Noch nicht
Aber gerade habe ich wieder einen schwachen Moment, googel nach Swatches, usw.
Aber meine Pearl ist wie gesagt irgendwie so ölig/schmierig, ich bilde mir ein, die Konsistenz hat sich verändert, und wirklich alt ist die nicht. Und wenn Seaside auch so schnell komisch wird, und ich die nicht super oft tragen werde, lohnt es sich ja irgendwie nicht![]()
bewundernswert
tja ich habe absolut keine Ahnung,besitze gar keine CCBIch versuche eigentlich cremige Konsistenzen zu meiden wegen meiner fettigen Haut. War daher auch länger unsicher mit Paint Pots.
ahhh deine Mättns sind da![]()
kamali ich finde der paint pot bare stuy macht sich sehr toll als highlighter auf den wangen bei öliger haut. viel besser als die ccb in pearl so und nun gehe ich erst einmal swatches anschauen bis gleich![]()
bis gleich. Danke für den Tipp![]()
Welche Mättns stehen denn so auf eurer Liste? *in die Runde frag*
Ich weiß nicht ob wir die schon hatten, poste sie trotzdem mal
Swatches:
http://www.youtube.com/watch?v=WHfW7tEoHAE
@naynay: gar keine. Ich glaube ich nehm nur den einen Paint Pot, wenn er mir wirklich so gut gefällt.
Ui, doch so viele. Ich hab das Gefühl, die sind bei den meisten gar nicht so beliebt, bzw werden die vor lauter Paint Pots gar nicht so beachtet
Ich glaub ich nehm nur Naked Bliss. Rare Exotic und Fresh Amour würden mir auch noch gefallen, würde ich aber sicher zu selten tragen.
Die Mattenes find ich super, weil sie so schmal sind kann man sie gut ohne Pinsel auftragen und die Textur ist auch gut. Es gab schon viel zu lang keine mehr... ziehe die Matttenes den Lipcremes vor.
Ich werd mir nur Naked Bliss holen. Und vllt noch einen pp. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, weil ich eigentlich noch genug offene e/s bases hab.
Du MAC-Guy...sag mal, nur mal angenommen, ich würde mir in nächster Zeit eine CCB kaufen...und würde die auf den Wangen tragen wollen, welchen Pinsel nimmt man da am besten? Oder meinst du, das funktioniert auch mit bspw dem Pro Perf. Sponge?
Nen Kühlschrank hätte ich echt gerne für meine Kosmetik, oder so eine Dry Box. Bei mir hier unterm Dach wird es im Sommer heiss wie im Backofen, und ich glaub, die CCB sind super wärmeempfindlich. Ich glaub, die ist so komisch, seit es einmal so heiss war. Aber die meiste Zeit hatte ich meine Sachen diesen Sommer extra im Keller gelagert.
Immortal Gold Nagellack
http://www.temptalia.com/mac-immorta...photos-reviews
...und genau SO einen p/p hätte ich gerne
Ihre Benotung finde ich auch wieder mal komisch...![]()
Ne, der Sponge saugt dir das nur auf. Hast du nicht gesagt du haettest den 190? Ansonsten nimm ein Spatel, kratz was raus und nimm die Finger zum verreiben. Solange du noch keinen Beauty Kuehlschrank hast kannst du ja deine Cremeprodukte in eine Tupperware im normalen Kuehli aufbewahren.
GT könnte gut über Blackground oder auch über Pure Creation aussehen![]()
Ok, ich hab mir grad die Swatches angeschaut und das wird wohl die nächste LE (neben der MAC Fall), die ich komplett aussetze. Ich hoffe, die Glitter & Ice wird vielversprechender für mich. Ich muss doch mein Junkietum frönen.![]()
@naynay ich werde die mättns komplett auslassen. ich finde die textur an sich echt gut, aber die farben, sind für mich ein absoluter graus.
@fia ich hoffe genau das gegenteil. ich möchte mich bei der glitter and ice zurückhalten können. wobei wenn ich die bisherigen fotos so sehe, fällt mir das bei der verpackung und aufmachung sogar wirklich leicht.
Jetzt hab ich mir Swatches angeguckt und bin doch, wie am Anfang schon, wieder beim Pure Creation und Treasure Hunt.![]()
Auf meiner Liste stehen:
-Rare Exotic
-Deliciously Forbidden
-Naked Bliss
Genuine Treasure, Treasure Hunt, Imaginary und Delectable werde ich mir auf jeden Fall mal angucken!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Im Moment steht auf meiner Wunschliste von den p/p auf jeden Fall Treasure Hunt und eventuell Genuine Treasure. Pure Creation, Imaginary und Hyperviolet habe ich mir jetzt schon erfolgreich ausgeredet. Blau bzw. Lila und noch dazu dunkles steht mir einfach nicht und fürs in der Schublade rumliegen sind sie zu schade. Wobei die so schön aussehen im Pöttchen..
Von den Mättnswirds glaub ich keiner. Delectable und Naked Bliss sehen zwar ganz gut aus, aber eigentlich hab ich schon genug solche in meiner Sammlung...
![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Welche e/s oder allgemein Farben würden eurer Meinung nach gut über Half-Wild und Pure Creation aussehen?
liebe Grüße Summer
Das würd mich sehr freuen...möcht mich jetzt nicht durch den ganzen Thread wühlen...das wurde doch sonst auch so hier gemacht...also die Übersicht in den ersten Thread...
Kann von hier aus specktra& temptalia nicht öffnen.....
ICh guck nämlich hier immer für die Color Stories ...
Ganz stumpf....wofür braucht mann/frau eigentlich P/P's ? Nur als farbige Base? "Creasen" die nciht?
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Bisher habe ich nur einen PP und der hält super! Bei mir besser als jede e/s Base, die ich bisher getestet habe! PP intensivieren die Farbe vieler e/s.
liebe Grüße Summer
@MAC-Guy:
Zum Thema alte Creme Produkte... Na? Stellen sich bei diesem Anblick schon die Nackenhaare auf?![]()
wie alt ist die ccb denn? :D