Verflucht, jetzt hab ich das erste Mal Swatches vom Treasure Hunt gesehen.![]()
![]()
![]()
Verflucht, jetzt hab ich das erste Mal Swatches vom Treasure Hunt gesehen.![]()
![]()
![]()
startschuss beim breuni http://www.breuninger.com/m.a.c-posh...514/detail.cmd
leider nicht alle Farben :(
Hu :)
komisch. Ich war um 17:00 drauf und dann ging garnix mit der Seite und ich dachte schon das ist überlastet. Nach 5 min konnte man bestellen und da hab ich gedacht das ist bestimmt ab jetzt so.... dummdidumm ich bin nicht up to date![]()
Bei Pieper scheint noch alles vorhanden zu sein, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust, auf Lastschrift zu zahlen.![]()
Sagt mal, wer hat noch den l/s Immortal Gold?
Er lässt sich ja super auftragen und die Farbe ist toll, ABER was für Schmuck kann ich dazu tragen? Ich bin ja von Gold ausgegangen, aber Gold passt überhaupt nicht dazu.Und Silber auch nicht.
Ich glaub, den will ich dann doch nicht behalten, weil ich den garantiert nicht mehr benutze, wenn kein Schmuck dazu passt.
Hatte heute den schwarzen Ring dazu an, aber irgendwie bin ich auch nicht 100%ig überzeugt.
![]()
Mal kein Schmuck tragen?![]()
Huhu Moppi,
ist der Ring von Pierre Lang? Schaut super aus
!
Bisschen OT: Ich mag Pierre Lang Schmuck total gern
.
Ich find schon, dass der Lack dazu passt.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Mhh ich glaub sie meint nicht den Lack, den sie auf dem Bild drauf hat
Nee, dann fühl ich mich nackt, das geht ja nun mal gar nicht!
Ja, Pierre Lang, ich liebe den Schmuck auch total gerne, bin schon Fan seit ca. 15 Jahren.
Genau, nicht den Lack auf´m Bild.
Ich mach mal morgen Fotos von meinen Nägeln & Schmuck.![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
hab meinen 'nubile' bei beck reklamiert und hatte angst, dass ich nun keinen mehr abbekomme. da wurde mir gesagt, sie haben noch 12stck...
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
So, was passt, was nicht?
Finde alles irgendwie nicht zufriedenstellend.
![]()
Ich finde, der erste und generell gelbgold passt doch gut zum Lack. Silber eher weniger.
Moppi, den ersten find ich ok, alle anderen eher nicht.
Vielleicht liegt es auch zusätzlich daran, dass der Lack schon so einzig- bzw. eigenartig (im positiven Sinn) ist, dass dazu ein sehr großer/detailreicher Ring einfach nicht so toll aussieht, wenn er nicht haargenau passt.
Vielleicht passen ja schlichtere Sachen eher dazu.
Schau doch mal bei den üblichen Modeschmuck-Dealern (Bijou Brigitte, C&A usw.), dort gibt es "altgoldenen" Schmuck mit so einem grünlichen Messing-Einschlag. Der sollte gut passen.
Ich meine sowas hier in der Art:
http://www.bigis-schatzkiste.de/P1130823.jpg
Halt doch mal Deine Hand dagegen, wie Dir das gefällt.
Von den gezeigten Bildern finde ich den dritten Ring (den schwarzen) am besten.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Werde jetzt nach Holzring und Altgold Ausschau halten, dann darf der Lack doch bei mir bleiben.
![]()
Was ich auch ganz nett finde sind Perlenringe. Also Ringe mit so flachen Süßwasserperlen. Die könnten auch gehen, da sieht man ja kaum/kein Metall.
gehört naked bliss zu posh oder styledriven?
@Moppi
Ich finde, am besten passt der goldene Ring dazu und der schwarze geht egtl. auch noch.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Habe mir heute den Nubile Paint Pot aus der Kollektion zugelegt - ich habe zwar schon Painterly aus dem Standardsortiment, und im Laden sahen sie nebeneinander geswatcht vom Farbton her fast identisch auf meiner Haut aus. Nubile besitzt aber noch diesen schönen seidigen Schimmer, was ihn für mich tragbarer macht als Painterly, der auf meinen Lidern durch sein mattes Finish im Worst Case auch mal einen leichten Crêpe-Effekt "gezaubert" hat. Painterly kommt also nun weg, und Nubile ist der Ersatz dafür.![]()
Nubile ist ein geniales nude![]()
naked bliss hab ich mir auch bestellt, find ihn aber ....naja, im moment erscheint er mir noch als seeeehr "toter" lippie. mal schaun, wie´s im winter ausschaut. aber momentan turnt er mich noch gaaaaarnicht an!
ja schon, aber irgendwie stört es mich doch noch arg, dass meine lippen so aussehen, als wären sie überhaupt nicht vorhanden....
mein mann wäre sicher oftmals froh, wenn dem so wäre *lol*
lol, nach dem Motto, hat man keine Lippen braucht man auch keinen Lippenstift?
Meine Posh Sachen kamen heute (Delectable fehlt noch der war backordered)
Pure Creation ist der Hammer und die Lippis sind alle toll, hab aber noch nix davon getragen.
Habe heute genuine treasure ausgeführt
Ich habe drunter eine base aufgetragen und es ist nach 12h überhaupt nicht gecreast
Der auftrag ist nur etwas tricky.... Habe es jedoch bezwungen
War bzw ist der bei euch genauso?????
ich hab mir heut im vorbeilaufen schnell den GT geholt.. hatte gehofft, der wär in der basis dünkler, geschwärzter.. aber macht nix, eine so günstige, schimmernde base ist auch nicht schlecht.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hallo zusammen..
ich habe heute nun auch endlich etwas zuschlagen können..es durften mit: Hperviolet,Idyllic und (nach genügend anfixerei hier)Treasure Hunt..eigentlich wollte ich auch lieber den Nubile Paint Pot da man ihn super zu den beiden anderen "Lila" Farben kombinieren kann.....aber da einer weg musste(akuter Geiz anfall..lach) ist er da geblieben...:((
Jetzt will ich ihn natürlich doch noch!!!
Ich warte aber gaaanz sehnsüchtig darauf das auch Douglas die Sachen endlich online stellt...weiß da jm etwas genaueres?????
will auch noch das Angel-Quad(aber mit 5,- Gutschein)..lach;)
sonst muss ich Morgen ja schon wieder in die Stadt!!! grrr..
LG
Wann kommt den Dougi endlich in die Hufe![]()
![]()
Warscheinlich können die garnix dafür. Vielleicht haben die einfach die Ware von MAC noch nicht bekommen
. Irgendwo hab ich auch schon glesen, dass Dougi z.Z. Inventur macht
, aber das hat ja egtl. nix mit der LE zu tun
. Vielleicht dürfen die die Ware ja auch erst einbuchen, wenn die Inventur abgeschlossen ist
.
Man weis es nicht![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE