Ich wuerde sagen, es sieht beides schoen aus. Ich kann mir auch gut Genuine Treasure als Base fuer Treasure Hunt vorstellen, um dem Gold mehr Tiefe zu geben. Und als MES Bases sind beide toll, besonders weil sie etwas tacky vom Finish sind. Der werden die MES gut darauf halten.
Und hol dir nochmal Seaside. So ein Hauch von Rosa mit leichtem Sheen muesste doch genau deine Wellenlaenge sein.
Danke, Sweet!
Orange und Grün interessieren mich auch noch, bis jetzt sind die Chromalines komplett an mir vorbeigegangen...
Mac-Guy,
ich trage schon viel gelb, aber natürlich nicht jeden Tag... mag solche Töpfe eigentlich lieber als Liner. Und was mich etwas stutzig macht sind die Angaben, dass manche nicht eye-safe oder lip-safe sind, Primary Yellow z.B. auch- hat die jemand schon mal auf empfindlicher Haut getestet?
Sorry für's offtopic.
Genau aus diesem Grunde finde ich die Trennung von Pro/Nicht-Pro auch gut, weil der Ottonormalverbraucher sich sonst etwas auf die Lippen oder Augen schmiert und es fuer den Bereich eigentlich gar nicht getestet ist. Ich habe alle meine nicht augen/lip safe Farben in einem Extra Traincase.
Naja, man kann sich ja informieren, von daher bräucht ich diese Pro-Trennung echt nicht. Wenn mir etwas zu heikel erscheint, kaufe ich es eben nicht, oder auf meine eigene Verantwortung.
Ich frage nur, weil sie ja anscheinend viele für die Augen benutzen und manche Sachen in den USA als nicht safe angegeben werden, hier die Inhaltsstoffe aber anscheinend nicht als gefährlich deklariert werden müssen (nagelt mich da aber jetzt nicht drauf fest, ich meine das nur in Erinnerung zu haben).
Probier sie einfach mal aus. Es reagiert jeder anders auf Inhaltstoffe, jedoch waere ich mit der Wasserlinie als auch auf den Lippen vorsichtig, gerade bei Rottoenen. Wenn du eher Potte magst, dann nimm die Chromalines.
Gibt es noch gar kein Bild vom Immortal Gold NL?![]()
Irgendwie swatched gar keiner (US) obwohl viele im Geschaeft waren... echt doof!
Bei euch ist es ja noch nicht so dringend, sie kommt erst im Oktober, oder?
Naynay, wie gefaellt dir IG an Shontay?
Vielleicht sollte ich mir doch noch IG nehmen![]()
AchsoDer ist echt toll, da würde ich nicht lange überlegen, online gibts den sicher nicht lange
Meinst du, mit Treasure Hunt kann man so einen Look hinkriegen (außer, dass es genauso creast) ?
http://s1239.photobucket.com/albums/...d66631fba1.jpg
Ich will uuunbedingt so eine e/s Farbe, ob als p/p oder Puderlidschatten ist mir egal. Also quasi IG für die Augen
![]()
Die SB Stacks hab ich irgendwie komplett ignoriertGoldmine hab ich auch noch nicht. Mal sehen, was es bei der G&I für Pigmente gibt, vielleicht ist da was ähnliches dabei
Ich hätte wirklich die Reelers&Rockers nehmen sollenHoffentlich wird Gaelic Gold ganz schnell repromotet, oder ich kauf die Palette doch noch bei ebay o.ä.
Vielleicht findest du den STO Stack noch auf ebay? Gerade wenn du ihn duenn auftraegst, laesst sich das Gold wunderschoen verteilen und haelt wesentlich besser als ein e/s. Der STO wirk nicht kruemelig, wogegen e/s oftmals kruemelig werden, wenn sie sehr viel Gold enthalten.
Ich habe mir STO auch nur wegen des Golds gekauft.
Naynay, schau mal hier: http://www.ebay.com/itm/MAC-Surf-Oce..****em25675eed4d
Hatte ich irgendwann mal erwähnt das ich keine p/p mehr kaufen wollte? Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Auf meiner Wunschliste stehen:
- Treasure Hunt
- Nubile
- Idyllic
- Genuine Treasure
Sind schon mal jemanden p/p eingetrocknet? Also so, dass man die gar nicht mehr verwenden konnte? Ich benutze meine ja wirklich täglich, der älteste ist über ein Jahr alt und die sehen alle noch ganz gut aus. Obwohl sich allen inzwischen leicht vom Rand gelöst haben.Aber wenn man mehrere hat werden die halt nicht innerhalb von 3 Wochen leer.
Detectable sieht bei Temptalia ganz gut aus, aber ich bin mir bei matten l/s nicht sicher.Mag mir die jemand ausreden? Ich mag sonst eher glossige, sheere l/s.
naynay, reichen dir bei p/g auch Abfüllungen? Das Gold aus dem Stack hat thebodyneeds2 momentan.