Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Der NK-Plauderthread

Ich hatte mal eine Probe vom Balsam Shampoo und das ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Warum ich es aber letztendlich nicht in groß gekauft habe

bin auch nach der 2. Anwendung mit dem Molkemilchel Shampoo zufrieden
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

hab das speick roll on deo auch schon längst bestellt, aber wegen lieferengpassssss eines anderen produkts ist es leider noch nicht eingetroffen. mein dm führt speick nicht
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab gestern für meine trockenen Haarspitzen und -längen (durch die Strähnchen vermutlich) meinen Augenmakeupentferner von Sante getestet. Der ist ja sehr ölig mit vielen verschiedenen Ölen drin und ohne Alk und Silikon. Mal sehn wie der Langzeittest ausfällt - der Geruch ist schon mal himmlisch lecker .
    Dani

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern für meine trockenen Haarspitzen und -längen (durch die Strähnchen vermutlich) meinen Augenmakeupentferner von Sante getestet. Der ist ja sehr ölig mit vielen verschiedenen Ölen drin und ohne Alk und Silikon. Mal sehn wie der Langzeittest ausfällt - der Geruch ist schon mal himmlisch lecker .
    Das finde ich witzig.
    Ich bin aber auch so ein kleiner Zweckentfremder...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab das Alverde Molkemilchel Kindershampoo nun einige Male verwendet und ich bin zufrieden

meine Haare werden davon schön glänzend, es reinigt sehr gut, trocknet aber auch nicht aus. Und meine Haare fetten davon nicht schneller nach (was oft bei den Alverde Shampoos bei mir der Fall ist). Und der fast nicht wahrnehmbare Duft gefällt mir auch sehr gut. Ich brauche für eine Oberkopfwäsche (ohne Längen) 2 Pumpstöße und es schäumt dann auch ordentlich. Die Haare werden quietschsauber und glänzen und sind geschmeidig, sie fallen auch schön locker.

Mein Oberkopf ist allerdings Natur und nicht behandelt.

Einmal habe ich die Längen (mit Färberesten) auch mitgewaschen (und wie immer Condi hinterher), aber es war auch wie immer, nix irgendwie besonders trocken...

also ich mag's

für feine, normale, unbehandelte Haare geeignet
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

a propos NK Deo: ich versuche mich momentan an dem Logona Kokosöl als Deo kann aber jetzt noch nicht viel dazu sagen, benutze es erst seit gestern. Aber bis jetzt wirkt es

Das Logona Öl lasse ich mir eh bald mal wieder schenken (bin lange zu geizig gewesen zum Nachkaufen, aber liebe das Zeug einfach zu sehr...), dann probiere ich es als Deo mal aus!
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Meine Laune...
    Angelic

naja, die letzten beiden Tagen konnte ich wieder eine leichte Geruchsbildung feststellen. Wie bei allen Nk Deos bisher. Die ersten 2-3 Tage sind immer super, aber dann rieche ich wieder Naja, auch Kokosöl scheint bei mir nicht zu funktionieren.

Kommt halt wieder das liebe KK Deo zum Einsatz.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Kokosöl hatte bei mir auch genau 2 Tage gut funktioniert und dann nicht mehr
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Dann probiere doch auch mal den Speick Roller aus, ich bin mehr als zufrieden. Selbst KK-Deos haben bei mir nicht so gut gewirkt.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

kaczka
    Besucher

Es kann oft auch einfach zwei bis drei Wochen dauern, bis sich der Körper umgestellt hat auf NK Deo, dazwischen kann es gut sein, dass man riecht. Ist natürlich nicht schön, aber danach wirkt es möglicherweise

Teetrinkerin
    Besucher

Seit 3 Stunden mache ich gerade eine prewash-Kur mit der Körperlotion "Nonique" tropische Körpermilch. Die ersten drei INCIs sind: Wasser, Kokosöl, Aloe Vera.
    Also perfekt für meine Haare.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Hallo, ich geselle mich auch mal dazu

Bisher benutze ich vor allem Alverde, aber meine "alten" Vorräte gehen langsam zur Neige und sowohl das repair als auch das Braunshmpoo habe ich schon in der neuen Variante und es stinkt so gräßlich Und die Wirkung ist auch viel döfer als vorher, echt zum Heulen.
    Daher werde ich mich wohl in meinem Urlaub übernächste Woche mal in Ruhe auf die Suche machen und mich hier schonmal informieren. Auf der Liste zum Angucken stehen bisher vor allem Logona, Lavera und Sante, obwohl ich mit der SBC nicht so gut klargekommen bin.

Und eine Frage habe ich noch: Ich habe feines Haar, das in den Spitzen aber recht trocken ist, weshalb ich gerne ab und zu abends oder vor dem Waschen Öl verwende. Hatte da ne ganze Weile das Jojobaöl, was es bei DM gab. Mit Olivenöl komme ich nicht so gut zurecht. Meine Frisörin wollte mir Arganöl-Pflege andrehen, aber das Zeug aus dem Frisörbedarf hat ja erstmal tausende Silikone drin, bis dann am Ende ein Tröpfen Öl kommt
    Was würdet ihr empfehlen, mit welchen Ölen habt ihr positive Erfahrungen?
    Fürs Gesicht nehme ich das Gesichtsöl Wildrose von Alverde, ob ich das mal probieren sollte (obwohl, da habe ich auch noch die Kapseln und das ist jetzt mit veränderter Rezeptur in einer Flasche, vermutlich auch verschlimmbessert...)
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Brokkolisamenöl soll ja ganz toll für die Haare sein.... Für meine kurzen Fusseln eher kontraproduktiv, weil es die feinen Haare zusätzlich beschwert, aber über die Pflegewirkung für trockene Haare/Haarspitzen habe ich schon sehr viele positive Kommentare gelesen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

~active~LWB~
    Besucher

Ui, die Nonique werde ich auch mal zweckentfremden. Danke für den Tipp.

Und OT: Gibt es Unterschiede in der Wirksamkeit zwischen den Speick-Produkten (Roller, Spray)?

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Ok, Brokkolisamenöl notiere ich mir mal, danke.

Ich habe eben der SBC nochmal eine Chance gegeben, aber habe ganz störrische Längen (meine Haare sind etwas über schulterlang), meine Haare fühlen sich zwar weich an, aber so starr, falls ihr wisst, was ich meine. Nicht schön. Woran könnte das liegen? Zu viel Proteine?

(Habe übrigens gerade auf der SANTE-Seite folgendes gesehen:
    Kontrollierte Naturkosmetik (Ausnahme Haarspülung Brilliant Care)
    Hm, nähere Infos stehen da jetzt nicht, was damit genau gemeint ist...)
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Noki
    Besucher

Mein Speick Deo Stick ist letzte Woche bei mir angekommen. Hab ihn aber erst heute benutzt. Also mein erster Eindruck: Gut finde ich, dass er nicht so nässt unter den Achseln wie andere NK Deo Roller. Da muss man nämlich erst warten, bis man sich anziehen kann, bei dem von Speick kann man sich direkt nach dem Auftragen anziehen. Was ich nach wie vor nicht gut finde: diesen penetranten Geruch, der mich an Männer After Shave erinnert. Das war auch der Grund, weshalb ich ihn damals nicht gekauft habe aber aufgrund der Lobeshymnen hab ich es dann jetzt doch gewagt und bereue es jetzt schon. Der Geruch ist für mich einfach zu männlich und passt nicht zu mir. Wenn der nicht schnell verfliegt, wird dieses Deo im Müll landen. Ich fühle mich als hätte ich mich vergriffen und aus Versehen das Deo meines Freundes erwischt. Also für "gewisse Stunden zu zweit" wird dieses Deo nicht zum Einsatz kommen.

Zur Lavera Basis Sensitiv Haarspülung kann ich auch schon Folgendes sagen: Mir persönlich ist sie einfach zu zäh und dickflüssig, man bekommt sie ja kaum aus der Tube. Die Wirkung ist schon ganz nett aber auch nicht der Wahnsinn! Den Geruch kannte ich ja bereits von diversen anderen Lavera Produkten und den mag ich sehr gern. Was mich bei der Spülung auch irritiert hat ist dieses flutschige Gefühl beim Auswaschen. Ich denke mal, dass das der Grund dafür ist, dass viele sie so toll finden, einfach weil dieses Gefühl an KK Spülungen erinnert. Mir gefällt das nach diversen anderen NK Spülungen nicht mehr so gut. Also für mich kein Nachkaufprodukt!

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Mein Speick Deo Stick ist letzte Woche bei mir angekommen. Hab ihn aber erst heute benutzt. Also mein erster Eindruck: Gut finde ich, dass er nicht so nässt unter den Achseln wie andere NK Deo Roller. Da muss man nämlich erst warten, bis man sich anziehen kann, bei dem von Speick kann man sich direkt nach dem Auftragen anziehen. Was ich nach wie vor nicht gut finde: diesen penetranten Geruch, der mich an Männer After Shave erinnert. Das war auch der Grund, weshalb ich ihn damals nicht gekauft habe aber aufgrund der Lobeshymnen hab ich es dann jetzt doch gewagt und bereue es jetzt schon. Der Geruch ist für mich einfach zu männlich und passt nicht zu mir. Wenn der nicht schnell verfliegt, wird dieses Deo im Müll landen. Ich fühle mich als hätte ich mich vergriffen und aus Versehen das Deo meines Freundes erwischt. Also für "gewisse Stunden zu zweit" wird dieses Deo nicht zum Einsatz kommen.

Zur Lavera Basis Sensitiv Haarspülung kann ich auch schon Folgendes sagen: Mir persönlich ist sie einfach zu zäh und dickflüssig, man bekommt sie ja kaum aus der Tube. Die Wirkung ist schon ganz nett aber auch nicht der Wahnsinn! Den Geruch kannte ich ja bereits von diversen anderen Lavera Produkten und den mag ich sehr gern. Was mich bei der Spülung auch irritiert hat ist dieses flutschige Gefühl beim Auswaschen. Ich denke mal, dass das der Grund dafür ist, dass viele sie so toll finden, einfach weil dieses Gefühl an KK Spülungen erinnert. Mir gefällt das nach diversen anderen NK Spülungen nicht mehr so gut. Also für mich kein Nachkaufprodukt!

Ich mag zwar diesen Geruch, doch ich finde, er verfliegt auch sehr schnell. Und mir ist es auch lieber, etwas "herb" zu duften, als nach Schweiß zu stinken...
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Meine Laune...
    Angelic

Noki, genau dieser Geruch stört mich auch beim Speick Stick, auch wenn ich die Wirkung toll fand!
    Kannst du ihn vielleicht mal mit den Alva und Bioturm Deos vergleichen, von denen du immer schwärmst?

Noki
    Besucher

Also Alva und Bioturm sind für mich die Sieger was NK Deos betrifft. Den von Bioturm finde ich von der Wirkung her sogar noch einen Ticken besser als den von Alva. Der von Alva hat den Vorteil, dass er ohne Duft ist und sich nicht vermischen kann mit anderen Düften wie z. B. Parfüm, allerdings ist der Duft von dem Bioturm Deo Roller so dezent, dass man ihn kaum wahrnimmt. Der von Bioturm nässt nicht so stark wie der von Alva und hat so einen sanften kuscheligen dezenten Duft wie ich finde. Müsste ich mich entscheiden würd ich den Deo Roller von Bioturm nehmen. Ich denke wenn mein jetziger von Alva leer ist, was nicht mehr lange dauern wird, werde ich auch keinen mehr nachkaufen und bei Bioturm bleiben. Momentan benutze ich beide im Wechsel aber mehr den von Alva weil er sowieso fast leer ist.

Also an den von Bioturm kommt bisher kein anderes NK Deo ran. Duft , Wirkung , Hautgefühl

Noki
    Besucher

Alverde, Alterra, Lavera, Sante, Logona ... fand ich auch allesamt

Dann hab ich das von Alva probiert und war begeistert, dann hab ich das von Bioturm probiert und war noch begeisterter. Also die beiden sind wirklich super, ich würd mal das von Bioturm testen.

Ich hab ja heute Morgen den von Speick benutzt und ich bin gerade auf der Arbeit und jedesmal wenn ich mich bewege fliegt mir diese penetrante Männer After Shave Wolke entgegen. Ich finde den Geruch für ein Deo wiedermal einfach zu intensiv. Ich mag lieber dezente Deodüfte, die einem nicht direkt in die Nase steigen. Und das ist bei dem von Bioturm definitiv der Fall.

Ich mag ja den Duft des Speick-Rollers sehr gerne.
    Ich atme aber auch immer Teebaumöl bei Kompfschmerzen und Schwindel ein, das Deo hilft bei mir deshalb auch gut.
    Den Geruch finde ich auhc nicht zu aufdringlich, mit der Zeit verschwindet er und man riecht in auch nicht an mir.

Ui, wenn Alva so gut sein soll bei Deos, dann freue ich mich, hab ja bei Limango das Kristall-Deo bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Meine Laune...
    Angelic

Noki, hast du den von Bioturm auch schon mal auf frisch rasierte Achseln aufgetragen? Brennt das stark? Ich hab da immer meine bedenken bei Alkohol in Deos, das brennt bei mir tierisch und ich krieg manchmal gerötete Stellen an den Achseln davon...

deine Erfahrungen mit dem Speick Stick kommen mir sehr bekannt vor *liebernichtdieArmehebensonstriecheichwieeinMann* ich beneide alle, die den Duft mögen!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Noki, hast du den von Bioturm auch schon mal auf frisch rasierte Achseln aufgetragen? Brennt das stark? Ich hab da immer meine bedenken bei Alkohol in Deos, das brennt bei mir tierisch und ich krieg manchmal gerötete Stellen an den Achseln davon...

deine Erfahrungen mit dem Speick Stick kommen mir sehr bekannt vor *liebernichtdieArmehebensonstriecheichwieeinMann* ich beneide alle, die den Duft mögen!

Natürlich. Der von Bioturm brennt bei mir überhaupt nicht. Der von Alva brennt minimal ein paar Sekunden.

Meine Laune...
    Angelic

ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen ganzen Fragen, aber 7€ für ein Deo ist schon ganz schön teuer für mich, da will ein eventueller Kauf gut überlegt sein.

Hast du den von Bioturm schon mal nachgekauft? Bzw wie lange reicht der Roller aus? Ich komme mit KK-Rollern bei einer Benutzung 2x täglich ca 1,5 Monate hin...

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Und OT: Gibt es Unterschiede in der Wirksamkeit zwischen den Speick-Produkten (Roller, Spray)?

Noki
    Besucher

ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen ganzen Fragen, aber 7€ für ein Deo ist schon ganz schön teuer für mich, da will ein eventueller Kauf gut überlegt sein.

Hast du den von Bioturm schon mal nachgekauft? Bzw wie lange reicht der Roller aus? Ich komme mit KK-Rollern bei einer Benutzung 2x täglich ca 1,5 Monate hin...

Ja ich hab den Deo Roller schon nachgekauft. Ich hab jetzt den zweiten in Gebrauch. Den von Alva hab ich auch schon nachgekauft. Also von beiden hab ich zur Zeit den zweiten in Gebrauch. Werde aber von nun an nur noch den von Bioturm nachkaufen, da ich ihn einfach besser finde als den von Alva.

Bei mir reichen beide bei einer Benutzung von 1x täglich ca. 6 Monate. Ich hab gerade nochmal auf die Rechnungen geschaut, wann ich zuletzt den Alva Roller nachbestellt habe, das war im Februar 2011. Und wie gesagt, ist er jetzt so gut wie leer. Ich hab ihn allerdings nicht direkt nach dem Kauf benutzt, sondern erst ca. einen Monat danach. Also reicht er ca. 6 Monate. Wie kommt es, dass du einen Deo Roller in 1,5 Monaten aufbrauchst?

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen

Ich empfinde den Roller als wirksamer!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Meine Laune...
    Angelic

hm mein Deo Roller reicht mir für ca 2,5 Monate, hab grad nochmal im TB nachgesehen (und habe meinen Verbrauch wohl deutlich überschätzt...) Ich rolle einmal auf der Achsel hoch, und einmal runter, das wars aber wenn du 1x täglich "rollst" und ich 2x dann kommt das mit den 6 Monaten schon hin.

Naja, ich schätze, ich bestelle den Bioturm Deo mal mit bei meiner nächsten Bestellung bei Flocke. Das wird dann wohl mein letzter NK-Versuch sein

Noki
    Besucher

hm mein Deo Roller reicht mir für 2 Monate, hab grad nochmal im TB nachgesehen. Ich rolle einmal auf der Achsel hoch, und einmal runter, das wars

Naja, ich schätze, ich bestelle den Bioturm Deo mal mit bei meiner nächsten Bestellung bei Flocke. Das wird dann wohl mein letzter NK-Versuch sein

Dann musst du aber unbedingt berichten. Ich hoffe er entspricht deinen Erwartungen sonst bin ich hinterher noch schuld.

Also ich streiche mit dem Roller immer 2x hoch und 2x runter also 4x. Aber wenn du 2x täglich Deo benutzt ist es klar, dass er nicht 6 Monate hält, dann müsste er knapp 3 Monate halten.

Meine Laune...
    Angelic

Nein, du bist dann bestimmt nicht Schuld, ist ja immer noch meine Entscheidung, ob ich es wage oder nicht naja ich werd im November bestellen und dann weiß ich bescheid

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich empfinde den Roller als wirksamer!

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also Alva und Bioturm sind für mich die Sieger was NK Deos betrifft. Den von Bioturm finde ich von der Wirkung her sogar noch einen Ticken besser als den von Alva. Der von Alva hat den Vorteil, dass er ohne Duft ist und sich nicht vermischen kann mit anderen Düften wie z. B. Parfüm, allerdings ist der Duft von dem Bioturm Deo Roller so dezent, dass man ihn kaum wahrnimmt. Der von Bioturm nässt nicht so stark wie der von Alva und hat so einen sanften kuscheligen dezenten Duft wie ich finde. Müsste ich mich entscheiden würd ich den Deo Roller von Bioturm nehmen. Ich denke wenn mein jetziger von Alva leer ist, was nicht mehr lange dauern wird, werde ich auch keinen mehr nachkaufen und bei Bioturm bleiben. Momentan benutze ich beide im Wechsel aber mehr den von Alva weil er sowieso fast leer ist.

Also an den von Bioturm kommt bisher kein anderes NK Deo ran. Duft , Wirkung , Hautgefühl
    jetzt hast du mich erfolgreich angefixt , danke!

ich kann folgende erfahrung beisteuern:
    - speick roller: war bis jetzt der wirksamste (ich mag zwar den geruch, aber er ist mir etwas zu intensiv)
    - alverde calendula: funktioniert super gegen geruch, aber im sommer nässt es mir zu viel (deswegen bin ich heuer im sommer wieder zu KK zurück, bei meiner plötzlichen vorliebe für buntes gewand ging alverde einfach nicht mehr )

alle anderen NK-deos wanderten in den müll (alverde meersalz und diese deosprays, geloost hat auch der speick spray für empfindliche haut )

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    jetzt hast du mich erfolgreich angefixt , danke!

ich kann folgende erfahrung beisteuern:
    - speick roller: war bis jetzt der wirksamste (ich mag zwar den geruch, aber er ist mir etwas zu intensiv)
    - alverde calendula: funktioniert super gegen geruch, aber im sommer nässt es mir zu viel (deswegen bin ich heuer im sommer wieder zu KK zurück, bei meiner plötzlichen vorliebe für buntes gewand ging alverde einfach nicht mehr )

alle anderen NK-deos wanderten in den müll (alverde meersalz und diese deosprays, geloost hat auch der speick spray für empfindliche haut )

Gern geschehen.

Ach ja, es gibt von Bioturm zwei Deo Roller. Ich hab die Nr. 37, Silber Deo intensiv. Das Silber Deo Mild Nr. 38 kenne ich nicht.

Es gibt dann auch noch eine Silber Deo Creme, die finde ich auch super. Die ist komplett duftlos und riecht nach gar nix! Allerdings ist es halt etwas aufwendiger als die Achseln mit einem Roller zu desdorieren aber zwischendurch mag ich die Deocreme ganz gerne.

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute bei Rossmann von Alterra die Granatapfel & Aloe Vera Haarkur mitgenommen. Kennt die jemand von euch? Von Alterra hatte ich bisher noch keine Haarprodukte nur von Alverde und mit Alverde komme ich bekanntlich nicht zurecht bzw. war ich nicht zufrieden.

Benutzt ihr eigentlich ausschließlich NK? Wenn nicht, welche Produkte können bei euch nicht ersetzt werden und sind immer noch KK? Bei mir ist es eigentlich nur ein Produkt und das ist Zahncreme. Ich hab da schon diverse ausprobiert aber ich fühle mich damit einfach nicht so wohl. Also bei Zahncreme bleibe ich bei KK. Ach ja und Rasierschaum benutze ich auch den normalen von Balea.

Ich habe die BB Creams für mich entdeckt. Und die sind sowas von Nicht-NK
    Früher auch Deo, aber da nehme ich jetzt die Deocreme von Wolkenseifen. Das meiste Make-Up, also Mascara, Lidschatten etc., ist auch KK. Ich schminke mich aber eher selten und wenn, dann meist nur mit Mascara (und neuerdings eben BB Cream)... Da ich keine Verträglichkeitsprobleme habe, ist mir in diesem Fall Wirkung etc. wichtiger
    Liebe Grüße von Meryem

Noki, ich fand besagte Alterra-Kur immer ganz gut und solide, aber mittlerweile reicht mir die Pflegewirkung nicht mehr aus. (Geht mir mittlerweile mit allen Alverde und Alterra-Kuren so...)

KK benutze ich Wimperntusche, AMU-Entferner und selten mal einen Chanel-Lipgloss, den mir meine Schwester geschenkt hat. Er soll ja nicht verderben.
    Dank euch bin ich ja erfolgreich auf NK-Deo und muss da keine KK mehr benutzen.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Ich habe die Alterra Kur mal bei einer Freundin getestet und fand sie gar nicht schlecht. Eigentlich wollte ich sie auch mal kaufen, aber momentan habe ich eine von "So'Bio" aus Frankreich am Start (Fail!) und muss die erstmal leer kriegen. Aber dann wird's wahrscheinlich die Alterra Kur werden.

Zum KK/NK-Thema: KK ist bei mir weiterhin das Puder (Clinique, die INCIs sind für mich okay), die Mascara (leider gibt's da einfach kein gutes NK-Produkt), die Zahnpasta und die Sonnencreme (LSF 50+). Und, wenn's richtig halten muss, Haarspray. Im Alltag reicht mir das von Alverde vollkommen aus, aber für Bälle oder größere Aktionen hält KK einfach besser. Leider.

Noki
    Besucher

Ich hab heute wieder den Speick Deo Stick benutzt, zum zweiten und nun endgültig zum letzten Mal. Ich fühl mich sowas von unwohl und hab ständig Bedenken, dass jemand denken könnte, wie komisch ich rieche.

Nee nee, der Speick Deo Stick und ich werden leider keine Freunde. Schade ums Geld, denke nicht, dass ich den umtauschen kann.

Ich bleib definitiv beim Deoroller von Bioturm, da rieche ich wenigstens nach NIX, weder nach unangenehmen Schweißgeruch noch nach penetrantem Deoduft.

Allwissend Avatar von Selicia

Finde den Nature Friends Condi (und die Kur) HAMMER gut. Gibts im Edeka /Scheck-In Center...Ist NK und pflegt bei mir ganz toll..