Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von Kamali

AW: MAC Posh Paradise Collection

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Wenn du das blau hervorbringen willst, then go for Imaginary. Die p/p sind ja u.a. dazu da, die Farben von e/s zu verstaerken.
    mal abwarten wie er mir dann live gefallen wird. Aber der könnte es schon werden

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Und ich trage gerade fleissig an sämtlichen Stellen Pearl auf, meine einzige CCB, und stelle mir dabei vor, es wäre Seaside und überlege, ob ich die doch brauche
    Hält eine CCB überhaupt gut auf einem p/p, gibt das nicht irgendwie ein Geschmiere? Meine Pearl ist irgendwie so ...schmierig? LOL.
    ich muss seit Tagen schmunzeln wie tapfer du doch bist und so standhaft gegen Seaside und MAC-Guy kämpfst. Aber weißt du....manchmal sollte man aufgeben

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ich muss seit Tagen schmunzeln wie tapfer du doch bist und so standhaft gegen Seaside und MAC-Guy kämpfst. Aber weißt du....manchmal sollte man aufgeben
    Noch nicht

Aber gerade habe ich wieder einen schwachen Moment, googel nach Swatches, usw.

Aber meine Pearl ist wie gesagt irgendwie so ölig/schmierig, ich bilde mir ein, die Konsistenz hat sich verändert, und wirklich alt ist die nicht. Und wenn Seaside auch so schnell komisch wird, und ich die nicht super oft tragen werde, lohnt es sich ja irgendwie nicht

naynay
    Besucher

bewundernswert

tja ich habe absolut keine Ahnung,besitze gar keine CCB Ich versuche eigentlich cremige Konsistenzen zu meiden wegen meiner fettigen Haut. War daher auch länger unsicher mit Paint Pots.

ahhh deine Mättns sind da

Schneewittchen Avatar von franninchen

kamali ich finde der paint pot bare stuy macht sich sehr toll als highlighter auf den wangen bei öliger haut. viel besser als die ccb in pearl so und nun gehe ich erst einmal swatches anschauen bis gleich

bis gleich. Danke für den Tipp

naynay
    Besucher

Welche Mättns stehen denn so auf eurer Liste? *in die Runde frag*

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Deliciously Forbidden, Rare Exotic, Eden Rouge, Delectable, Naked Bliss, Unknown Pleasures

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Ich weiß nicht ob wir die schon hatten, poste sie trotzdem mal

Swatches:
    http://www.youtube.com/watch?v=WHfW7tEoHAE

@naynay: gar keine. Ich glaube ich nehm nur den einen Paint Pot, wenn er mir wirklich so gut gefällt.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Deliciously Forbidden, Rare Exotic, Eden Rouge, Delectable, Naked Bliss, Unknown Pleasures
    Ui, doch so viele. Ich hab das Gefühl, die sind bei den meisten gar nicht so beliebt, bzw werden die vor lauter Paint Pots gar nicht so beachtet

Ich glaub ich nehm nur Naked Bliss. Rare Exotic und Fresh Amour würden mir auch noch gefallen, würde ich aber sicher zu selten tragen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Die Mattenes find ich super, weil sie so schmal sind kann man sie gut ohne Pinsel auftragen und die Textur ist auch gut. Es gab schon viel zu lang keine mehr... ziehe die Matttenes den Lipcremes vor.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Die Mattenes find ich super, weil sie so schmal sind kann man sie gut ohne Pinsel auftragen und die Textur ist auch gut. Es gab schon viel zu lang keine mehr... ziehe die Matttenes den Lipcremes vor.
    Ich finde die Verpackung auch genial, aber waere trotzdem froh, wenn es etwas mehr Produkt gaebe.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Siehst du Naynay.... ich sags doch

Noch nicht

Aber gerade habe ich wieder einen schwachen Moment, googel nach Swatches, usw.

Aber meine Pearl ist wie gesagt irgendwie so ölig/schmierig, ich bilde mir ein, die Konsistenz hat sich verändert, und wirklich alt ist die nicht. Und wenn Seaside auch so schnell komisch wird, und ich die nicht super oft tragen werde, lohnt es sich ja irgendwie nicht
    (ich werde dir jetzt trotzdem keinen Beauty Kuehlschrank aufschwatzen)

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ich werd mir nur Naked Bliss holen. Und vllt noch einen pp. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, weil ich eigentlich noch genug offene e/s bases hab.

naynay
    Besucher

Siehst du Naynay.... ich sags doch

(ich werde dir jetzt trotzdem keinen Beauty Kuehlschrank aufschwatzen)
    Du MAC-Guy ...sag mal, nur mal angenommen, ich würde mir in nächster Zeit eine CCB kaufen...und würde die auf den Wangen tragen wollen, welchen Pinsel nimmt man da am besten? Oder meinst du, das funktioniert auch mit bspw dem Pro Perf. Sponge?

Nen Kühlschrank hätte ich echt gerne für meine Kosmetik, oder so eine Dry Box. Bei mir hier unterm Dach wird es im Sommer heiss wie im Backofen, und ich glaub, die CCB sind super wärmeempfindlich. Ich glaub, die ist so komisch, seit es einmal so heiss war. Aber die meiste Zeit hatte ich meine Sachen diesen Sommer extra im Keller gelagert.

naynay
    Besucher

Immortal Gold Nagellack

http://www.temptalia.com/mac-immorta...photos-reviews

...und genau SO einen p/p hätte ich gerne

Ihre Benotung finde ich auch wieder mal komisch...

MAC-Guy
    Besucher

Immortal Gold Nagellack

http://www.temptalia.com/mac-immorta...photos-reviews

...und genau SO einen p/p hätte ich gerne

Ihre Benotung finde ich auch wieder mal komisch...
    Ich glaube sie ist einfach zu -- aeh d00f -- NL aufzutragen. Ausserdem gibts ja auch NL Verduenner, wenn einer mal zu dickfluessig ist. Zum Glueck kam ihre tolle Benotung erst nach dem schon alle geswatched und sich selbst vom Gegenteil ueberzeugt haben.

MAC-Guy
    Besucher

Du MAC-Guy ...sag mal, nur mal angenommen, ich würde mir in nächster Zeit eine CCB kaufen...und würde die auf den Wangen tragen wollen, welchen Pinsel nimmt man da am besten? Oder meinst du, das funktioniert auch mit bspw dem Pro Perf. Sponge?

Nen Kühlschrank hätte ich echt gerne für meine Kosmetik, oder so eine Dry Box. Bei mir hier unterm Dach wird es im Sommer heiss wie im Backofen, und ich glaub, die CCB sind super wärmeempfindlich. Ich glaub, die ist so komisch, seit es einmal so heiss war. Aber die meiste Zeit hatte ich meine Sachen diesen Sommer extra im Keller gelagert.
    Ne, der Sponge saugt dir das nur auf. Hast du nicht gesagt du haettest den 190? Ansonsten nimm ein Spatel, kratz was raus und nimm die Finger zum verreiben. Solange du noch keinen Beauty Kuehlschrank hast kannst du ja deine Cremeprodukte in eine Tupperware im normalen Kuehli aufbewahren.

Make-up Artist Avatar von Sweet

GT könnte gut über Blackground oder auch über Pure Creation aussehen

Pirate Kitty

Ok, ich hab mir grad die Swatches angeschaut und das wird wohl die nächste LE (neben der MAC Fall), die ich komplett aussetze. Ich hoffe, die Glitter & Ice wird vielversprechender für mich. Ich muss doch mein Junkietum frönen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich werde mir nur Delectable anschauen. Ganz bescheiden.

@naynay ich werde die mättns komplett auslassen. ich finde die textur an sich echt gut, aber die farben, sind für mich ein absoluter graus.

@fia ich hoffe genau das gegenteil. ich möchte mich bei der glitter and ice zurückhalten können. wobei wenn ich die bisherigen fotos so sehe, fällt mir das bei der verpackung und aufmachung sogar wirklich leicht.

Goldmarie Avatar von junimondify

Jetzt hab ich mir Swatches angeguckt und bin doch, wie am Anfang schon, wieder beim Pure Creation und Treasure Hunt.

Princess T.
    Besucher

Auf meiner Liste stehen:
    -Rare Exotic
    -Deliciously Forbidden
    -Naked Bliss

Inventar Avatar von Jelice

Genuine Treasure, Treasure Hunt, Imaginary und Delectable werde ich mir auf jeden Fall mal angucken!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Im Moment steht auf meiner Wunschliste von den p/p auf jeden Fall Treasure Hunt und eventuell Genuine Treasure. Pure Creation, Imaginary und Hyperviolet habe ich mir jetzt schon erfolgreich ausgeredet. Blau bzw. Lila und noch dazu dunkles steht mir einfach nicht und fürs in der Schublade rumliegen sind sie zu schade. Wobei die so schön aussehen im Pöttchen..

Von den Mättns wirds glaub ich keiner. Delectable und Naked Bliss sehen zwar ganz gut aus, aber eigentlich hab ich schon genug solche in meiner Sammlung...

naynay
    Besucher

Ne, der Sponge saugt dir das nur auf. Hast du nicht gesagt du haettest den 190? Ansonsten nimm ein Spatel, kratz was raus und nimm die Finger zum verreiben. Solange du noch keinen Beauty Kuehlschrank hast kannst du ja deine Cremeprodukte in eine Tupperware im normalen Kuehli aufbewahren.
    Ja, an den hatte ich gar nicht gedacht, muss ich mal ausprobieren

Allwissend Avatar von *Summer*

Welche e/s oder allgemein Farben würden eurer Meinung nach gut über Half-Wild und Pure Creation aussehen?
    liebe Grüße Summer

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    @Mac-Guy
    kannst du in den ersten Post die Colorstory noch einstellen. Ist immer nett wenn man was sucht es gleich am Anfang zu finden.
    Das würd mich sehr freuen...möcht mich jetzt nicht durch den ganzen Thread wühlen...das wurde doch sonst auch so hier gemacht...also die Übersicht in den ersten Thread...

Kann von hier aus specktra& temptalia nicht öffnen.....
    ICh guck nämlich hier immer für die Color Stories ...

Ganz stumpf....wofür braucht mann/frau eigentlich P/P's ? Nur als farbige Base? "Creasen" die nciht?
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Allwissend Avatar von *Summer*

Bisher habe ich nur einen PP und der hält super! Bei mir besser als jede e/s Base, die ich bisher getestet habe! PP intensivieren die Farbe vieler e/s.
    liebe Grüße Summer

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Das würd mich sehr freuen...möcht mich jetzt nicht durch den ganzen Thread wühlen...das wurde doch sonst auch so hier gemacht...also die Übersicht in den ersten Thread...

Kann von hier aus specktra& temptalia nicht öffnen.....
    ICh guck nämlich hier immer für die Color Stories ...

Ganz stumpf....wofür braucht mann/frau eigentlich P/P's ? Nur als farbige Base? "Creasen" die nciht?
    LOL, ich bin weder ein Administrator noch ein Beauty Blogger, also wenn die Colorstory im Thread gewuenscht ist, dann bitte selbst reinstellen.

Pirate Kitty

@MAC-Guy:
    Zum Thema alte Creme Produkte... Na? Stellen sich bei diesem Anblick schon die Nackenhaare auf?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

LOL, ich bin weder ein Administrator noch ein Beauty Blogger, also wenn die Colorstory im Thread gewuenscht ist, dann bitte selbst reinstellen.
    Aber nur du kannst den ersten Beitrag editieren.

War halt bisher aus Übersichtsgründen so üblich, dass der Threadstarter das dort reinkopiert hat.
    while ( !asleep ) sheep++;

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Aber nur du kannst den ersten Beitrag editieren.

War halt bisher aus Übersichtsgründen so üblich, dass der Threadstarter das dort reinkopiert hat.
    Es haette ja auch auf der ersten Seite gereicht, aber keiner hat sich die Muehe gemacht. Anyway, beim naechsten mal: nix fuer ungut, aber selbst ist die Frau.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @MAC-Guy:
    Zum Thema alte Creme Produkte... Na? Stellen sich bei diesem Anblick schon die Nackenhaare auf?
    Sehr lecker, ich hoffe, es ist nicht deiner.

wie alt ist die ccb denn? :D

Pirate Kitty

Sehr lecker, ich hoffe, es ist nicht deiner.
    Nein, nicht meiner. Ich glaube die LE war aus 2008.