Habe mir zwei der Matten Lipsticks gekauft. Hier ein paar Fotos.
Deliciously Forbidden
....schöööön Meilu!!!
meilu magst du vielleicht vom deliciously forbidden ein bild inkl. gesicht reinstellen?würd gern wissen wie er im gesamtbild aussieht :)
Hagebutterchen, das wird heute leider nix mehr. Ich habe ihn nur kurz aufgetragen zum Testen und gehe jetzt erstmal laufen. Müsste sonst noch AMU machen etc. Reicht es Dir morgen?
ja natürlich :) kann wohl noch dauern bis wir die le bekommen, die maccine heute hatte keine ahnung und meinte entweder morgen, mittwoch oder am freitag![]()
Und wo warst du diesmal? Gut das diesmal eine andere liebe BJ dabei war, die mich von Massenkauf abgehalten hat, sonst hätte ich echt noch bei den anderen PP zugeschlagen.
Der rote und der gelbe PP lächeln mich immer noch an. Hoffe, die sind bald wieder verschwunden bzw. "Sold out", nicht das ich doch noch einen davon hole.![]()
hab mir nun den deliciously forbidden gekauft, der knallt ordentlich, aber ich find die farbe echt schön :) und er hält so super! hab grad gegessen und die farbe ist noch immer da
leider kommt das knallige auf dem bild nicht so rüber, in echt wirkt er heftiger..
![]()
Wunderschön, Hagebutterchen!![]()
danke euch![]()
![]()
Ich kopiere mal meinen Blogpost von heute:
auf besonderen Wunsch einer einzelnen Damegibt es heute ein FOTD mit dem Mattenen Lipstick Deliciously Forbidden aus der MAC Posh Paradise LE. Was die Haltbarkeit betrifft bin ich wirklich sehr zufrieden. Um 6 Uhr morgens aufgetragen und erst wieder um 13 Uhr aufgefrischt. Zwischendurch natürlich gegessen und getrunken. Auf Foto Nr.1 seht Ihr dann den Zustand von 16 Uhr! Und auf Foto Nr.2 habe ich noch mal nachgelegt.
Als Base durfte heute der neue Paint Pot Treasure Hunt herhalten und ich bin wirklich begeistert. Das ist eine sehr schöne Farbe, die auch wunderbar durchscheint.
AMU: MAC pp Treasure Hunt, e/s Sweet Saticfaction und Concrete, Catrice Geleyeliner
Blush: MAC Gentle
Highlighter: MAC Lightscapade
Lippie: MAC Deliciously Forbidden
Hihi dankeschönKrass bei mir wirkt der viel, viel knalliger als bei dir!
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Bei mir ist er schön dunkel. Aber ich habe auch eine relativ dunkle Lippenausgangsfarbe.
sweet!
Freu mich, dass dir der Look gefällt!
Und meine Naturlocken kannst Du Dir gern mal für ne Weile ausleihen.
Würde ich nicht vermissen...
Wer hat sich denn jetzt alles maettns bestellt?
@Hagebutterchen und @Meilu Deliciously Forbidden steht euch sehr guthoffe meiner ist auch bald da
@Mac-Guy, ichwenn sie mal ankommen...
Ich hab mir heute auch den Deliciously Forbidden gegönntTolle Farbe
![]()
oh nein meilu nun brauch ich den lippenstift wohl auch noch, wenn ich ihn so an dir sehe, denn als hätten wir uns heute abgesprochen, habe ich genau das gleiche amu den tag über getragenund ich hätte auch naturlocken abzugeben, denn ich glätte wirklich fast immer...
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Oh ja!
Tausche Naturlocken gegen tolle glatte Haare! ;)
In FFM im Dougi an der Zeil war Treasure Hunt schon weg. -.- Aber nach dem Swatchen will ich ihn noch viel mehr.... :(
Ich hoffe auf Douglas! Oder dich lieber direkt in Köln anrufen? :/
Imaginary hab ich noch mitgenommen und Ash Violet aus der Cindy.
Idyllic ist echt auch toll! GT war leider nur farblos, einfach nur Glitzer, deswegen habe ich den erstmal dagelassen...
Geändert von Jelice (04.10.2011 um 20:53 Uhr)
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich habe heute die PP auch alle am Counter geswatcht - und sie sind soooo schön...leider kriechen sie bei mir, auch mit Base...
also zumindest der eine den ich habe und jetzt trau ich mich keinen mehr zu kaufen. Zum Trost hab ich mir den lack Rain of flowers gekauft
Übrigens gabs bei uns auch keinen Aufsteller, der wär noch nicht gekommen, lag alles mehr oder weniger so rum...
In Frankfurt hatten sie auch noch keine Aufsteller... Scheint wohl ein größtes Problem zu sein. :P
Dito im Oberpollinger. Die Tester haben sie aus einer Tüte gekramt, als ich kam heute![]()
Und trotz alledem waren Treasure Hunt und Lightscapade schon ausverkauft. :P
Der Rain of Flowers Nagellack ist ja der Knaller !!! Der hat so irre geglitzert...den werd ich mir nochmal ansehen müssen. Irre schön![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich habe übrigens eine Versandbestätigung von Beck bekommen (da hatte neulich jemand gefragt, ob man das kriegt), allerdings bitte ich in der Email auch immer darum.
From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.
Ich bin total verliebt in meinen Mattene L/s. Das ist ja eine Hammtertextur. Und ich bin heute zweimal auf die tolle Farbe angesprochen worden. Schade, dass die anderen Farben nicht so meines sind. Aber deliciously forbidden ist der Kracher![]()