Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling

keine Lavera Basis sensitiv Haarkur mehr :(

Hallo,

Vielleicht interessiert es noch jemanden.
    Lavera hat die Basis Sensitiv Haarkur
    aus dem Sortiment genommen.
    Ich hatte das schon eine Weile vermutet bzw. befürchtet da ich sie nirgends mehr bekommen habe und sie inzwischen auch nicht mehr auf der Hompage aufgeführt ist.
    Heute kam dann auf mein Nachfragen die Bestätigung von Lavera.

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Haarkur so zufrieden waren. Die basis sensitiv Serie wurde vor einiger Zeit überarbeitet und nach NaTrue zertifiziert. Es gibt zwar auch neue Produkte dieser Linie, allerdings wurde in diesem Zuge die Haarkur aus dem Sortiment genommen. Die Entscheidung wurde danach getroffen, welche unsere Bestseller-Produkte waren.

Gerne werde ich Ihre Rückmeldung als Anregung an entsprechende Stelle weiterleiten. Wir nehmen jede Idee ernst und schauen, dass wir sie gegebenenfalls auch umsetzen.
    Für mich sehr tragisch da dies einer der wenigen Kuren (ich hab sie auch gern als Spülung genommen) war mit der ich gut zurecht kam und ich fand sie auch vom Preis her in Ordnung.
    Ich hab sie so geliebt und meine letzte Tube ist bald leer :(
    Sie riecht gut, die tut ihren Job gut ohne zu beschweren und hat vor allem auch kein Stearamidopropyl Dimethylamin drin wie sonst sehr viele NK Spülungen und Haarkuren.
    Ich vermute ich Vertrag das Zeug nicht so gut. Hab schon viel rumgetestet an Spülungen/Kuren die ich so ohne Stearamidopropyl Dimethylamin gefunden habe, aber die meisten sind halt nicht nur teurer oder schwerer zu beschaffen sondern einfach nicht so gut und/oder stinken für meine Nase auch noch *seufz *
    Ich teste mich grade durch Proben von Aubrey durch und die Camomile Luxuriöse Volumen Spülung hat ganz gute Chancen das ich mir davon mal eine Flasche zu lege.
    Aber trotzen traure ich der Basis Sensitiv Haarkur von Lavera hinter her. Mich ärgert das total das die nun aus dem Programm genommen wurde. Mochte die denn echt sonst keiner?

Grüße Gelfling
    Geändert von Gelfling (26.08.2011 um 18:36 Uhr)

kontext
    Besucher

AW: Der NK-Plauderthread

Ich muss zugeben diese Kur nie wirklich bemerkt zu haben. Ich wusste, dass Lavera eine Sensitiv/Basis Reihe fuehrt und einige Positives vom Shampoo berichten. Die Renner sind wohl die "gruenen" Haar-Produkte (mit deren Filmbildung ich nicht so gut klarkomme).
    Tut mir leid, dass eines deiner Lieblingsprodukt raus ist, da sist auf jeden Fall aergerlich. :/

Die Antwort von lavera scheint mir dafuer sehr entgegenkommend formuliert. Nicht so ein "Pech gehabt"-Abgewatsch..
    Klar, kaum ein Trost, mh.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Seit Alverde habe ich einen Horror vor Umstellungen...

Die Sensitiv Haarkur von Lavera kenne ich leider nicht, hätte ich aber gerne getestet.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

kontext
    Besucher

Ist es wirklich so schlimm mit Alverde?
    Ich wollte schon bei Amazon bestellen, nachdem mich royalblack letztens auf die Moeglichkeit hingewiesen hat, aber bin nun doch unsicher und warte erstmal ab, Einzelgroessen testen statt gleich einen ganzen Karton voller Zweierpacks bestellen.
    Sie werden ja wohl die hautpflege nicht auch umdeichseln? Ohne das Algen-GW muss ich verenden (hatte mal bei Glegenheit zehn Flaschen gekauft, bin grad bei der letzten).

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich habe von dem Sante Nagellack brüchige Fingernägel bekommen Hat das jemand von euch auch festgestellt? Welche Nagellacke könnt ihr empfehlen?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Benutzt jemand von euch die Produkte von Wellments (z.B. Bamboo Shampoo und Kur)? Ich bin schon länger neugierig darauf und die Sachets fand ich auch ganz gut, ist schon ne Weile her...

Find das Design so schön, vor allem das weiße Blättchen rechts unten...

morgen werde ich die Sandalwood Kur davon ausprobieren meine Haare haben nach der letzten Woche am Weiher eine lange Haarkur dringend nötig...
    Geändert von LaFeeMorte (27.08.2011 um 15:26 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Oh, berichte mal wie die Sandalwood Haarkur ist und wie sie duftet.
    Ich bin um die Kur auch schon öfter mal rumgeschlichen aber dann doch nie gekauft. Blöd eigentlich wo es ja eh nur so kleinen Tütchen sind- ideal zum einfach mal ausprobieren.

Grüße Gelfling

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so schlimm mit Alverde?
    Ich finde es halt unsinnig in PFLEGEprodukte Alkohl an 2.Stelle zu packen, bzw. im Fall der Augenpflege überhaupt Alkohol zu verwenden.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

kontext
    Besucher

Mh also die Inci, die ich bisher sah, hatten alle Fettalkohol an zweiter Stelle, das ist ja was anderes.

Sorry ich kanns wirklich nur theoretisch einschaetzen. Die Berichte sind ja alle ziemlich mies.
    Aber an Stearyl oder Cetyl Alc. kann es schon mal nicht liegen, das SIND Pflegestoffe.

Aber wenn bei den INCIS "Alkohol" ohne Zusatz steht, ist es doch kein Pflegealkohl, oder?
    Aber Alverde ist Shampoo- und Gesichtscrememässig eh kaum was für mich, mag auch da kein Glycerin. Aber ich liebe auch genug Sachen von Alverde, da ist das auch ok für mich.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

kontext
    Besucher

Wenn nur "Alkohol" oder "Alcohol denat." da steht, ist es Alkohol so, wie wir ihn kennen und meiden wollen, das stimmt. Ethanol.

"Stearyl Alcohol" (= Octadecanol), "Cetyl Alcohol" (= Hexadecanol) oder "Cetearyl Alcohol" (Mischung der beiden) haben mit unserem Alltagsverstaendnis von Alkohol aber nichts zu tun, das sind wachsartige bis schmierige Pflegesubstanzen und Konsistanzgeber, die als solche auch nicht austrocknen, im Gegenteil.

Bei Glycerin scheiden sich natuerlich die Geister. War bei Alverde und Alterra immer schon etwas misslich, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Aber so oder so, es berichten ja viele von einer faktischen Verschlechterung der Alverdesachen, die sie beim Waschen bemerken. Da nutzt ja das ganze Fettpflegealkgedoens nichts, wenn es im Endeffekt nicht gut wirkt.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mal das Wellments Bamboo Shampoo verwendet und fand es gut!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger

Hi Leute, ich bin neu hier, vielleicht kann mir ja hier mal jemand mit meinen grässlichen Haaren weiterhelfen.
    Ich habe sehr dickes, naturgelocktes, relativ langes, leicht krauses Haar. Mein Problem: sie sind so extrem Trocken!! Ich verwende seit ca. 1 Jahr NK, bis vor kurzem noch die Alterra-Sachen für trockenes Haar und ein Spitzenfluid von Alverde. Unter der Dusche werden die Haare davon auch extrem weich, aber sobald sie trocken sind, sind sie wieder so störrisch und trocken wie eh und je.
    Ich wasche sie ein mal in der Woche. Meint ihr das ist gut so? Manche sagen ja auch bei trockenen Haaren sollte man öfters Waschen, damit durch die Spühlung mehr Feuchtigkeit ins Haar kommt.
    Bin etwas ratlos im Moment. Also falls mir jemand etwas extrem Reichhaltiges empfehlen kann währe ich sehr dankbar. Vor allem bin ich gerade auf der Suche nach einen guten Leave-in, Haaröl oder so...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hi LadyLiz, lass das Spitzenfluid von Alverde mal lieber weg... Das trocknet bei vielen enorm aus.
    Stattdessen ist Aloe Vera vielleicht was für Dich (als Kur vor der Wäsche) oder als Spitzenbalsam die Alverde Macadamia Körperbutter.
    Wenn Du Öle probieren möchtest (*klick* und *klick*), nimm für den Anfang einfach, was Du in der Küche hast (aber extremst sparsam dosiert!). Palmin im Block (= reines Kokosöl) ist auch gut für den Einstieg, und echt günstig.
    may contain nuts

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Lady Liz: Hast du schon mal C/O probiert, sprich nicht mit Shampoo sondern nur mit Condi die Haare waschen?

Ein weiterer Tip wäre: Vor der Wäsche viel Öl (ca. 2EL) in den Haaren verteilen und ca. 1h einwirken lassen, erst dann mit Shampoo, oder Condi waschen (bei vielen geht Öl sogar noch besser nur mit Condi raus!)

Tipp Nr2.: Aloe vera gel en masse (ca 1 ganze hand voll) mit 1-2 Tropfen Öl (Avocadoöl ist klasse!) der Wahl mischen und nach der Wäsche im Haar verteilen (Leave in)--> Aloe vera könnte etwas harte Haarsträhnen beim trocknen verursachen, das geht aber gut weg, wenn du die Haare während des trocknens knetest.

Ansonsten ist Condi ein super leave in- bei Locken kannst du bestimmt ca 1 Walnussgroße Portion NACH der WÄsche ins Haare geben und drin lassen. Das sollte die Locken auch schön bündeln und gegen Frizz helfen.
    "Ploppen" nach der Wäsche hilft Locken auch super sich zu definieren- machst du das schon? Ansonsten mal den Begriff hier suchen oder gleich nach der "Curly Girl-Methode" suchen.

Ach ja und: Ich finde die Alterra und Alverde Shampoos auch nicht wirklich pflegend- viele schwören auf Neobio Vitamin-Kräutershampoo oder Logona Ginkgo! Ich liebe beide sehr und bei mir kanns auch fast nie zu pflegend werden!
    Hach, ich wünschte ich hätte auch Locken!!
    Geändert von chilichicken (28.08.2011 um 19:46 Uhr)

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Meine Laune...
    Angelic

kurzer Bericht zur Wellments Sandalwood Kur:
    (meine Haare sind handtuchtrocken)

- kein Alkohol enthalten, Glycerin an letzter Stelle
    - holziger Duft (ich schätze mal Sandelholz, wie die Sandalwood Bodybutter), der sich im nassen Haar hält und auf mich irgendwie beruhigend wirkt
    - nicht allzu ergiebig (die 30ml reichten bei mir für eine Anwendung im taillenlangen feinen Haar)
    - für keinen bestimmten Haartyp ausgeschrieben
    - habe sie ca 1,5 Stunden einwirken lassen
    - mit-den-Händen-das-handtuchtrockene-Haar-entwirren ist ok
    - beschwert die Haare nicht
    - die Spitzen, die Pflege bitternötig hatten, fühlen sich schon mal gut an

zur Pflegewirkung kann ich jetzt leider noch nichts sagen, da meine Haare noch handruchtrocken sind. Ich kann aber schon mal sagen, dass sie sich seidig anfühlen und nicht beschwert wurden.

Ich hoffe, dass meine Haare noch heute abend trocken werden, solange ich online bin. Denn die nächsten tage bin ich in Prag und kann dementsprechend nichts posten. Ich werde mir aber ein paar Stichpunkte aufschreiben und dann am Wochenende schreiben, falls ich es heute nicht mehr schaffe.

Das Design finde ich nach wie vor wunderschön und ich hoffe, dass mich auch die Wirkung überzeugt.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

dankeschön! ich freu mich auch so, wieder mal hinzufahren

naja die Kur hab ich grad erst vor ner viertelstunde ausgewaschen und ich will ja früh schlafen gehen, weil wir morgen so früh aufstehen müssen und föhnen geht ja gar nicht

Meine Laune...
    Angelic

so, die Haare sind nun fast trocken und ich will ins Bett

aber dennoch ein paar abschließende Worte zur Kur:

- ich hab meine Haare wieder! die letzten Tage am Weiher habe ihnen sehr zugesetzt und nun sind sie wieder schön erholt
    - heißt: Spiegelglänzend und seidigweich und geschmeidig und gut durchfeuchtet und gepflegt
    - und sie duften immer noch nach Sandelholz
    - die Kur hat zwar ihren Preis und ist nicht soo ergiebig, aber ich denke, ich hab hier endlich wieder eine NK-Kur gefunden, die ich mag und die ich auch nachkaufen werde, sie steht schon auf der Wunschliste für meine nächste Bestellung bei Flocke
    - ob sie in den angegebenen 5min Einwirkzeit auch so ein gutes Ergebnis liefert, weiß ich nicht, aber schon allein der Preis hindert mich davon, sie gleich wieder auszuspülen

auf meiner Wunschliste stehen ebenfalls noch das Bamboo Shampoo und die Bamboo Haarmaske. Muss aber erst noch aufbrauchen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    kurzer Bericht zur Wellments Sandalwood Kur:
    (meine Haare sind handtuchtrocken)

- kein Alkohol enthalten, Glycerin an letzter Stelle
    - holziger Duft (ich schätze mal Sandelholz, wie die Sandalwood Bodybutter), der sich im nassen Haar hält und auf mich irgendwie beruhigend wirkt
    - nicht allzu ergiebig (die 30ml reichten bei mir für eine Anwendung im taillenlangen feinen Haar)
    - für keinen bestimmten Haartyp ausgeschrieben
    - habe sie ca 1,5 Stunden einwirken lassen
    - mit-den-Händen-das-handtuchtrockene-Haar-entwirren ist ok
    - beschwert die Haare nicht
    - die Spitzen, die Pflege bitternötig hatten, fühlen sich schon mal gut an

zur Pflegewirkung kann ich jetzt leider noch nichts sagen, da meine Haare noch handruchtrocken sind. Ich kann aber schon mal sagen, dass sie sich seidig anfühlen und nicht beschwert wurden.

Ich hoffe, dass meine Haare noch heute abend trocken werden, solange ich online bin. Denn die nächsten tage bin ich in Prag und kann dementsprechend nichts posten. Ich werde mir aber ein paar Stichpunkte aufschreiben und dann am Wochenende schreiben, falls ich es heute nicht mehr schaffe.

Das Design finde ich nach wie vor wunderschön und ich hoffe, dass mich auch die Wirkung überzeugt.

Von wo hast du die INCI? Wurden die abgeändert? Weil bei Flocke im Shop ist bei den INCI sehr wohl Alkohol dabei und zwar bereits an zweiter und dritter Stelle.

Hier:

AQUA, CETEARYL ALCOHOL, CETYL ALCOHOL, PARFUM, BETAINE, LIMONENE, SIMMONDSIA CHINENSIS OIL, CETEARYL GLUCOSIDE, SANTALUM AUSTROCALEDONICUM, MALTODEXTRIN, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, ORYZA SATIVA BRAN OIL, CITRIC ACID, GLYCERYL LINOLEATE, SODIUM BENZOATE, TOCOPHEROL, POTASSIUM SORBATE, LINALOOL, EQUISETUM ARVENSE
    EXTRACT, EUGENOL, GLYCERYL LINOLENATE, AVENA SATIVA KERNEL EXTRACT, GERANIOL, CITRAL, CINNAMAL, BENZYL BENZOATE, GLYCERIN

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Noki-Das ist kein Alkohol im klassischen Sinne,sondern fettalkohole die Pflegend und feuchtigkeitsspendend sind.besonders cetearyl Alkohol findest du in fast jedem condi.La Fee hat recht-kein klassischer austrocknender Alk in der Kur.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Forengöttin Avatar von foxqueen

Jetzt bin ich angefixt !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Noki
    Besucher

Ich hatte mal ein Probesachet der Kur - ich find es aber doof, dass es die Kur nur in diesen 30 Gramm Sachets gibt und nicht in einem Spender oder so. Okay 30 Gramm reicht mir völlig aus von der Menge, sonst würd ich mich wieder über zuviel Inhalt beschweren. Aber diese Sachets sind einfach soo unpraktisch wenn sie geöffnet sind. Unter der Dusche werden sie nass und weichen durch. Eine kleine Flasche wäre mir lieber.

Den Duft find ich ganz toll. Ich hatte aus der Sandalwood Serie eine ganze Zeit lang das Körperpeeling. Die Bodybutter hatte ich auch einmal. Die Körperpeelings von Wellments sind super aber waren mir auf Dauer zu teuer.

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Wenn nur "Alkohol" oder "Alcohol denat." da steht, ist es Alkohol so, wie wir ihn kennen und meiden wollen, das stimmt. Ethanol.

"Stearyl Alcohol" (= Octadecanol), "Cetyl Alcohol" (= Hexadecanol) oder "Cetearyl Alcohol" (Mischung der beiden) haben mit unserem Alltagsverstaendnis von Alkohol aber nichts zu tun, das sind wachsartige bis schmierige Pflegesubstanzen und Konsistanzgeber, die als solche auch nicht austrocknen, im Gegenteil.

Bei Glycerin scheiden sich natuerlich die Geister. War bei Alverde und Alterra immer schon etwas misslich, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Aber so oder so, es berichten ja viele von einer faktischen Verschlechterung der Alverdesachen, die sie beim Waschen bemerken. Da nutzt ja das ganze Fettpflegealkgedoens nichts, wenn es im Endeffekt nicht gut wirkt.
    Ja, so war mein Wissenstand bisher auch und so wie ich das empfinde, ist in Alverde-Sachen oft "Alcohol" enthalten.

Glycerin in Shampoos geht bei mir auf Dauer überhaupt nicht, wenn es wie bei Alverde so weit vorne steht.
    Ich habe da auch immer so eine Assoziation von "ach ja, ist günstig, packen wir viel von rein"

*Wellments googlen geh*
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Meine Laune...
    Happy

Ich wünsche mir von Alverde oder Alterra eine Haarpflegereihe mit Iris-Duft.
    Am liebsten eigentlich von Alterra, die haben ja so wenig... Aber die Granatapfel/Aloe-Reihe dürfen die dafür auf keinen Fall aus dem Sortiment nehmen!

*träum*
    may contain nuts

Mir ist eingefallen, dass ich ja noch ein letztes eubiona Pröbchen habe von dem Sensitiv Shampoo. Nachdem ich das Sensitiv DG ja schon genial fand, werd ich das sensitiv Shampoo morgen mal testen .

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Mir ist eingefallen, dass ich ja noch ein letztes eubiona Pröbchen habe von dem Sensitiv Shampoo. Nachdem ich das Sensitiv DG ja schon genial fand, werd ich das sensitiv Shampoo morgen mal testen .

Davon hab ich auch noch Proben. Muss ich auch noch testen.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Logona gibt es im Bioladen oder in div. Onlineshops.

kontext
    Besucher

*einreih*
    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir von Alverde oder Alterra eine Haarpflegereihe mit Iris-Duft.
    Am liebsten eigentlich von Alterra, die haben ja so wenig... Aber die Granatapfel/Aloe-Reihe dürfen die dafür auf keinen Fall aus dem Sortiment nehmen!

*träum*

Ich wünsche mir von Alverde oder Alterra eine Haarpflegereihe mit Vanille-Duft.
    Am liebsten eigentlich von Alterra, die haben ja so wenig... Aber die Aprikose/Weizen-Reihe dürfen die dafür auf keinen Fall aus dem Sortiment nehmen!

Hey, wer weiss, wer hier mitliest

Meine Laune...
    Happy

may contain nuts

Also von Alverde und Alterra lass ich erst mal die Finger , mochten meine Haare auf Dauer überhaupt nicht.

Ich hab jetzt eben meine Haare gewaschen, weil ich morgen ausschlafen will. Ich hab das eubiona Sensitiv Shampoo benutzt und finde es fürs erste schon mal gut. Hat meine Haare bzw. die Kopfhaut gut sauber gemacht, aber die Haare waren danach nicht so trocken und gummiquietschig wie nach den meisten Shampoos bei mir, sondern haben sich angenehm angefühlt. Nicht megaweich, aber eben angenehm. Es gab auch keinen extrem Strohalarm im nassen Zustand. Meine Kopfhaut ist auch soweit munter (aber mucken tut die sowieso immer erst ein oder zwei Tage später).

Meine Haare sind noch nass und ich kann nicht viel über die Pflegewirkung sagen, weil ich ohnehin zusätzlich Pflege in die Haare geben muss, aber morgen oder übermorgen kann ich dann mehr zur Kopfhautfreundlichkeit sagen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Seit meinem Alverde-Haar Disaster letztes Jahr, habe ich vor ein paar Monaten beschlossen NK-Shampoos doch noch eine Chance zu geben.

Ausprobiert und für gut befunden habe ich:
    - Logona Gingko Shampoo
    - Logona Lavaerde (als Kur für gestresste Kopfhaut)
    - Sante Brilliant Care Haarspülung

Derzeit in Gebrauch, schon die zweite Flasche:
    - Alva Koffeinshampoo (riecht sooo toll nach Orange-Buttermilch!)

Außerdem liebe ich die Lavera Basis Sensitiv Haarspülung

Lavera hat die Basis Sensitiv Haarkur aus dem Sortiment genommen????

Oh nein, die wollte ich doch noch testen! Die neuen Sante Shampoos muss ich mir auch näher anschauen

An mein Haar und meine Kopfhaut darf momentan nur das Sante Family Shampoo mit Orange. Endlich finde ich für mich mal ein Shampoo, dass 100% passt...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Meine Laune...
    Happy

Das riecht aus der Flasche total lecker!
    may contain nuts

*zustimm* hab mir es vor ein paar Tagen deswegen auch gekauft beim DM :)
    Bin schon ganz neugierg wie es ist aber muss noch etwas Gedult haben
    Hab mir eine Regel auferlegt nicht zu viel zur gleichen Zeit offen haben zu dürfen *hmpf* und nebenbei teste ich ja auch noch Proben von Aubrey

Ich liefer noch Infos zum eubiona sensitiv Shampoo nach:

Wie auch das eubiona Repairshampoo hat das Sensitiv Shampoo (riecht übrigens absolut nach gar nichts und hat wirklich sehr sehr schön geschäumt!) einen wunderbaren Fluff-Volumen-Effekt auf meine Haare. Dass das nicht allein an meiner Kur liegen kann, weiss ich aus Erfahrung. Vielleicht liegt das ja am Meersalz in den eubiona Shampos . Jedenfalls ist das Haargefühl schon mal sehr gut. Leider hab ich heute schon wieder Schuppen, aber irendwie hab ich die ja immer. Jucken tut meine Kopfhaut aber nicht. Ich finds also fürs erste ziemlich gut und werd mir eventuell mal eine Fullsize holen, falls ich es jemals schaffen werde, meinen Bestand zu reduzieren ...

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Das Sante Kur Shampoo Family mit Bio-Ginkgo & Olive hab ich gestern zum ersten mal genommen und muss sagen es riecht himmlich und macht bislang einen guten Eindruck. Und der Preis ist ja mal
    Dani

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Das Sante Kur Shampoo Family mit Bio-Ginkgo & Olive hab ich gestern zum ersten mal genommen und muss sagen es riecht himmlich und macht bislang einen guten Eindruck. Und der Preis ist ja mal

Da muss ich auch mal dran schnuppern gehen...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Allwissend

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu, hab's gestern auch verwendet, und ich bin damit zufrieden. Im Shampoo ist kein Alk drin, find ich klasse.
    Bin momentan ein wenig wieder auf NK Trip, wer weiß wie lange. Aber ich kombiniere dazu KK Spülungen.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Hab mir heute zum Sante Shampoo eine Spülung von Lavera Basis Sensitiv geholt - die riecht auch total lecker
    Dani

Ich hab mir heute mal eine Probegröße vom Logona Creme Shampoo Ginko geholt. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren - mit Logona hab ich noch so gut wie nichts getestet.