Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    MAC-Guy
    Besucher

AW: MAC Posh Paradise Collection

So ich werde jetzt mal meine p/p u mattenes abholen und wenn es die Zeit erlaubt, noch die AoP und den Streit-mit-Cindy swatchen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    So ich werde jetzt mal meine p/p u mattenes abholen und wenn es die Zeit erlaubt, noch die AoP und den Streit-mit-Cindy swatchen.
    Viel Spaß

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Es haette ja auch auf der ersten Seite gereicht, aber keiner hat sich die Muehe gemacht. Anyway, beim naechsten mal: nix fuer ungut, aber selbst ist die Frau.
    M.M.n. hat es mit Respekt zu tun, sich in gewisser Weise anzupassen, wenn man sich neu in einem Forum anmeldet. Außerdem bedeutet einen Thread eröffnen auch Info geben, schließlich will man wissen, über was man schreibt.

Was ist dabei, die Colourstory von Temptalia zu kopieren und sie in deinen ersten Beitrag einzufügen? Das hätte zeitlich auch nicht länger gedauert als deine bisherigen Beiträge, in denen du deinen Unmut dazu äußerst.

Bitte sei so lieb und kopiere folgendes

Mattene Lipstick ($14.50 U.S. / $17.50 CDN) (Limited Edition)

* Naked Bliss Neutral light pink
    * Rare Exotic Bright mid-tone blue pink
    * Legendary Mid-tone brick red
    * Unknown Pleasures Deep red blue
    * Seeds of Desire Deep brown plum
    * Eden Rouge Bright blue-red
    * Delectable Orange-beige
    * Potent Fig Deep blue grape
    * Deliciously Foribbden Mid-tone berry
    * Fresh Amour Light lavender

Plus Paint Pots & Nail Lacquers!
    Paint Pot ($17.50 U.S. / $21.00 CDN) (Limited Edition)

* Treasure Hunt Light pearled yellow (Frost)
    * Half-Wild Mid-tone purple (Frost)
    * Hyperviolet Deep violet (Frost)
    * Nubile Light peachy nude (Frost)
    * Idyllic Mid-tone copper bronze (Frost)
    * Genuine Treasure Reflects antique gold (Frost)
    * Pure Creation Mid-tone frosty blue (Frost)
    * Imaginary Blackened navy (Frost)

Nail Lacquer ($15.00 U.S. / $18.00 CDN) (Limited Edition)

* Immortal Gold Pale gold (Frost)
    * Rain of Flowers Blackened violet with violet pearlized pigments (Frost) (Repromote)

der Übersicht halber in deinen ersten Beitrag. Danke.

naynay
    Besucher

Aujaaa Bei der AoP bitte gaaaanz doll bis zur pan runterswatchen, damit wir wissen, ob die Farben durchgehend sind

Viel Spass mit den p/p und Mättens

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Viel Spaß
    Thanks my dear

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    M.M.n. hat es mit Respekt zu tun, sich in gewisser Weise anzupassen, wenn man sich neu in einem Forum anmeldet. Außerdem bedeutet einen Thread eröffnen auch Info geben, schließlich will man wissen, über was man schreibt.
    Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? LOL.

Nun gut, dann weiss ich bescheid und werde nix mehr neues posten.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Aujaaa Bei der AoP bitte gaaaanz doll bis zur pan runterswatchen, damit wir wissen, ob die Farben durchgehend sind

Viel Spass mit den p/p und Mättens
    Genau.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Es haette ja auch auf der ersten Seite gereicht, aber keiner hat sich die Muehe gemacht. Anyway, beim naechsten mal: nix fuer ungut, aber selbst ist die Frau.
    Dann lass Frau halt auch den Thread starten, wenn das so ein Ding der Unmöglichkeit ist... Auch wenn die Antworten zu schreiben jetzt wohl längers gedauert haben, als einfach kurz die Colorstory mit c&p in den ersten Post aufzunehmen.

Ehrlich gesagt, finde ich, dass in den Threads mittlerweile soviel gequasselt wird, dass man neben Colorstory nicht mal mehr Swatches findet.
    Ich denk, die Idee mit einem Swatches only Thread könnte man wieder aufgreifen. Ich mach mich gleich mal dran.

Hier schon mal die Colorstory im Wiki.
    while ( !asleep ) sheep++;

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

LOL, ich bin weder ein Administrator noch ein Beauty Blogger, also wenn die Colorstory im Thread gewuenscht ist, dann bitte selbst reinstellen.

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Aber nur du kannst den ersten Beitrag editieren.

War halt bisher aus Übersichtsgründen so üblich, dass der Threadstarter das dort reinkopiert hat.

@mac.guy
    ...genau deswegen...nur du kanst deinen ersten Beitrag bearbeiten...ich bin nicht so häufig im MAC Forum unterwegs..( ja ich gehe fremd mit Chanel), sondern check hier oftmals nur die Threadüberschriften und schaue mal in den einen oder anderen Thread.

Und eigentlich ist das hier BJ-Mac Unterforum bislang so Usus gewesen, dass zumindestens auf den max. ersten drei Seiten die Colorstory zu finden war/ Bzw. der Threaderöffner diese dem Thread hinzugefügt hat.Kannst ja mal in älteren Beiträgen schauen
    Und mittlerweile wird in den Threads ja auch viel gequasselt, hab mir hier, bevor ich gefragt habe, die ersten und letzten 3 Seiten angeschaut...und nichts gefunden

Ich will meine Info`s ja von hier und nicht von irgendwelchen beautybloggern...da hier die kompetenten(!!) Leute und mehrere Meinungen vertreten sind.
    Viel Erfolg und Spass mit deinen Einkäufen

Ich überlege derweil...ob ich einen P/P brauche

Immabella, vielen Dank
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

naynay
    Besucher

Lasst den MAC-Guy erstmal seine p/p und Mattenes abholen, dann ist er bestimmt zahmer

Danke, Grinsemiez, das finde ich gut.
    Ich persönlich find mich in dem Wiki irgendwie nicht zurecht

Oder man müsste es irgendwie ähnlich wie bei Specktra machen, wo es jeweils einen Thread nur mit den Infos zur LE gibt, zu dem aber keine Kommentare gepostet werden können, und dann einen extra Diskussionsthread zu jeder LE. Und eben noch Swatchthreads.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? LOL.

Nun gut, dann weiss ich bescheid und werde nix mehr neues posten.
    Doch, das meine ich ernst. Aber wahrscheinlich haben wir Frauen den Männern etwas voraus – die Frauen haben es nämlich bisher
    alle geschafft, die Colourstory mit c&p einzufügen.

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Dann lass Frau halt auch den Thread starten, wenn das so ein Ding der Unmöglichkeit ist... Auch wenn die Antworten zu schreiben jetzt wohl längers gedauert haben, als einfach kurz die Colorstory mit c&p in den ersten Post aufzunehmen.
    *zustimm*

Ehrlich gesagt, finde ich, dass in den Threads mittlerweile soviel gequasselt wird, dass man neben Colorstory nicht mal mehr Swatches findet.
    *zustimm* Es gibt z.B. auch die Möglichkeit von PNs.
    Ich denk, die Idee mit einem Swatches only Thread könnte man wieder aufgreifen. Ich mach mich gleich mal dran.
    Super Idee!!

Hier schon mal die Colorstory im Wiki.

So, nun fahr ich meine Krallen wieder ein und verzieh mich.

Lasst den MAC-Guy erstmal seine p/p und Mattenes abholen, dann ist er bestimmt zahmer

Danke, Grinsemiez, das finde ich gut.
    Ich persönlich find mich in dem Wiki irgendwie nicht zurecht

Oder man müsste es irgendwie ähnlich wie bei Specktra machen, wo es jeweils einen Thread nur mit den Infos zur LE gibt, zu dem aber keine Kommentare gepostet werden können, und dann einen extra Diskussionsthread zu jeder LE. Und eben noch Swatchthreads.
    Da habe ich auch schon mal dran gedacht

Das würde es sicher übersichtlicher machen!

naynay
    Besucher

Da habe ich auch schon mal dran gedacht

Das würde es sicher übersichtlicher machen!
    Fraglich ist nur, ob das dann Bestand hat, und nicht doch irgendwie untergeht.

Infos und Swatches könnten ja eig. zusammen in einen Thread, die Infos bleiben ja einmalig, werden höchstens mal verändert. Also praktisch einen ,,Infos&Swatches'' Thread und einen Diskussionsthread, so würde ich persönlich das machen, denke ich

Fraglich ist nur, ob das dann Bestand hat, und nicht doch irgendwie untergeht.

:leiderja:

Infos und Swatches könnten ja eig. zusammen in einen Thread, die Infos bleiben ja einmalig, werden höchstens mal verändert. Also praktisch einen ,,Infos&Swatches'' Thread und einen Diskussionsthread, so würde ich persönlich das machen, denke ich
    Das ist auch eine gute Idee

Schneewittchen Avatar von franninchen

warum macht man es nicht wie im nägel-bereich? da gibt es extra einen thread für swatches jeglicher art von kommenden kollektionen. so hat der thread bestand und jemand, der nach swatches von den le´s und infos guckt hat stets das neuste vom neusten auf den letzten seiten und der erste beitrag wird aktuell gehalten wie dort auch? :)

Wollen wir die Diskussion vielleicht besser im OT-Thread weiterführen?

MAC-Guy
    Besucher

So Idyllic durfte auch noch 2x mit. Geniale base sowohl ALS wash of color oder unter mythical als auch faux gold mes.

naynay
    Besucher

Oh ja, mit Faux Gold kann ich mir den auch super vorstellen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    warum macht man es nicht wie im nägel-bereich? da gibt es extra einen thread für swatches jeglicher art von kommenden kollektionen. :)
    Dann hat man ja wieder so einen ewiglangen Thread, in dem alles untergeht nach einiger Zeit. Das sieht man auch beim MAC-Junkies-Thread, dass vieles in der Menge untergeht.

Ich persönlich bin auch für einen Swatches only Thread, und einem normalen wie bisher auch zur jeweiligen LE, ebenfalls mit Swatches - sonst verliert sich beim diskutieren und fachsimpeln, sofern man mal on topic ist , der Bezug.

Ob es Bestand hat, wird man ja sehen. Wenn nicht, braucht mans anscheinend auch nicht, bzw. nur ich.

Wollen wir die Diskussion vielleicht besser im OT-Thread weiterführen?
    Das macht den Kohl glaub auch nicht mehr fett.
    while ( !asleep ) sheep++;

MAC-Guy
    Besucher

Oh ja, mit Faux Gold kann ich mir den auch super vorstellen
    Hast du FG? Wenn ja, dann brauchst du Idyllic

naynay
    Besucher

Zum Glück nicht

Aber Paparazz-she, wäre das auch ne gute Kombi? (wollte gerade googeln, ob sich FG und Papar. ähnlich sind, da finde ich einen Blog, der mein Foto geklaut hat. Kann aber nicht auf die Seite, da kommt ne Virenwarnung )

MAC-Guy
    Besucher

Zum Glück nicht

Aber Paparazz-she, wäre das auch ne gute Kombi? (wollte gerade googeln, ob sich FG und Papar. ähnlich sind, da finde ich einen Blog, der mein Foto geklaut hat. Kann aber nicht auf die Seite, da kommt ne Virenwarnung )
    Lol. Da hast du aber Schwein gehabt.

Ich wuerde mal sagen dass du mit der Kombi aus Idyllic + Paparazz-she einen FG Effekt erzielen kannst durch die burgundy-base von Idy.

Inventar Avatar von Jelice

So Idyllic durfte auch noch 2x mit. Geniale base sowohl ALS wash of color oder unter mythical als auch faux gold mes.
    Jetzt wo ich Mythical bzw. diese Farben für mich entdeckt habe, finde ich die Idee auch wieder sehr ansprechend.
    Faux Gold habe ich leider nicht mehr bekommen.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich Mythical bzw. diese Farben für mich entdeckt habe, finde ich die Idee auch wieder sehr ansprechend.
    Faux Gold habe ich leider nicht mehr bekommen.
    Mythical und Idyllic sind wie fuereinander geschaffen.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

zu faux gold passt auch der p/p coral crepe super
    die maccine wollte mir damals den faux gold ausreden...meinte, dass es zu normal aussieht... aber ich liebe es

gucke mir dann aber idyllic trotzdem nochmal an

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    zu faux gold passt auch der p/p coral crepe super
    die maccine wollte mir damals den faux gold ausreden...meinte, dass es zu normal aussieht... aber ich liebe es

gucke mir dann aber idyllic trotzdem nochmal an
    Echt? Wollte sie dass du was anderes nimmst? Lol.

Du kannst dir ja Idyllic kaufen u dann erst anbrechen, wenn du Coral Crepe in die Tonne wirfst.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Echt? Wollte sie dass du was anderes nimmst? Lol.

Du kannst dir ja Idyllic kaufen u dann erst anbrechen, wenn du Coral Crepe in die Tonne wirfst.
    ja, sie fand die farbe langweilig... umso besser für alle die es genommen haben, dann hat man ja eine außergewöhnlichere farbe, da es ja nicht jeder hat
    sie wollte mir den dunkel blauen (mir fällt gerade der name nicht ein) andrehen....

genau, wollte idyllic garnicht öffnen bis coral crepe sich verabschiedet

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    ja, sie fand die farbe langweilig... umso besser für alle die es genommen haben, dann hat man ja eine außergewöhnlichere farbe, da es ja nicht jeder hat
    sie wollte mir den dunkel blauen (mir fällt gerade der name nicht ein) andrehen....

genau, wollte idyllic garnicht öffnen bis coral crepe sich verabschiedet
    Bingo

Forengöttin Avatar von Kamali

Du MAC-Guy ...sag mal, nur mal angenommen, ich würde mir in nächster Zeit eine CCB kaufen...und würde die auf den Wangen tragen wollen, welchen Pinsel nimmt man da am besten? Oder meinst du, das funktioniert auch mit bspw dem Pro Perf. Sponge?

Nen Kühlschrank hätte ich echt gerne für meine Kosmetik, oder so eine Dry Box. Bei mir hier unterm Dach wird es im Sommer heiss wie im Backofen, und ich glaub, die CCB sind super wärmeempfindlich. Ich glaub, die ist so komisch, seit es einmal so heiss war. Aber die meiste Zeit hatte ich meine Sachen diesen Sommer extra im Keller gelagert.
    welche könnte das denn nur sein

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    welche könnte das denn nur sein
    Wenn Naynay noch laenger wartet muss sie entweder auf eBay bieten oder aus Sepia warten.

Sag mal, Naynay, ist deine alte CCB flutschiger geworden? Wenn ja, dann ist ihr wahrscheinlich wirklich nicht der Sommer bekommen und das Oel trennt sich gerade von den den restlichen Incis. Es fuellt sich dann etwas schmieriger an als sonst...

MAC-Guy
    Besucher

Mein Highlight des Tages: TH uber Nubile, Tan Piggie + Moleskin in der Crease, Seaside auf dem Browbone. TH ueber Nubile ist einfacher der divine. Das peach schillert dann leicht durch das Gold durch und wirkt trotzdem absolut natuerlich frisch. Ein perfektes Nude mit dem gewissen etwas fuer mich ohne angemalt oder unnaturlich zu wirken.

Ich glaub, ich brauch noch mehr BU's.

naynay
    Besucher

Wenn Naynay noch laenger wartet muss sie entweder auf eBay bieten oder aus Sepia warten.

Sag mal, Naynay, ist deine alte CCB flutschiger geworden? Wenn ja, dann ist ihr wahrscheinlich wirklich nicht der Sommer bekommen und das Oel trennt sich gerade von den den restlichen Incis. Es fuellt sich dann etwas schmieriger an als sonst...
    Ja, sag ich ja Obendrauf war ein öliger/wässriger klarer, glänzender Film Hab dann versucht, es zu ,,verteilen'' und wieder zu vermischen, aber sie ist schmierig. Die ursprüngliche Textur war glaube ich... hm, stumpfer würde ich es nennen. Aber die war relativ schnell so... Also man kann sie so benutzen, so ist es nicht, aber ist halt anders.

MAC-Guy
    Besucher

Das ist wirklich doof, aber du kannst sie immerhin noch B2Men.

naynay
    Besucher

Das ist wirklich doof, aber du kannst sie immerhin noch B2Men.
    Sollte ich die jetzt nicht mehr benutzen? Hab sie mir gestern noch großzügig aufgetragen, LOL.

du weißt doch wie er darüber denkt

naynay
    Besucher

du weißt doch wie er darüber denkt
    Ich weiß Aber er hat mich ja schon von seiner weissen Chaisele-dingens verbannt, jetzt ists auch egal

Naked Bliss interessiert mich ja jetzt doch irgendwie

naynay
    Besucher

Den will ich auch. Ist sicher ein toller Alltagslippie für den Herbst
    Hatte gehofft, der ist dem Mehr l/s aus der Mickey Contractor ähnlich, aber Mehr ist wohl deutlich pinker. Aber schön isser sicher trotzdem. Ich hoffe, ich mag die Textur.

MAC-Guy
    Besucher

Hattest du den nicht schon vorher auf deiner Liste?

naynay
    Besucher

Ich hatte mir mal ein paar l/s Vergleichsswatches in der T. Swatchgalerie gebastelt, von denen ich dachte, sie seien sich ähnlich

http://s1239.photobucket.com/albums/...ufzeichnen.jpg