Ja genau, bei Pieper gehts nicht. Außerdem hab ich jetzt schon anderweitig genug Geld ausgegeben, das wäre jetzt erstmal sowieso nicht im Budget
Die wäre mir aber auf jeden Fall lieber als die Mariza Bags.
Ja genau, bei Pieper gehts nicht. Außerdem hab ich jetzt schon anderweitig genug Geld ausgegeben, das wäre jetzt erstmal sowieso nicht im Budget
Die wäre mir aber auf jeden Fall lieber als die Mariza Bags.
ich hab mir jetzt grade eine bei Pieper bestellt.Hatte noch nen 5€ Gutschein als erstanmelder. Mal sehen, ob das wirklich die begehrte Tasche ist.
Ich krieg sie dann zum Geburtstag geschenkt.
![]()
Heheh, dann bleibt noch genau eine fuer Naynay uebrig![]()
^^
ich bin mir sehr sicher dass sie es istviel spaß damit
Ich sehs einfach als Wink des Schicksals an, dass sie nicht für mich bestimmt warDie gabs ja echt seit Jahren, und komischerweise genau dann, als ich sie im Warenkorb habe, wird sie aus dem Shop rausgenommen
Und mein Problem mit dem Pieper Shop nervt mich sowieso, wenn ich nur dran denke. Die waren echt unverschämt am Telefon, mir mehr oder weinger zu sagen, es würd was mit meinem Konto nicht stimmen
Bei denen ,,piepts'' wirklich. Ich hatte dann ja meinen Vater beauftragt, da auch einen Account zu machen und für mich zu bestellen, bei ihm geht es genauso wenig.
NotYet, viel Spass mit der Tasche![]()
Eben![]()
Wenn der Kundenservice nicht stimmt, laesst man wirklich besser die Finger von einem Laden.
also zu mir waren sie bisher sehr nett.. bei meiner chanel bestellung war ein artikel dann doch nicht mehr vorrätig und wurde storniert, da haben sie mir 2 emails geschrieben und mich extra auch noch mal angerufen
Meine ist von Pieper und da steht auch dieser Murphy drin
Die Marizas machen mich iwie nicht anIst es einfach nur ein Sack?
oder haben die auch ein Innenleben??? Weil einfach so als Sack ist ja doof, dann fliegt dadrin alles rum und dann muss man wirklich alles da rausschütten, bevor man das Richtige findet
![]()
Aaaaaalso. Zur Auflösung des Geheimnisses.![]()
es ist besagte Murphy Tasche.Sie hat wirklich viele Fächer und auch eine tolle Größe. Jetzt muss nur noch mein Geburtstag kommen.
![]()
hat eigentlich in den usa noch niemand eine mariza bag gekauft?!ich würd so gern wissen wie sie in echt und von innen aussehen aber ich ifnd überhaupt nix
Die Mariza 2 waere heute fast noch mitgewandert. Das grau ist echt edel.
wie sieht sie denn innen aus?
Nachdem ich mich dann doch spontan fuer die Naehmaschine entschieden habe, wurde es wohl doch nix mit Mariza.
Die rote ist auch schoen, richtig knallig, aber etwas klein - die ist wohl eher etwas fuer die Handtasche.
Sind innen alle nochmals beschichtet. Falls also doch mal etwas auslaeuft, geht es nicht durch den ganzen Stoff durch - das ist eigentlich ganz geschickt geloest.
Und wie sieht das Innenleben aus? Hat sie irgendwelche Innenfächer oder so was?
Innen sind zwei Reissverschlusstaschen, die Mariza 1 hat glaube ich nur einen. Sie sind auf jeden Fall nett fur die Reise oder auch dekorativ zu Hause. Zumindest sehen sie nicht billig aus. Der Spiegel ist etwas zu klein und man haette ihn auch weglassen koennen, aber ist wohl besser als gar kein Spiegel :)