Ich hab mir DF auch gerade bei maccosmetics.de bestellt. Danke für die Info!
Übrigens gibt es mit dem Code "tokio" eine versandkostenfreie Lieferung, falls man nicht über die 25€ kommt.
Ich hab mir DF auch gerade bei maccosmetics.de bestellt. Danke für die Info!
Übrigens gibt es mit dem Code "tokio" eine versandkostenfreie Lieferung, falls man nicht über die 25€ kommt.
So dank der ganzen Anfixerei hier habe ich mir gerade auch noch den DF bestellt.
Ich hab DF auch gerade noch bestellt obwohl ich mir so fest vorgenommen habe, es nicht zu tun. Hab doch diesen Monat schon viel zu viel für Kosmetik ausgegeben![]()
Und der Monat ist doch noch 20 Tage lang.Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich auch was aus der LE brauche, aber von den p/ps spricht mich nur der Treasure Hunt an und von den Lippies nur der Naked Bliss und eigentlich trag ich nie Gold am Auge und nudefarbene Lippenstifte hab ich auch schon.
![]()
Übrigens sieht Genuine Treasure auf dem Lid nicht mal annähernd so schön aus wie auf der Hand geswatchtHab ihn heute mal benutzt und er ist sehr grobglitterig, lässt sich schwer auftragen und wird fleckig. Ganz anders als meine anderen p/p´s.
Ich würde ihn vermutlich nicht mehr kaufen aber bevor ich ihn abgebe, werde ich nochmal ein bisschen rum experimentieren. Vielleicht fällt mir ja noch ne andere Verwendungsmöglichkeit ein.
@Morenalynn: Nee, hab ihn pur aufs Lid aufgetragen, ohne was drunter. Ich nehme bei den pp´s nie eine Base drunter da ich sie ja meist selbst Base nutze
Ich fands nur sehr komisch, dass er auf dem Handrücken geswatscht so unglaublich toll aussieht und auf dem Lid dann so enttäuschend rauskommt![]()
Ich nehme immer noch eine Base drunter, um das Lid auszugleichen. Der PP lässt sich dann bei mir super auftragen und gleitet schön übers Lid.
Probiers mal. ;)
Die Farbe kommt bei mir auf den Lid so raus, wie auf meinen Handrücken. Also mir ist da nichts gravierendes aufgefallen (oder ich hab nicht genau hingeschaut
). Werd ich morgen nochmal genau testen.
![]()
Dann werde ich das morgen mal mit Base drunter versuchenDanke für den Tipp
![]()
Kein Problem. Berichte dann mal, ob es geklappt hat.
Und ich werde morgen mal den GT genauer "untersuchen".![]()
Mach ich![]()
Naynay, hast du Notority e/s? Der ist so was von g*** ueber GT. So ein kuehles Taupe mit Gold ist schon was tolles, besonders wenn man es ueber GT traegt.
Und du solltest auch Style Predator e/s ueber TH ausprobieren.![]()
Du hast aber auch immer nix. Hast du dir damals nicht den Leopard Luxe quad geholt?
Pet Me
und Utterly Game
Und die Quads passen so gut zu blauen Augen. Ich will mir noch ein BU von Burmese holen. Vielleicht hat eine Specktrette ein BNIB BU for me.![]()
Ich habe heute direkt Nubile ausprobiert. Aufs ganze Lid aufgetragen und in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz Performance Art, sieht einfach toll aus zu meinen grünen Augen![]()
ich möchtehabe eben mein douglas-päckchen bekommen und der deliciously forbidden steckt komplett abgebrochen in der kappe fest. so ein mist, dann ist der auch noch komplett ausverkauft, da bekomm ich bestimmt trotz reklamation keinen mehr.
wenn schon einer kaputt ist, hätte es nicht wenigstens der eden rouge sein können, den gibt es wenigstens noch.![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
oh das ist ja echt ärgerlich. Ich würde vielleicht einfach mal bei Dougi anrufen, was man da jetzt machen könnte.
Oh nein, wie ärgerlich! Im MAC OS gibt es ihn wohl noch![]()
der versandkostenfrei code geht aber nicht mehr oder? oder bin ich zu blöd![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Ich hatte am Montag bestellt und meine Bestellung steht noch auf wird bearbeitet
dabei sind alle Artikel die ich wollte auch heute noch lieferbar. Ich frage mich was da so lange dauert. Vielleicht bekommen die ja noch eine Lieferung?
ich weiß nicht ob das hier schon angefragt wurde. aber sind die mattenes limitiert oder werden die permanent?
Da muss ich dir zustimmen, sieht toll aus. Den hatte ich heute drauf zum Ausblenden. Auf den Lid hatte ich Club und dann schön ausgeblendet mit Notoriety.
@ Sabby,
ich habe heute mal GT genau "untersucht"und keinen Unterschied feststellen können. Sieht bei mir beim Swatchen genauso aus wie auf dem Auge.
Aber vielleicht klappts ja mit der Base bei dir jetzt auch.
hat jemand von euch ShowOrchid und Rare Exotic? Könnte die jemand nebeneinander vergleich und evtl auch ein Swatch rein stellen? Ich überleg ob ich mir den Rare Exotic noch kaufen soll oder ob er dem ShowOrchid doch zu ähnlich ist.
Ich versteh gar nicht, warum so viele angefixt vom PP TH sind
Vielleicht hab ich dafür auch einen zu dunklen Hautton, aber gerade zum Herbst wüsst ich damit jetzt gar nichts anzufangen
Ich hab mir Idyllic und eine Abfüllung Hyperviolett geschnappt und bin ganz verliebt in die Töne
Leider mögen sie meine Base nicht. Da muss ich noch bissle rumprobieren, aber die Töne sind wunderwunderschön!
Gerade für grüne/blaue Augen absolut toll.
Fühlt euch angefixt![]()
Viele Grüße Alchemilla
In Ruhe, rennt ja nicht weg. Hoffe, es klappt.
Ich habe ja den GT und den TH und finde beide super.(Bin aber auch ein PP-Junkie
)
Bei dem gold-gelben PP habe ich erst überlegt ob oder ob nicht, habe ihn auch zu erst weggelassen und nur den GT geholt, aber er ging mir nicht aus dem Kopf.
Mit Goldtönen lässt er sich wunderbar kombinieren bzw. als Base nutzen oder auch um Nudetöne stärker rauszubringen, ist er sicherlich geeignet. Und im Herbst könnte ich mir eine gold-braune Kombi ganz gut mit dem TH vorstellen.
Was benutzt du denn für eine Base? Ich habe die von Urban Decay (Primer Potion) und die von Benefit "Stay don't stray" und beide vertragen sich sehr gut mit den PP. Mit denen hab ich keinerlei Probleme.