Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    MAC-Guy
    Besucher

AW: MAC New Make Up Bags Collection

Hehehe, wenn ich sicher waere, dass es sich um eine Matt Murphy handelt, waere sich allerdings schon in meinem Warenkorb.

Behalt mal ein Auge drauf. Vielleicht ist sie wirklich bei jemandem im Warenkorb und sie wird irgendwann wieder frei. Dann aber gleich zuschnappen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    das ist doch eh eine andere als von dir zuerst gezeigte.. das ist die hier http://embellishedmakeup.wordpress.c...akeup-storage/
    und bei pieper gibt's sie doch auch noch?
    Also für mich ist das immer die gleiche, ich seh da echt keinen Unterschied

Beim Pieper Shop kann ich nicht bestellen, es würde angeblich was mit meinen Angaben nicht stimmen, und da gibts auch keine 10%

Allwissend Avatar von xLina

das eine war halt ne spezielle kollektion..und die hier ist die reguläre aus der pro travel serie die halt ausgelistet wurde so wie ich das verstehe...inwiefern die sich vom aufbau her unterscheiden keine ahnung..das kann man ja leider nicht erkennen weil es immer nur bilder von außen gibt

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Da steht ausverkauft
    Als ich gepostet habe,war sie lieferbar

Da war wohl jemand schneller

MAC-Guy
    Besucher

XLina, so habe ich es auch verstanden. Matt Murphy ist ja schon fast ein Dekade her...

Die Douglas Tasche ist wahrscheinlich aus der alten Pro Kollektion, so weit ich es erkennen kann, aber die gibts auch schon ein paar Jahre nicht mehr (das war noch vor Zuca).

Naynay, die MM hat ein total organisiertes Innenleben mit Halterungen fuer Pinsel, Stifte, Compacts, etc... einfach ein absoluter Traum.

Dann kann es ja definitiv nicht die gleiche sein, denn die Pro Travel hat ja offensichtlich keine Unterteilungen innen

MAC-Guy
    Besucher

Dann kann es ja definitiv nicht die gleiche sein, denn die Pro Travel hat ja offensichtlich keine Unterteilungen innen
    I know, aber Naynay sieht den Unterschied nicht. LOL.

blind vor liebe

naynay
    Besucher

Aber hier sieht die doch genauso aus, wie das Bild bei Douglas, und innen steht Matt Murphy
    http://www.iambrigitte.com/2010/12/m...y-all-bag.html

Ich glaub es ist heute zu warm und ich bin zu müde, um das zu verstehen Ich probiers morgen nochmal

MAC-Guy
    Besucher

Wer einen Schaden hat, braucht fuer die Tasche nicht zu sorgen.

... oder wie es mal bei Heidi hiess: "Keine Tasche, keine Competition"

Naynay, dranbleiben!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Aber hier sieht die doch genauso aus, wie das Bild bei Douglas, und innen steht Matt Murphy
    http://www.iambrigitte.com/2010/12/m...y-all-bag.html

Ich glaub es ist heute zu warm und ich bin zu müde, um das zu verstehen Ich probiers morgen nochmal
    Ich checks zwar gerade auch nicht so, aber ich hab mir die Carry All MAC Tasche bei Douglas vor ca 2 Jahren gekauft und gerade nachgeguckt: Es steht auch Matt Murphy drin. (War aber wenn ich mich recht erinner, auch in der Pro Travel Rubrik, auf keinen Fall unter Matt Murphy oder einer sonstigen LE)

Zur Unterteilung kann ich sagen: Rechts sind Halterungen für Foundations, links für Lippenstifte. An den anderen beiden Seiten sind Taschen, teilweise mit Reißverschluss. In die Mitte leg ich dann immer die Paletten und darauf die Puder- und Blushpötte. Und darauf passt dann genau die Brushroll, mit den Pinseln, die ich gerade mitnehm. Damit bleibt auch der Rest an Ort und Stelle.
    while ( !asleep ) sheep++;

naynay
    Besucher

Ich sag nix mehr Wenn die nochmal verfügbar ist, bestelle ich...und mach dann ein Foto von dem Matt Murphy Schild

MAC-Guy
    Besucher

Ich hoffe ja, dass MAC bald mal wieder mit einer neuen Pro Taschen Kollektion rauskommt. An der Zeit waere es...

das ist doch eh eine andere als von dir zuerst gezeigte.. das ist die hier http://embellishedmakeup.wordpress.c...akeup-storage/
    und bei pieper gibt's sie doch auch noch?
    Ich find das ist die gleiche: Links und vorne kann man die Fächer sehen. Links hinten der Reissverschluss. Nur weil der Krempel nicht in den Halterungen steckt, muss das ja nicht heißen, sie sind nicht da.

Also naynay, schnapp sie dir.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Ich find das ist die gleiche: Links und vorne kann man die Fächer sehen. Links hinten der Reissverschluss. Nur weil der Krempel nicht in den Halterungen steckt, muss das ja nicht heißen, sie sind nicht da.

Also naynay, schnapp sie dir. :-D
    Yup, schnapp sie dir, sie hat auf jeden Fall mehr Innenleben als Mariza.

naynay
    Besucher

Hab ich vor *Douglas Seite bewach* Obwohl ich bezweifel, dass sie jetzt noch mal reinkommt, außer jemand schickt sie zurück.

MAC-Guy
    Besucher

Wenn sie bei jemand nur im Warenkorb liegt und diese Person sie dann doch nicht kauft, muesste sie doch wieder erhaeltlich sein, oder? So ganz steig ich bei Douglas nicht durch, aber du bist doch die Douglasexpertin

naynay
    Besucher

Wenn man was in den Warenkorb legt, bleibt das nur eine bestimmte Zeit drin, wenn man es nicht kauft. Kann das nur grob schätzen, abgestoppt habe ich das noch nicht , schätzungsweise irgendwas um 10-15 Minuten. Wenn man solange im Shop ,,inaktiv'' bleibt, dann ist der Warenkorb wieder leer, und dementsprechend was drin war wieder verfügbar. Wenn man sich jetzt stundenlang durch den Shop klickt, bleibt es auch solange im Korb

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

irgendwas mit 30 min. hab ich mal bei douggi gelesen, wenn du es nach 30 min. nicht kaufst dann ist es wieder verfügbar

MAC-Guy
    Besucher

Wenn man was in den Warenkorb legt, bleibt das nur eine bestimmte Zeit drin, wenn man es nicht kauft. Kann das nur grob schätzen, abgestoppt habe ich das noch nicht , schätzungsweise irgendwas um 10-15 Minuten. Wenn man solange im Shop ,,inaktiv'' bleibt, dann ist der Warenkorb wieder leer, und dementsprechend was drin war wieder verfügbar. Wenn man sich jetzt stundenlang durch den Shop klickt, bleibt es auch solange im Korb
    Zumindest besser als die Pro Site. Wenn man sich fuer ein paar Sekunden nicht bewegt, wird man gleich ausgeloggt.

Frag doch mal bei pieper warum du nicht bestellen kannst und hol sie dir da :)

naynay
    Besucher

Hab ich schon. Die waren total unfreundlich.

MAC-Guy
    Besucher

Da wuerde ich fast lieber auf Mariza warten - dann hast du zumindest ein aktuelles Produkt.

Hab ich vor *Douglas Seite bewach* Obwohl ich bezweifel, dass sie jetzt noch mal reinkommt, außer jemand schickt sie zurück.
    Vllt gibts die noch bei Beck oder in einem der Pro Stores - die verschicken ja auch Maccies.

oh ich hab letztens auch mit einer pieper-dame telefoniert und die war total nett.. sowas blödes
    wenn du sie unbedingt haben willst könnte ich sie auch für dich bestellen und dann halt zu dir liefern lassen..

die neuen bags find ich vom design her auf jeden fall schöner, allerdings scheinen sie nicht so praktisch zu sein bzw. es scheint bei weitem nicht so viel reinzupassen durch diese beutelform

naynay
    Besucher

oh ich hab letztens auch mit einer pieper-dame telefoniert und die war total nett.. sowas blödes
    wenn du sie unbedingt haben willst könnte ich sie auch für dich bestellen und dann halt zu dir liefern lassen..

die neuen bags find ich vom design her auf jeden fall schöner, allerdings scheinen sie nicht so praktisch zu sein bzw. es scheint bei weitem nicht so viel reinzupassen durch diese beutelform
    Das ist nett, aber ich bin immer noch nicht im Seski muss ich langsam echt mal machen.

Ich guck einfach, ob sie bei Douglas nochmal reinkommt, wenn nicht, dann eben nicht. So unbedingt muss ich sie auch nicht haben.

Das ist nett, aber ich bin immer noch nicht im Seski muss ich langsam echt mal machen.

Ich guck einfach, ob sie bei Douglas nochmal reinkommt, wenn nicht, dann eben nicht. So unbedingt muss ich sie auch nicht haben.
    Schade,das sie nicht mal mehr gelistet ist,denn sonst könntest du dich ja benachrichtigen lassen und sofort zuschlagen,wenn sie wieder zu haben ist!

MAC-Guy
    Besucher

Soeben von Douglas bekommen: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel MAC Pro Travel Brush Roll, schwarze Pinsel-Tasche, 1 Stück aus dem Sortiment genommen wurde und deshalb nicht mehr lieferbar ist.

Anscheinend wird da Fruehjahrsputz gemacht.

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Soeben von Douglas bekommen: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel MAC Pro Travel Brush Roll, schwarze Pinsel-Tasche, 1 Stück aus dem Sortiment genommen wurde und deshalb nicht mehr lieferbar ist.

Anscheinend wird da Fruehjahrsputz gemacht.
    ....dann hat naynay wohl keine Chance mehr bei Douglas

MAC-Guy
    Besucher

Wird wahrscheinlich Platz gemacht fuer Mariza

Wird wahrscheinlich Platz gemacht fuer Mariza
    Das kann gut sein

naynay
    Besucher

Bis wir die hier kriegen, dauert das doch sicher noch. 1-2 Monate bestimmt

Wir kriegen doch sicher auch erstmal die Clearly Bags. Die find ich so toll, bin mal auf den Euro Preis gespannt. Hätte am liebsten alle, das 3er Set und auch die 3 aus dem Pro Sortiment.

MAC-Guy
    Besucher

Im Moment scheint doch alles ziemlich zeitnah zu sein...

Im Moment scheint doch alles ziemlich zeitnah zu sein...
    Das finde ich total erstaunlich....in der letzten Zeit kommen die LEs wirklich fast immer zur selben Zeit in den USA und bei uns!

gibts inzwischen eigentlich noch mal irgendwo neue bilder? (v.a. von innen?)

MAC-Guy
    Besucher

Bis wir die hier kriegen, dauert das doch sicher noch. 1-2 Monate bestimmt

Wir kriegen doch sicher auch erstmal die Clearly Bags. Die find ich so toll, bin mal auf den Euro Preis gespannt. Hätte am liebsten alle, das 3er Set und auch die 3 aus dem Pro Sortiment.
    Das 3er Set ist recht guenstig im Vergleich zu den einzelnen Bag.

Das 3er Set ist recht guenstig im Vergleich zu den einzelnen Bag.
    ....das gibt es auch???

Super....finde ich echt klasse

MAC-Guy
    Besucher

Das 3er Set ist fuer das regulaere Sortiment. Fuer Pro gibt es das 3-er Set und nochmal 3 andere Shapes.

Das 3er Set ist fuer das regulaere Sortiment. Fuer Pro gibt es das 3-er Set und nochmal 3 andere Shapes.

Das ist doch gut....dann hat man die Möglichkeit das Set zu bekommen

MAC-Guy
    Besucher

Die im Pro Sortiment haben anderen Formen, eine groesseren Wuerfel, ein Rechteck, etc... was das Herz begehrt bzw. was am besten in verschiedene Taschen oder Schraenke passt.