Nimmst du denn den gelben?
also die Farben sehen sehr interessant aus, aber ich weiß nicht ob ich z.B. Blau als Base benutzen würde bzw was ich daraus danach machen würde ^^
@MAC-Guy: Mir ging es auch eher um die Swatches als um ihre Reviews. Die find ich nämlich ziemlich gut.![]()
Ach so. Na sie wird so schon noch kaufen.
Kurzes Paint Pot-OT:
Ich habe letzte Woche mal Dangerous Cuvee mit dem p/g Platinum und ein paar Reflects Transparent Teal gemischt.....hat mir super gut gefallen
MAC-Guy...noch mal ganz vielen Dank für den Tipp mit dem Mischen
Das ist echt super und ich habe schon einige versch. p/ps "gebastelt"![]()
Oh, das klingt gut!
Eigentlich interessieren mich die p/p ja so gar nicht, weil ich als Base die UDPP benutze oder, wenn ich was dunkles brauche, den Blacktrack Fluidline. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren und ganz so farbig schminke ich mich meist auch nicht...
Die Cham Pale p/p benutze ich ab und an mal, aber eher solo, bzw. auf jeden Fall nicht als Base.
Gut für mein Konto, bisher interessieren die mich alle nicht so.
Wobei ich zugeben muss, dass die Idee mit Blau + Taupe echt gut klingt...![]()
ich werde das mal testen, auf jedenfall
Hast du einen blauen paintpot zuhause, @fedora?
Würde mich wirklich seehr interessieren, wie das dann aussieht...![]()
nein leider nicht, aber ich teste es mit dem blauen eyeliner von essence mal als base. Die Farbe ist anders, aber mich interessiert mehr der Effekt der daraus entstehen wird.
MIr würde ja ein 1/4 oder 1/2 PP total ausreichen von der Masse her.
Nubile ist mein neuer lieblings p/p. Nubile mit seaside druber ist ein nude Traum![]()
Fuer alle vampy lips freaks: potent fig ist hammerscharf. Geschmeidig, opaque und vor allem sehr limitiert in der stueckzahl.
Und seeds of desire wird mein neuer lip stain.
Ja, ich glaub bei Breuninger, bei Douglas jedenfalls nicht mehr.
Vielleicht kann jemand noch die Farben hinschreiben? Danke.
Aw, Mac-Guy, you made my day
Ich wusste, du würdest Swatches&Fotos machen![]()
Ich guck mal, ob ich die Farben zusammenkriege.
MAC-Guy....ganz vielen Dank für die Swatches![]()
OK, ich geb auf, ich krieg die nicht alle auf die Reihe
Da musst du oder jemand anderes ran.
yayyyyyyyy ein Bild
ist der dritte von unten delectable?
Ganz unten ist sicher Potent Fig![]()
So geswatched wie ich sie auch auftragen wuerde. Die unteren vier habe ich mehr opaque geswatched, die oberen vier nur leicht.
Da gucke ich nichts ahnend ins thread und da sind swatches....
Vielen lieben dank MAC-Guy...![]()
Gibt es hier irgendwo eine Auflistung der Produkte mit Farbbeschreibung? Ich habe das im Anfangspost vermisst, vielleicht könntest du das noch dazueditieren, Mac-Guy?
Ansonsten hab ich's einfach überlesen, wobei ich dachte alle seiten druchgeschaut zu haben. :-P
Wo ist denn Nubile, ganz unten? Und warum sieht Idyllic bei dir viel weniger rötlich aus? Und wo ist bei den l/s Rare Exotic, ich seh da kein bright mit-tone blue pinkIch bin komplett überfordert für heute
![]()