Ich dachte schon nur ICH hätte die email zu spät bekommen...!!!! Spinnen die denn..grrrrrrrrrrr
Kommen die Sachen Morgenfrüh bei Dougi online rein???????
ich bin mal mit nur 1 geschminkten auge in die uni gegangen
Das ist natürlich ein Notfall
Ich hab früher immer so ein Abdeckfluid benutzt, das war zuerst immer flüssig. Ich habs immer punktuell aufgetragen, und erstmal etwas trocknen lassen und dann später verblendet. Aber da ich grundsätzlich spät dran bin, hab ichs oft vergessen, bevor ich aus dem Haus bin. Erinnere mich noch dran, wie entgeistert mich mal eine Dame bei McDonald's angeguckt hat, als ich so meine Bestellung bei ihr aufgegeben habe. Und ich habe mich total gewundert, warum die mich so anstiert![]()
Lustig:))
Sorry habs gerad erst gelesen..war in Eile...die LE komt also ab Mo(oder so rein) . Toll dh ich werde alle Zeit vorm PC sitzen!! Aber da bin ich ja hier in guter Gesellschaft;)) LG
Bei Douglas????????!!!!! Ich kann sie nicht sehen:((
Und Mac ist ja alles ausverkauft..lach;)
Die Posh Paradise ist ab morgen auch bei den MAC Countern im Douglas zu kaufen.
Ob das bei allen so ist, keine Ahnung, in Köln in der Schildergasse jedenfalls ;) Dort haben sie auch die Tester, aber die Aufsteller fehlen noch. Hat MAC mal wieder sehr gut koordiniert.
Tse, bei MAC ist ja wirklich schon alles ausverkauft. Wie viele hatten die denn von den Paint Pots? Jeweils nur 5?![]()
Ich werde auf jeden Fall morgen den Düsseldorfer Store stürmen. Dort soll morgen auch alles verfügbar sein (sagte auf jeden Fall die Maccine heute)
Edit: Wobei.. irgendwie ist ja alles aus der LE schon ausverkauft. Auch die ganzen "Mättns".. Das kann ja eigentlich nicht sein oder? Also ich kann mir kaum vorstellen, dass es auf die auch so einen Run gibt.
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Glaub ich auch nicht, bestimmt konnte man da noch nicht bestellen
Vielleicht sind die Sachen ja Morgen wieder online bei Mac..bei Douglas ist das ja manchmal auch so,dass sie die Sachen erst ankündigen und dann kommen sie erst 1-2 Tage später..:(
hoffe Morgen sind sie auch online bei Dougi verfügbar..komme ja zur Zeit nicht in den Laden..grrrrrr
hilfe mac-guy dreimal darfst du raten was ich mir gekauft habe...
treasure hunt. oh man mit goldmine darüber der goltraum schlechthin einfach das perfekte gold und mit sweet satisfaction darüber so eine schöne antike farbe. ich bin hin und weg nur solo ist er noch nicht das optimale. außerdem kamen half-wild und imaginary mit :)
Hm, schade, Immortal Gold würde ich schon gerne haben, aber habe momentan überhaupt keine Lust auf LE-Stress. Vielleicht bekomme ich ihn ja zufällig irgendwo, wenn nicht sollt es nicht sein.
einmal imaginary paint pot und ab der hälfte mit dem starless night pigment und einmal treasure hunt und ab der hälfte mit dem sweet satisfaction prolongwear-eyeshadow. einmal mit blitz einmal im sonnenlicht![]()
....super schön franninchen!!!
ich habe über die eine hälfte von imaginary nun noch das grapepigment gegeben das sieht traumhaft aus, aber meine cam kapiert mal wieder nicht, dass das lila ist und kein blau...
Ich habe zugeschlagen und mir folgende Sachen gegönnt:
-PP Nubile
-Mattene Rare Exotic
-Mattene Deliciously Forbidden
-Mattene Naked Bliss
-Mattene Unknown Pleasures
Der counter im hbf köln hat den aufsteller noch nicht, aber tester und produkte sind schon da... Verkaufen tun sie auch schon
Beim pro store das gleiche spielchen
Edit: bonn hat die tester und den aufsteller nicht, verkaufen aber auch die sachen...
Bei mir durften mit:
2x genuine treasure
Idyllic
Nubile
Nubile war garnicht eingeplant... Aber es ist die perfekte farbe für nude eye make ups![]()
Ich biete un einmal den PaintPot in Half Wide und den Lippenstift in Potent Fig :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich hab noch gar nix aus der PP bestellt, ich will auf Douglas warten... hoffe, dass ich dann da alles kriege![]()
Soo, hier dann mal meine Swatches:
links Pigment Starless Night, dann in der Mitte Shock-a-Holic (der wirklich ne tolle Farbabgabe hat!!), beides auf Urban Decay Base, rechts dann Paintpot Half Wide, im unteren Teil mit etwas Shock-a-Holic drauf, oben über den dreien dann der Lippenstift PotentFig.
Alles in Allem farblich sehr gut abgestimmt, wobei ich mir das lila von PaintPot und Lippenstift doch gern etwas bläulicher gewünscht hätte...
..wie immer ohne Blitz und Nachbearbeitung unter der Tageslichtlampe, daher miese Quali aber hohe Farbtreue...
..nun poste ich doch tatsächlich den selben Beitrag zweimal weils in beide Themen gehört..
na, hier kann ich wenigstens noch schreiben, dass die Konsistenzen von Lippenstift und Paintpot wirklich gut sind :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich bin gerade geschockt. habe eben die hälfte von dem imaginary und dem treasure hunt fürs seksi abgefüllt und wie wenig das doch ist so ohne das dicke glasgefäß sieht das voll seltsam aus. beim ersten mal hab ich mich voll verschätzt, der inhalt passt auch in die kleinen pöttchen...
...gerade Treasure Hunt bestellt. (MAC-Guy)
Hab Panik gekriegt, weil es nur noch einen bei Breuninger gab. Wenn es zufällig den nicht bei Douglas gegeben hätte, und bei MAC steht ja auch alles auf ausverkauft, hätte ich ihn am Ende nirgendwo mehr gekriegt...
naynay ich bin auch schwach gewordenwir sind also schon zu zweit ^^
naja mir gefällt ja nur gaelic gold als einziger lidschatten in der palette also habe ich heute nach einer alternative gesucht und goldmine sieht genauso toll aus über thdaher musste er einfach mit solo finde ich ihn immernoch so naja ok
Ich hätte ja total gerne einen silbernen Treasure Hunt![]()
so mädels, verratet mir bitte mal, was so gemunkelt wird, wann douglas mit den les um die ecke kommt. danke!
gib es zu du hast nichts anderes erwartet von uns mac-guy :D