Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Trinity
    Besucher

Empfehlung Rasierer benötigt

Ihr Lieben!

Ich benutze zum rasieren immer die Einwegrasierer von Balea. Aus verschiedenen Gründen möchte ich mir aber einen Mehrweg rasierer zulegen!
    Welchen könnt ihr empfehlen????

Carmen
    Besucher

Re: Empfehlung Rasierer benötigt

Venus von Gilette - aber ganz klar

Die Klingen sind zwar etwas teurer, halten aber ewig und das ist das einzige Teil, wo ich mich noch NIE mit geschnitten habe (und ich benutz das Ding, seit es auf dem Markt ist)

Hab diesen ollen türkisfarbenen, gibt ja aber mittlerweile Divine und Paradise und was nich noch alles

die Jackie

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich kann Jackie nur zustimmen, der Venus von Gilette ist klasse!
    Damit kann ich wirklich alles rasieren ohne mich zu schneiden...
    Ich benutze übrigens seit neustem, statt der Venusklingen, die ganz normalen Gilette Mach3-Klingen (eigentlich für Männer ), die sind etwas billiger von der Rasurwirkung (finde ich) aber genau so gut.

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Carmen
    Besucher

oh, Miaomiao - passen die Mach3-Klingen da ohne Probleme drauf?

Ich dachte immer, Gilette sei vielleicht so ausgebufft und hätte da ein anderes Aufstecksystem eingebaut...

ja, DANN lohnt sich das tatsächlich mit den Mach3-Klingen

stimpy
    Besucher

Ich hab mir auch den Venus Devine von Gilette zugelegt. Vorher hatte ich diesen Rasierer mit den Klingen "hinterm Gitter", ich glaub der war auch von Gilette. Ich merke ehrlich gesagt keine Unterschiede. Was nicht heißen soll, daß der Venus schlecht ist. Ich merk halt nur keinen Unterschied ob da zwei oder drei Klingen sind. Länger glatt bleibts bei mir auf jeden Fall dadurch nicht.

Experte Avatar von kleine

so...dann will ich mal jetzt ganz aus der reihe fallen...

ich hab den Lady Protector (schon seit Jaaahhhren) und bin mit dem sehr zufrieden...
    vor allem mit dem klappt es auch gut wenns schnell gehen muss...

den venus hab ich auch zuhause, aber da kam ich nicht gut mit klar (wahrscheinlich weil der so dünn ist, da finde ich den Lady P. irgendwie handlicher )

und dann hab ich noch den Intuition... aber der nutzt sich viel zu schnell ab und die klingen sind sehr sehr teuer....

LG kleine

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@Jackie: Ja, die passen perfekt
    Ich glaube, ich habe den Tipp sogar hier aus dem Board...

Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Forenkönigin Avatar von Monika227

Jo, Venus oder Venus Divine wollt ich auch sagen!!!

Wobei der Lady Protector so schlecht jetzt auch nicht ist, damit kann man sich auch kaum schneiden

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

hab auch den ganz normalen venus von gilette (also den türkisen), die klingen sind schon super, auch die mach3 passen problemlos rauf *hihi* mein freund wundert sich immer, wieso seine so schnell alle werden *trallala*

mit dem lady P hab ich mir immer ur oft geschnitten, ich glaub ja, dass sich die dünne haut bei dem "gitter" eingezwickt hat u deshalb von den klingen aufgeritzt werden konnte (aber is nur eine vermutung)

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von Sarahh

Hi Trinity,

ich stimme auch für den Venus von Gilette. Hab schon viele ausprobiert und der ist der beste, weil gründlich, schneidet nicht, liegt gut in der Hand und meiner Meinung nach werden die Klingen nicht so schnell stumpf wie bei den Einwegrasierern.

LG Sarah

Carmen
    Besucher

mit dem protector hab ich mich auch oft aufgeschlitzt - obwohl der ja soooo toll schützen soll... neeeeeeee, geht mir nix über die Venus :zick:

Forenkönigin Avatar von Monika227

na also wie habt ihr das denn geschafft?

Trinity
    Besucher

Ihr seit supaaaaa!

Trifft sich ja sehr gut, Kaisers hat heute im Angebot:

Gillette Venus Divine for Women Rasierapparat
    inkl. 2 Klingen
    € 9,49

*nach Feierabend nach Kaisers hetz*

Trinity
    Besucher

Oh, ist bei Kaisers wohl gar kein Top-Angebot!

Ich lese gerade bei Schlecker:
    Gillette Venus Passion Apparat mit zwei Klingen
    1 Stück

8.49 Euro

Forengöttin Avatar von wonderwall

*hihi* wie ich das schaffe?
    hab ich eh geschrieben, ich glaub ich zwick mir die haut zwischen die gitter ein, aber wie ich das wiederum schaff.....frag mich nicht *ggg*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Fortgeschritten

Noch ein "Daumenhoch" für den Mach3-Rasierer!.
    Der Hammer-Preis für die Venus-Klingen ist imho echt Abzocke.

Aber mit welcher Klingenkopfform - rund oder eher eckig - man besser zurecht kommt, muss jeder selbst ausprobieren.

Mit den "Gitter-Klingen" von Wilkinson bin ich früher so gar nicht klar gekommen.

LG
    Lisa

[ Geändert von Lisa_MUC am 04.07.2005 09:46 ]

Trinity
    Besucher

Dieser "Intuition" ist also nix? Der sieht ja so ein bißchen unhandlich aus?

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Lisa_MUC schrieb:
    Noch ein "Daumenhoch" für den Mach3-Rasierer!.
    Der Hammer-Preis für die Venus-Klingen ist imho echt Abzocke.

(...)
    Mit den "Gitter-Klingen" von Wilkinson bin ich früher so gar nicht klar gekommen.

*voll unterschreib*

Ich hab seit 3 oder 4 Jahren den Mach3. Suuuuuper! Mein Freund hat mich sozusagen zu dem genötigt, weil ich mir mit Wilkinson immer die Scheinbeine aufgeschlitzt hab. Erst fand ich ihn doof weil der so "männlich" aussieht, aber ich kenne echt keinen besseren.
    Venus hab ich von meiner Ex-Mitbewohnerin geerbt (hat sie beim Auszug vergessen und bis wir das gemerkt haben, hatte sie schon nen neuen ). Ist auch nicht übel, aber die Klingen sind mir zu teuer. Darum dekoriert der jetzt als mein "Notfall-Rasierer" das Badezimmer zu Hause bei meinen Eltern. Hmmmm, dass die Mach3-Klingen passen könnten hab ich Depp ja noch gar nicht ausprobiert!

Dann rate ich Dir zu Venus (der Optik wegen) und den Mach3-Klingen. Die sind zwar auch teuer aber halten fast ewig.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo Trinity!

Mit dem Protector von Wilkinson bin ich auch überhaupt nicht zurecht gekommen. Habe mich geschnitten und rasiert hat er irgendwie auch nicht so doll, also die Härchen waren danach z.T. noch da.. Meine Schwester kommt dagegen super mit dem zurecht.

Wofür benötigst du den Rasierer denn? Also ich finde, dass der Venus Divine (mit den Venus-Klingen) für die Beine am allerbesten ist. Wenn ich mir nur die Unterschenkel rasiere, klappts auch wunderbar mit dem Intuition. Geht halt super schnell damit. Letzterer ist bei mir nur für die Kniepartie ungünstig, weil das so ein großes Monstrum ist, da schneide ich mich dann auch ab und zu mal. Ansonsten Venus Divine!!

Für Achseln und Bikinizone finde ich den Quattro von Wilkinson (mit vier Klingen!) am allerallerbesten! Die Klingen sind superscharf, habe mich aber noch nie mit dem geschnitten!! Die Klingen halten echt lange und sind dann immer noch scharf.. Ein sensationelles Teil, mit dem ich meine empfindliche Haut viel öfter rasieren kann als mit jedem anderen Rasierer. Davor hab ich auch Mach3-Klingen für Achseln und Bikini verwendet und war auch ganz gut zufrieden, aber der Quattro ist noch besser. Würde den auch für die Beine nehmen, wenn die Klingen bzw. das Klingenblatt (heißt das so?) nicht so klein wären. Die breitere Fläche beim Venus find ich da für die Beine einfach geschickter.

LG Calista

Inventar

Trinity schrieb:
    Dieser "Intuition" ist also nix? Der sieht ja so ein bißchen unhandlich aus?
    Ne, der ist blöd Meine Schwester hat ihn ausprobiert, aber das ist einfach nur unpraktisch.. Da soll ja der Rasierschaum gleich mit bei sein.. Also ich halte von sowas eh nichts

Probier echt mal den Gilette Venus, mit dem komme ich auch am besten klar. Ich würde den türkisen nehmen, der ist nämlich am billsten. Klingen kaufe ich auch manchmal von Mach3, aber ich hab das Gefühl, die von Venus sind besser, aber das kann auch echt Einbildung sein, und die sind beide genauso gut.

Trinity
    Besucher

Ich brauche den Rasierer für einmal alles! Also Beine, Bikinizone, Achseln!

Nach dem was ich hier so lese werde ich gleich in den Schlecker stürmen und den Venus Divine holen.
    Irgendwie regen mich die Einmalrasierer so auf, die sind schnell stumpf und dauernd fliegen die im Schrank rum, dauernd kauft man neue usw.

Ich habe immer mindestens drei verschiedene Rasierer in Benutzung, für jedes Rasurbedürfnis einen.

Experte Avatar von kleine

naja okay..da muss ich zugeben, das ich mich schon mal scneide mit dem protector...vor allem wenn neue klingen drin sind... ...(zumindest erinnern mich die narben daran )

aber wenn man gaanz vorsichtig ist gehts... find halt nur das der ganz schön in der hand liegt...

und den venus hab ich noch nicht soo oft benutzt...

und nochmal zum intuition...der rasiert wirklich gut..(obwohl ich finde das der sensitive nen komischen geruch hat, der normale aber gut riecht)... nur ist es halt so doof das der sich so schnell abnutzt, und die klingen so wahnsinnig teuer sind...

LG

Stimmt, rasieren tut er supergut, der Intuition, sehr gründlich. Und es geht ratz fatz mit dem!! Ich finde den Geruch vom normalen nicht so ansprechend, dafür aber den Sensitive. Geschmäcker sind halt verschieden. Am schönsten find ich aber den neuen mit Melonenduft! Er hält bei mir - wenn ich nur die Unterschenkel rasiere - ca. für fünf Mal ist schon recht wenig, da geb ich dir Recht, aber er ist einfach sooo praktisch.

LG

Inventar Avatar von hamse

Venus mit Mach3-Klingen drauf oder, wenn du dir den Körper der Venus erst kaufen müsstest: gleich nen Mach3, so viel anders liegen die nicht in der Hand
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Trinity
    Besucher

Habe jetzt den Venus in Pink erworben. Sind ja erst mal 2 Klingen noch extra mit drin. Werde ihn heute Abend gleich testen und wehe ich bin nicht zufrieden! Immer dieses anfixen hier...

Kalarigirl
    Besucher

Ich bin auch für den Intuituion, ich finde den echt genial. Einschäumen und rasieren in einem schritt, echt super schnell, bei mir halten die klingen total lange. Ich liebe meine Intuition

Trinity
    Besucher

*frisch geduscht mal rein *

Vielen Dank für den guten Rat! Der Venus Divine ist echt prima, gleitet sanft über die Haut, ist handlich und das Ergebnis ist auch prima! 1000x besser als die Einwegrasierer!
    Ich wäre ja nun aber doch kein BJ, wenn ich nicht trotzdem zusätzlich mit dem Intuition liebäugeln würde!
    Zum testen versteht sich...

Fortgeschritten Avatar von patty

also ich hatte mich über die post für diese "******box" zum thema make-up und pflege angemeldet und hab das paket heut bekommen *freu sind einige proben drin und unter anderem auch der intuition... hab ihn noch net probiert aber bin ma gespannt wie er ist, kann mir nämlich net so recht vorstellen das das so gut geht...
    ... aber werd ma testen morgen

Kalarigirl
    Besucher

Viel Spaß beim Testen des Intuition! Er ist wirklich spitze

Trinity
    Besucher

Das erinnert mich wieder dran, daß ich immer noch KEINE Testbox bekommen habe!

Inventar Avatar von Darleene

Mach 3 Turbo... mit dem bin ich 100% zufrieden
    Den Venus mag ich pers. nicht so... die Klingen sind extrem schnell stumpf kommt mir vor.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Also ich nehme immer den blauen da, den mit den Gitter !!!
    ich finde den gut, aber am besten sind diese Mach 3 Männer Rasierer !!!
    Finde den aber so schwer in der Hand !!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

Hallo!
    Ich nehme auch immer den blauen mit den Gittern, schon seit ein paar Jahren. Habe aber im Frühjahr einen Test mit Männer Rasierern gesehen und mir jetzt den Herrenrasierer von Balea (mit 3 Klingen) gekauft. Wurde noch nicht ausprobiert, aber ich bin mal gespannt.

Leider bin ich sehr empfindlich (Achseln und Bikinizone) ich bekomme immer sofort Pickel und unter den Armen kann ich mich nur alle drei Tage rasieren. Gibt's dafür evtl. Tipps? Oder liegt das auch am Rasierer?

LG
    Eisblume

Eisblume, den Balea Männerrasierer hatte ich auch mal in Benutzung, ist gar nicht schlecht für den Preis, kommt aber nicht an Mach3 oder Quattro heran, finde ich. Ich hab auch so superempfindliche Haut unter den Achseln und in der Bikinizone und dafür waren mir die Klingen nicht scharf genug. Wenn die Klinge nicht scharf genug ist, zottel ich mir die Härchen eher aus als dass ich rasiere und dadurch entstehen leider mehr Hautirritationen als mit den anderen beiden.

LG Calista

nanna
    Besucher

Also isch liebe auch den Intution, weil der so superpraktisch ist und megaschnell rasiert. Hat mich auch noch nie geschnitten. Aber wie schon gesagt: Seifenklingen sind teuer, man kann die Haare nicht gut von der Klinge entfernen und er ist ein bißchen klobig in den Beugebereichen.

BJ-Einsteiger

@ Eisblume

ich habe auch sehr empfindliche haut unter den Achseln und in der Bikinizone. Letztere lasse ich inzwischen resigniert in Ruhe.

Ich hatte bisher den Lady protector von Wilkinson. Jetzt habe ich den Mach3 ausprobiert. Er rasiert an den Beinen ja sehr gründlich und gefällt mir in sofern auch besser als der Protector. Allerdings brennt die Haut etwas nach dem Rasieren - Rasieren brutal, würde ich sagen, aber entzündet hat sich an den Beinen nichts.

An den Achseln allerdings kann ich Dich nur vor der Geldausgabe warnen: Hier bringt er mir iin puncto Entzündungen ABSOLUT NICHTS. Ich kann keinen Unterschied zum Wilkinson feststellen, außer dass das Rasieren länger dauert, weil das schützende Gitter vor den Klingen fehlt und die Gefahr, sich zu schneiden, wirklich sehr groß ist.

LG Goodie

Trinity
    Besucher

nanna schrieb:
    Also isch liebe auch den Intution, weil der so superpraktisch ist und megaschnell rasiert. Hat mich auch noch nie geschnitten. Aber wie schon gesagt: Seifenklingen sind teuer, man kann die Haare nicht gut von der Klinge entfernen und er ist ein bißchen klobig in den Beugebereichen.
    Habe ihn eben erworben, bei Schlecker für 5,99 Euro. Ich will ihn einfach mal testen. Ist die Melone-Ausführung mit einem Saugnapfhalter und so. Ich bin gespannt!

Inventar Avatar von Marijka

Hihi,
    bin auch ein Venus - Fan!

In letzter Zeit erwisch ich auch noch meinen Freund dabei, dass er immer öfter seinen Mach3 stehen lässt und zu meiner Venus greift. Der ist aber auch im Gesicht viel empfindlicher als ich an den Beinen. Und wenn der Mach3 euerer Meinung nach genauso super ist, dann werden wir wohl einfach tauschen

Danke für den Tip

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

@ calista und goodie

Na, das hört sich ja nicht so toll an. Da hatte ich mir mehr von versprochen. Nun gut, ich probiere es halt aus. Das Problem besteht in diesem Umfang ja nur im Sommer, im Winter rasiere ich nicht so häufig .

Vielleicht versuche ich es noch mal mit dem Mach3. Leider rasiert sich mein Freund nur elektrisch, er kann also mit meinen Fehlversuchen auch nichts anfangen.

LG
    Eisblume