Half Wild kommt auf Swatches so extrem verschieden raus. Das verunsichert mich. Ich möchte gern einen kühleren Ton wie bei Parfait Amour aber bei Karla Sugar sieht das ja sehr seltsam aus.
Half Wild kommt auf Swatches so extrem verschieden raus. Das verunsichert mich. Ich möchte gern einen kühleren Ton wie bei Parfait Amour aber bei Karla Sugar sieht das ja sehr seltsam aus.
wann soll nochmal genau die LE rauskommen? Mit der Fall Colour LE?
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
ich glaub ich werde die LE auslassen bzw. im Seksi auf ein paar PP-Abfüllungen hoffen. Mir sind die PP einfach zu teuer dafür das sie bei mir daheim dann austrocknen dürfen ^^
Und ich denke, ich werde Hyperviolet auslassen und nur Half Wild nehmen. Notfalls nehme ich eben echt den Dark Diversion ...
also ich werde mir mindestens einen paint pot zulegen und davon dann die hälfte im seksi anbieten. mir ist es auch zu schade, dass sie am ende eh nur austrocknen, da ich die farbigen eh nicht jeden tag verwenden werde. ich denke derzeit ja, dass es am ehesten imaginary wird und bei half-wild bin ich mir aufgrund der swatches auch unsicher geworden.
@franninchen sehen uns dann im seski ^^
Sind die Mattene-Lippies von der Textur her mit den normalen matten vergleichbar?
Meine Wunschliste hat sich schon wieder geändert und jetzt stehen 4 Lippies und 1 Paintpot drauf.
finde sie schon ähnlich, aber sie sind einen Ticken weniger matt, also eher semi-matt, so ein leichter Satinglanz bleibt
sieht man recht gut auf dem Swatch
Das klingt gut :)
Ich bin schon sooo gespannt :)
Hoffentlich hat mein Lippi wirklich den richtigen Farbton, dnan ist das stilvolle Auftreten an Pfingsten gesichert :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Es ist eher ein pudermatt und so ziemlich der matteste l/s den ich kenne. Aber in Anbetracht der Glitterbomben fuer die Augen die uns bei G&I bevorstehen, sind matte Lippen wohl eher ein Segen.
Was kosten die Mattenes eigentlich, 18 oder 20 Euro?
Laut mackarrie kosten sie 18 €
http://mackarrie.blogspot.com/2011/0...radise-le.html
lol mac guy und ich sind uns ja wieder mal sehr einig![]()
so "totmatt" find ich sie gar nicht, ich mag die sehr gernvom Finish her find ich sie den Pro Longwear Lipcreme relativ ähnlich
kommt auch ein bisschen auf die Farben an, der schwarze zb. kommt irgendwie matter raus als die anderen Farben, wenn man sie schon eine Weile getragen hat wirken sie mit der Zeit auch matter, aber nicht extrem
Ich hatte nur einen Pro Longwear-Lippie und den mochte ich gar nicht, aber ich kann sie am Samstag zum Glück selbst vor Ort testen.
Gibts eigentlich ein offizielles Release-Datum oder hab ich das nur überlesen?
From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.
Ok, dankeschön!
From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.
Ich weiss ja nicht wie lange es dauert, so etwas reinzustellen, aber so lange kann es ja nicht dauern, oder?
Mit welchen e/s bzw. Farben allgemein würdet ihr Pure Creation tragen?
liebe Grüße Summer
Die LE ist nun bei MAC online, steht aber komplett auf ausverkauft...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
OMG, die wollen uns doch verhohnepipeln, da krieg ich gerade die Mail zur Posh Paradise ,,lassen sie sich jetzt von paradisischen Produkten verführen'', und dabei ist alles restlos ausverkauft![]()
Ich glaub die wissen schon seit langem selbst nicht mehr was sie tun![]()
Das glaub ich auch![]()
Den kannste lange suchen, der is weg...![]()
Ebenso...irgendwie hab ich die Vermutung, dass da jemand vergessen hat den Wareneingang einzupflegen... 'Bestand 0'