Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Noki
    Besucher

AW: Der NK-Plauderthread

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,
    wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Schaumfestigern in Sachen Nk hat.
    Meiner geht langsam dem Ende zu, hab sonst meistens Wella genommen und wollte mich nun mal im Nk Bereich umsehen.
    Für Tips wär ich dankbar

Ich hasse normalerweise derartigen Haarstylekram im NK Bereich, da es meistens nie wirklich etwas bringt oder aber die Haare fettig werden. Ich hatte auch mal den von Alverde, den ich aber wieder zurückgebracht habe, da er a) null Volumen gab und b) die Haare bei mir damit schneller fetteten.

Dann hab ich vor Kurzem einen entdeckt von Eubiona und zwar diesen hier:

http://www.natuerliche-pflege.de/eub...ml-p-7426.html

Ich schrieb Flocke (die Inhaberin des Shops) daraufhin an und fragte sie, ob der Schaumfestiger gut wäre. Sie sagte mir dann, dass sie damit keine Erfahrungen hat, da sie keine Stylingmittel verwendet, sie aber sagen könne, dass er sich sehr gut verkauft in ihrem Shop.

Das was mich bei dem Schaumfestiger so sehr gereizt hat war, dass dort Minzhydrolat enthalten ist. Ich hab vor einiger Zeit in einer Zeitschrift gelesen, dass Minzhydrolat in Haarprodukten für Volumen sorgt. Ich hab den Festiger dann einfach mal mitbestellt und kann sagen, dass er all meinen Anforderungen und Ansprüchen gerecht wird. Es pappt nichts, der Duft ist unaufdringlich und dezent und Volumen gibt er auch. Also alles, was der von Alverde nicht gemacht hat. Der Preis ist hier natürlich höher als bei Alverde aber was bringt einem ein Schaumfestiger, der zwar günstig ist aber keinerlei Wirkung aufweist, da braucht man sich auch gar nichts in die Haare machen.

Also ich kann dir diesen sehr empfehlen.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hasse normalerweise derartigen Haarstylekram im NK Bereich, da es meistens nie wirklich etwas bringt oder aber die Haare fettig werden. Ich hatte auch mal den von Alverde, den ich aber wieder zurückgebracht habe, da er a) null Volumen gab und b) die Haare bei mir damit schneller fetteten.

Dann hab ich vor Kurzem einen entdeckt von Eubiona und zwar diesen hier:

http://www.natuerliche-pflege.de/eub...ml-p-7426.html

Ich schrieb Flocke (die Inhaberin des Shops) daraufhin an und fragte sie, ob der Schaumfestiger gut wäre. Sie sagte mir dann, dass sie damit keine Erfahrungen hat, da sie keine Stylingmittel verwendet, sie aber sagen könne, dass er sich sehr gut verkauft in ihrem Shop.

Das was mich bei dem Schaumfestiger so sehr gereizt hat war, dass dort Minzhydrolat enthalten ist. Ich hab vor einiger Zeit in einer Zeitschrift gelesen, dass Minzhydrolat in Haarprodukten für Volumen sorgt. Ich hab den Festiger dann einfach mal mitbestellt und kann sagen, dass er all meinen Anforderungen und Ansprüchen gerecht wird. Es pappt nichts, der Duft ist unaufdringlich und dezent und Volumen gibt er auch. Also alles, was der von Alverde nicht gemacht hat. Der Preis ist hier natürlich höher als bei Alverde aber was bringt einem ein Schaumfestiger, der zwar günstig ist aber keinerlei Wirkung aufweist, da braucht man sich auch gar nichts in die Haare machen.

Also ich kann dir diesen sehr empfehlen.
    Ich bin zwar mit den von Alverde ganz zufrieden, muß aber zugeben, dass dieser sich um Klassen besser anhört! Den werde ich demnächst auch mal ausprobieren.

Bekommst du ihn nur online, Noki?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Noki
    Besucher

Also ich bestelle meine Produkte mittlerweile nur noch online (bei Flocke). Wo man Eubiona sonst noch bekommen kann, weiß ich leider nicht.

Du kannst aber hier auf der Eubiona Seite deine PLZ eingeben und die schicken dir dann eine Email zu, mit Händlern in deiner Nähe.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich bestelle meine Produkte mittlerweile nur noch online (bei Flocke). Wo man Eubiona sonst noch bekommen kann, weiß ich leider nicht.

Du kannst aber hier auf der Eubiona Seite deine PLZ eingeben und die schicken dir dann eine Email zu, mit Händlern in deiner Nähe.
    Danke, Noki!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

@foxqueen: Das gleiche Deo von Nivea habe ich auch rumstehen. Jedes Mal wenn ich es benutze, bekomme ich so einen schlimmen Husten und leichte Atemnot....total seltsam...

@Kamali: Besagtes Shampoo habe ich schon seit Wochen in meinem Bestand und bin mehr als begeistert.

Wenn meine Deobestände aufgebraucht sind, probiere ich glaube ich mal das Speick Deo, das ist zum Austesten auch nicht zu teuer für mich.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von PinkLifeFairy Beitrag anzeigen
    @foxqueen: Das gleiche Deo von Nivea habe ich auch rumstehen. Jedes Mal wenn ich es benutze, bekomme ich so einen schlimmen Husten und leichte Atemnot....total seltsam...

@Kamali: Besagtes Shampoo habe ich schon seit Wochen in meinem Bestand und bin mehr als begeistert.

Wenn meine Deobestände aufgebraucht sind, probiere ich glaube ich mal das Speick Deo, das ist zum Austesten auch nicht zu teuer für mich.
    das klingt ja vielversprechend

und wo bekommt man Speick? Bei dm?
    Geändert von Kamali (14.09.2011 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    das klingt ja vielversprechend

und wo bekommt man Speick? Bei dm?
    (Indianische Weisheit)

super

Oh, wenn ich Anfang Oktober wieder zuhause in Bayern bin, gehts flugs zu DM...EHRENSACHE
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Experte Avatar von Yumiko

ich habe heute ein wenig zugeschlagen gekauft habe ich:

- logona ginkgo shampoo PG
    - logona bambus shampoo PG
    - lavera basis sensitiv spülung

da meine haare nachdem ich sie vor kurzem (bedauerlicherweise) chemisch getönt habe wieder etwas trocken in den längen sind und mehr pflege brauchen.

hat jemand erfahrung mit den produkten die ich mir gekauft habe? würde mich mal interessieren

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich werf mal die Deocreme von Wolkenseifen rein. Nix mit Müffelalarm, ganz toll
    http://www.wolkenseifen.de/index.php...ant-Creme.html

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Yumiko:

Ich hatte Logona Bambus und Logona Ginkgo- das Bambus war mir wirklich nicht pflegend genug und ich hatte damit leider viel Frizz (ich hatte immer Probleme mit trockenen frizzigen Haaren) . Das Ginkgo dagegen ist mein HG - es pflegt bis in die Spitzen, macht bei mir einen Bombenglanz und Frizzlose seidig voluminöse Haare- ohne Condi sind die Nass aber nur Wolle und trocken kann es schon mal etwas schwieriger mit dem entwirren werden.

Die Lavera Basis-Spülung ist auch Klasse !

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

seifenverrückt Avatar von sandy87

Die Lavera Basis Sensitiv Spülung ist super! Das Logona Bambus war mir leider ein bisschen zu reichhaltig, das Gingko hat mir dagegen schöne und vor allem glänzende Haare beschert.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke für eure Tips, an den von Alverde hatte ich auch schon gedacht aber der von Eubiona hört sich auch gut an
    Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem von Lavera?
    Ich wollte demnächst mal wieder zum Reformhaus oder Bioladen gehen um mich umzusehen, nur da gibt es bei mir leider immer totale Reizüberflutung. Deßwegen wäre ein bißchen Vorabinfo schon sehr hilfreich.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich werf mal die Deocreme von Wolkenseifen rein. Nix mit Müffelalarm, ganz toll
    http://www.wolkenseifen.de/index.php...ant-Creme.html
    Da bin ich ja schon wieder angefixt Welchen Duft hast du denn?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ein Traumstundendeo ist schon alle. Jetzt habe ich das Masculine in Gebrauch.

Ich habe mir heute im Budni (war Alnatura Sachen kaufen) gleich den Roller von Speick mitgenommen.
    Bin gespannt.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, mit meinem Problem.
    Ich habe mit meiner Bisherigen Pflege, Lavera, Alverde immer so aufgedunsene Haare. Vorallem am Kopf sehr viel volumen und in den Längen so platt, dünn.
    Nun habe ich die letzten 2 Wäsche das HE viel Feuchtigkeit genommen und bekam genau das Gegenteil, am kopf schön platt und gerade, dafür waren die Längen und Spitzen mit Volumen.
    Was mich aber sehr nervt, ist das Plastikgefühl das ich bekomme und meine Spangen halten auch nicht mehr.
    Kann mir jemand einen Tip geben, lieber NK, wo ich diesen Effekt erhalte ohne Plastikgefühl.
    übrigens habe ich lange, dicke Haare, trocken und leider auch etwas splissig.
    Lg Rosenstrauss

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Die Lavera basis sensitiv spülung ist für mich auch der

Das Sante Orange Cocos Shampoo und das Deo von Speick werde ich mir auch noch ansehen.

Die Seife von Speick ich zum duschen. Der Geruch ist sooo toll
    Dani

Experte Avatar von rouge noir

So, mein Senf zum Rosenmilch-Condi:
    Finde ihn gut. Den SBC kann er nicht ersetzen, am besten funktioniert die Rosenmilch, wenn ich sie für CWC im trockenen Haar einige Minuten einwirken lasse (meistens schaff ich nicht länger als 3) und dann mit einem x-beliebigen Shampoo und SBC abschließe.

Durch CWC hab ich einen ziemlichen Verschleiß an Condis (war anfangs gut, als ich kaum noch durchblicken konnte)... Gibt's denn da nochwas im NK-Bereich, das ich mir anschauen sollte und in der Drogerie/Reformhaus erhältlich ist?

edith: Lavera Basis Sensitiv ist vermerkt.

Zitat Zitat von Rosenstrauss Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, mit meinem Problem.
    Ich habe mit meiner Bisherigen Pflege, Lavera, Alverde immer so aufgedunsene Haare. Vorallem am Kopf sehr viel volumen und in den Längen so platt, dünn.
    Nun habe ich die letzten 2 Wäsche das HE viel Feuchtigkeit genommen und bekam genau das Gegenteil, am kopf schön platt und gerade, dafür waren die Längen und Spitzen mit Volumen.
    Was mich aber sehr nervt, ist das Plastikgefühl das ich bekomme und meine Spangen halten auch nicht mehr.
    Kann mir jemand einen Tip geben, lieber NK, wo ich diesen Effekt erhalte ohne Plastikgefühl.
    übrigens habe ich lange, dicke Haare, trocken und leider auch etwas splissig.
    Lg Rosenstrauss
    Ferndiagnose ist nicht das Wahre, aber ich lasse dir mal ein paar Gedanken da:

-Wenn deine Haare am Ansatz zu aufgedunsen sind, trocknet dein Shampoo vielleicht aus. Probiere es mal, einen Tropfen Öl in die jeweilige Portion, die du zum Haarewaschen benutzt, unterzumischen.
    -In den Längen hören sie sich fast schon überpflegt an. Wäscht du die Kur gut aus?
    Probiere doch mal, die Haare VOR der Wäsche mit Öl zu pflegen, das du gut auswäscht. Nach der Wäsche dann ein Condi, der nicht so beschwert.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

kontext
    Besucher

Aaah, habe grad das erste Mal seit buchstaeblich Jahren wieder SBC einwirken lassen.
    Es ist doch ein feines Zeug. Der Duft, diese weichen Haare.. ♥

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Herzlichen Dank PinkLifeFairy
    - für deine Tipps
    Ein öl ins Shampoo reinmischen werde ich sicher mal probieren.
    Habe gestern das erste mal Logona Gingko ausprobiert, die Kopfpartie ist perfekt durchfeuchtet und schön glatt, aber die Längen sind irgendwie wieder so fadig.

Noki
    Besucher

Ihr fixt mich ja gerade derbe mit der Lavera Basis Sensitiv Spülung an. Was ist an der so besonders, dass ihr davon so schwärmt? Was kann sie, was andere NK Spülungen nicht können? Auf der Tube selbst steht Glanz & Volumen. Könnt ihr das bestätigen?

Zitat Zitat von Rosenstrauss Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank PinkLifeFairy
    - für deine Tipps
    Ein öl ins Shampoo reinmischen werde ich sicher mal probieren.
    Habe gestern das erste mal Logona Gingko ausprobiert, die Kopfpartie ist perfekt durchfeuchtet und schön glatt, aber die Längen sind irgendwie wieder so fadig.
    Gerne!
    Lass dich doch mal in einem NK-Geschäft beraten, die sehen deine Haare dann auch "live" und kennen sich im Idealfall mit einem breiten Produktspektrum aus.

Das mit der Sensitiv Spülung würde mich auch interessieren...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Experte Avatar von Yumiko

ich habe jetzt die lavera basis sensitiv spülung und das logona bambus shampoo getestet. den hype um die lavera spülung kann ich nicht so ganz verstehen, sie ist zwar ok und vorallem den duft mag ich sehr, aber von der pflege und kämmbarkeitswirkung kommt sie nicht an meine geliebte alterra granatapfel spülung heran. das logona shampoo ist auch ganz ok, aber auch da gefällt mir das urtekram tea tree shampoo, welches ich vorher benutzt habe, besser. jetzt bin ich noch gespannt auf das logona ginkgo shampoo generell gibt es noch so viele shampoos die ich testen möchte

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wenn ich immer von der Lavera Basis Sensitiv Spülung lese, erinnert mich das immer an das Lavera Baby & Kinder Shampoo . Das riecht nur ganz dezent mandelig und hat meine Haare soo schön fluffig gemacht. Aber meine Kopfhaut ist nach dem dritten Benutzen total ausgetickt und ich konnte es dann nicht mehr benutzen. Das ärgert mich immer noch total, weil kein Shampoo bisher meine Haare so schön fluffig gemacht hat ...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Noki
    Besucher

Ich wollte morgen mal wieder etwas bestellen und überlege jetzt, ob ich die Spülung von Lavera mitbestellen soll. Einige scheinen hier ja regelrecht begeistert zu sein aber wieso konnte mir noch niemand sagen. Also was ist denn jetzt an der Spülung so toll, dass sie so gehypt wird?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Noki, bestell dir mal ein Sachet von der Wellments Sandalwood Kur mit, die ist toll
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Noki
    Besucher

Au ja, gut dass du es sagst, die wollte ich ja auch noch probieren. Der Duft ist jedenfalls himmlisch, hatte ja schon das Peeling und die Körperbutter aus der Serie. Auf die Haarkur bin ich gespannt. Doof nur, dass es die Kur nur in diesen Sachets gibt. Vom Inhalt her ist es gut, von der Handhabung eher weniger. Aber ich denke ich werde sie umfüllen, ich mag diese angebrochenen Sachets einfach nicht.

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute die Eubiona Repair Haarkur, die Lavera Basis Sensitiv Haarspülung, die Wellments Sandalwood Haarkur im Sachet, sowie das Sante Glanzs Shampoo Cocos-Orange bestellt.

Meine Laune...
    Angelic

Und ich hab mir heute das Alverde Molkemichel Shampoo gekauft

Noki, würdest du von der Eubiona Kur berichten, wenn du sie ein paar mal ausprobiert hast? Oder ist das ein Nachkauf?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Und ich hab mir heute das Alverde Molkemichel Shampoo gekauft

Noki, würdest du von der Eubiona Kur berichten, wenn du sie ein paar mal ausprobiert hast? Oder ist das ein Nachkauf?

Kann ich machen, ja. Nee ist kein Nachkauf, ich probier nur gerne alle möglichen Produkte aus. Es ist zwar nicht so, dass ich nicht schon genug hätte aber naja...

Es gibt von Alverde ein neues Shampoo?? Naja für mich eher weniger interessant (denke ich). Mich hat bisher keines der Alverde Shampoo's so richtig überzeugt. Entweder Juckreiz und/oder Schuppen, strähnige Haare innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Das hab ich mit keinem anderen NK Shampoo so extrem gehabt.

Meine Laune...
    Angelic

Es ist das neue Kindershampoo von Alverde. Ein paar positive Ersteindrücke geistern im Forum herum, und es ist Molke drin, da wollt ich es mal ausprobieren

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Es ist das neue Kindershampoo von Alverde. Ein paar positive Ersteindrücke geistern im Forum herum, und es ist Molke drin, da wollt ich es mal ausprobieren

Ahmen die jetzt Sanoll nach? Musste ich spontan dran denken, als ich Molkemichel las.

Von Sanoll will ich mir auch noch das Naturmolke Shampoo bestellen aber das muss jetzt erst noch warten.

Die INCIS vom Molkemichel klingen nach meinem Empfinden aber besser, als die der anderen, regulären Shampoos. Nicht so eine Glycerin- und v.a. Alkohol-Bombe.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Forengöttin Avatar von foxqueen

Oh ja, die Eubiona Haarkur interessiert mich auch total!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Vielen Dank für den Tipp mit dem Speick Deo. Habe mir den Stick gekauft und er ist seit vier Tagen in Benutzung. Ich habe definitiv schon eine Verbesserung im Vergleich mit anderen NK Deos bemerkt jetzt muss er noch den Langzeit/Härtetest bestehen, aber ich bin echt angetan

die Konsistenz ist super, es weißelt nix und klebt nicht so unangenehm. Den Geruch mag ich auch gerne

Die grüne Farbe hat mich richtig überrascht ich dachte zuerst da sei noch so ein Plastikaufsetzer drauf

Der Roll on und das Spray werden auf jeden Fall auch noch getestet und ich habe noch Speick Duschgel und Shampoo entdeckt

zum Duschgel: sowas hab ich noch nie gesehen die haben ein "Deo Duschgel", da bin ich ja mal gespannt... zusammen mit dem Deo bestimmt die ultimative Waffe gegen Körpergeruch!!

ach ja das Sante Shampoo Orange Coco ist auch seitdem in Gebrauch. Es ist auf jeden Fall nicht schlecht, leider riecht es nur nach Orangen, Kokos kommt nicht durch. Es macht meine Haare auch leider nicht ganz so geschmeidig, ich brauche auf jeden Fall eine Spülung. Das nachfetten wird auch nicht verzögert, aber das ist ok, ich bin es so gewohnt, das schafft eigentlich kein Shampoo so wirklich, aber man gibt ja nie auf zu suchen

Fazit bisher: in Ordnung und super zu dem Preis für die Menge, aber nicht unbedingt ein Nachkauf Produkt
    Geändert von Kamali (27.09.2011 um 02:24 Uhr)

Das Duschgel ist mir auch aufgefallen, das muss im Sommer unbedingt getestet werden.

Bisher gefällt mir mein Speick Roller immer noch sehr gut.
    Welten Unterscheid zu den Deos von Alverde und Alterra.
    Habe mir aber auch das Kristall-Deo-Sprüh-Dingens von Alva bestellt, möchte noch ein bisschen rumtesten.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Noki
    Besucher

Ich glaube ich muss mir den Speick Stick jetzt nochmal genauer anschauen.

Was haltet ihr eigentlich von den Lavera Basis Sensitiv Shampoos? Hat die mal jemand getestet?