Hat jemand den mattenes l/s in potent fig gekauft?
Ich bin mir da noch nicht sicher.... *grübel*
Im Laden kann ich mir die Sachen ja mal wieder nicht anschauen...kein Mac Counter weit und breit *mecker*
Hat jemand den mattenes l/s in potent fig gekauft?
Ich bin mir da noch nicht sicher.... *grübel*
Im Laden kann ich mir die Sachen ja mal wieder nicht anschauen...kein Mac Counter weit und breit *mecker*
Gilt der 5€ Gutschein für Pieper nicht mehr?
Naynay, bestell mir mal den IG. Falls es den anderen aus irgendeinem Grund nicht bei euch gibt, dann hast du gar keinen. Probier erst mal an IG ranzukommen, vor allem weisst du ja auch, dass die Farbe gut ist.![]()
Kann es sein, dass die p/ aus der Posh Paradise recht "trocken" sind? Ich habe heute einige geswatcht-fast schon krümelig. Mein Soft Ochre ist dagegen schön fest-cremig von der Konsistenz.
Oder waren die einfach schon ausgetrocknet?
Danach hat sich bei mir wenigstens das "Haben Muss" Gefühl gelegt *phui*
Bei den Mattenes war ich noch unschlüssig-aber so ganz will mir der Unknown Pleasures nicht aus dem Kopf gehen.
A day without fusion is like a day without sunshine.
Wer ist denn mir? Du oder ich? LOL.
Ach menno
Wo gibts denn IG eigentlich noch?
Breuninger. Ich warte noch immer auf Douglas, und bei MAC steht bei allen PP Sachen demnächst erhältlich![]()
Es wird bei Dougi schon noch kommen. Sie sagten ja mitte der Woche (nur nicht welche Woche).
Ich empfand die PP's beim Swatchen im Laden als schön cremig-fest.
meine Sachen sind fast alle da (Delectable war aus, den muss ich noch irgendwo kaufen):
Die Mattenes sind genauso toll wie die alten
Gestern hab ich schon Treasure Hunt getragen und heute Nubile als Base, finde beide gut.
![]()
Geändert von KarrieVogue (08.10.2011 um 20:03 Uhr)
.....wunderschön Karrie!!!
gerade der Delectable war aus bzw. nicht vorhanden, der ist doch Orange!![]()
Hach, Karrie, schön.
Irgendwie schade, dass 2 LEs gleichzeitig rauskamen und durch den Hype um den LC ist die Posh Paradise LE etwas untergegangen.
Ich glaub, Rock Eden (?) muss ich mir doch noch kaufen, hab jetzt schon so viele Bilder gesehen, der ist so hübsch tomatig.![]()
Dabei hab ich doch schon so viele rote Lippenstifte!![]()
Eden Rouge? Bin mir jetzt selber nicht sicher wie er heißtHol dir auf jeden Fall noch einen von den Mattenes die sind so super.
...ich bin verliebt in..Immortal Gold
uups, sorry, das Foto ist etwas groß geworden...
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Sieht schön ausIch hatte mir aber gerade erst den von Chanel zugelegt..und hab deshalb heute den anderen mitgenommen
(sind schon sehr ähnlich,wenn der von Chanel auch eher wie das Golden Olive Pigment ist)..ausserdem habe ich meinen PaintPot Nubile erstanden..wo der doch gestern überall ausverkauft war...
...ausserdem hab ich noch eine Abfüllung von dem grau-grün-blauen Pigment aus der LE bekommen(weiß leider nicht wie es heißt).....
Ja,genau DER..Danke:))
Allerdings fand ich den im Laden auch eher "nur" grau-schimmerig...aber die Verkäuferin meinete er sein auch grün und blaudeswegen habe ich ih erst mal nicht mitgenommen..aber ja eine Abfüllung bekommen..vielleicht reicht mir die ja auch
![]()
Die Mattenes halten sooooooo gut! Nachdem ich (vorsichtig) fettige Pizza und Salat gegessen hab, wollt ich ausbessern, aber das war gar nicht nötig :) Ein Traum *seufz*
Gestern ist mein TH von Pieper schon gekommen. Als Probe war sogar die neue Chanel Fondi drinn.
Er ist wunderschön. Habe ihn gestern gleich getragen all over und drüber leicht Shorts Shorts und in der Lidfalte Golden Gaze.![]()