Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

AW: Der NK-Plauderthread

Du schaffst das, und das Deo auch Viel Glück

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab nun alle meine Sachets vom Eubiona Sensitive Shampoo (es waren insgesamt 7...) aufgebraucht und ich finde es klasse! Es duftet nicht, schäumt super, ist sehr ergiebig, meine Haare sind glänzend und fetten etwas langsamer nach. Das werde ich mir sicher in groß kaufen (es ist Alkohol und Glycerin enthalten)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Jaa, als ich ein eubiona Shampoo Pröbchen hatte, war ich auch voll begeistert !
    Das schäumt so toll und macht ein irre gutes Haargefühl . Blöderweise hat auch da meine Kopfhaut etwas gezickt, aber ich habs auch nicht verdünnt....
    Hmm, aber meine Kopfhaut zickt eh immer, also könnt ichs mir ja auch einfach trotzdem kaufen .. Naja, aber erst nach dem Aufbrauchen.
    Das Repairshampoo von eubiona hat mir auch so ein schönes Haargefühl gemacht, aber das sensitiv fand ich trotzdem besser.

Das sensitiv DG ist übrigens auch toll! Das ist das erste (!) DG, bei dem sich meine Haut nicht ausgetrocknet angefühlt hat und ich kurz mit dem Gedanken gespielt hab, mich nicht einzucremen.

woher hast du eig gleich 7 Proben abgestaubt?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Angelic

Ja das Sensitiv DG finde ich auch toll

hab die Proben über 2 Bestellungen bei Flocke bekommen

Die Wirkung vom Molkemichel Shampoo von Alverde finde ich ähnlich, nur enthält das noch Parfum und Molke. Irgendwie mag ich das von Eubiona aber lieber.

Meine Lavaerde fürs Gesicht wird eh bald leer, dann könnte ich mir das Shampoo ja gleich mitbestellen
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Hast du das sensitiv Shampoo eig verdünnt oder pur benutzt? Und wenn du verdünnt hast, wie stark?

Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze jedes Shampoo pur, komme mit dem Verdünnen nicht so gut klar

Achso. Hätt ja sein können^^. Würd ja auch gern mal die Honig Kräuter TC von eubiona testen. Enthält kein Bienenwachs und auf dem Handrücken hats schon mal sehr angenehm gerochen. Aber bei meiner Zickenhaut trau ich mich das absolut nicht.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Nachdem ich sonst immer Kajals von Sante, Dr. Hauschka, Alverde und Lavera hatte, habe ich nun zum erstem mal den von Logona gekauft und finde ihn top - er schmiert nicht so! Benutzt ihn noch jemand von euch?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Aber bei meiner Zickenhaut trau ich mich das absolut nicht.
    meine Zickenhaut mag nur Liz Earle.
    4-wöchiger Ausflug zu Neobio - 2x Riesenstreuselkuchen am Kinn, mit Tonnen von Make-Up außenwelttauglich gemacht
    und nach 2 Wochen mit Liz: kann wieder nur mit Puder raus

es muss schön sein eine Creme zu haben, zu der man immer zurück kehren kann .
    Ich muss noch suchen und meine Hormone sind nach Absetzen der Pille einfach total durcheinander, aber ich bin auf einem guten Weg, glaube ich.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Nachdem ich sonst immer Kajals von Sante, Dr. Hauschka, Alverde und Lavera hatte, habe ich nun zum erstem mal den von Logona gekauft und finde ihn top - er schmiert nicht so! Benutzt ihn noch jemand von euch?
    Ich bin ja begeistert von den Kajalstiften von Benecos.

Mit Alverde komme ich leider nicht so gut zurecht, die malen bei mir überhaupt nicht gut (bis auf die aus der Zauberwald LE). Alterra verschmiert bei mir etwas.

Die teureren Marken hab ich noch nicht ausprobiert, Logona Deko gibt's bei uns im Bioladen gar nicht (hab's zumindest noch nicht gesehen) - hier gibt's Benecos, Sante, Lavera und Hauschka.

Edit:
    Ich hab mir heute übrigens die Yalia Haarspülung Granatapfel-Orchidee gekauft, nachdem hier jemand darüber geschrieben hat und sie mir im Bioladen aufgefallen ist. Zu meiner Freude enthält die Spülung gar kein Glycerin, hätte einen Luftsprung vor Freude machen können. :)

Vor ungefähr 2 Jahren bis ich auf Naturkosmetik umgestiegen, hab am Anfang abwechselnd mit dem Alverde Volumen- und Sensitiv-Shampoo und der Glanz-Spülung gewaschen. Später kam noch das Blond-Shampoo und letztes Jahr mal das Heilerde-Shampoo dazu. Nachdem ich gelesen hatte, dass im Volumen-Shampoo aggressivere Tenside drinnen sind, habe ich danach nur noch Blond- und Sensitiv-Shampoo verwendet. Im Frühjahr waren meine Haare dann plötzlich immer ziemlich strähnig, auch gleich nach dem Waschen. Ich wusste anfangs nicht warum, hab nur noch das Heilerde-Shampoo verwendet, da ich dachte, es liegt vielleicht an der Kopfhaut. Irgendwann hab ich dann durch googeln herausgefunden, dass es am Glycerin liegen könnte. Hab danach alle möglichen (günstigeren) NK-Shampoos wegen Glycerin durchgeschaut und schlussendlich wieder das Alverde Volumen-Shampoo gekauft, das es kein Glycerin enthält. Das Alverde MEN Shampoo in der ersten Version war ebenfalls Glycerin-frei und durfte auch mit, da ich immer zwei Shampoos abwechselnd verwende. Und siehe da, das Problem war nach zwei Haarwäschen gelöst. Nun achte ich immer drauf, dass zumindest eines meiner beiden Shampoos Glycerin-frei ist bzw. auf Shampoos mit nur wenig davon.

Im Moment brauche ich gerade das Alverde Molkemichel-Shampoo auf, das ich eigentlich recht gut finde, werde es aber vorerst nicht nachkaufen. Dann muss ich noch zwei Glycerin-Shampoos (Alverde Senstiiv und Alterra Volumen) aufbrauchen, dann bin ich frei davon. Werde wohl in Zukunft mit dem Alverde Volumen- und dem Sante Glanz-Shampoo (enthält nur wenig) waschen. Die neue Version des Alverde MEN Shampoos hat leider jede Menge Glycerin - mochte ich vorher recht gerne.

Die Lavera Rosenmilch-Kur im Sachet (Glycerin-frei) hatte ich vor kurzem ausprobiert, war mir leider viel zu reichhaltig, da passt die Alverde Glanz-Kur besser - ich verwende Kuren aber gernerell sehr selten.

Spülung verwende ich noch immer die Alverde Glanz, in den Längen macht mir das Glycerin anscheinend nichts. Die Sante Brilliant Care hatte ich auch mal, habe jedoch kaum einen Unterschied bemerkt. Auf die Yalia Spülung bin ich nun gespannt. :)
    Geändert von De Nela (25.11.2011 um 00:16 Uhr)

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich hol diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hervor was gibt's neues an der NK Front? Ich benutze ja NK und KK, was halt gefällt. In letzter Zeit aber hauptsächlich KK. Meine Haare gefallen mir im Moment nicht so doll, daher will ich wieder mehr auf meine Pflege achten. Werde wieder häufiger ohne Silikon waschen, und auch wieder, zumindest zum Teil, NK benutzen. Im Moment hab ich Alverde Glanz Shampoo und Spülung sowie Sante Henna Shampoo und SBC. Letzter hab ich noch nicht getestet.

Was gibt's bei Euch so neues?
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Meine Haut zickt im Moment ein bisschen rum, deshalb habe ich mir die Lavera Neutral Creme geholt, aber festgestellt, dass sie mir zu reichhaltig ist. Nun will ich es mal mit Hauschka Med versuchen, zumindest mit dem Pröbchen bin ich gut klargekommen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutz für die Haare zur Zeit wieder hauptsächlich NK (Alverde und Alterra), nachdem ich zum Winteranfang einen kurzen KK-Ausflug gemacht habe...

Für die Gesichtspflege bleib ich jetzt ganz bei (günstiger) KK, da hab ich auch nach fünf Jahren des Rumprobierens nichts gefunden, das mich nicht wie'n Streuselkuchen aussehen lässt. Die grüne Serie von Balea young hat meine Haut endlich in den Griff bekommen.

Zum Schminken nehm ich KK (P2 und essence, hauptsächlich) und NK (Alverde) - je nachdem, welches Produkt mich am meisten überzeugt hat.

Für die Körperpflege ist es ebenfalls ein bunter Mix aus NK und KK. Bei Duschgels und Bodylotions gehe ich hauptsächlich nach dem Duft.
    may contain nuts

Bei den Haaren teste ich mich durch kleine Pröbefläschchen, die es zu kaufen gibt durch, angefangen von Logona, Farfalle, Biokosma. Im Wechsel nehme ich Haarseife.
    TC brauche ich Bärbel Drexel auf, danach möchte ich Regulat probieren.
    Deko benutze ich Alverde und KK.

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Ich benutze immer noch sehr gerne NK ;)

In letzter Zeit habe ich einiges von Weleda und Hauschka neu dazugekauft, auch Börlind Deko. Momentan teste ich mich durch Alviana durch.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Ich bin Momentan auf den "Trip" meine Bestände endlich zu verkleinern und aufzubrauchen. Außerdem versuche ich bewusster einzukaufen und vor allem nicht mehr zu viel Produkt zu verwenden, also nicht mehr so verschwenderisch zu sein - ich drücke immer viel zu viel aus der Tube.

Meiner Haut merke ich den Winter wieder an, im Moment brauche ich sogar die Iris Feuchtigkeitspflege unter der Alverde getönten Tagescreme. Dafür verwende ich Augencreme (Weleda Wildrose) nur noch abends, damit hält meine NK-Mascara am Tag auch etwas besser. Und morgens wasche ich nur noch mit Wasser, so gehts meiner Haut auch besser.

Ich verwende fast nur noch NK, bei Zahnpasta im Moment jedoch wieder KK, auch die Balea Schrundensalbe für meine verhornten Fersen habe ich wieder nachgekauft (konnte im NK-Bereich noch nichts wirksames finden).

Bei Deko-Kosmetik komme ich unter der Woche auch ohne KK aus - nur am Wochenende muss eine KK-Lidschattenbase (RdL Young) und KK-Mascara (Essence oder Catrice) ran. Sonst bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Performance meiner NK-Produkte. :D

Für die Haare teste ich gerade das Eubiona Volumen Shampoo Kamille-Kiwi - gefällt mir bis jetzt sehr gut. Genauso die Yalia Spülung, diese wird wohl ein Nachkaufprodukt.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Kann hier vielleicht jemand einen schönen NK-Puder empfehlen?
    Momentan benutze ich den Mineral Puder von Alverde, aber ich hätte doch gerne mal was anderes.

Was hast du denn für einen Hauttyp?
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Das von Alva finde ich ganz gut. Hat sogar einen Spiegel.
    Geändert von Kathrinchen (27.01.2012 um 18:22 Uhr)

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke schonmal für den Tip!
    Ich habe eher zu Trockenheit neigende Mischhaut.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Kann mir jemand was zu den (relativ neuen) Santé Shampoos sagen? Muss nächste Woche Shampoo nachkaufen, und überlege wieder das Alva Koffeinshampoo nachzukaufen, oder es doch mal mit Santé zu probieren...

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu den (relativ neuen) Santé Shampoos sagen? Muss nächste Woche Shampoo nachkaufen, und überlege wieder das Alva Koffeinshampoo nachzukaufen, oder es doch mal mit Santé zu probieren...
    Meinst du mit neu die beiden Family Shampoos? Die Shampoos in den länglichen dunkelbraunen Flaschen haben sich nämlich von den INCIs her nicht verändert.

Ich hab das Family Glanz-Shampoo und bin sehr begeistert - wird auf jeden Fall nachgekauft. Es pflegt die Haare sehr gut (ich brauche danach auch gar keine Spülung), beschwert aber nicht. Außerdem riecht es lecker. :)

Das Kur-Shampoo soll genauso gut sein, werde ich vielleicht als nächstes probieren.

Ich hab die Flasche mit 200 ml bei Basic um 4 Euro gekauft, es gibt sie auch noch mit 500 und 950 ml.

Noki
    Besucher

Mir gefallen die Sante Shampoo's nicht mehr so gut, seitdem ich weiß, dass Sodium Coco Sulfate drin sind. Ich benutze nur noch Shampoo's mit wirklich milden Tensiden (Coco Glucoside).

Allwissend Avatar von Tiniii

nach 2 jahren nk (und meine blondierleichen werden einfach nicht 'schöner') habe ihc zwischendurch mal das loreal nutri gloss verwendet, aber meine haare waren von den silis kaum schöner als mit nk?
    jetzt verwende ich weiter nur aubrey organics (und versuche viele selbstgemachte kuren)
    habe noch den sheabutter condi von desert essence probiert, der macht noch weichere haare als AO honeysuckle rose!

für mein gesicht nehme ich avene zum reinigen und mein makeup ist von mac, vertrage ich allles bestens und habe sehr empfindliche haut

morgen kaufe ich mir lavaerde für gesichtsmasken :) wollte das schon immer mal ausprobieren
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Meinst du mit neu die beiden Family Shampoos? Die Shampoos in den länglichen dunkelbraunen Flaschen haben sich nämlich von den INCIs her nicht verändert.

Ich hab das Family Glanz-Shampoo und bin sehr begeistert - wird auf jeden Fall nachgekauft. Es pflegt die Haare sehr gut (ich brauche danach auch gar keine Spülung), beschwert aber nicht. Außerdem riecht es lecker. :)

Das Kur-Shampoo soll genauso gut sein, werde ich vielleicht als nächstes probieren.

Ich hab die Flasche mit 200 ml bei Basic um 4 Euro gekauft, es gibt sie auch noch mit 500 und 950 ml.
    Ja genau, die Family Shampoos interessieren mich. Dann werde ich mal zu Basic schauen, vielleicht gibt es dort auch Probiergrößen

Ich mag das Coco&Orange sehr gerne. Riecht gut, macht sauber, verschafft Glanz. Für trockenere Haare, bzw. wohl eher Kopfhaut fände ich es aber wahrscheinlich nicht pflegend genug.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Meine Laune...
    Angelic

was gibts denn neues bei euch?

Ich benutze momentan mit Begeisterung das Sante Kur Shampoo und die Alverde Glanz Kur auch mit der SBC hab ich mich wieder angefreundet, allerdings nur als Condi, da ist sie super, als Kur taugt die bei mir aber nichts.

Selina1981
    Besucher

könnt ihr mir eine gute haarkur empfehlen? für trocknes, kaputtes haar. am besten eine die keine farbe zieht. sbc zieht ja farbe und öl leider genauso wie ich feststellen musste.

@LaFeeMorte: Ich freue mich so, dass du wieder bloggst!
    Ich probiere momentan Shampoos von Alviana aus und bin gerade sehr interessiert an NK-Mascaras. Irgendwann muss die von Hauschki mal mit, befürchte ich...

@Selina: Bei mir helfen die Lavera Haarkuren super, so ziemlich als einzige (die von Wellments mit Sandalwood fand ich auch toll). Ich nehme sie gerne auch pre-wash und lasse sie so mehrere Stunden einwirken.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Noki
    Besucher

Ich benutze nach wie vor am liebsten Sanoll Produkte für meine Haare. Ganz neu hab ich das Hanf Shampoo, hab es aber erst einmal benutzt und kann daher nicht soviel sagen. Der Duft gefällt mir aber sehr gut - wie bei allen Sanoll Haarprodukten.

Dann hab ich noch ganz neu getestet Shampoo und Pre-Wash Kur von HeyMountain. Ist ja nicht wirklich NK aber die Inhaltsstoffe sind trotzdem super und auch ohne Silikone. Die Kur ist wirklich reichhaltig und ich benutze sie nur als Pre-Wash Kur. Und den Duft des Shampoos und der Kur mag ich auch ganz besonders gerne, da er lange im Haar haften bleibt. Allerdings mag ich das nicht immer, daher benutz ich die beiden Produkte nicht bei jeder Wäsche.

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von PinkLifeFairy Beitrag anzeigen
    @LaFeeMorte: Ich freue mich so, dass du wieder bloggst!
    Ich probiere momentan Shampoos von Alviana aus und bin gerade sehr interessiert an NK-Mascaras. Irgendwann muss die von Hauschki mal mit, befürchte ich...
    oh danke das freu mich so

Alviana will ich auch mal ausprobieren wenn das Semester wieder losgeht, muss ich den Alnatura mal wieder stürmen

Momentan benutze ich die Mascara von 100% pure, das ist amerikanische NK, find ich richtig richtig toll leider aber auch nicht wasserfest. Ich hatte da vor einigen Wochen einen "Unfall" mit meiner Hauschka-Mascara und bin mit Pandasprenkelaugen rumgelaufen naja ich hatte Jabelchen und einen Spiegel dabei, also nicht so schlimm. Aber bei schönem Wetter ist Hauschka auch auf jeden Fall zu empfehlen

Selina1981
    Besucher

ich hatte bisher die mangomilchkur mal ausprobiert. vielleicht sollte ich auch mal die rosenmilch haarkur ausprobieren

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    oh danke das freu mich so

Alviana will ich auch mal ausprobieren wenn das Semester wieder losgeht, muss ich den Alnatura mal wieder stürmen

Momentan benutze ich die Mascara von 100% pure, das ist amerikanische NK, find ich richtig richtig toll leider aber auch nicht wasserfest. Ich hatte da vor einigen Wochen einen "Unfall" mit meiner Hauschka-Mascara und bin mit Pandasprenkelaugen rumgelaufen naja ich hatte Jabelchen und einen Spiegel dabei, also nicht so schlimm. Aber bei schönem Wetter ist Hauschka auch auf jeden Fall zu empfehlen
    Über die Mascara hab ich gestern auch gelesen, da sie von No More Dirty Looks empfohlen wurde.

Ich hab mir letzte Woche bei Amazingy die Honeybee Gardens Mascara und die Kimberly Sayer Feuchtigkeitspflege mit LSF 25 (böse Anfixerei auf den Blogs) bestellt. Die Mascara ist wirklich die beste, die ich bisher im NK-Bereich probiert habe. Mir gefällt zwar von Volumen und Verlängerung die Benecos Multi-Effect besser, jedoch hält die Honeybee Gardens den ganzen Tag, das hab ich bei noch keiner NK-Mascara erlebt. Sogar wenn ich morgens Augencreme aufgetragen habe und wenn es draußen regnet!

Hier eine Review zur Mascara - durch den Blog bin ich auch erst auf die Idee gekommen, diese zu bestellen.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich hatte bisher die mangomilchkur mal ausprobiert. vielleicht sollte ich auch mal die rosenmilch haarkur ausprobieren
    Ich würde dir die Rosenmilch Haarkur empfehlen, die ist wirklich seeeehr reichhaltig (mir war sie leider schon zu viel).

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mal PHF probieren soll (ich lese zu viele Blogs ;)). Logona Goldblond könnte bei mir passen, da ich eher aschblonde Haare habe und sie sonst immer mit Chemiefarbe Goldblond (Garnier Movida) gefärbt habe. Mal sehen ob ich mich demnächst mal rantraue... habe hier im Forum auch gelesen, dass man mit farblosem Henna dem Rotstich etwas entgegenwirken kann. Bei Müller sind gerade die Henna Eigenmarken reduziert, evtl probiere ich erstmal davon die Farbe Blond.

Sagt mal, kennt jemand die Marke Acorelle? Ich bin heute im Biomarkt (Basic) drüber gestolpert. Es gab jede Menge Haarentfernungs-Sachen, also Kaltwachsstreifen, Warmwachs, etc. Auch ein Fluid, um einwachsenden Haaren entgegen zu wirken. Hab nun gelesen, dass die Marke zu Alva gehört - u.a. bieten sie auch haarwuchshemmende Cremes und Deo an (die INCIs von Gesichts- und Körpercreme sind übrigens ident - wie so oft - gerade erst beim Kibio Sonnenfluid für Körper und Gesicht gelesen). Die Produkte sind übrigens ECOCERT zertifiziert.

Selina1981
    Besucher

ich bin ja begeistert von logona. habe gestern natur braun und umbra gemischt und jetzt habe ich ein schönes braun ohne den (mir unangenehmen) rotstich...

nur das anrühren ist eine schweinerei und ich habe die farbe 2 stunden auf dem kopf gehabt. aber für mich kommt chemie nach meinem desaster mit sensual colours nicht mehr auf die haare. so schlimm wie nach sc sahen meine haare noch nie aus!

gibt es eigentlich irgendwie die möglichkeit so kleine portionen von lavera haarkur zu erwerben ? ich würde die rosenmilch gern vorher ausprobieren...

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich bin ja begeistert von logona. habe gestern natur braun und umbra gemischt und jetzt habe ich ein schönes braun ohne den (mir unangenehmen) rotstich...

nur das anrühren ist eine schweinerei und ich habe die farbe 2 stunden auf dem kopf gehabt. aber für mich kommt chemie nach meinem desaster mit sensual colours nicht mehr auf die haare. so schlimm wie nach sc sahen meine haare noch nie aus!

gibt es eigentlich irgendwie die möglichkeit so kleine portionen von lavera haarkur zu erwerben ? ich würde die rosenmilch gern vorher ausprobieren...
    Das mit der PHF hört sich gut an. Bei Blond muss ich mich noch ein bisschen in Reviews einlesen, ich glaub da sollte man die Farbe nicht länger als 30 min drinnen lassen, damit man keinen Rotstich bekommt.

Hier in Wien gibt's die Sachets der Lavera Haarkuren im Bioladen (Basic, Denn's), Reformhaus und bei Müller.

Selina1981
    Besucher

ok danke, dann werde ich mal schauen ob ich so nen sachet finde...

ja mit blond und phf kenne ich mich nicht aus. hatte bisher nur rot als teenie und halt jetzt das braun.

Noki
    Besucher

Selina hättest du Lust ein Foto deiner PHF Färbung zu posten? Das würde mich wahnsinnig interessieren. Ich überlege schon soo lange auf PHF umzusteigen, habs aber immer wieder gelassen aus Angst diesen unerwünschten Rotstich zu bekommen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Über die Mascara hab ich gestern auch gelesen, da sie von No More Dirty Looks empfohlen wurde.

Ich hab mir letzte Woche bei Amazingy die Honeybee Gardens Mascara und die Kimberly Sayer Feuchtigkeitspflege mit LSF 25 (böse Anfixerei auf den Blogs) bestellt. Die Mascara ist wirklich die beste, die ich bisher im NK-Bereich probiert habe. Mir gefällt zwar von Volumen und Verlängerung die Benecos Multi-Effect besser, jedoch hält die Honeybee Gardens den ganzen Tag, das hab ich bei noch keiner NK-Mascara erlebt. Sogar wenn ich morgens Augencreme aufgetragen habe und wenn es draußen regnet!
    Die Mascara interessiert mich auch sehr Ist sie wirklich "wasserfest"? Mit der von Hauschka hatte ich ein totales Desaster bei Schneefall... Ich will mit Mascara ja nicht schwimmen gehen, aber wenn mal ein bisschen Schnee oder ein Regentropfen auf meine Augen kommt, will ich halt nicht aussehen, wie ein Sprenkelpanda... meinst du, die Honeybee Gardens (was für ein Name ) hält das aus?

Die Aloe Hibiskus Sachen sind wirklich nicht mehr das, was sie mal waren. Sehr schade, ich mochte die eine Zeit lang echt gern.

Hat irgendwer einen Tipp für ein wirklich SEHR mildes uns SEHR pflegendes NK Shampoo, das vor allem Feuchtigkeit spendet? Mir ist irgendwie jede Shampooreinigung zu heftig . Gibt es irgendwelche neu aufgekommenen HGs?