//edit: Dieser Beitrag war eine Antwort auf den Beitrag von einem gesperrten Mitglied, das sich darüber gewundert hat, dass Emma Watson in einem Artikel als Stilikone bezeichnet wird und eher Lady Gaga und Madonna als solche einordnen würde. Da der Originalbeitrag in die Ablage P verschoben wurde, stehe ich nun ganz oben im Thread, obwohl in ihn nicht eröffnet habe!!!
Für mich ist keine von denen eine Stilikone. Lady Gaga trägt eben immer Sachen, die zu ihrem Namen passen, also verrückt aussehen und nicht alltagstauglich sind. Ich will nicht ohne Hose oder im Fleischkleid losgehen
Und Madonna finde ich inzwischen sooo abgewrackt und langweilig, die will ich bitte nie mehr sehen
Emma Watson reißt mich allerdings auch nicht vom Hocker, egal wie sie sich stylt, ich finde, sie sieht sehr jung und irgendwie durchschnittlich aus.
Aber ich hab eh keine absolute Stilikone
Letztendlich hat jeder einen anderen Stil und daher auch andere Leute, deren Stil er bewundert, ich finde es jetzt nicht komischer, Emma Watson als Stilikone zu haben, als Lady Gaga oder Madonna.