Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Emma Watson?

Tonita
    Besucher

AW: Emma Watson?

//edit: Dieser Beitrag war eine Antwort auf den Beitrag von einem gesperrten Mitglied, das sich darüber gewundert hat, dass Emma Watson in einem Artikel als Stilikone bezeichnet wird und eher Lady Gaga und Madonna als solche einordnen würde. Da der Originalbeitrag in die Ablage P verschoben wurde, stehe ich nun ganz oben im Thread, obwohl in ihn nicht eröffnet habe!!!

Für mich ist keine von denen eine Stilikone. Lady Gaga trägt eben immer Sachen, die zu ihrem Namen passen, also verrückt aussehen und nicht alltagstauglich sind. Ich will nicht ohne Hose oder im Fleischkleid losgehen
    Und Madonna finde ich inzwischen sooo abgewrackt und langweilig, die will ich bitte nie mehr sehen
    Emma Watson reißt mich allerdings auch nicht vom Hocker, egal wie sie sich stylt, ich finde, sie sieht sehr jung und irgendwie durchschnittlich aus.
    Aber ich hab eh keine absolute Stilikone
    Letztendlich hat jeder einen anderen Stil und daher auch andere Leute, deren Stil er bewundert, ich finde es jetzt nicht komischer, Emma Watson als Stilikone zu haben, als Lady Gaga oder Madonna.
    Geändert von Tonita (20.08.2011 um 20:28 Uhr)

littlemisswhatever
    Besucher

Lady Gaga und Madonna .

Nur, weil es provoziert oder außergewöhnlich ist, ist es noch lange kein guter Stil.

Aber wenn es so ist, dann hol ich morgen mal mein Kleid aus Fleisch ausm Schrank und lass mich als Stilikone feiern.

BJ-Einsteiger Avatar von red81

Ich finde Emma toll. Sie hat ja auch mit ihrem Kurzhaarschnitt sehr für Aufsehen gesorgt und sicher viel Nachahmer gefunden.

Sie sieht auf dem roten Teppich in Designerklamotten sehr gut aus und auch ihr legeres, privates Auftreten überzeugt doch.

Madonna war mal ne Stilikone, mittlerweile ist sie mehr peinlich. Lady Gaga hat für mich modemässig keinen Einfluss. Wer nimmt sich schon ihre Kleider zum Vorbild?

Ich denke jeder lässt sich gern mal von den Promis beeindrucken und auch beinflussen. So wie ich früher immer ne Frisur wie Jennifer Aniston wollte, so möchten es heute welche wie Emma Watson. Warum nicht? Auch ihre Burberry Kampagne konnte sich sehen lassen.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich finde, Emma Watson ist definitiv eine Stilikone. Vor allem seit der Burberry Kampagne. Lada Gaga und Madonna mag ich auch sehr.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Emma Watson reißt mich allerdings auch nicht vom Hocker, egal wie sie sich stylt, ich finde, sie sieht sehr jung und irgendwie durchschnittlich aus.
    das liegt im Auge des Betrachters, ich finde sie auch nicht mehr als durchschnittlich und sogar auf ihre eigene Art sehr langweilig.

Zitat Zitat von red81 Beitrag anzeigen
    Ich finde Emma toll. Sie hat ja auch mit ihrem Kurzhaarschnitt sehr für Aufsehen gesorgt und sicher viel Nachahmer gefunden.
    ja nach Agyness, Natalie Portmann, Keira Knightley u.a war dieser Kurzhaarschnitt echt mal was total neues sie hatte sich die Haare fürs "Verdammnis" Casting abgeschnitten aber konnte dennoch (schauspielerisch?optisch?) nicht überzeugen und wurde abgelehnt.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Irritierend.
    Meiner Ansicht nach sind echte Stil-Ikonen längst ausgestorben.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar

da ist keine Stil-Ikone dabei, die tragen nur was der Stylist ihnen empfiehlt und was sie sehr wahrscheinlich kostenlos bekommen

(und auch aus meiner Sicht gibt es keine Stil-Ikonen mehr)
    Grüssle

buffbeauty

Natürlich gibt es auch heute Stilikonen. Daphne Guinness, Carine Roitfeld, Tilda Swinton, Björk, Amanda Harlech etc. Tote Stilikonen wie Audrey Heburn finde ich nicht besonders spannend, deren Stil wurde schon zweihundert Mal neu aufgebacken und hat den Charme eines trockenen Brötchens.

Die obigen Damen sind allerdings nicht die Liga, in der die 21-jährige Emma Watson spielt. Aber für ihr Alter finde ich sie gut. Auch deshalb, weil einem eine gewisse Intelligenz entgegenblickt.

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    das liegt im Auge des Betrachters, ich finde sie auch nicht mehr als durchschnittlich und sogar auf ihre eigene Art sehr langweilig.

ja nach Agyness, Natalie Portmann, Keira Knightley u.a war dieser Kurzhaarschnitt echt mal was total neues sie hatte sich die Haare fürs "Verdammnis" Casting abgeschnitten aber konnte dennoch (schauspielerisch?optisch?) nicht überzeugen und wurde abgelehnt.
    naja, dass es andere gibt die mit kurzen Haaren rumlaufen ist ja wohl klar.
    Da könnt ich ja gleich noch weiter zurückgehn und sagen alle haben es twiggy oder von mir aus halle berry nachgemacht.

Ich denke das es auch immer schwieriger wird ne Stilikone zu sein. Man wird überflutet mit Leuten die im Rampenlicht stehn und vorgeben Trends zu setzen.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Björk lasse ich gelten, die anderen finde ich langweilig und bar jeder Inspiration. Aber ich denke auch, daß es sehr von einem persönlich abhängt, wen man als Stilikone sieht.
    Und das muß nicht notwendigerweise mit der allgemeinen Meinung konform gehen

Madonna hat da für mich noch nie 'reingepaßt - zum Beispiel. Aber ich habe Freundinnen, die haben jede Bewegung und jedes Outfit von der nachgerade aufgesaugt und versucht, nachzumachen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch heute Stilikonen.

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    die tragen nur was der Stylist ihnen empfiehlt und was sie sehr wahrscheinlich kostenlos bekommen
    das ist ein wichtiger Punkt

Zitat Zitat von red81 Beitrag anzeigen
    naja, dass es andere gibt die mit kurzen Haaren rumlaufen ist ja wohl klar.
    eben und deshalb fand ich deine Äußerung, dass Emma mit der Kurzhaarfrisur jetzt für Aufregung gesorgt hat so maßlos übertrieben... die Portmann, Knightley sind nur paar Jahre älter als die Watson und mMn hat sie sich deren Styling einfach nur abgeguckt- so wie es jüngere Geschwister mal bei der großen Schwester machen. Sie wirkt auf mich immer noch so "Kinderstar" und profillos, langweilig, bemüht ... große Rollen sind ja seit Harry Potter komplett ausgeblieben und ausser der Burberry Kampagne war da nix.

ocean_girl
    Besucher

von Madonna kann man ja musikmäßig halten, was man will.
    Sie war auf jeden Fall mal eine "Stilikone", in den 80ern haben doch viele ihren Look kopiert.
    Gut, die 80er sind lange rum, aber sie hat sich auf jeden Fall immer wieder neu erfunden und verwandelt und ist nicht irgendwo in der Vergangenheit stehen geblieben.

Inventar Avatar von koala

ich mag olivia palermo
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen

das ist ein wichtiger Punkt

eben und deshalb fand ich deine Äußerung, dass Emma mit der Kurzhaarfrisur jetzt für Aufregung gesorgt hat so maßlos übertrieben... die Portmann, Knightley sind nur paar Jahre älter als die Watson und mMn hat sie sich deren Styling einfach nur abgeguckt- so wie es jüngere Geschwister mal bei der großen Schwester machen. Sie wirkt auf mich immer noch so "Kinderstar" und profillos, langweilig, bemüht ... große Rollen sind ja seit Harry Potter komplett ausgeblieben und ausser der Burberry Kampagne war da nix.
    Natürlich hat sie für Aufregung gesorgt. Alle Klatschblätter, alle Promi-fernseh-formate, Internetforen,...alle haben darüber berichtet bzw. diskutiert.

Jeder hat seine Ansichten, und egal ob es abgeguckt war oder nicht (übrigens finde ich die Portman schon ne Ecke älter) es hat ihrer Erscheinung gut getan.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Och, Daphne Guiness fand ich schon schick. Vielleicht keine Ikone in dem Sinn, aber sehr toll.

Lady Gaga und die heutige Madonna würde ich jetzt aber auch nicht als Stilikonen beschreiben.

Emma Watson... nun ja. Ein junges Mädchen halt. Aber noch keine Stilikone. Irgendwie stelle ich mir da vielleicht auch was anderes drunter vor.

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Och, Daphne Guiness fand ich schon schick. Vielleicht keine Ikone in dem Sinn, aber sehr toll.
    Ich finde sie extrem toll.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ja, das was ich von ihr gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut. Kannte die Dame vorher gar nicht so, aber ich werde da jetzt öfter mal ein Auge drauf werfen.

Hab gerade von irgendwo hier aus dem Forum ein Video auf Youtube gesehen und fand das schon sehr cool. Und sehr lässig kombiniert. Es wirkte nicht angestrengt. Nur für die Brille, die sie in dem Video trug wäre ich bspw. einfach zu feige.