ich würde so gern bestellen, aber anhand der Promobilder allein mag ich nicht.
schade![]()
ich würde so gern bestellen, aber anhand der Promobilder allein mag ich nicht.
schade![]()
Was hättest du denn gern?
Hatten wir die schon? KLICK
edit: Mist, die direkte Verlinkung klappt leider nicht![]()
Einfach im Blog unten den styledriven Post anklicken und man kann etliche swatches anschauen.
Geändert von Sabby (08.09.2011 um 17:10 Uhr) Grund: Mist, die direkte Verlinkung klappt nicht, einfach runterscrallen und dann den Post zur styledriven anklicken ;-)
So müsste es direkt gehen
http://beautyicon.pl/kosmetyki,artic...swatche,r.html
Der knallpinke l/g sieht geil ausUnd Sweet Satisfaction und Carefree gefallen mir immer mehr.
Danke![]()
naynay ich hab den sweet satisfaction ja und ich kann nur sagen- unbedingt zuschlagen! :)
Weicher und fluffiger finde ich ... Also angenehmer. Eher so wie bei den normale e/s.
Wer sich nicht entscheiden kann,kann hier zugreifen
http://www.ebay.com/itm/MAC-Styledri..****em3cbbe25932
lippieswatches
na wunderbar, jetzt kann ich meine Liste wieder umändern,
nach den swatches will ich die, die ich eigentlich wollte, nicht mehr
wenn ich noch einmal MAC erwähne, stürmt mein Mann glaube ich den nächsten Burgerladen![]()
also ich hab es jetzt mal mit dem verglichen, der dir so die nerven raubt- centre stage. sweet satisfaction ist weicher im auftrag und lässt sich leichter verblenden, dabei krümelt er nicht im pfännchen und sorgt auch nicht für fall out. generell würde ich sagen sind die pro longwear lidschatten genauso stark pigmentiert wie die mega metals, aber seidiger und daher auch vom schimmer her meiner meinung nach schöner, wobei ich persönlich auch mit der textur von den mega metals gut zurecht kam.
Den Sweet Satisfaction MUSS ich auch haben,
soooo schön.![]()
ich selbst kann mich ja immernoch nicht zwischen keep your cool und legendary black entscheiden, aber beide kann ich mir erst einmal nicht leisten. das ist ein richtiger teufelskreis.
das problem ist, dass sich für mich an sich auch beide gar nicht lohnen würden, da ich entweder etwas mattes für die crease verwende oder etwas das schimmert/glitzert und leider ist keep your cool ja nicht matt. und einzigartig finde ich sie beide durch die tadellose textur, denn vor allem bei solchen nuancen habe ich sonst immer etwas an der textur zu meckern. es ist echt schwierig.
Die Lidschatten sind alle nicht matt. Haben entweder Satin oder Frost Finish.![]()
Ja,so habe ich das auch verstanden und so steht es auch in den Beschreibungen
Aber ich glaube gerade,daß ich franninchen falsch verstanden habe
Sie schreibt ja,daß sich beide für sie nicht lohnen,da sie nur etwas mattes oder schimmerndes/glitzriges für die Crease verwendet und das trifft ja auf beide nicht zu!
Und Keep your Cool würde sich für sie nur lohnen,wenn er matt wäre....
frannichnen....klär`uns bitte mal auf![]()
das ist ja das problem, legendary black glitzert und keep your cool schimmert und so ist es für mich sinnlos mir beide zuzulegen, aber entscheiden kann ich mich zwischen den beiden dennoch nicht. und wenn keep your cool matt wäre, dann würde ich mir im endeffekt beide zulegen und müsste nicht ewig grübeln.
ja manchmal sind meine sätze wohl einfach zu lang und verstrickt :D das ist das typische labertaschenproblem :D
Hat schon jemand einen Pro Longwear Lippie gekauft?
Swatches bei makeupandbeautyblog:
http://www.makeupandbeautyblog.com/m...ches-and-pics/
Ich zähle schon die Tage bis ich mir endlich den Legendary Black holen kann.
wie schön,
Links zu den Lipcremes![]()
Ich würde den Full Speed Ahead so gerne mal getragen sehen
Und ich frag mich schon die ganze Zeit, ob sich Carefree gut als Highlighter auf den Wangen machen würde.
Legendary Black ist endlich meins.![]()
ich fand heute alle lipliner genial , hab sie alle geswatcht und geknippst , auch 3 e/s und ein gloss, jetzt is es auf meinem handy und ich hab keineeee ahnung wie ich die fotos auf mein PC bekomme![]()
Ich habe den Positively Dashing gekauft. Die Beschreibung von MAC kommt gut hin, es ist ein beeriges Rot, dem Cremesheen Party Line ähnlich. Eben für jenen habe ich einen Ersatz gesucht, da die Farbe zwar wunderschön ist, aber leider sehr schnell verschwindet, so dass ich sie fast nur als Stain verwendet habe.Positively Dashing hat ein mattes Finish und fühlt sich auf den Lippen ganz anders an, nicht deckend und cremig, sondern trocken und leicht. Auf trockenen oder rissigen Lippen würde ich ihn daher nicht tragen. Zum Testen habe ich ihn direkt aus der Tube aufgetragen, ohne Base oder Puder. Er braucht ein klein bisschen zum "trocknen", danach hinterlässt er auch ohne Abtupfen auf Gläsern nur ein klein wenig Farbe. Auch essen übersteht er recht gut, ich habe damit allerdings noch nichts sehr Fettiges gegessen. Mit Trinken und Essen hält er etwa fünf Stunden, ohne dass ich nachziehen müsste, was für mich sehr viel ist. Von mir gibt es beide Daumen hoch für die Haltbarkeit.
Vielleicht war der Tester auch nur ein Montagsprodukt, aber der Lidschatten hatten mir mit am wenigsten gefallen. Und von goldenem Schimmer (irgendwie wird der doch so beschrieben) fehlt auch jede Spur.
Hallo Cis
danke für deinen Bericht. Das hört sich nicht schlecht an, von der Haltbarkeit her;
Positively Dashing war auch auf meiner kleinen Liste der Lippies, die ich mir genauer angucken wollte.
Danke![]()
Ich bin etwas verunsichert...bei specktra habe ich gelesen,daß in UK einige Lady die Info bekommen haben,daß die e/s wohl LE wären
Dabei dachte ich,daß alle Produkte der Styledriven perm würden....so soll es doch bei uns sein oder?