Sooo, Intuition ausprobiert!![]()
Stiftung TriniTest sagtWUNNNABARRRR!
Sooo, Intuition ausprobiert!![]()
Stiftung TriniTest sagtWUNNNABARRRR!
hab den intuition nun auch getestet... muss sagen bin echt überrascht, ging total gut... hatte nur irgendwie nicht so ein gefühl dafür wie doll ich drücken muss wegen dem lotion-stück...
aber das ergebnis kann sich echt sehen lassen...
und das ding hat sogar die aufmerksamkeit meins göga erregt, er hat das teil auseinandergepuzzlet... warum auch immer![]()
würd mich nur mal interessieren was denn die klingen im nachkauf kosten
Ich hatte immer den Venus, aber der hat irgendwie meine Haut zu sehr gereizt. Jetzt habe ich den Isana-Rasierer von Müller/Rossmann und der ist echt super. Ich finde ihn gründlicher und sanfter...und billiger ist er auch noch. Hat glaube ich 3,50 € gekostet.
.-*-._.-*-._.-*-.
patty schrieb:
hab den intuition nun auch getestet... muss sagen bin echt überrascht, ging total gut... hatte nur irgendwie nicht so ein gefühl dafür wie doll ich drücken muss wegen dem lotion-stück...
aber das ergebnis kann sich echt sehen lassen...
und das ding hat sogar die aufmerksamkeit meins göga erregt, er hat das teil auseinandergepuzzlet... warum auch immer![]()
würd mich nur mal interessieren was denn die klingen im nachkauf kostenMein GöGa auch, scheint so ein Männerphänomen zu sein! Direkt dran am rumwerkeln!
![]()
So, ich hol den thread mal hervor, weil es mir einfach auf den Nerv geht, dass meine Venus-Klingen immer so schnell stumpf werden. Dabei benutze ich den Rasierer nur für die Achseln. Aber nach wenigen Malen bin ich am Schaben statt dass er rasiert.
Jetzt würden mich noch mehr Stimmen zu den Herrenrasierern interessieren. Wer rasiert damit und weswegen nicht mit den für uns zarte Damen und welcher Rasierer wäre das Non plus ultra?
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Uschi
Uschi: Auf den Venus Rasierer passen auch die Klingen vom Mach3 (Männer). Vielleicht halten die länger? Preiswerter sind die auf alle fälle![]()
jeanny, dann sollte ich das mal versuchen und brauche mir keinen ganz neuen Rasierer zu kaufen. Hast du mit den Mach3-Klingen denn gute Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Uschi
Viel Erfahrung hab ich noch nicht, weil ich erst die erste Mach3-Klinge drauf ab. Aber das Ergebnis bisher kann sich sehen lassen: Schöne glatte Beine, die Rasur ist jetzt 2 Tage her und jetzt kommen erst wieder Stoppeln. Und geschnitten hab ich mich auch noch nicht. Mal sehen, wie lange die Klinge hält, bis sie stumpf wird
Jeanny,...passen die denn auch auf den Vibrance die Mach3 Teile?
Hab nämlich grad böse Gutscheine mit 10% Rabatt und schleiche um den Vibrance herum...Du bist schuld !!! *lach*
Überzeugt, jeanny.
Gibt es trotzdem noch andere Erfahrungsberichte mit Herrenrasierern?
Liebe Grüße
Uschi
Ich bin doch nicht schuldZitat von MaddyHatter
![]()
![]()
Ich habs gestern getestet, weil mir die Vibrance Klingen auch zu teuer sind (4 stck 12,95) und die passen perfekt
![]()
@Uschi:
Ich nehm schon seit Jahren nur mehr den Mach3(vorher Venus, den fand ich nicht so toll, hat meine Haut ziemlich gereizt und die Klingen wurden sehr schnell stumpf) Ich find ihn einfach sanfter und er rasiert viiiel gründlicher und die Klingen halten bei mir echt ewig
![]()
Kann den Mach3 also nur empfehlen!
Liebe Grüße![]()
Noch eine Stimme für den Mach3 - wobei mir einfällt, dass ich neue Klingen kaufen muss!
Zitat von Uschi
Hier Uschi *schnipp* *schnipp*
ich benutz schon seit min. 10 Jahren nur mehr Herrenrasierer!! Gilette Sensor Excel - is für mich einfach da BESTE!!
LG M.
Zitat von sallysmile
ich hab mir auch einen gekauft vor längerem...2.99 € hat er gekostet
mit 2 klingen und ich find ihn auch seeeehr gut![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Noch eine mit Venus plus Mach3 Klingen.
Übrigens: Mit Einwegrasierern komme ich überhaupt nicht klar. Ich kann gar nicht verstehen, warum sich andere damit nicht schneiden.
Die Mach3 Klingen sind auch schmaler ne?
Ich mag nämlich diese breiten Hobel von Venus nicht << Ist ja eh nur Plaste mit Gummi...nicht mehr Klinge XD
Und das Abstumpfen find ich bei denen auch grässlich !
Hi,
also doch viele, die mit den Männerklingen besser zurecht kommen. Sehr schön. Ich will nachher los und mir die Mach3-Klingen holen. Jetzt glaube ich mich erinnern zu können, dass ich irgendwas mit Turbo gelesen habe - als Mach3 Turbo. Sind das andere Klingen? Nicht dass ich mir die falschen hole.
Liebe Grüße
Uschi
Sind andere Klingen...passen aber auf jeden Mach 3![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Lady Protector...jahrelang schon. Habe mich noch nie geschnitten.
Ich hab mir letzte Woche den neuen Wilkinson " Quattro for Woman " geholt. Das ist ein 4 - Klingen Nassrasierer.
Ich hab vorher auch immer die Einwegrssierer genommen, aber man kann das Ergebniss gar nicht vergleichen. Meine Haut wird durch den Wilkinson total glatt, auch im Bikinibereich. Also ich bin begeistert..
So, ich habe zwischenzeitlich die Mach3-Klingen für meinen Venus besorgt und ausprobiert.
Unter den Achseln rasieren die ja wie Schmitz Katze, aber bei meinen zwischenzeitlich doch recht langen Haare an den Beinen kam ich nicht zurecht. Ich musste mehrmals drüber gehen. Na ja, im Sommer entferne ich die ja eh immer mit Sessu, das war jetzt nur eine Ausnahme, weil ich wenig Zeit hatte.
Jetzt bin ich einmal gespannt, ob die Klingen länger durchhalten als die von Venus.
Liebe Grüße
Uschi
Wie Anastasia schon gesagt hat - einfach genial!Zitat von Anastasia
Find ich sogar gründlicher als den Venus.
stimme auch für venus von gilette!
blieb immer wieder bei dem hängen, zuerst hatte ich den normalen türkisen, dann den neueren devine, dann den paradise und jetzt wo ihr mich angefixt habt auch noch den vibrance *g* aber bei dem bleib ich jetzt, wenn nicht wieder ein neuer rauskommt!
der quattro hört sich auch ganz super an!![]()
Geändert von Pr!nCe$$ (26.03.2006 um 10:49 Uhr)
Ich habe von Balea den Männerrasierer. Der ist echt klasse. 8 Klingen kosten 5 Euro.
Noch ne Stimme für den Qattro
Allerdings gabs da nen Rasierschaum zu, den mag ich überhaupt nicht.
Mit dem Venus bin ich leider nicht klar gekommen![]()
Hab mir jetzt den Venus Vibrance gekauft...werde ihn mal testen, ihr bösen Anfixer!
Mit dem Isana kam ich nicht klar :/
Mit Venus kam ich bisher am besten klar...außer das ich oft Pech hatte und die gekauften Klingen schrott waren ( 3 nun schon...)
Deshalb werde ich mir dann mal die Mach 3 holen, finde die eh besser weil sie schmaler sind ^^
Ich habe mir heute auch einen Venus Vibrance geholt, aber statt der passenden Klingen ( € 12,95, ich dacht´ echt, ich spinne), habe ich mich an dieses Thread erinnert und mir stattdessen die Mach 3 Klingen geholt.
Hat jemand von Euch jetzt schon "Langzeit-Erfahrung" mit den Mach 3 auf dem Venus Vibrance? Ich mag sowiso nur Rasierer ohne Gitter (mit habe ich mich schon ein paar mal ganz übel geschnitten), also hoffe ich, dass ich damit klarkomme. Außerdem denke ich, dass sie etwas länger scharf bleiben - die Klingen von sämtlichen Ladyshavern, die ich bisher hatte, sind immer total schnell stumpf geworden.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich war heute bei DM, und hab gesehen dass es dort eine neuen Rasierer gibt... sieht aus wie die Venus Rasierer (von der Aufmachung her), und heißt, wenn ich mich nicht irre, "Balea Mystice" od zumindest so ähnlich, und der Kostenpunkt liegt bei knapp 4€ wenn ich mich recht erinner. Kennt den schon jemand von euch? Bzw gibts irgendwelche Erfahrungen? Kann man die Balea Klingen auch für den Venus Divine verwenden? Wär ja doch wiedermal günstiger als die Venus-Dinger
Hallo!
Hab neulich auch in einem Anfall von Wahnsinn den teuren Venus gekauft...Aber scheint echt besser zu sein wie Billigklingen.
Jedenfalls trau ich mich bei den Beinen noch nicht so recht. Obwohls fürn Sommer ja schneller und gründlicher wie epillieren wär...aber es juckt so 1/2 Tag nach der Rasur so bestialisch...kann man da was dagegen machen?
Bikinizone glaub ich weiß ich jetzt was bei mir immer so eine dunkle Verfärbung gegeben hat...ich glaub, das war ein Bluterguss nach dem Epillieren.![]()
Jedenfalls rasier ich jetzt nur noch da - nix mehr mit epillieren. Wie krieg ich denn die dunklen Narben weg da? Unter den Achseln macht mir epillieren wiederum garnix...*strange*
Die Mach-3 Klingen werd ich mir wohl auch kaufen, wenn meine Klingen aufgebraucht sind...
lg, Dani
@SemiBoes: Ich behandle Narben grundsätzlich mit Ringelblumensalbe... ist nicht teuer, und hilft wirklich 1a... allerdings musst du dich halt gedulden... kann schon etwas dauern bis die Narben nicht mehr zu sehen sind.
Hallo!
Danke für den Tipp - wo kriegst du die her? Ich hab ja immer Zweifel, ob in der Ringelblumensalbe von irgendwo auch wirklich Ringelblume drinnen ist...
lg, Dani
@Tamii:
Danke für den Tipp mit Balea Mystic soundsoich werde ihn auf jeden Fall kaufen und testen, auch wenn ich nicht glaube, dass der so toll ist, jedenfalls nix für anspruchsvolle Leute
aber probieren muss ich..
Bin mir ziemlich sicher, dass man die Balea Klingen nicht auf den Venus Rasierer drauf tun kann, aber auch das werd ich testen![]()
Also ich habe den Venus Vibrance heute getestet und muss sagen ichihn.
Die Rasur ist sehr angenehm (ich habe mich nicht mal geschnitten, obwohl ich normalerweise eine Meisterin der Selbstverstümmelung bin) und vor allem total gründlich.
Jetzt muss ich ihn dann nur noch mit den Mach 3 Klingen testen, aber ich denke, das macht keinen großartigen Unterschied.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
So ich habe (im guten Glauben das Balea gut und billig), einen Rasierer von Balea gekauft! Sind irgendwie so Venus oder Mach 3 Nachbauten. Da ich es gerne scharf habe (), habe ich den Männerrasierer gekauft. Der heisst "MATRIX 3" 3 Klingensystem! Ich bin gespannt. Kostenpunkt 3,98 ...Gab es auch speziell für Frauen (wie der hiess weiss ich aber nicht) und dazu neuen Rasierschaum (Cranberry). Es kann also losgehen...
Hab den von Balea vorhin auch im Regal stehen sehen...![]()
scheint ziemlich neu zu sein und sah dem Venus relativ ähnlich...hab den vorher noch nie bei DM gesehen bzw. nie wirklich registriert...![]()
bin auf berichterstattung gespannt!!!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich hab mir den Balea gekauft und bin sehr enttäuscht.
Der Balea-Rasierer fühlt sich irgendwie so leicht und klapprig an wie ein beliebiger Einwegrasierer. Außerdem gleitet er nicht sanft über die Haut sondern stolpert mehr so drüber. Auch hab ich das Gefühl, dass man höllisch aufpassen muss, um sich nicht zu schneiden.
Ich brauch die 2 Klingen auf, die dabei waren und kehre wieder zu Mach3 zurück.
gibt es denn noch weitere erfahrungen mit dem balea rasierer?
Ich habe den Balea Mystique (3 Klingen) gestern das erste Mal verwendet und war richtig positiv überrascht, denn der rasiert sehr schön gründlicher gleitet jetzt nicht sooo glatt über die Haut wie die Vibrance Klingen oder die Quattro for Women Klingen, aber das hab ich auch nicht erwartet
wesentlich besser als jeder Einwegrasierer gleitet der aber schon finde ich!
Jedenfalls war er sehr gründlich und ich habe mich nicht geschnittenalso für Leute, die nicht so viel ausgeben wollen ist der echt gut würd ich mal sagen
![]()
Also wenn ich dass jetzt richtig mitbekommen habe passen auf ALLE venus-rasierer auch alle "männerklingen"?
Schwanke noch zwischen dem Venus und dem Quattro![]()
Geändert von Sligoangel (18.09.2006 um 19:36 Uhr)