Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von koala

Lippen aus Schokolade

oder reden wir mal über braune Lippenstifte, findet Ihr sie schön?

Wie am besten kombinieren, welche sind Eure Lieblinge?

http://www.morphthing.com/showimage/...0x460-jpg.jpeg

http://www.punchstock.com/com/usa/en..****oad_comp.jpg
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

AW: Lippen aus Schokolade

Beauty Quick Tips: Brown Lips for Fall and Winter

http://www.youtube.com/watch?v=2rYO3dyYbi0

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Mir steht es leider überhaupt nicht - habe es schon mehrmals versucht, sah immer furchtbar aus. Ich weiß nicht, ob es an meinem Farbtyp liegt (Sommer), aber an sich steht mir Braun schon, nur eben auf den Lippen nicht. Dunkle Farbtöne lassen mich auch generell ca. 10 Jahren älter aussehen, mit bräunlichen Tönen ist es besonders schlimm.
    Waren braune und braunstichige Lippies in den 90ern nicht mal furchtbar angesagt? Damals allerdings noch mit viel zu dunklem Lipliner. An Geschmacksentgleisungen der 90er fühle ich mich bei braunem Lippie nämlich immer erinnert. Ich kann mir aber vorstellen, dass er richtig aufgetragen und kombiniert ganz gut aussehen kann. Nur an mir scheinbar nicht .

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    naja.... (je nachdem, wie Du das "nett" meinst)

ich finde braune Lippen scheußlich

bin dann auch wieder ->

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich liebe Brauntöne..und sie stehen mir, alles andere..Rottöne..würden bei mir nur künstlich aussehen..allerdings ist das völlig unabhängig von irgendwelchen Modegeschichten..ansonsten eher noch braun-lila Töne, so in die Beerenfarben gehend..ich denke, das hängt einfach mit meiner natürlichen Lippenfarbe zusammen, da passt das einfach..
    LG
    rasasayang

welche e/s und rouge nimmst du zu braunen lippies?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bin Farbtyp "Herbst" und mir steht alles bräunliche, beige, goldene.

Reine braune Lippenstifte (also wirklich rein braun ohne Stich) finde ich allerdings ziemlich ätzend bzw langweilig. Bei mir müssen sie einen Stich orange, rot oder gold - besonders im Sommer - haben. Momentan benutze ich von Bobbi Brown den Brownie (braun-rot) und den Brownie Pink (braun mit ganz leichtem orange drin).

Als Rouge nehme ich meistens einen Bronzer (auch von Bobbi Brown), obwohl Apricottöne auch sehr gut aussehen. Hatte früher so ein tolles Rouge von Shiseido, was dann aber aus dem Sortiment ging. War so ein Duo, was man auch von der Helligkeit aus variieren konnte. Das war super.

E/s nehme ich momentan vorwiegend strahlendes grau (hell/mittel) dazu, mag aber auch nudige beige oder braune Töne. Gerne auch mit Apricot Stich drin.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Mir steht es leider überhaupt nicht - habe es schon mehrmals versucht, sah immer furchtbar aus. Ich weiß nicht, ob es an meinem Farbtyp liegt (Sommer), aber an sich steht mir Braun schon, nur eben auf den Lippen nicht. Dunkle Farbtöne lassen mich auch generell ca. 10 Jahren älter aussehen, mit bräunlichen Tönen ist es besonders schlimm.
    Waren braune und braunstichige Lippies in den 90ern nicht mal furchtbar angesagt? Damals allerdings noch mit viel zu dunklem Lipliner. An Geschmacksentgleisungen der 90er fühle ich mich bei braunem Lippie nämlich immer erinnert. Ich kann mir aber vorstellen, dass er richtig aufgetragen und kombiniert ganz gut aussehen kann. Nur an mir scheinbar nicht .
    Mir stehen braune Lippies auch nicht. Bin auch Sommer Mir kommt vor, als würden meine Zähne mir braunem Lippie total gelb aussehen Und der Teint sieht sowieso furchtbar aus.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

@ Koala..ich habe sehr viele braun-beige-lila e/s..oder auch Blautöne..oder der Rose-Bereich.. aber das ist für mich nicht so der Punkt, wie ich schon schrieb, Brauntöne entsprechen meiner natürlichen Lippenfarbe am ehesten, wirken nicht so künstlich..ich mag eher so den Nude-Look, und wie gesagt, es ist mir völlig schnuppe, was gerade angesagt ist, denn was nützt mir das , wenn mir andere Farben nicht stehen??Bei mir sieht z.B. Orange grässlich aus..und wie gesagt, reines Rot mag ich überhaupt nicht, sieht mir zu "aufgedonnert" aus..
    LG
    rasasayang

ich trage heute mac polished up dazu habe ich e/s von agnes b in nogat metalic und mac blush peachykeen mit etwas bronzer kombiniert

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich bin Winter und mag braun, aber nicht zu hell und kühl muss er sein. Habe einen Lippie von Hauschka, weil ich den aber verlegt habe, weiß ich derzeit leider die Nummer nicht. Ich glaube die optimalste Farbe ist es nicht, aber ich mag`s. Ich kombiniere mit Bronzer als Rouge, aber auch mit eigentlich allen Rouges die ich habe. Ich benutze auch3Kajal in blau (!) von Alterra dazu.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Find ich schön, ist für mich jetzt aber auch kein richtiges braun, wenn auch bräunlich.

Mir steht richtiges braun leider garnicht, ich seh damit alt aus. Langweilig je nachdem noch dazu.
    Nein nein.. . Ich mag lieber MLBB oder natürliche Farben und ansonsten richtige kräftige Rottöne.

Ich habe exakt 0 Ahnung was für ein Typ ich bin, aber irgendwie ist mir das auch schnuppe. Ich habe, denke ich, genug Geschmack um nicht voll daneben zu greifen.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Mir steht es leider überhaupt nicht - habe es schon mehrmals versucht, sah immer furchtbar aus. Ich weiß nicht, ob es an meinem Farbtyp liegt (Sommer), aber an sich steht mir Braun schon, nur eben auf den Lippen nicht. Dunkle Farbtöne lassen mich auch generell ca. 10 Jahren älter aussehen
    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Mir stehen braune Lippies auch nicht. Bin auch Sommer Mir kommt vor, als würden meine Zähne mir braunem Lippie total gelb aussehen Und der Teint sieht sowieso furchtbar aus.
    Kann ich so unterschreiben. "Nude Beige" ist schon hart an der Grenze und meine Zähne sehen damit schon richtig gelblich aus...bah.