Beim Bestellstatus steht nicht mehr angelegt, sondern gar nix mehr. Und wenn ich die Bestellübersicht auf offene Bestll. umstelle, taucht die da nicht mit auf
Ich geh einfach mal davon aus, dass ich den nicht kriege. Ich hoffe, die melden sich mal, oder ich schreib morgen ne Mail.
Hoffentlich krieg ich den noch bei Douglas ab. Ob die LEs da morgen endlich mal online gehen?
Das darf doch nicht wahr seinRuf doch da morgen gleich mal an, die müssen sich doch melden, wenn der nicht mehr verfügbar ist. Deutschland ist wirklich eine Servicewüste.
Ich hoffe auch, dass die LE morgen bei Douglas online geht, wäre jetzt mal langsam Zeit, möchte noch den Naked Bliss. Hoffentlich bekommst du TH da![]()
Ich hab gestern auf der Facebookpage gelesen, dass ein Mädel geschrieben hat, dass sie "ihre" Dougletten gefragt hat und die meinten, die LE käme gar nicht mehr in den OS. Inwiefern das jetzt aber stimmt, weiß ich nicht.Kommt ja öfter mal vor, dass die nicht allzu viel Ahnung haben.
![]()
schlag zusie sind alle hübsch
ich könnte mir vorstellen dass dir Deliciously Forbidden gefällt das ist so ein tolles dunkles Himbeer![]()
Ach so, dann hat Naynay vielleicht doch noch eine Chance![]()
gibts denn schon swatches der lippenfarben?
Hier findest du ganz viele Links zu Swatches aus der LE
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117565
also die Lippis halten echt genialst. Schade das mir die anderen Farben nicht so sehr gefallen, sonst würde ich sofort noch 1-2 kaufen.
Ist jetzt auch bei douglas online![]()
Oh mann!!! Und genau TH ist ausverkauft!!
Son mist , was mach ich denn jetzt?
Soll ich GT oder NB nehmen???
also ich bin für nubile
Ich mein Naked Bliss![]()
Schatzsuche ist wieder da!!!! Naynay, schnapp ihn dir!!!!!!!!!!!!!!
AAAAh, jetzt war auf einmal genau ein TH da, hab ich schnell geschnappt!!
Oh mann ich kann aber nur zwei Teile, aber ich will NB, GT, TH und IG, hab alles im Korb, was nehm ich denn nun?? Help.
Wollt grad sagen, ich hab mir TH nämlich auch schnell geschnappt.
Wenn ich jetzt wüsst was IG ist... aber ein p/p und ein Mattene ist doch gut, also TH und NB.
super und bei Dougi-Österreich ist noch lange nix zu sehen. Da hätten sie sich den neuen Shop auch echt sparen können.
ich bin für nubile und treasure huntgt gefiel mir von der textur her nicht so weil er einfach trockener war als die anderen. du kannst aber auch treasure hunt und naked bliss nehmen und dafür den rosanen paint pot aus der glitter&ice
ich weiß ich bin keine große hilfe
Ich hab jetzt 1 LC, TH und GT bestellt. Jetzt hab ich IG und NB im Korb, und überlege...
Ist aber auch echt Mist mit Breuninger, ich hab vorletzten Freitag bestellt, hallo, ich wüsste langsam gerne mal, was denn nun mit meiner Bestellung los ist. Arrrgh.