Ich frage mich ernsthaft, ob und wann die LE im MAC OS erhältlich sein wird![]()
Jaaaaa..Danke Mac-Guy..
Nach erfolgreicher Anfixerei..hab ich gestern auch noch die letzten Sachen bestellt..aber ich brauchte ja auch ALLE Paintpots gaaanz dringend
DH den Imaginary hab ich ja nicht genommen...
![]()
Schnüff....ich hab nix bekommen.![]()
das tut mir Leid..Aber Douglas hat doch noch fast allles??!!
Oder wolltest du nur das "Fast"..![]()
Hab jetzt meine VB von Douglas bekommen und ich hab morgen frei und kann die Sachen in Ruhe begutachten![]()
TH habe ich jetzt nochmal geswatched und ich möchte den, glaub ich,doch nicht... Die hatten dafür andere verlockende sachen...seaside, moleskin, dieser rötliche (name fällt mir gerade nicht ein)....
Konnte der versuchung widerstehen, weiß nur nicht wie lange![]()
ille
Ich wollte das fast *g*
Den Deliciously Foribbden Lippie hätte ich zu gerne gehabt...aber ist überall ausverkauft.
Ich habe am Samstag den Imaginary zum ersten Mal getragen.
War außerdem auch meine Premiere in Sachen farbige/dunkle Base!
Dazu kombiniert habe ich Farben aus meinem Urban Decay Book of Shadows III (), nämlich Snatch und Bordello im Innenwinkel und als Highlight, Psychedelic Sister auf dem Lid und Rockstar am Unterlid, in Crease und Outer V.
Sah wunderwunderschön aus, ich bin total geplättet!
Farbige bzw. dunkle Bases werde ich jetzt sicher häufiger nutzen! Ich hab schon ganz viele AMUs geplant mit Farben, die ich unbedingt auf dunkler Base sehen will...
Solo würde ich den Imaginary aber wohl nicht tragen... :P
Mac-Guy, du hattest so Recht, Taupe auf dem Imaginary ist auch wunderbar!
edit: Stimmt es denn jetzt eigentlich, dass die Mattenes permanent werden? Wurde mir in FFM im Dougi an der Zeil gesagt!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
ich habe heute noch den Delectable bei Hana geordert![]()
Ich habe heute den Naked Bliss und Deliciously Forbidden getestet und keinen der Lippis mitgenommen, obwohl ich auch gern einen von den mattenen Lippenstiften gehabt hätte.
Naked Bliss ist leider bei mir durchgefallen, da man keinen Unterschied zu meiner eigenen Lippenfarbe gesehen hat. Und dafür muss ich dann doch kein 18,- EUR (?) für einen Lippi ausgeben, wenn ich auch so schon "Naked Bliss"-Lippen habe.
Und der Deliciously Forbidden stand mir überhaupt nicht. Sah an mir leider total fehl am Platz aus.
Sehr schade aber vielleicht kommen ja nächstes Jahr neue Mattene Lippis und da hoffe ich einfach mal, dass auch einer für mich dabei ist.
Euje schade dass dir keiner gefallen hat! Würde es begrüßen wenn 40's Pink wieder kommt, solche Rosatöne waren diesmal gar keine dabei.
Ja, ich fand es auch sehr schade aber war leider nicht zu ändern.
Die anderen Lippis haben mich auch nicht überzeugt von der Farbe her.
Jetzt musste ich erstmal Google anwerfen wg. 40s' Pink und muss sagen: den würde man bei mir sehen und es wäre wahrscheinlich auch eine Farbe für mich. Also so auf den Bildern sieht er echt super aus und wäre auch voll und ganz nach meinen Geschmack.
Du bist gut. Das Geld habe ich schon anderweitig dort ausgegeben. Habe mir den Bronzer von der ART-LE geholt. Ein Taum, sag ich dir. ;)
Sehr zu empfehlen und man würde den auch bei dir sehen. ;)
heute beim durchlaufen einen pp imaginary (danke für den taupe-tipp, wird getestet!), die fluidline ash violett und den nl rain of flowers. die maccine meinte nur: da passt aber alles zusammen! ja klar![]()
Für die Mädls, die keinen Treasure Hunt mehr abbekommen haben. Von Benefit gibt es neue Creaseless Cream Eyeshadow. Ich hab die gestern bei Beck am Counter geswatcht und Farenheit Fab hat mich total an Treasure Hunt erinnert. Das ist auch ein helles champagnerfarbenes Gold.
Außerdem gibt es noch ein richtiges Gold (Richtung Gaelic Gold e/s) namens Pot o' Gold. Den Creaseless Cream e/s gibt es sogar schon bei Douglas.
Mein Treasure Hunt ist endlich da, ichihn!
So richtig schön hell gelbgold, kann es kaum erwarten ihn richtig auszuprobieren.
Mein TH und GT sind auch da. Ich bin ein bisschen verwundert, dass beide so sheer sind, ich hab mir die deckender vorgestellt, LOL.
Was ich mit GT anstelle, muss ich mir wohl noch überlegen, der ist ja schon ein wenig tricky.
Meine 2 Päckchen sind auch beide angekommen!
TH ist echt superhab den ja schon mehrmals am Counter und im Store geswatcht.
Und der Lippenstift DF ist der Hammer!![]()
So eine Farbe hatte ich schon lange gesucht!
Beim Lippenstift Eden Rouge hält die Lippenstiftkappe nicht, Mist.
Aber ich zweifle sowieso, ob ich den behalte, er ist meinen anderen roten Lippenstiften doch sehr ähnlich.Ich hatte gedacht, er sei etwas tomatiger, so sah er zumindest auf den Bildern/Swatches immer aus.
Im Vergleich
links DF, Mitte Eden Rouge, rechts Heartless
![]()
Achtung: Bei mac online kann man die LE jetzt endlich bestellen und DF ist auch noch da![]()
Danke Sabby *knutschi*
Ich konnte eben einen DF ergattern, und der Versandkostenfrei Gutschein ging auch noch *hüpp*
Ich bin von DF total begeistert, nicht nur die tolle Farbe, sondern einfach ALLESschade, dass mir sonst keine Farben gefallen, sonst würde ich mir noch einen holen.