Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 21220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Der NK-Plauderthread

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was magst du denn von Lush bzw. was könntest du empfehlen und was eher nicht?
    Ich hoffe, es ist für alle ok das hier zu besprechen, denn Lush ist kein NK.

Was mir gefällt ist, dass die veganen Sachen konsequent so deklariert werden und die Auswahl dabei echt groß ist.
    Ich mag die Duschgele - allen voran GRASS (riecht wie eine frisch gemähte Kräuterwiese/Heu), mein Freund liebt das DIRTY, und HAPPY HIPPY haben wir auch manchmal da.
    Bei den Schaumbädern geht nichts über BLUE SKIES FLUFFY WHITE CLOUDS (mit dem Brocken kannst du 6 x baden, einfach Stücke abbrechen - dann relativiert sich auch der Preis)
    Die festen Shampoobars nehm ich sehr gern für Reisen (KARMA KOMBA !!).
    Shampoo BIG für ab und zu ist toll, aber auch CYNTHIA SYLVIA STOUT lieben wir (Cola-Malz-Zitronen Duft)
    Handcreme HANDY GURUGU mag ich auch sehr (toller Kamillen-Kräuter-Duft).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Noki
    Besucher

Um die Duschgele schleich ich auch schon länger rum und war sogar mal drauf und dran was zu bestellen. Aber mich hat dann abgeschreckt, dass die Sodium Laureth Sulfate einsetzen. Das trocknet einfach nur aus bei mir.

Ich finds schön, dass Lush auf Tierversuchte verzichtet und vegane Produkte hat aber für mich muss es doch NK sein. Wahrscheinlich hab ich Lush deshalb immer wieder verdrängt.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Kennt jemand die Überraschungsboxen von Ecco Verde?
    http://www.ecco-verde.de/__fl/suche/...ni?&search=box
    Ich find hab leider nirgends ne Review oder so gesehen, hat die jemand schon gekauft?
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Kennt jemand hier die NK-Pflege von Luke &Lilly?
    Ich hab mir das Haarpflegespray bestellt und mir gefällt es sehr gut. Jetz möchte ich auch noch das Shampoo davon. Hat jemand Erfahrung damit?

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich bin auf der Suche nach einer Haarkur, die die Wurzeln stärkt und Haarausfall vermindert. Gerne auch mit Koffein. Habt ihr dazu vielleicht eine Idee? Ich bin im Netz irgendwie nicht fündig geworden.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einer Haarkur, die die Wurzeln stärkt und Haarausfall vermindert. Gerne auch mit Koffein. Habt ihr dazu vielleicht eine Idee? Ich bin im Netz irgendwie nicht fündig geworden.
    würde mich auch interessieren.

Du kannst dir auch was selber mischen, z.B. ne Khadi Kur/Spülung mit indischen Kräutern mit Kokosöl mischen.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    würde mich auch interessieren.

Du kannst dir auch was selber mischen, z.B. ne Khadi Kur/Spülung mit indischen Kräutern mit Kokosöl mischen.

Puh... Ich bin ja so gar nicht für's Selbermixen zu haben. Würde lieber was kaufen, das fix und fertig ist.

Oder dann nur die Khadi Kur. Die indischen Kräuter sind sehr gut bei Haarausfall. Oder von Plantur die Spülung als Kur benutzen. Das geht supi.
    Alles Liebe Sommi

Die Kur von Khadi klingt wirklich gut. Vielen Dank!

Gerne! Berichte mal!
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Iceflower

[QUOTE=Tiali;11335850]Die Kur von Khadi klingt wirklich gut. Vielen Dank! :

Das fand ich auch - bis ich gesehen habe, dass da Parabene drin sind! Gut, dass ich nicht blind bestellt habe...
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Ich schubs aus gegebenen Anlass mal wieder hoch.
    Hab mir heute das neue Haaröl von Alterra geholt.
    Das von Alverde hab ich schon. Nun bin ich gespannt, wie das von Alterra ist.
    Incis sind:
    Sojaöl, Sonnenblumenöl, Kokosalkylester, Mandelöl, Arganöl, Avocadoöl, Aprikosenöl, Sesamöl, Vit E, Parfüm

Zum Vergleich das Haaröl von Alverde

Sojaöl*, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Arganöl*, Walnussöl* Mandelöl*, Klettenwurzelextrakt*, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle**

Bin sehr gespannt. Hat das schon Jemand von euch und kann was dazu sagen?

Flash
    Besucher

Welches Haaröl ist denn von den Inhaltsstoffen her am hochwertigsten? Ich wollte mir sowieso bald mal ein NK-Haaröl zulegen, wenn das von Alterra jetzt besser riecht, als das von alverde probiere ich es aus. :)

Also das Alverde riecht eindeutig zitronig und das von Alterra nach Pfirsichgummibärchen
    Was Einem da jetz geruchstechnisch besser liegt, ist Ansichtssache.
    Es gibt ja auch noch das Haaröl von Lavera. Das kenn ich aber leider nicht.
    Auch was hochwertiger ist, kann ich nicht sagen. In Beiden sind sehr gute Öle drinn, wie Arganöl und Mandelöl. Sie ähneln sich schon sehr.
    Da heist es wohl einfach ausprobieren. So preisintensiv sind sie ja Beide nicht

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Welches Haaröl ist denn von den Inhaltsstoffen her am hochwertigsten? Ich wollte mir sowieso bald mal ein NK-Haaröl zulegen, wenn das von Alterra jetzt besser riecht, als das von alverde probiere ich es aus. :)
    Kauf dir reines Kokosöl aus dem Bioladen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich finde auch Klettenwurzelhaaröl pur super!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Flash
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Kauf dir reines Kokosöl aus dem Bioladen
    Das habe ich schon seit Ewigkeiten, aber das benutze ich eher für Öl-Kuren und nicht morgends schnell gegen den Frizz.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Ich finde beide Öle nicht so wirklich "hochwertig", zudem mag ich bei beiden den Geruch nicht sonderlich. Mache daher das von
    Alverde leer und kaufe es nicht mehr nach, Alterra hatte ich bei einer Freundin angeschaut.
    Würde daher auch einfach reine Öle empfehlen, kommt man sowieso günstiger weg Kokosöl nehme ich auch, aber ansonsten alles queerbeet. Als schnelles Leave In morgens finde ich Brokkolisamenöl unschlagbar!

Coline
    Besucher

Kennt jemand einen richtig guten NK Schaumfestiger? Ich habe gerade den von Santé, aber ich hätte gern einen, der ein bißchen stärker festigt.

Ich bin auf der Suche nach einem Nassrasierer (5 Klingen), der PEG frei ist. Ich habe schon das Internet durchforstet und auch die Hotline von dm angerufen - keine der bekannten Marken ist ohne PEG.
    Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Es soll allerdings kein Einweg-Rasierer sein!

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Keine 5 Klingen - aber vielleicht ist ein Rasierhobel was für dich?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Keine 5 Klingen - aber vielleicht ist ein Rasierhobel was für dich?
    Ich bin da so ängstlich wegen der Verletzungsgefahr....
    Rasierst du dich damit?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Für Beine und Achseln (wobei die Knie-Region da schon gefährlich wird) kann ich mir so einen Hobel ja noch vorstellen - aber never ever im Intimbereich. Mein Freund hat einen Rasierhobel und ich habe den mal an den Beinen getestet und musste da echt schon sehr vorsichtig sein. Mir wär das nix.

wenn mans kann geht es besser als mit Sicherheits-Rasierern, muss man bisschen üben - ich nehme aber inzwischen den elektrischen (einfacher und billiger und ich kann trocken rasieren, hab inzwischen empfindlichere Haut). Früher hatte ich einen Hobel und fand das gut, das Ergebnis wird super glatt, es ist deutlich hygienischer und die Klingen sind enorm billig, so dass man auch oft genug wechselt - stumpfe Klingen sind der Hauptgrund für Schnitte und dreckige, verstopfte Klingen (was gerade im Intimbereich schnell passiert, weil das viele, dicke Haare sind) machen Rasurbrand. Ausserdem keine komischen Streifen mit Krams drin und wenig Plastik aka wenig allergische Reaktionen zu befürchten.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    wenn mans kann geht es besser als mit Sicherheits-Rasierern, muss man bisschen üben - ich nehme aber inzwischen den elektrischen (einfacher und billiger und ich kann trocken rasieren, hab inzwischen empfindlichere Haut). Früher hatte ich einen Hobel und fand das gut, das Ergebnis wird super glatt, es ist deutlich hygienischer und die Klingen sind enorm billig, so dass man auch oft genug wechselt - stumpfe Klingen sind der Hauptgrund für Schnitte und dreckige, verstopfte Klingen (was gerade im Intimbereich schnell passiert, weil das viele, dicke Haare sind) machen Rasurbrand. Ausserdem keine komischen Streifen mit Krams drin und wenig Plastik aka wenig allergische Reaktionen zu befürchten.
    Gibt es einen Elektro-Rasierer, den du empfehlen kannst?

Ich hab den Phillips Ladyshave und bin mit dem sehr zufrieden, der macht aber nicht ganz so glatt wie nass rasiert (nehme den hauptsächlich, weil meine Haut arg empfindlich ist und der sehr schonend rasiert, so dass ich auch bei täglicher Achselrasur keine Wunden stellen bekomme - mit dem kann man sich aber wirklich unmöglichst schneiden) und dafür nen Höllenlärm

Danke, Lady! Ich werde mir den Rasierer mal anschauen, vielleicht ist er ja eine Alternative zur Nassrasur.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels,

sind hier auch Frauen die Haare haben die zu Kräuse( nennt man so?) neigen? ich habe vor 2 tagen meine Haare schön gestuft. Ich war so sauer. Seit Jahren trage ich schrege gestuften Bob. Dürch das feuchten Luft kräusen meine Haare. Es sieht nicht schön aus. Die sind nicht richtig lockig, aber auch nicht sehr wellig, ein zwischen Ding. ich habe puzige eckige Gesichtsform und so ein Bob finde ich nicht schön an mir. Wenn ich richige Locken haben würde... das werde was anderes. Ich habe Vorne und die Seiten richtig gestufft. Jetzt können sich meine Haare kräusen wie die möchten. Mir werde natürlich lieber, wenn die sich mehr wellen, aber ich muss zufriden sein mit dem was ich habe. Was benutzen NK Benutzerin für ihre Haare? Ich mag Lavera Spray ( zur Zeit habe ich KK Spray von Loreal mit Zerstäuber nicht die mit Gas drin). ich finde Lavera ist so gut wie Loreal. Von NK habe ich Sante, aber ich bin nicht so zufrieden. Die gleiche Menge gibt nicht den gleichen Halt, etwas mehr beschwert meine Haare( ich habe feines Haar, aber in ordentliche Menge). Ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht ein Schaumfestiger dazu kaufen kann. Aber welchen? Auch Lavera? Oder gibt was besseres für feines Haar? Danach wenn die Haare schon geföhnt werden etwas Haarspray drauf und fertig. Die leichten Wellen sollen halten. ich soll gepflegter aussehen. Ich habe auch empfindliche Kopfhaut, die nicht viel, oder nicht alles verträgt. Ein Föhnlotion von Logona hat meine Kopfhaut gereiz und die Haare waren ausgetrocknet. Etwas besser war als Haarspray das Ding zu benutzen, aber immer nicht optimal. Das Lotion hat die Haare Beschwert und immer Kopfhaut hat nicht mit gemacht. Ich habe mir gedacht, dass ich vielleicht in Handtufnasse Haare etwas Haargel kneten soll und danach die Haare föhnen und da etwas geliebtes Haarspray sprühen. Aber wieder welche wirt für mich gut? Die gleiche Marke wie Haarspray? Gel ist besser wenn um meine KOpfhaut geht. Es ist leichter ihn in das Haar kneten und dabei die Kopfhaut weg lassen. Ich möchte was was ich nach dem waschen ins Haar knete, dann die Haare föhnen kann. Die Haare sollen etwas fester sein nicht so weich und den Rest macht das Haarspray. Nähste Morgen kann ich die Deckhaare etwas tupieren dass die nicht platt sind, etwas mit Haarspray fixieren und fertig. Und wenn die wollen, sollen sich kräusen wie die möchten, ich soll gepflegt aussehen. ich möchte keine Frisur haben die gegen meine Haarstruktur arbeitet, deshalb der ganze Veränderung. jetzt möchte ich eine Frisur tragen bei der die Wellen erwünscht sind. Nur weiss ich jetzt nicht welche Stylingprodukte gut werden. Wenn ich morgen aufwache die Wellen werden nicht so schön, wie heute und auf neue Haarwäsche werde ich keine Zeit und Lust haben.
    Wer hat enliche Haare wie ich? Was bentzen die Beautis hier in NK Segment?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger

Hall ich weiss nicht ob das hier rej.passt welches shampoo aus der naturkosmetik konnt ihrmir fuer coleriertes haar empfehlen?

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Hat eine von Euch schon das Alterra Haaröl getestet? Könnt ihr vergleichen mit dem von Alverde? Welches ist leichter, also welches fettet weniger? Merci.

Ich finde, das Alterra fettet weniger. Dafür riecht das Alverde besser

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Alterra fettet weniger. Dafür riecht das Alverde besser
    Also wie lautet denn nun Dein endgültiges Urteil? :)

Hm, das Alverde eher für Pre-Wash, dass Alterra für Leave-in

AW: Der NK-Plauderthreadz

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Hm, das Alverde eher für Pre-Wash, dass Alterra für Leave-in
    Dann wird es das Alterra Öl werden bei mir. :^)
    Danke!

Fortgeschritten

Könnt ihr ein Shampoo, Spülung und Kur für sehr trockenes, strapaziertes, blondiertes, aufgerautes Haar empfehlen mit guten Inhaltsstoffen? Gibts da denn überhaupt was? Hatte an Lush gedacht, aber da gefallen mir einige Inhaltsstoffe nicht so.

Forenkönigin

Wenn Du ursprünglich an Lush gedacht hast, Dir aber die INCIs nicht so gefallen, dann schau Dir mal Heymountain an. Die Produkte sind dem Lush-Konzept sehr ähnlich (die Heymountain-Inhaber haben früher für Lush gearbeitet), allerdings sind die INCIs deutlich besser. Die Produkte sind zwar keine zertifizierte NK, aber sehr naturnah. Es gibt u.a. sehr reichhaltige Conditioner und Prewash-Kuren. Die könnten war für Dich sein.

Hier geht's zum Shop: http://www.heymountain.com/?language_code=de

und hier zum Heymountain-Haarpflege-Thread: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ht=heymountain

Sternchen, schau dir doch mal dieses Shampoo an, es ist sehr reichhaltig und hat gute Incis...

https://www.naturdrogerie.de/naturko...enside/a-4577/

Ein Shampoo sollte einfach möglichst mild sein, da muss nix dolles drin sein, denn es kann eh nicht lange genug einwirken, als dass die ach so dollen Stoffe darin was bewirken können. Du kannst, wenn du ansonsten mit deinem aktuellen Shampoo zufrieden bist das einfach verdünnen. Mach einen Klacks auf ein Glas oder Messbecher Wasser, das schäumt dann auch besser.

Als Spülung/Kur empfehle ich die Santé Brilliant Care und gelegentliche Ölkuren (immer mit Spülung auswaschen, mit Shampoo muss man zu scharf reinigen)

PS: ein Shampoo was sich gut verdünnt anwenden lässt und generell eher mild ist, ist das Repair-Shampoo von Alverde, ich mag das sehr gern. Ich würde tendentiell aber wirklich immer mein Geld lieber in eine gute Spülung/Kur stecken als in ein Shampoo.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Habt ihr Erfahrung mit den Ölen von Khadi?

sehr viele Haarprodukte werden umgestellt auf neue Rezepturen, u.a. auch das Sensitiv Shampoo Salbei. Dabei ist das mein Lieblingsshampoo... Ich hoffe, die neue Rezepturen werden fast dieselben Inci haben.

Neben der Umstellung existierender Produkte, wird es auch einige Neueinführungen geben:

http://www.viniblog.de/preview-haari...lverde-ebelin/
    http://sugarpeachesloves.net/preview...de-und-ebelin/