So ich werde jetzt mal meine p/p u mattenes abholen und wenn es die Zeit erlaubt, noch die AoP und den Streit-mit-Cindy swatchen.
So ich werde jetzt mal meine p/p u mattenes abholen und wenn es die Zeit erlaubt, noch die AoP und den Streit-mit-Cindy swatchen.
M.M.n. hat es mit Respekt zu tun, sich in gewisser Weise anzupassen, wenn man sich neu in einem Forum anmeldet. Außerdem bedeutet einen Thread eröffnen auch Info geben, schließlich will man wissen, über was man schreibt.
Was ist dabei, die Colourstory von Temptalia zu kopieren und sie in deinen ersten Beitrag einzufügen? Das hätte zeitlich auch nicht länger gedauert als deine bisherigen Beiträge, in denen du deinen Unmut dazu äußerst.
Bitte sei so lieb und kopiere folgendes
Mattene Lipstick ($14.50 U.S. / $17.50 CDN) (Limited Edition)
* Naked Bliss Neutral light pink
* Rare Exotic Bright mid-tone blue pink
* Legendary Mid-tone brick red
* Unknown Pleasures Deep red blue
* Seeds of Desire Deep brown plum
* Eden Rouge Bright blue-red
* Delectable Orange-beige
* Potent Fig Deep blue grape
* Deliciously Foribbden Mid-tone berry
* Fresh Amour Light lavender
Plus Paint Pots & Nail Lacquers!
Paint Pot ($17.50 U.S. / $21.00 CDN) (Limited Edition)
* Treasure Hunt Light pearled yellow (Frost)
* Half-Wild Mid-tone purple (Frost)
* Hyperviolet Deep violet (Frost)
* Nubile Light peachy nude (Frost)
* Idyllic Mid-tone copper bronze (Frost)
* Genuine Treasure Reflects antique gold (Frost)
* Pure Creation Mid-tone frosty blue (Frost)
* Imaginary Blackened navy (Frost)
Nail Lacquer ($15.00 U.S. / $18.00 CDN) (Limited Edition)
* Immortal Gold Pale gold (Frost)
* Rain of Flowers Blackened violet with violet pearlized pigments (Frost) (Repromote)
der Übersicht halber in deinen ersten Beitrag. Danke.![]()
Dann lass Frau halt auch den Thread starten, wenn das so ein Ding der Unmöglichkeit ist...Auch wenn die Antworten zu schreiben jetzt wohl längers gedauert haben, als einfach kurz die Colorstory mit c&p in den ersten Post aufzunehmen.
Ehrlich gesagt, finde ich, dass in den Threads mittlerweile soviel gequasselt wird, dass man neben Colorstory nicht mal mehr Swatches findet.
Ich denk, die Idee mit einem Swatches only Thread könnte man wieder aufgreifen. Ich mach mich gleich mal dran.
Hier schon mal die Colorstory im Wiki.
while ( !asleep ) sheep++;
@mac.guy
...genau deswegen...nur du kanst deinen ersten Beitrag bearbeiten...ich bin nicht so häufig im MAC Forum unterwegs..( ja ich gehe fremd mit Chanel), sondern check hier oftmals nur die Threadüberschriften und schaue mal in den einen oder anderen Thread.
Und eigentlich ist das hier BJ-Mac Unterforum bislang so Usus gewesen, dass zumindestens auf den max. ersten drei Seiten die Colorstory zu finden war/ Bzw. der Threaderöffner diese dem Thread hinzugefügt hat.Kannst ja mal in älteren Beiträgen schauen
Und mittlerweile wird in den Threads ja auch viel gequasselt, hab mir hier, bevor ich gefragt habe, die ersten und letzten 3 Seiten angeschaut...und nichts gefunden
Ich will meine Info`s ja von hier und nicht von irgendwelchen beautybloggern...da hier die kompetenten(!!) Leute und mehrere Meinungen vertreten sind.
Viel Erfolg und Spass mit deinen Einkäufen
Ich überlege derweil...ob ich einen P/P brauche
Immabella, vielen Dank
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Lasst den MAC-Guy erstmal seine p/p und Mattenes abholen, dann ist er bestimmt zahmer![]()
Danke, Grinsemiez, das finde ich gut.
Ich persönlich find mich in dem Wiki irgendwie nicht zurecht
Oder man müsste es irgendwie ähnlich wie bei Specktra machen, wo es jeweils einen Thread nur mit den Infos zur LE gibt, zu dem aber keine Kommentare gepostet werden können, und dann einen extra Diskussionsthread zu jeder LE. Und eben noch Swatchthreads.
Fraglich ist nur, ob das dann Bestand hat, und nicht doch irgendwie untergeht.
Infos und Swatches könnten ja eig. zusammen in einen Thread, die Infos bleiben ja einmalig, werden höchstens mal verändert. Also praktisch einen ,,Infos&Swatches'' Thread und einen Diskussionsthread, so würde ich persönlich das machen, denke ich![]()
warum macht man es nicht wie im nägel-bereich? da gibt es extra einen thread für swatches jeglicher art von kommenden kollektionen. so hat der thread bestand und jemand, der nach swatches von den le´s und infos guckt hat stets das neuste vom neusten auf den letzten seiten und der erste beitrag wird aktuell gehalten wie dort auch? :)
Wollen wir die Diskussion vielleicht besser im OT-Thread weiterführen?![]()
So Idyllic durfte auch noch 2x mit. Geniale base sowohl ALS wash of color oder unter mythical als auch faux gold mes.
Oh ja, mit Faux Gold kann ich mir den auch super vorstellen![]()
Dann hat man ja wieder so einen ewiglangen Thread, in dem alles untergeht nach einiger Zeit. Das sieht man auch beim MAC-Junkies-Thread, dass vieles in der Menge untergeht.
Ich persönlich bin auch für einen Swatches only Thread, und einem normalen wie bisher auch zur jeweiligen LE, ebenfalls mit Swatches - sonst verliert sich beim diskutieren und fachsimpeln, sofern man mal on topic ist, der Bezug.
Ob es Bestand hat, wird man ja sehen. Wenn nicht, braucht mans anscheinend auch nicht, bzw. nur ich.
Das macht den Kohl glaub auch nicht mehr fett.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
ja, sie fand die farbe langweilig... umso besser für alle die es genommen haben, dann hat man ja eine außergewöhnlichere farbe, da es ja nicht jeder hat
sie wollte mir den dunkel blauen (mir fällt gerade der name nicht ein) andrehen....
genau, wollte idyllic garnicht öffnen bis coral crepe sich verabschiedet![]()
Wenn Naynay noch laenger wartet muss sie entweder auf eBay bieten oder aus Sepia warten.
Sag mal, Naynay, ist deine alte CCB flutschiger geworden? Wenn ja, dann ist ihr wahrscheinlich wirklich nicht der Sommer bekommen und das Oel trennt sich gerade von den den restlichen Incis. Es fuellt sich dann etwas schmieriger an als sonst...
Mein Highlight des Tages: TH uber Nubile, Tan Piggie + Moleskin in der Crease, Seaside auf dem Browbone. TH ueber Nubile ist einfacher derdivine. Das peach schillert dann leicht durch das Gold durch und wirkt trotzdem absolut natuerlich frisch. Ein perfektes Nude mit dem gewissen etwas fuer mich ohne angemalt oder unnaturlich zu wirken.
Ich glaub, ich brauch noch mehr BU's.![]()
Ja, sag ich jaObendrauf war ein öliger/wässriger klarer, glänzender Film
Hab dann versucht, es zu ,,verteilen'' und wieder zu vermischen, aber sie ist schmierig. Die ursprüngliche Textur war glaube ich... hm, stumpfer würde ich es nennen.
Aber die war relativ schnell so... Also man kann sie so benutzen, so ist es nicht, aber ist halt anders.
Das ist wirklich doof, aber du kannst sie immerhin noch B2Men.
du weißt doch wie er darüber denkt![]()
Naked Bliss interessiert mich ja jetzt doch irgendwie![]()
Ich hatte mir mal ein paar l/s Vergleichsswatches in der T. Swatchgalerie gebastelt, von denen ich dachte, sie seien sich ähnlich
http://s1239.photobucket.com/albums/...ufzeichnen.jpg