Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: MAC Posh Paradise Collection

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Das war ein tolles Beispiel von "ich habe meine p/p schon seit 3 Jahren." So was koennte ich gar nicht mehr auf der Hand swatchen, geschweige denn am Auge auftragen.
    Ich auch nicht......niemals

MAC-Guy
    Besucher

Oh super

Vielen Dank für den Link

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Nein Wäre wahrscheinlich wirklich eine gute Idee, da zu bestellen, und einfach mal sämtliche p/p usw. zu testen, die mich schon ewig interessieren
    Alle auf einmal würde ich nicht bestellen, denn die p/p trocknen (genauso wie die f/l und die Paints) in den abgefüllten Pöttchen verhältnismäßig schnell ein. Meine CCB Abfüllung von Hush ist aber immer noch geschmeidig und cremig, ich denke die Produkte die Mac in den normalen Blush Dosen (CCB und Cremeblushes/Cremeblend Blushes) nicht so schnell austrocknen.

naynay
    Besucher

Das war ein tolles Beispiel von "ich habe meine p/p schon seit 3 Jahren." So was koennte ich gar nicht mehr auf der Hand swatchen, geschweige denn am Auge auftragen.
    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht......niemals
    Ihr seid aber auch empfindlich...

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Alle auf einmal würde ich nicht bestellen, denn die p/p trocknen (genauso wie die f/l und die Paints) in den abgefüllten Pöttchen verhältnismäßig schnell ein. Meine CCB Abfüllung von Hush ist aber immer noch geschmeidig und cremig, ich denke die Produkte die Mac in den normalen Blush Dosen (CCB und Cremeblushes/Cremeblend Blushes) nicht so schnell austrocknen.
    Danke für den Tipp

Ihr seid aber auch empfindlich...

MAC-Guy und ich sind halt Sensibelchen

Experte Avatar von shanabanana

Weil ich Angst habe meine beiden p/p´s trocknen bei kurzer Nichtbeachtung aus, überlege ich sogar, ob ich mir viélleicht doch keinen aus der LE gönne.. Wie kann man nur so alte Dinger rumstehen haben.. bäh

edit: Habe mir nun das Video angeschaut. Ich muss Genuine Treasure doch haben Sieht der toll aus..
    Geändert von shanabanana (11.09.2011 um 12:49 Uhr)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Meine Liste:
    l/s Unkown Pleasures
    p/p Genuine Treasure

Nubile muss ich noch in real sehen, aber der wirds wohl eher nicht.
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Jelice

Oh man, jetzt bin ich doch total angefixt vom Treasure Hunt.
    Andererseits benutze ich meine Cham Pale Paint Pots sogut wie nie, da ist bestimmt noch 98-99% da. ^^ Und wenn die wirklich so schnell eintrocknen...
    Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken die Cham Pales zur Hälfte zu verkaufen. :D
    Geändert von Jelice (11.09.2011 um 22:14 Uhr)

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Oh man, jetzt bin ich doch total angefoct vom Treasure Hunt.
    Andererseits benutze ich meine Cham Pale Paint Pots sogut wie nie, da ist bestimmt noch 98-99% da. ^^ Und wenn die wirklich so schnell eintrocknen...
    Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken die Cham Pales zur Hälfte zu verkaufen. :D
    Ich benutze meinen Quite Natural schon eine Weile und es ist noch kaum was weg. Vom Groundwork brauch ich schon mehr, aber trotzdem werden die Pötte ne Weile halten, auch wenn ich sie im täglichen wechsel nehm..

Denke, da kannst du ruhig jemandem was abgeben.

Vielleicht kann man dem Eintrocknen aber auch entgegenwirken, wenn man einfach Frischhaltefolie drüber deckt, bevor der Deckel zu geschraubt wird. Ausserdem habe ich mal bei Marlena gesehen, dass sie ihre mit dem Boden nach oben aufbewahrt, weil sie dann angeblich weniger schrumpfen..

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich bin auch am überlegen meine neuen paint pots dann zu halbieren und jemandem die hälfte abzugeben, doch in was füllt man dann die eine hälfte am besten ab?

das mit der frischhaltefolie mach ich auch. ich bin ständig am pendeln und benutze jeden tag einen paint pot und da kommt sowas wie im kühlschrank lagern nicht in frage, sondern sie sind halt immer in der kosmetiktasche mit unterwegs. und wenn ich merke, der paint pot löst sich vom rand ab oder bildet einen riss, obwohl er noch cremig ist, dann wird er neu zusammengepresst mit diesen spachteln aus der apotheke.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Ich benutze meinen Quite Natural schon eine Weile und es ist noch kaum was weg. Vom Groundwork brauch ich schon mehr, aber trotzdem werden die Pötte ne Weile halten, auch wenn ich sie im täglichen wechsel nehm..

Denke, da kannst du ruhig jemandem was abgeben.

Vielleicht kann man dem Eintrocknen aber auch entgegenwirken, wenn man einfach Frischhaltefolie drüber deckt, bevor der Deckel zu geschraubt wird. Ausserdem habe ich mal bei Marlena gesehen, dass sie ihre mit dem Boden nach oben aufbewahrt, weil sie dann angeblich weniger schrumpfen..
    Das hilft nix und ist ein typischer Irrglaube. Es ist ja die Luft im Pott, der den p/p austrocknet. Das einzige was etwas hilft, ist sie im Kuehlschrank zu lagern.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich bin auch am überlegen meine neuen paint pots dann zu halbieren und jemandem die hälfte abzugeben, doch in was füllt man dann die eine hälfte am besten ab?

das mit der frischhaltefolie mach ich auch. ich bin ständig am pendeln und benutze jeden tag einen paint pot und da kommt sowas wie im kühlschrank lagern nicht in frage, sondern sie sind halt immer in der kosmetiktasche mit unterwegs. und wenn ich merke, der paint pot löst sich vom rand ab oder bildet einen riss, obwohl er noch cremig ist, dann wird er neu zusammengepresst mit diesen spachteln aus der apotheke.
    Nimm dir deine Wochenportion aus dem Pott und fuelle es in einen Minicontainer (aus der Apotheke ab - wirklich die allerkleinste Groesse) und damit kannst du unter der Woche reisen. Der p/p kann es sich dann solange im Kuehlschrank gemuedlich machen. Und aus in deinem Kosmetiktaschencontainer nach einer Woche auf Reise noch uebrig ist, wuerde ich wegschmeissen. Keine Sorge, es wird genug im Pott sein, um mit dieser Methode ein ganzes Jahr auszukommen.

MAC-Guy...wie lange halten sich denn deine BUs?

Ich meine...trocknen die denn nicht auch ungeöffnet irgendwann aus?

MAC-Guy
    Besucher

MAC-Guy...wie lange halten sich denn deine BUs?

Ich meine...trocknen die denn nicht auch ungeöffnet irgendwann aus?
    Ich habe meist nicht mehr als 3 bis max 4 BU, d.h. wenn ich alle halbe Jahre eines wegwerfe, habe ich sie meist nicht laenger als zwei Jahre. Ich benutze aber auch immer nur ca. 3 gleichzeitig, sonst lohnt es sich wirklich nicht. Einen regulaeren (meist Painterly) und dann 2 LE.

Wenn es Zeit zum wegwerfen ist, gibts ja meist auch schon wieder neue. Und die BU's kommen gleich in den Kuehlschrank sobald ich sie gekauft habe.

Und falls ich mal wirklich einen Fehlkauf mache, dann schmeiss ich den weg. Warum sollte man auch gerade einen p/p (oder ueberhaupt ein Cremeprodukt) aufheben, wenn man es nie benutzt? Die Farbe steht einem in zwei Jahren auch nicht besser...

Ich habe meist nicht mehr als 3 bis max 4 BU, d.h. wenn ich alle halbe Jahre eines wegwerfe, habe ich sie meist nicht laenger als zwei Jahre. Ich benutze aber auch immer nur ca. 3 gleichzeitig, sonst lohnt es sich wirklich nicht. Einen regulaeren (meist Painterly) und dann 2 LE.

Wenn es Zeit zum wegwerfen ist, gibts ja meist auch schon wieder neue. Und die BU's kommen gleich in den Kuehlschrank sobald ich sie gekauft habe.

Und falls ich mal wirklich einen Fehlkauf mache, dann schmeiss ich den weg. Warum sollte man auch gerade einen p/p (oder ueberhaupt ein Cremeprodukt) aufheben, wenn man es nie benutzt? Die Farbe steht einem in zwei Jahren auch nicht besser...

Also halten sich neue und verschlossene p/ps schon recht lange
    Das wollte ich ja gerne mal wissen!

Fehlkäufe würde ich auch nicht aufbewahren

MAC-Guy
    Besucher

Ich wuerde sagen so zwei Jahre wenn sie BNIB sind, aber nur, wenn man sie nicht schon vorher aufgemacht hat, um zu schauen wie die Farbe denn aussieht.

Ich wuerde sagen so zwei Jahre wenn sie BNIB sind, aber nur, wenn man sie nicht schon vorher aufgemacht hat, um zu schauen wie die Farbe denn aussieht.

Das ist dann ja schon eine recht lange Zeit

MAC-Guy
    Besucher

Das ist dann ja schon eine recht lange Zeit
    Es kommen ja jedes Jahr neue raus. Vielleicht werden auch ein paar permanent? Das waere doch mal was... Aber dann kauft sie bestimmt keiner mehr. LOL.

Es kommen ja jedes Jahr neue raus. Vielleicht werden auch ein paar permanent? Das waere doch mal was... Aber dann kauft sie bestimmt keiner mehr. LOL.
    Das wäre echt toll

Und ich kann mir schon vorstellen,daß sich z.B. eine Farbe wie Nubile oder Half-Violet im perm bewähren könnten.
    Die sind jetzt nicht soooo speziell finde ich!

MAC-Guy
    Besucher

Nubile ist eher was fuer die NW's* und von denen gibts nicht so viele.

* Wenn man etwas in nude haben moechte

naynay
    Besucher

Nubile ist eher was fuer die NW's* und von denen gibts nicht so viele.

* Wenn man etwas in nude haben moechte
    Hat der denn sichtbaren Schimmer oder nicht? Ich versuch den dringend von meiner Liste zu streichen, aber farblich wär der sicher was für mich
    Möchte nur 2 p/p nehmen, aber Treasure XY und XY Treasure (ich kann mir die Namen nicht merken, die beiden Treasures eben ) möchte ich beide so gerne.

MAC-Guy
    Besucher

Ist eher cremefinish aber in Kombination mit Seaside ein absoluter Traum.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ist eher cremefinish aber in Kombination mit Seaside ein absoluter Traum.
    *Bohr in der Wunde*

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    *Bohr in der Wunde*
    Ja, aber wirklich

Mir hat sich die Kombination schon ins Hirn eingebrannt, als MAC-Guy sie das erste mal erwähnt hat Seitdem hätte ich beides so gerne

MAC-Guy
    Besucher

Ja, aber wirklich

Mir hat sich die Kombination schon ins Hirn eingebrannt, als MAC-Guy sie das erste mal erwähnt hat Seitdem hätte ich beides so gerne
    Ich will ja jetzt nicht noch mehr Seaside in deine Wunde streuen , aber die Kombi von Nubile mit Seaside traegt wirklich deinen Namen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

einige meiner PP's haben bereits nach 3 Monaten derart trocken ausgesehen.. ich find ja, man kanns mit den Ekelgefühlen auch ein bissl übertreiben..
    die Konsistenz ist ansonsten unverändert, der Geruch auch, insofern..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    einige meiner PP's haben bereits nach 3 Monaten derart trocken ausgesehen.. ich find ja, man kanns mit den Ekelgefühlen auch ein bissl übertreiben..
    die Konsistenz ist ansonsten unverändert, der Geruch auch, insofern..
    Einmal vergessen richtig zuzuschrauben reicht schon, dass sie austrocknen.

Meine Laune...
    Tired

ja, ich würd nicht die Hand ins Feuer halten dafür, dass sie stets perfekt zugeschraubt waren.. passiert schnell, dass da zu viel Luft rankommt.. hab dennoch ansonsten keine Qualitätsmängel feststellen können.. mir graust ja echt vor vielem, aber das.. find ich halb so dramatisch.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

MAC-Guy
    Besucher

Alles cremige oxidiert einfach viel schneller als Puderprodukte, d.h. wenn du dir einen alten p/p auf die Augen schmierst, gibts du den free radicals freie Bahn fuer ganz viel Falten (das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein). Ob es ecklig ist oder nicht ist noch einmal eine ganz andere Geschichte.

naynay
    Besucher

Alles cremige oxidiert einfach viel schneller als Puderprodukte, d.h. wenn du dir einen alten p/p auf die Augen schmierst, gibts du den free radicals freie Bahn fuer ganz viel Falten (das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein). Ob es ecklig ist oder nicht ist noch einmal eine ganz andere Geschichte.
    Ahh OK, das ist mal ein Argument, dass mich auch überzeugt, LOL. Ich finds ansonsten auch eher übertrieben, wenn man da so pingelig ist. Ich glaub, ich muss auch mal ausmisten und mich bei einigen Sachen sputen, dass ich sie aufbrauche.

Meine Laune...
    Tired

ja, das ist mir natürlich klar, dennoch red ich nicht von ''alt'', sondern von einer kurzen zeit weniger monate.
    ich denke, es gibt so viel schlimmere faktoren, welche die sichtbare hautalterung vorantreiben als leicht angetrocknete creme-e/s.. insofern kann ich eben nicht ganz nachvollziehen, wie grauslich das yt-video von einigen empfunden wird.

honey's blog

MAC-Guy
    Besucher

Naja, ich wollte ja das F-Wort eigentlich nicht benutzen, sonst bricht hier Panik aus

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ja, das ist mir natürlich klar, dennoch red ich nicht von ''alt'', sondern von einer kurzen zeit weniger monate.
    ich denke, es gibt so viel schlimmere faktoren, welche die sichtbare hautalterung vorantreiben als leicht angetrocknete creme-e/s.. insofern kann ich eben nicht ganz nachvollziehen, wie grauslich das yt-video von einigen empfunden wird.
    Artifact p/p gibts schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Also den Pott den sie da zeigte, hat sie bestimmt schon vor drei Jahren angebrochen... Aber es muss echt jeder selbst entscheiden, aber wenn die Falten erstmal da sind, gibt es kein zurueck mehr.

naynay
    Besucher

Naja, ich wollte ja das F-Wort eigentlich nicht benutzen, sonst bricht hier Panik aus
    Artifact p/p gibts schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Also den Pott den sie da zeigte, hat sie bestimmt schon vor drei Jahren angebrochen... Aber es muss echt jeder selbst entscheiden, aber wenn die Falten erstmal da sind, gibt es kein zurueck mehr.

Meine Laune...
    Tired

ja, da hat sie's ja auch dazugesagt, vielleicht nutzt sie den eh nur noch für hand-swatches.

ich weiss das, keine sorge, wesentlicher bestandteil meiner ausbildung.
    allerdings wie gesagt.. sehr geringe hautbelastung, grad verglichen mit den hammer-faktoren sonne, zigaretten, alkohol und großstadtleben an sich.
    falsche pflege, zu starkes rubbeln beim mu-entfernen, falscher creme-auftrag, ernährung, zu wenig schlaf, zu viel stress.. tausend sachen, die man falsch machen kann..
    (und vieles davon halt ich ja ein bisschen für panikmache, zumal falten mich gottseidank nicht in depressionen stürzen.. )

honey's blog

MAC-Guy
    Besucher

Mit der neuen Daphne Guinness Creme gehen bestimmt alle Falten wieder weg.

naynay
    Besucher

Mit der neuen Daphne Guinness Creme gehen bestimmt alle Falten wieder weg.
    Dann kauf ich 100 BUs

Ich bilde mir ja gerne ein, dass ich immer noch aussehe wie höchstens 18 , aber wenn ich gleichaltrige wiedersehe, mit denen ich bspw. zur Schule gegangen bin, ist das immer ein Reality Check. Ich hoffe wirklich, ich seh nicht auch schon so alt aus

MAC-Guy
    Besucher

Dann kauf ich 100 BUs

Ich bilde mir ja gerne ein, dass ich immer noch aussehe wie höchstens 18 , aber wenn ich gleichaltrige wiedersehe, mit denen ich bspw. zur Schule gegangen bin, ist das immer ein Reality Check. Ich hoffe wirklich, ich seh nicht auch schon so alt aus
    Vielleicht kann man die bei Beck schon vorbestellen?

naynay
    Besucher

Vielleicht kann man die bei Beck schon vorbestellen?
    Scherzkeks