Hallo,
Vielleicht interessiert es noch jemanden.
Lavera hat die Basis Sensitiv Haarkur
aus dem Sortiment genommen.
Ich hatte das schon eine Weile vermutet bzw. befürchtet da ich sie nirgends mehr bekommen habe und sie inzwischen auch nicht mehr auf der Hompage aufgeführt ist.
Heute kam dann auf mein Nachfragen die Bestätigung von Lavera.
Für mich sehr tragisch da dies einer der wenigen Kuren (ich hab sie auch gern als Spülung genommen) war mit der ich gut zurecht kam und ich fand sie auch vom Preis her in Ordnung.…
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Haarkur so zufrieden waren. Die basis sensitiv Serie wurde vor einiger Zeit überarbeitet und nach NaTrue zertifiziert. Es gibt zwar auch neue Produkte dieser Linie, allerdings wurde in diesem Zuge die Haarkur aus dem Sortiment genommen. Die Entscheidung wurde danach getroffen, welche unsere Bestseller-Produkte waren.
Gerne werde ich Ihre Rückmeldung als Anregung an entsprechende Stelle weiterleiten. Wir nehmen jede Idee ernst und schauen, dass wir sie gegebenenfalls auch umsetzen.
Ich hab sie so geliebt und meine letzte Tube ist bald leer :(
Sie riecht gut, die tut ihren Job gut ohne zu beschweren und hat vor allem auch kein Stearamidopropyl Dimethylamin drin wie sonst sehr viele NK Spülungen und Haarkuren.
Ich vermute ich Vertrag das Zeug nicht so gut. Hab schon viel rumgetestet an Spülungen/Kuren die ich so ohne Stearamidopropyl Dimethylamin gefunden habe, aber die meisten sind halt nicht nur teurer oder schwerer zu beschaffen sondern einfach nicht so gut und/oder stinken für meine Nase auch noch *seufz *
Ich teste mich grade durch Proben von Aubrey durch und die Camomile Luxuriöse Volumen Spülung hat ganz gute Chancen das ich mir davon mal eine Flasche zu lege.
Aber trotzen traure ich der Basis Sensitiv Haarkur von Lavera hinter her. Mich ärgert das total das die nun aus dem Programm genommen wurde. Mochte die denn echt sonst keiner?
Grüße Gelfling