So müsste es richtig sein:
p/p
Hyperviolet
Imaginary
Half-Wild
Pure Creation
Genuine Treasure
Idyllic
Treasure Hunt
Nubile
*ohne Gewähr![]()
So müsste es richtig sein:
p/p
Hyperviolet
Imaginary
Half-Wild
Pure Creation
Genuine Treasure
Idyllic
Treasure Hunt
Nubile
*ohne Gewähr![]()
Okay. :D
So, hab dann eben mal gesucht und auch direkt was gefunden:
Mattene Lipstick ($14.50 U.S. / $17.50 CDN) (Limited Edition)
* Naked Bliss Neutral light pink
* Rare Exotic Bright mid-tone blue pink
* Legendary Mid-tone brick red
* Unknown Pleasures Deep red blue
* Seeds of Desire Deep brown plum
* Eden Rouge Bright blue-red
* Delectable Orange-beige
* Potent Fig Deep blue grape
* Deliciously Foribbden Mid-tone berry
* Fresh Amour Light lavender
Paint Pot ($17.50 U.S. / $21.00 CDN) (Limited Edition)
* Treasure Hunt Light pearled yellow (Frost)
* Half-Wild Mid-tone purple (Frost)
* Hyperviolet Deep violet (Frost)
* Nubile Light peachy nude (Frost)
* Idyllic Mid-tone copper bronze (Frost)
* Genuine Treasure Reflects antique gold (Frost)
* Pure Creation Mid-tone frosty blue (Frost)
* Imaginary Blackened navy (Frost)
Nail Lacquer ($15.00 U.S. / $18.00 CDN) (Limited Edition)
* Immortal Gold Pale gold (Frost)
* Rain of Flowers Blackened violet with violet pearlized pigments (Frost) (Repromote)
Nubile ist ganz unten. Bei NW20 ist es wirklich ein Nude. Wer Sand & Sea e/s von TTB hat, die Farbe ist wirklich sehr aehnlich, nur eben eine p/p Textur, die sich CCB darueber einen tollen Glanz erhaelt.
Idyllic ist mehr roetlich im Pot. Wenn jemand NC ist, kommt das rot vielleicht staerker raus. Durch meine NW Unterton wird rosa und rot oftmals etwas verschluckt
RE ist rechts aussen unten.
Die NL sind auch soooooo g***. Der goldene ist echt Antik, wie ein antiker Bilderrahmen.![]()
uhhhhh!
Der 4. Mattene von unten müsste dann Eden Rouge sein![]()
ahja ein Swatch von Rain of Flowers, falls es jemanden hilft:
![]()
Pssst, da ist kein Watermark drauf...
Hast du zufällig noch ein genaueres Foto von dem Immortal Gold NL?
Habt ihr schon wish lists?
Bei mir wird es:
- Naked Bliss x 3
- Seeds of Desire x 3
- Potent Fig x 5
- Nubile x 3
- Treasure Hunt x 3
- Genuine Treasure x 2
... ist aber noch ausbaufaehig.
Ach, ich wusste gar nicht, dass du gleich für mich mit einkaufst...
Ich hab immer noch die 4 gleichen p/p auf meiner vielleicht Liste, am besten gefällt mir Treasure Hunt. Dann auf jeden Fall den goldenen NL, und bei den l/s weiss ich noch gar nicht. Ist irgendwie kein schönes rose oder pink dabei. Vielleicht nehm ich den lavender, und noch den nudefarbenen.
Aber alles nur einmal![]()
Geändert von naynay (07.09.2011 um 21:05 Uhr)
@MAC-Guy:
Erspähe ich da auf dem Aufsteller Foto rechts daneben die Style Driven?Konntest du dir denn mittlerweile ein Bild zu den e/s und l/s und Lip Pencils machen?
also auf meiner wunschliste stehen: genuine treasure, half-wild und imaginary aber ich bin mir nicht sicher, ob das so bleibt. da ich eh noch nicht alle p/p habe aus dem standartsortiment, die mir gefallen, schlage ich im notfall sicherlich dort dann zu :) also werde ich nicht traurig sein, wenn mich die neuen eher enttäuschen sollten.
Noch ein paar Swatches:
http://www.temptalia.com/mac-hypervi...hotos-swatches
Heute gibts bestimmt mehr swatches, weil PP heute offiziell in den Pro Verkauf geht.
Die von Temptalia sind Samples, dann haben die anderen üblichen Blogger garantiert auch welche![]()
Ja bestimmt.
Ja
Hier sind ein paar Swatches von den Mattenes:
http://www.temptalia.com/mac-posh-pa...28Temptalia%29
Ich möchte so gerne welche von den Mattenes, aber keine von den Farben ist so wirklich nach meinem Geschmack
Vielleicht probier ich Deliciously Forbidden, für den Herbst sicher ne schöne Farbe, aber an mir sieht der bestimmt wieder viel dunkler aus.
Also Deliciously Forbidden, Rare Exotic, Eden Rouge, Delectable sind fix auf meiner Liste
brauch ich sonst nur einen?
Sie wirken auf den Lippen bzw. auf das Gesamtbild viel dunkler durch das matte finish, weil sich einfach viel weniger Licht auf den Lippen spiegelt. Wenn jemand keine dunklen Lippen gewohnt ist, lieber eine Nuance heller nehmen oder sich geradewegs in das Abenteuer vampy lips stuerzen.
Fuer alle Porcelain Beauties: schaut euch Potent Fig an. Man kann es auch als lip stain gut tragen.
Von den Lippenstiften spricht mich gar nichts an...
Der blaue und der gelbe Paint Pot haben mich interessiert, aber das gelb sieht irgendwie mehr aus wie gold und das blau sah auf den Promobildern viel klarer aus![]()
Ja, das gelb ist Gold. Helles Gold, eher Richtung weissgold.
Hm, gold ist ja auch ganz schön. Hab mich jetzt nur so auf gelb eingeschossen, weil ich schon länger über eine gelbe Base nachdenke![]()
Ooh... Weißgold hört sich dann aber doch wieder gut an...![]()
Kennt jemand den Shop?
http://fabuloustore.com/index.php?ro...roduct_id=2277