Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    naynay
    Besucher

AW: MAC Posh Paradise Collection

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Und in Deutschland ist am 1.10. Release?

Hast du was gekauft, MAC-Guy?
    Frag lieber: wieviele Backups hast du gekauft?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Idyllic, Treasure Hunt, Genuine Treasure, Nubile, Seeds of Desire und Naked Bliss (alles 2 - 3x). Hole ich mir am Do ab.
    Sag ich ja

Naked Bliss will ich mittlerweile auch.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Sag ich ja

Naked Bliss
    will ich mittlerweile auch.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Idyllic, Treasure Hunt, Genuine Treasure, Nubile, Seeds of Desire und Naked Bliss (alles 2 - 3x). Hole ich mir am Do ab.
    Oha ... Nicht schlecht.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ähh Frage, wenn ihr Paint Pots nach ein paar Monaten in den Müll schmeißt, wie braucht man dann 2-3 überhaupt auf bevor sie hinn sind? oder gilts ungeöffnet nicht?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ähh Frage, wenn ihr Paint Pots nach ein paar Monaten in den Müll schmeißt, wie braucht man dann 2-3 überhaupt auf bevor sie hinn sind? oder gilts ungeöffnet nicht?
    Ungeoeffnet halten die sich schon laenger. Man darf halt nur nicht schon vorher reinschauen, um sich die Farbe anzuschauen. Sobald da mal Luft rankommt, fangen die schon das schrumpeln an.

Ich werde die ersten von PP bis zum Fruehjahr behalten und wenn dann keine neuen rauskommen, die zweite Ladung anbrechen. Das reicht dann wieder bis zum Herbst und dann gibts bestimmt eine neue Kollektion. Und die dritte Ladung ist fuer Notfaelle, wenn ich entweder einen verliere oder die Farbe nicht mehr "in" ist, und ich ihn mir fuer spaeter aufheben will. So im Beauty Kuehlschrank und ungeoeffnet halten sie sich schon zwei Jahre.

Normal gilt die Angabe nach dem Öffnen. Bisher kenne ich es nur von Naturkosmetik, dass da ein richtiges Mindeshaltbarkeitsdatum drauf steht. So lange das Produkt aber nicht seltsam riecht oder anders aussieht, kann man es auch noch länger benutzen.

Meine Laune...
    Angelic

Ungeoeffnet halten die sich schon laenger. Man darf halt nur nicht schon vorher reinschauen, um sich die Farbe anzuschauen. Sobald da mal Luft rankommt, fangen die schon das schrumpeln an.

Ich werde die ersten von PP bis zum Fruehjahr behalten und wenn dann keine neuen rauskommen, die zweite Ladung anbrechen. Das reicht dann wieder bis zum Herbst und dann gibts bestimmt eine neue Kollektion. Und die dritte Ladung ist fuer Notfaelle, wenn ich entweder einen verliere oder die Farbe nicht mehr "in" ist, und ich ihn mir fuer spaeter aufheben will. So im Beauty Kuehlschrank und ungeoeffnet halten sie sich schon zwei Jahre.
    Achso, wenn sie ungeöffnet dann eine Weile brauchbar sind ist es nicht so schlimm. Wär ansonsten ja schade neue PP's wegzuschmeißen.
    Aber ein bisschen Luft ist doch auch in den neuen drin oder? Die werden ja nicht unter Vakuum bzw. Schutzatmosphäre verpackt, oder doch?

MAC-Guy
    Besucher

Normal gilt die Angabe nach dem Öffnen. Bisher kenne ich es nur von Naturkosmetik, dass da ein richtiges Mindeshaltbarkeitsdatum drauf steht. So lange das Produkt aber nicht seltsam riecht oder anders aussieht, kann man es auch noch länger benutzen.
    Siehe mein Post zu free radicals und den boesen Falten.

Meine Laune...
    Angelic

Siehs dir lieber nicht an, kriegt Faltenalpträume von

MAC-Guy
    Besucher

Achso, wenn sie ungeöffnet dann eine Weile brauchbar sind ist es nicht so schlimm. Wär ansonsten ja schade neue PP's wegzuschmeißen.
    Aber ein bisschen Luft ist doch auch in den neuen drin oder? Die werden ja nicht unter Vakuum bzw. Schutzatmosphäre verpackt, oder doch?
    Keimfrei bestimmt. Vielleicht gibt es einen Biologen unter uns, der mal eine alten p/p und eine neuen p/p auf einen Petri Dish in den Brutkasten stellen will. Dann sieht man mal, was da so alles waechst

Ich vermute, du isst auch keinen Joghurt mehr, wenn der 2 Tage über's MHD ist?

Meine Laune...
    Angelic

Keimfrei bestimmt. Vielleicht gibt es einen Biologen unter uns, der mal eine alten p/p und eine neuen p/p auf einen Petri Dish in den Brutkasten stellen will. Dann sieht man mal, was da so alles waechst
    Wuah ich wills lieber nicht wissen im Fernsehen testen Sie immer nur so einen Mist wie Klobrillen und Türklinken auf Keime. Vielleicht sollten wir mal Paint Pots vorschlagen.

MAC-Guy
    Besucher

2 Tage uebers MHD ist ok, aber wie sieht es den mit zwei Monaten oder zwoelf Monaten bei dir aus? Oder einer Dose Erbsen von 2009? Oder dem Nudelsalat vom vorletzten Wochenende?

Sich einen alten p/p auf die Augen zu schmieren ist ungefaehr so wie wenn du dich abends nicht abschminkst. Freie Bahn fuer freie Radikale... Aber es muss jeder selbst entscheiden wann und wie man sich die Falten zuechtet. Ueber Falten denkt man ja meist erst nach, wenn die erste da ist.

naynay
    Besucher

*hust*

2 Tage uebers MHD ist ok, aber wie sieht es den mit zwei Monaten oder zwoelf Monaten bei dir aus? Oder einer Dose Erbsen von 2009? Oder dem Nudelsalat vom vorletzten Wochenende?

Sich einen alten p/p auf die Augen zu schmieren ist ungefaehr so wie wenn du dich abends nicht abschminkst. Freie Bahn fuer freie Radikale... Aber es muss jeder selbst entscheiden wann und wie man sich die Falten zuechtet. Ueber Falten denkt man ja meist erst nach, wenn die erste da ist.

Du kannst einem aber auch echt ein schlechtes Gewissen einreden. Da möchte man am liebsten sofort alles wegwerfen und neukaufen

Jaaaa. Ich glaub aber nicht an freie Radikale ... Aber so ne Diskussion ist hier auch fehl am Platz.

btw: Die Erbsen würde ich noch essen und den Joghurt nach zwei Monaten vielleicht auch. Haben die letztens getestet und da hatte der noch nicht mehr Bakterien als vorher. Und Konserven waren irgendwie lebenslang haltbar. LOL ...

Meine Laune...
    Angelic

MAC-Guy wird von der Wirtschaft bezahlt um sowas zu verbreiten

MAC-Guy
    Besucher

*hust*

Du kannst einem aber auch echt ein schlechtes Gewissen einreden. Da möchte man am liebsten sofort alles wegwerfen und neukaufen
    Eher ein Aufruf nur das einzukaufen, was man auch wirklich taeglich oder mehrmals woechentlich benutzt. Und klar, man muss auch mal ausmisten koennen.

Haha ... Da fällt mir ein, dass Mineralwasser in Deutschland nur noch ein MHD von 6 Monaten hat. Vor einigen Jahren waren es noch 2 Jahre. Auch eine Erfindung der Wirtschaft.

MAC-Guy
    Besucher

Schoen waers.

naynay
    Besucher

Ich vermute ja schon lange, dass er für MAC arbeitet. Und in Foren sein Unwesen treibt um schonungslos wehrlose, arme MAC Junkies anzufixen

Inventar Avatar von Jelice

Mac-Guy: psst!!

Das ist zwar echt makarber, aber da musste ich grade dran denken:
    Im Stern, den ich beim Arzt gelesen habe, stand was über ein Mädchen (Jaycee), die mit 11 entführt wurde und erst nach 18 Jahren frei gekommen ist - also mit 29. Ich habe ein Foto von ihr gesehen und schon gedacht "Wow sieht die jung aus!". Das wurde im Text auch nochmal aufgegriffen. Die Ärzte haben gesagt, dass sie so jung aussieht, weil sie sogut wie nie an der Sonne war.
    Klar hört man dauernd, dass man SPF benutzen soll, weil die Sonne die Haut altern lässt, aber dass das so einen krassen Effekt hat... Die Frau würde ich auf 16 bis maximal 18 schätzen! :O
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Angelic

Haha ... Da fällt mir ein, dass Mineralwasser in Deutschland nur noch ein MHD von 6 Monaten hat. Vor einigen Jahren waren es noch 2 Jahre. Auch eine Erfindung der Wirtschaft.
    Bei Wasser hab ich noch nie geschaut was drauf steht ^^ Neulich in Stern TV haben die uraltes Zeug verkostet, da würde mir etwas übel auch wenn das Meiste noch okay war

Schoen waers.
    geeignet wärst du jedenfalls

MAC-Guy
    Besucher

Wie schon oben gesagt, es kann ja jeder fuer sich selbst entscheiden.

Aber die Theorie das freie Radikale zu einer schnellen Alterung beitragen gibts ja schon 50 Jahre. Nur die Folgen davon sieht man erst Jahre spaeter. Es ist ja nicht so, dass Karrie [oder anderen beliebigen Namen einsetze] sich heute einen alten p/p aufs Auge kleistert und morgen frueh dann schon Schlupflider hat. Und ja, es spielen auch noch die Gene, Ernaehrung, UV-Strahlung und aehnliches eine wichtige Rolle.

Meine Laune...
    Angelic

Ich vermute ja schon lange, dass er für MAC arbeitet. Und in Foren sein Unwesen treibt um schonungslos wehrlose, arme MAC Junkies anzufixen

Langsam kommen wir ihm auf die schliche

MAC-Guy
    Besucher

Sag das doch MAC mal, damit die wissen, wo sie den Scheck hinschicken sollen.

Naja, aber mal Scherz beiseite, diese Rolle uebernehmen ja schon die kommerziellen Blogs. Da brauchen sie mich nicht auch noch.

Jaaaa. Ich glaub aber nicht an freie Radikale ... Aber so ne Diskussion ist hier auch fehl am Platz.

btw: Die Erbsen würde ich noch essen und den Joghurt nach zwei Monaten vielleicht auch. Haben die letztens getestet und da hatte der noch nicht mehr Bakterien als vorher. Und Konserven waren irgendwie lebenslang haltbar. LOL ...
    Stimmt, das hab ich auch im Hintergrund laufen gehabt! Was war nochmal so schlimm? Die Tütensuppen, oder?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Angelic

Mir wurde ja schon mit 18 nachgesagt wie 40 auszusehen, von daher könnte die Tehorie wohl stimmen (wobei ich in dem Alter noch keinen Paint Pot hatte der älter als ein paar Monate war )

MAC-Guy
    Besucher

Ich frage mich eher, warum jemand alte p/p aufhebt. Steht man dann morgens vor dem Regal mit den 80 verschiedenen Produkten und denkt sich, "Ach jetzt koennte ich doch mal wieder den p/p von 2007 auftragen?" Jeder von uns kauft monatlich (woechentlich?) neue Produkte, die wir niemals alleine aufbrauchen koennen - zumindest nicht fuer das Face. Warum also ein altes Cremeprodukt aufheben?

Ich habe lieber immer frische Sachen, egal ob das meine Lebensmittel, Kosmetik oder Waesche ist...

Mir wurde ja schon mit 18 nachgesagt wie 40 auszusehen, von daher könnte die Tehorie wohl stimmen (wobei ich in dem Alter noch keinen Paint Pot hatte der älter als ein paar Monate war )
    Was? :O
    Ich finde du siehst eigentlich auch sehr jung aus!

naynay
    Besucher

Sag das doch MAC mal, damit die wissen, wo sie den Scheck hinschicken sollen.

Naja, aber mal Scherz beiseite, diese Rolle uebernehmen ja schon die kommerziellen Blogs. Da brauchen sie mich nicht auch noch.
    ...aber du kannst das viel besser und überzeugender

Ich frage mich eher, warum jemand alte p/p aufhebt. Steht man dann morgens vor dem Regal mit den 80 verschiedenen Produkten und denkt sich, "Ach jetzt koennte ich doch mal wieder den p/p von 2007 auftragen?" Jeder von uns kauft monatlich (woechentlich?) neue Produkte, die wir niemals alleine aufbrauchen koennen - zumindest nicht fuer das Face. Warum also ein altes Cremeprodukt aufheben?

Ich habe lieber immer frische Sachen, egal ob das meine Lebensmittel, Kosmetik oder Waesche ist...
    Aus reiner Nostalgie? Ich habe auch ein paar uralte Sachen. Die würde ich mir niemals mehr ins Gesicht schmieren, aber da hänge ich irgendwie dran Mein erster Highlighter z.B. Den muss ich mir mit ca. 11-13 Jahren gekauft haben, kann mich noch genau an den Counter erinnern Und das ist dann immerhin auch 15 bis - oh Gott- 17 Jahre her
    Hab zwar damals nicht gewusst, was es ist und was man damit macht, aber es sah so schön silber-schimmernd im Pot aus...

MAC-Guy
    Besucher

...aber du kannst das viel besser und überzeugender

Aus reiner Nostalgie? Ich habe auch ein paar uralte Sachen. Die würde ich mir niemals mehr ins Gesicht schmieren, aber da hänge ich irgendwie dran Mein erster Highlighter z.B. Den muss ich mir mit ca. 11-13 Jahren gekauft haben, kann mich noch genau an den Counter erinnern Und das ist dann immerhin auch 15 bis - oh Gott- 17 Jahre her
    Na dass ist ja auch was anderes, gerade wenn es ein schoenes Compact ist oder man sonst irgendwie emotional mit dem Produkt verbunden bist. Ich hoffe aber nicht, dass du dir im Jahre 2026 noch den letzten Rest von der Seaside (die du dir nach langen Abend aka dann doch endlich bestellt hast), dir auf die Augen schmierst.

MAC-Guy
    Besucher

... und die Blogger werden bezahlt, ich nicht. Das meinte ich mir kommerziell. Wenn man auf eine Seite klickt und man wird von Werbebannern nur so erschlagen, dann fuellt jeder Klick das Advertising Sparschwein. Nicht falsch verstehen, ich habe nix dagegen wenn sich damit jemand seinen Lebensunterhalt verdient, ich wollte mich nur von kommerziellen Bloggern distanzieren, die damit eine Menge $$$ verdienen. Sei es ihnen gegoennt.

naynay
    Besucher

Na dass ist ja auch was anderes, gerade wenn es ein schoenes Compact ist oder man sonst irgendwie emotional mit dem Produkt verbunden bist. Ich hoffe aber nicht, dass du dir im Jahre 2026 noch den letzten Rest von der Seaside (die du dir nach langen Abend aka dann doch endlich bestellt hast), dir auf die Augen schmierst.

Jetzt bin ich vor Lachen halb vom Bett gerutscht
    Ab sofort kommt Seaside mit auf die ,,böse Wörter''-Liste, gleich unter Falten

Besagter Highlighter war übrigens ein Cremeprodukt, habs letztens noch geswatcht (keine Panik, sofort danach Hände gewaschen ) Konsistenz und Geruch sind unverändert

MAC-Guy
    Besucher

Na jetzt will ich aber wissen, um welches Produkt es sich hier handelt.... und dann sollten wir langsam mal wieder Hand-in-Hand in Richtung Paradise schreiten, damit wir nicht vollkommen OT sind

naynay
    Besucher

Na jetzt will ich aber wissen, um welches Produkt es sich hier handelt.... und dann sollten wir langsam mal wieder Hand-in-Hand in Richtung Paradise schreiten, damit wir nicht vollkommen OT sind
    ...ich schreite mit

Der war von der Marke ,,Kron''. Hab ich seit damals nirgendwo mehr gesehen, aber es scheint sie noch zu geben, habe zwischenzeitlich jedenfalls online einige Previews zu LEs/neuen Produkten gesehen.
    Vielleicht mach ich mal Fotos, wenn meine Kamera wieder in Schuss ist

MAC-Guy
    Besucher

Oh ja, der sieht bestimmt schon antik aus, womit ich doch einen gekonnten Uebergang zum Antikgold NL von der PP geschaffen habe.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich könnte mir auch keine alten Cremeprodukte ins Gesicht schmieren

Benutze auch immer Spatel bzw. Pinsel und patsche nicht mit den Fingern in den Pötten rum
    Geändert von Sweet (14.09.2011 um 04:52 Uhr)

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen

Ich könnte mir auch keine alten Cremeprodukte ins Gesicht schmieren

Benutze auch immer Spatel bzw. Pinsel und patsche nicht mit den Fingern in den Pötten rum
    Weisse-Ledercouch-frei-mach-fuer-dich

Make-up Artist Avatar von Sweet

Weisse-Ledercouch-frei-mach-fuer-dich