aye, aye, Sir
Ja nach der Erfahrung mit dem Lipliner würde ich mich für einen Lippenstift interessieren. Till tomorrow sieht interessant aus.
Viele Grüße
Till tomorrow ist auch toll, aber davon dürftest du auf jeden Fall swatches im Netz finden, den gibt es schon seit letztem Jahr, wie ein paar andere auch.
geht so ins bräunlich-mauvefarbene auf meinen Lippen.
Ich habe ihn, kann dir aber leider keine swatches anbieten, da ohne Digicam und Fotohandy.
wenn es jetzt keine neuen Farben geben würde, hätte ich ihn mir noch mal gekauft.
Ich mag die Pro Longwear Lipcremes nicht. Bzw habe ich einen (und das ist mir wieder eingefallen, weil ich gerade beim googeln nach der Styledriven meinen eigenen Lippenswatch gesehen habe, lol), und mag Textur und Tragegühl nicht. Langanhaltend ist der auch nichtIch glaub, ich kram den mal wieder hervor und benutz den trotzdem, will den mal wenigstens etwas aufbrauchen, wenn er nur in der Schublade vergammelt, ist ja auch sinnlos.
Genau das würde mich natürlich brennend interessieren, da mich die MAC Lippenstifte nicht überzeugen und schon mehrfach dachte "Ich kauf keinen Lippenstift mehr" und dann tue ich es doch, wenn auch selten, wieder.
Wie trägt sich so ein Pro Longwear Lippenstifte ? Wie war dein persönlicher Eindruck ?
Viele Grüße
Ich hab die Farbe Overtime. Der legt sich wie ein klebriger Film auf die Lippen, fühlt sich irgenwie ,,versiegelt'' an, und sehr trocken. Meine Lippen kamen mir auch sehr knitterig vor, also dass sie auch so aussehen und nicht nur so anfühlen, auf meinen Tragefotos sieht es aber komischerweise gar nicht so schlimm aus. Bei mir hält er kaum länger als ein normaler MAC l/s, aber wie erwähnt ist es ein weniger schönes Tragegefühl. Und wenn er dann verschwindet, verblasst er nicht, sondern geht irgendwie krümelig ab, und Richtung Mundwinkel hatte ich dann noch Farbkrümel hängen. Das fand ich sehr unschön. Also wenn ich länger unterwegs wäre, abends weggehe o.ä., würde ich den deshalb nicht tragen, weil ich mich einfach nicht drauf verlassen kann, dass er gut aussieht. Die normalen l/s verblassen wenigstens gleichmäßig. Aber es gibt ja andere, die die Lipcremes durchaus toll finden![]()
Ohhhh das klingt nicht schön und ich werde ihn mir mal auftragen lassen und schauen wie ich es die nächsten Stunden empfinde.
@naynay: Die Beschreibung "Tragegefühl" erinnert mich an meinen Kosmetik-Supergau von vor über 10 Jahren. Da gab es den ersten mit Versiegelung darüber. Marke weis ich nicht mehr aber ich glaube hochpreisige Drogerieware. Das fühlte sich auch so an und der war nur mit Ölhaltigem Makeupentferner abzubekommen. Der runzelte und zog mir den Mund zusammen und dan riß und bröselte er. Werde ich nie vergessen wie ich in der Disco stand und versucht habe den von den Lippen zu bekommen und er ging und ging ab. Horror !
Viele Grüße
So, eben Hot Paprika ausgepackt. Was für eine geile Farbe, kommt auf den Bildern nur nicht ganz so schön rüber. Er ist heller, leuchtender und dieser pinke Sheen - einfach zum Niederknien!
Die e/s sind auch arg kleiner als die Blushes. Irgendwer hatte doch Hoffnung, dass man die in die Blushpaletten depotten könnte.
ich kann vom Tragegefühl absolut nichts nachteiliges über den Till Tomorrow sagen.
Klar, er ist etwas trockener als die anderen Lippenstifte, aber damit muß ich rechnen, wenn ich einen Lippenstift kaufe, der länger halten soll.
ich habe schon andere gehabt, bei denen war der Austrocknungseffekt wesentlich stärker.
und bei mir hält er recht lange, außerdem finde ich es schön, dass er einen Matteffekt hat.
ich kratze die letzten Reste mit einem Lippenpinsel aus der Hülle und warte auf swatches, ansonsten bestelle ich mir denn noch mal.
Geändert von ocean_girl (04.09.2011 um 12:07 Uhr)
Wie gross sind sie e/s im Vergleich zum Blush?
Mega Metal Größe![]()
Viele Grüße
Kleiner. Sie haben dir Größe der Cream Color Base.
Also die Pötte sind so groß wie die der Mega Metals bzw. der gebackenen Lidschatten:
![]()
Danke![]()
Styeldriven finde ich total hässlich.Ein schnödes Hellblau, erinnert mich an einen meiner ersten Lidschatten damals. Pink Frontier gefiel mir auch nicht, der ist leider so grob. Schade. Rosa mit Gold ist normal genau mein Ding.
ich bin momentan total auf dem blau-grün tripp und meinem Schatzi hat die Farbe auch super gut gefallen, der hat mich auch dazu überredet mir Freshwater als Refil zu bestellen^^
Hehe, okay. Kommt ja am Ende auch auf den Typ an, wie die Farbe aussieht.
So, Bilder sind bearbeitet ... Ich kann euch den Hot Paprika zeigen:
![]()
Wie ist der denn im Vergleich zu Mythical?
Kräftiger und pinker ... Kann morgen nochmal Vergleichsswatches machen.
Das ist echt eine tolle Farbe. Wie ist denn die Textur?
Weich und seidig und überdurchschnittlich gut pigmentiert.
Hmmm ist der etwas bräunlich? Ich dachte der wär mehr orange![]()
Nein, Karrie, ist er nicht. Auf meinem Bildschirm sehen die Bilder auch nicht wirklich braun aus. Durch den Pinkeinschlag wirkt Hot Paprika alles in allem wie ein knalliges Coral.
Ich hab diesen Blogpost eben in meinem Feedreader entdeckt.
Die Dame hatte einen Schminktermin bei MAC und das AMU wurde mit einigen der Prolongwear e/s geschminkt + sie trägt einen der Prolongewear Glosse. Der Gloss sieht so toll aus, wobei ich das AMU auch super gelungen finde. Wäre genau mein Ding.
Den muss ich mir unbedingt näher anschauen. Gut, dass die Sachen im perm. Sortiment sind.![]()
Wie unterscheidet er sich denn von Raving Mad?
Ich bin auch froh, dass er keinen brauneinschlag hat... ansonsten waere es wohl eine angefaulte Paprika![]()
Öhm, Raving Mad habe ich nie live gesehen und jetzt nach den Swatchbildern von Onkel Google her finde ich die beiden recht ähnlich. Aber Hot Paprika ist nicht ganz so dunkel und rot ... mMn
Aber wäre cool, wenn jemand, der Raving Mad hat, mal am Counter vergleichen könnte.
Mit welcher farbigen Base könnte man den Pinkanteil noch mehr rauskitzeln? Habe gerade Bare Study unter Hot Paprika benutzt und da wirkt er echt sehr orange.
Noch ein paar e/s Swatches http://blog.naver.com/PostView.nhn?b...&redirect=Dlog