vor allem von treasure hunt. ich nehme ihn jetzt schon genauso oft wie meinen bare study. ist sicherlich einer der wenigen paint pots, bei denen ich sicher sein kann, auch mal alles aufzubrauchen irgendwann einmal.
Ich find das Zurückschicken ja auch nicht toll, aber einem bleibt ja echt nix anderes übrig, als zwei- bis dreigleisig zu fahren bei dem Chaos.
Und vor allem bei meinem Glück. *hust*
na du kannst dich ja auch noch im seksi anmelden, wenn du zwei hast machst du so wenigstens noch einen anderen beautyjunkie glücklich, wenn du wirklich kein bu haben möchtest.
Nachdem ihr so vom treasure hunt geschwärmt habt... Überlege ich mir den zu holen.....
Ich habe mir schon einen in den warenkorb getan....
Soll ich jetzt bestellen, oder nicht???????
er war mir zu gelb und solo ist er das auch immernoch aber wenn ich daran denke wie wunderschön sweet satisfaction, goldmine oder amber lights darüber aussehen, schwebe ich im 7. himmel. und ja ich glaube ich sollte mehr auf dich hörenaber dann überlege dir schon mal was ich als schneewittchen von der glitter&ice colorstory brauche.
Ich habe mir Nubile, Treasure Hunt und den Deliciously Forbidden Lippie grad bestelltBin schon gespannt.
So ich habe mich entschieden..... Bestelle keinen... Gehe mir den nochmal am counter angucken![]()
von TH sind jetzt wieder ein paar da...
Die LEs sind bei Douglas online!!!!
und ich BRAUCHTE auch noch die restlichen Paintpots und das angel Quad..![]()
Toll ich bin auch eine Frühmerkerin..
Aber ich war mit den sisley Sachen bei Dougi heute so beschäftigt,dass ich den anpfiff verpasst habe...
Oh man, verpasst, alles, was ich wollte, ist weg.
Muss ich gucken, ob ich´s noch am Counter kriege, dann halt ohne Rabatt.
Das ist aber auch ein Sch... Tag, da kommt alles zusammen, nicht nur, dass es Mo. ist und regnet, ach man. Sorry für´s OT.![]()
Treasure Hunt war eben wieder verfügbar,hab ich also nochmal bestellt und dann den Lippenstift Eden Rouge noch dazu gepackt.
Jetzt kann ich mit einem breiten Grinsen in´s Bett gehen.![]()