Genuine Treasure, der reflects antique gold irgendwas
Wieso klappt denn der Link auf einmal nicht mehr?
Ah, jetzt gehts wieder, LOL.
^^ ihr Server ist wohl gerade down
Zwischendurch klappts, dann wieder nicht![]()
Oh die Paint Pots werden mir sehr gefährlich! Die liebe ich total. Wenn die Farben tatsächlich so schön sind wie ich es mir erträume, uiuiui :D
Es kommen bestimmt noch mehr und bessere swatches. Sie schrieb ja auch, dass sie nicht richtig weiss, wie sie p/p auftraegt.
Wenn ich Constructivist p/p mit dem falschen Pinsel swatche, sieht er auch nicht toll aus. Mit dem richtigen Pinsel aber ist er wunderbar deckend und gleichmaessig. Man muss einfach etwas probieren.
Es ist gerade live im MAC OS gegangen![]()
MAC machst mal wieder spannend.
inmabella ich denke er meint im pro-store :)
Hmm, wenn die LE jetzt im US Pro OS zu haben ist, gibt es sicher auch bald ein Review und Swatches von Temptalia.
Ich würde mich ja für Styledriven Swatches anbieten, aber ich hab keinen Counter in der Nähe und als ich letztens da war hatte ich keine Zeit dafür.![]()
Kommt Cindy/Fall Colour nicht gleichzeitig raus?
Lol. Ich probiers mal:
Ich hab hier keinen Counter, sonst würde ich euch sicher mit Fotos bombadieren
Hatten wir die p/p Swatches schon? http://www.amarixe.com/2011/09/mac-p...-swatches.html
Da sieht der Genuine Treasure wieder besser aus. Aber alle insgesamt irgendwie anders, als ich sie mir vorgestellt hatte, am besten gefällt mir mittlerweile der gelbe. Meine Liste ist momentan bei GT, Treasure Hunt und Nubile. Idyllic ist mir zu rötlich.
naynay....so weit ich weiß,war die CS bzw. Fall Colour von Anfang in den USA erst später geplant als die PP
Laut temptalia der 29. September![]()
Achso, ich dachte die kämen gleichzeitig raus.
Ja Cindy sollte erst am 29.9 kommen Post am 15.
Auf den Swatches gefällt mir Genuine Treasure noch mehr! Und Nubile ist auch nicht schlecht.. Nur habe ich schon zwei p/p und die Dinger müssen benutzt werden, da sie doch schnell austrocknen..
bei den neuen Swatches gefällt mir genuine treasures auch
gibts schon wo fotos von allen lippis?
Ne, sonst hat sie doch Samples bekommen bevor es auf Pro ging. Aber MAC hat wohl keine Lust auf schon vorab schlechte Reviews. Dass Genuine Treasure ein "F" von ihr bekommen wird, wissen wir auch schon vorher ohne in die Kristallkugel geschaut zu haben. Naja, passt schon so. Wie schon vorher gesagt, wenn man schon Noten vergibt, dann sollte man sich genuegend Zeit lassen, Produkte zu testen bzw. mit verschiedenen Techniken arbeiten oder auch an verschiedene Geschmaecker denken, bevor man ein Produkt schlecht macht. Aber wenn man 50 Produkte in einem Tag testet, geht das wohl eher nicht.Ohne ihre Reviews muessen die Leute jetzt erst mal selbst eine Entscheidung treffen und das ist auch gut so.
Ich habe jetzt mein Auge auf Nubile, Treasure Hunt, und den Kupferfarbenen geworfen.
Ich glaube, sie hat gar keine Pro Card, sondern faehrt zum Store. In Cali gibts ja einige davon.
Ist dir der Kupfer zu rot?