Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Frage Lakshmi-Düfte - arg schwach?! O_o

Hallöle zusammen.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit und Kopf für "web life" - und dann hab ich auch gleich ne Frage.

Wirklich was zum Thema Lakshmi-Düfte habe ich hier und auch allgemein in den Weiten des WWW nicht gefunden...

Mein Männe + ich haben uns mit Proben von Lakshmi eingedeckt - und sind nun arg frustriert! :leiderja:

A. sind die Düfte direkt beim Auftragen echt arg gewöhnungsbedürftig , B. sind sie dann auch schon wieder, und DAS ist das wirklich Frustrierende!, kurz nachdem sie mal endlich tragbar riechen, nahezu völlig verflogen!

Habt ihr mit den Lakshmi-Parfums auch diese Erfahrungen gemacht oder sind die gar gekippt, seitens Händler überlagert worden oder oder oder?

Grüße in die Runde,
    chaoskoeppsche

BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin

AW: Lakshmi-Düfte - arg schwach?! O_o

Lyra von Lakshmi war jahrelang MEIN Duft. Er ist sehr intensiv und auch sehr haltbar. Auf der Kleidung und auf der Haut.

Ich gebe Dir in sofern Recht, daß die Lakshmi Düfte zum Teil sehr ungewöhnlich sind. Aber es sind die besten Naturparfums, die mir je begegnet sind.

Allerdings würde ich die Düfte und Pröbchen nur direkt beziehen, damit sie nicht schon irgendwo ewig herum standen. Mein Lyra hat sich nach 2 Jahren immer verändert. Spätestens nach 2-3 Jahren ist der Duft gekippt. Da der Duft sehr intensiv ist und ich ihn zwar täglich, aber sparsam verwendet habe, ist kein Flakon wirklich leer geworden. Das ist auch der Grund weshalb ich ihn jetzt nicht mehr nachkaufe. Ich habe inzwischen zu viele Düfte, die ich liebe und mir blutet immer das Herz, wenn ein Duft kippt.

Lyra war übrigens ein richtiger Komplimentefänger.

Grüßle
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

BJ-Einsteiger Avatar von YeZminda

mhh ich kann nicht bestätigen dass sie schnell verfliegen, sogar im gegenteil, meine lakshmi düfte (rose und masala) sie die beiden düfte in meiner sammlung die am längsten an mir halten.

SoftSkin: mhh mein rose hab ich schon mindestens 5 -6 jahre und es ist in keinster weise gekippt. mir wurde am von seitens des herstellers gesagt dass die düfte höchstens nachreifen.

BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin

Dann muß ich leider sagen, daß mir der "gereifte" Lyra nicht wirklich gefällt. Es ist nicht so, daß er stinkt. Aber er wird schon etwas "strenger" und schwerer.

Grüßle
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr zwei! :)

Danke für eure Rückmeldung - habs bis jetzt verpennt, hier wieder rein zu schauen.

Es hätte mich auch seeehr gewundert, wenn diese Düfte von "Haus aus" so schnell verfleuchen...

Komisch, mit den Farfalla-Düften und auch den Pröbchen (bin Shandrani- und Nuvola-Junkie) haben wir bei dem Händler nie Probleme gehabt.

Supi... also kein Lakshmi dort kaufen, keine Öle bei unserem Stamm-Lebensmittelbio-Onlineshop (da sind bislang 2 von 2 gekippt gewesen trotz korrektem MHD...) - irgendwann hab ich ne Do- und Dont-Liste zusammen.

Ich bin immo auch ganz wild auf L'Occitane, seit ich die im hiesigen Bio-Kosmetik-Laden erschnüffeln konnte zum Teil (kleine Auswahl), aber Pröbchen oder Kleingrößen zum gucken, obs einem gefällt, habe ich bislang nirgendwo im WWW gefunden...

...obs die von L'Occitane gar nicht gibt?

Grüße,
    das chaoskoeppsche