Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Maddy
    Besucher

AW: Empfehlung Rasierer benötigt

Auf den Venus passen alle Mach3 Klingen ^^
    Sieht man auch außen auf der Packung ganz gut das die Steckverbindung sehr ähnlich ist ^^

Mich interessieren ja die neuen mit 5 Klingen Hat da schon wer Erfahrungen oder kennt den Preis? Ich rechne ja locker mit 15-20 € für 4 Stück *hust*

BJ-Einsteiger Avatar von sia

von denen habe ich ja noch üüüberhaupt nichts gehört !!! na da bin ich ja mal echt gespannt, welche preise auf uns zukommen ich benütze auch schon seit jahren den venus von gilette, den türkisen, und ich habe ihn echt lieben gelernt auch wenns schnell gehen musste, gings echt gut mit einem einwegrasierer habe ich mich nämlich damals so blöd geschnitten, dass mich eine ärztin, alses schon verheilt war und ich mit einer prellung des sprunggelenkes ins spital musste, gefragt hat, ob ich nicht schon eine mini-op gehabt habe also gilette is da um einiges besser
    "Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt."-Immanuel Kant

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also das ist ein Supertip mit den Mach 3 Klingen. Werde ich auch auf jeden Fall testen. Habe im Moment den Venus Vibrance, den ich nicht so toll finde wie den Vorgäner irgendwie. Diese Vibration macht keinen merkbaren Unterschied und mir scheint das Rasurgergebnis auch nicht so gründlich zu sein, wie mit den Vorgänger Venus Modellen (mit denen war ich immer super zufrieden). Ich weiß aber auch momentan nicht richtig, woran das liegt.

Dann habe ich noch so ein Modell von Wilkinson zu Hause. Der war wesentlich billiger als der Venus (auch die Klingen), hat aber völlig abgeloost. Das Ergebnis war total schlecht....
    Geändert von Jenna Ray (19.09.2006 um 13:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Habe mit mach3-klingen auch nur gute erfahrungen, hatte vorher ein männermodell mit diesen klingen in "mitbenutzung"
    Habe mir heute den venus devine paradise zugelegt und war verwirrt wie leicht dieser im vergleich zu männermodellen ist. Habe ihn wegen der passenden mach3-klingen genommen, denn da ich keinerleid erfahrung mit "frauenmodellen" hatte wollte ich nicht unnötig geld ausgeben wenn sie mir nicht gefallen sollten
    Geändert von Sligoangel (19.09.2006 um 15:13 Uhr)

Inventar Avatar von Biesi

Aalso, mein Freund hat mich kürzlich aufgeklärt, daß es bei Männern mit empfindlicher Haut so ist, daß diese Superrasierer da eher schädlich wirken können, weil das Haar so tief unten abgeschnitten wird, daß da leicht ne Entzündung entstehen kann und Pickelchen sprießen. Vielleicht ist das bei Frauen auch so?

Ich benutz auch den Venus, früher hatte ich einen Mach§, leider hab ich den verloren. Gar nicht klargekommen bin ich mit dem Lady Protector, mit den Klingen hinter Gittern habe ich mich auch immer übel geschnitten Mit so nem einfachen grünen bin ich noch gut klargekommen, weiß nur gerad nicht wie der heißt
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Maddy
    Besucher

Hab die 5'er heut gesehen....die Packung kostet 25,99€

Ich glaube die Gründlichkeit des Vibranne kommt daher das man jeden Zug sehr langsam macht (und machen sollte) Mit schnell rüberfegen ist da nix, da bleibt alles stehen

Ahhh, interessant. Werde ich testen. Ich gehe da nämlich tatsächlich immer sehr schnell mit rüber.

Welche Klingen sind den von der Gründlichkeit besser?

Die Mach 3 oder die Original Venus Vibrance Klingen?

Fortgeschritten Avatar von Tatinka

Bisher hatte ich auch immer den Venus, wobei ich irgendwie nie so super zufrieden war, weil die Haut unter den Armen nach dem Rasieren immer total gereizt war . Letztes Wochenende habe ich den dann bei meinem Freund vergessen und da man ja nicht mit Zotteln unter den Armen rumrennen will bis zum nächsten WE musste ein neuer her. Ich habe dann gegeizt (weil ja nur Übergangsdingens) und den Isana Vabene gekauft. Und der ist soooo toll . Keine Reizung mehr und rasiert supersauber. Und die Nachkaufklingen sind auch noch günstig... Ich bin begeistert.

Wo gibt es denn diese Marke Isana????? Noch nie gehört

Ich hab jetzt mal gerade noch mal geschaut und der Looser unter den Rasierern war für mich der Wilkinson Lady Protector. Man musste mit dem 1000fach über die Haut, um überhaupt ein paar Haare abzubekommen. Und das Ergebnis war trotzdem nicht gut. Die Gefahr des Schneidens war sehr hoch, die Haut gereizt. Obwohl die Idee der Form des Lady Protector eigentlich ganz gut ist mit diesem gebogenen Griff.

Maddy
    Besucher

Also ich finde die Mach 3 besser. Sie sind günstiger, es gibt sie ohne den Aloe Vera Kram und man hat nicht so viel Palstik-Gedöns um die Klingen drumherum D

Isana gibt es bei Rossmann

Fortgeschritten Avatar von Tatinka

@Jenna Ray: Isana ist eine Eigenmarke von Rossmann.

Edit: Hm, da war jemand schon schneller als ich. Bin irgendwie zur Zeit ein wenig huddelig beim Lesen und überles die Hälfte.
    Habe am WE den Vergleichstest machen können und nochmal mit Venus verglichen. Habe prompt sofort wieder so klitzekleine Entzündungen unter den Armen gekriegt bei der Benutzung vom Venus-Rasierer. Der ist also leider echt nix für mich
    Geändert von Tatinka (25.09.2006 um 13:21 Uhr)

Allwissend

Ich muss sagen, ich bin auch ein Fan von Venus Rasierern. Da es aber die Woche Mach3 Klingen zum Aktionspreis gibt bei Rossmann, werd ich die mal testen.
    Ansonsten hab ich auch den Insana (find ich nicht so gut... Klingen sind sehr schnell stumpf, und die Rasur hält wirklich nur einen Tag, während ich mit den Venus Klingen mind 2 Tage auskomme), und einen von Wilkinson (nicht gründlich genug wie ich finde) zuhause.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich habe auch einen Balea-Männerrasierer, finde ihn sehr gut - schön schwer, liegt gut in der Hand, Klingen zum Nachkaufen nicht so unverschämt teuer.
    Davor hatte ich mal einen FX Diamond, fand den auch große Klasse, nur dann hab ich ihn verschusselt. Mein Bruder hat ihn glaube ich immer noch, fand ihn auch sehr gut. Allerdings waren die Klingen echt teuer.
    Aber 25 Euro für dieses 5fach-Ding? Sind das die Klingen zum Nachkaufen oder der Rasierer? Das ist ja
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Zitat Zitat von MaddyHatter

Ich glaube die Gründlichkeit des Vibranne kommt daher das man jeden Zug sehr langsam macht (und machen sollte) Mit schnell rüberfegen ist da nix, da bleibt alles stehen
    Also ich habe das jetzt getestet mit den langsamen Zügen und du hattest wirklich Recht. Das verbessert das Ergebnis entscheidend!!!!

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich nehme für meinen Venus Vibrance immer die stinknormalen Mach 3 Klingen. Erstens sind die viel günstiger und zweitens vertrage ich offenbar das Aloe-Vera Zeugs auf den Venus-Klingen nicht, deshalb hatte ich davon immer so einen komischen juckenden/brennenden Ausschlag (sah mehr aus wie ein Ekzem) unter den Achseln.

Seitdem ich die Mach3 Klingen habe, ist das gar kein Thema mehr und die Rasur ist genauso gründlich.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Experte Avatar von Huschpuscheli

ich bin extrem zufrieden mti meinem venus-divine-rasierer, für den ich aber immer nur normale venus-klingen kaufe. die halten dann aber selbst bei täglichem einsatz bestimmt.......sechs wochen. statt rasiergel benutz ich jetzt immer aj-oder olivias seifen und das klappt alles prima

Nach den Empfehlungen einiger BJs hier habe ich den Mach 3 getestet und ich

ihn . Komischerweise verursacht dieser "Männerrasierer" bei mir weniger Reizungen bzw. gar keine als der Venus . Ich denke es hat damit zu tun, dass ich diese integrierten Aloestreifen im Venus nicht abkann oder so. Wurde hier ja auch schon mehrfach von anderen erwähnt.

Kann jedenfalls mit dem Mach 3 ohne Rasierschaum! die empfindlichsten Stellen rasieren und kriege keine Reizungen . Das ist eigentlich noch nie dagewesen. Dazu ist er supergründlich.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen "Mach 3" und "Venus" würde ich jetzt auf jeden Fall immer den "Mach 3" wählen.

Es gibt ihn wohl in mittlerweile drei Ausführungen. Habe die Grundausführung ohne schnickschnack, weil in den weiteren Ausführungen auch wieder "Aloestreifen" oder jedenfalls sowas ähnliches drin ist.
    Geändert von Jenna Ray (16.03.2007 um 08:06 Uhr)

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin für die Mach drei von Gilette, die halten am längsten, sind am gründlichsten und ich hab ich bei ihnen noch nie geschnitten. Alle drei Sachen konnte ich von Damenrasierern nicht behaupten.

Sind außerdem auch billiger als Venus etc., am Billigsten übrigens beim Rossmann in dem großen Pack

Maddy
    Besucher

Also nach diversen Ausflügen zu Venus Vibration und Mach 3 bin ich wieder bei den Einwegrasierern.
    Die Mach 3 und Venusklingen fand ich keines wegs lang haltbar. Der Venus Vibrations war bei mir auch nicht Wasserfest -.- Ein Glück, das mir die Gerätschaft nicht um die Ohren geflogen ist.

Da bleib ich lieber bei den etwas teureren Einweggeräten. Da bekomme ich 5 Stück für 2,50 statt 4 Stück für 8,50 und kann sie getrost in die Tonne kloppen wenn sie stumpf sind und muss mir nicht noch krampfhaft 2 Wochen die Haut mit vom Bein schaben, weil man sonst gleich die Geldscheine in den Müll werfen könnte.

Allwissend Avatar von prinzessin21

Ich benutze schon seit Jahren den Venus, seitdem habe ich nur mehr sehr selten Schnittwunden, sogar heikle Stellen überstehen das Rasieren unbeschadet . Die Klingen sind wirklich sehr teuer, halten bei mir aber sehr lange. Mein Freund hatte den Mach3 und hat schon mal eine Klinge auf meinen Venus montiert, hat tadellos funktioniert (Beim Versuch sich mit meinem Venus zu rasieren hat er jedoch eine Narbe davongetragen ).

Mit Einwegrasierern hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, die verwende ich nur für unterwegs.

BJ-Einsteiger Avatar von *deluxe*

ich hab bis jetzt immer Venus benutzt, mit dem war ich ganz zufrieden.
    Vorgestern hab ich aber gerade diesen Mystique von Balea entdeckt. Da der Preis so toll war musste ich ihn natürlich gleich kaufen...
    Jetzt werde ich den einmal testen.
    LG *deluxe*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    . Der Venus Vibrations war bei mir auch nicht Wasserfest -.- Ein Glück, das mir die Gerätschaft nicht um die Ohren geflogen ist.
    Mir ist der noch nie um die Ohren geflogen, im Gegentum, der rasiert super und die Batterie hält auch lange an.... Ich benutze ihn auch unter der Dusche/bzw. in der Wanne im Wasser
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

also den mistique hätten sie eher mistding nennen sollen...der kratzt ja nur so über die haut...von gleiten keine rede...leider...aber was will man erwarten...wenig geld...wenig qualität...
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Allwissend Avatar von Babyfloh

AW: Re: Empfehlung Rasierer benötigt

bringen eigentlich diese Vibrations rasierer etwas?

Zitat Zitat von Babyfloh Beitrag anzeigen
    bringen eigentlich diese Vibrations rasierer etwas?
    Also ich finde schon, dass sie ein bißchen bringen. Durch die Massage werden die Haare angehoben und können so leichter/gründlicher entfernt werden.

Du kannst aber besser die "Mach 3" Klingen auf den Venus Vibrance stecken beispielsweise. Den Mach 3 gibt es auch in der "Vibration" Version. Bei den Klingen ist aber auch wieder so ein Aloe Zeugs dabei Und ich weiß nicht, ob die normalen Mach 3 Klingen auch auf den Vibration Mach 3 passen oder nicht.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Miaomiao Beitrag anzeigen
    Ich benutze übrigens seit neustem, statt der Venusklingen, die ganz normalen Gilette Mach3-Klingen (eigentlich für Männer ), die sind etwas billiger von der Rasurwirkung (finde ich) aber genau so gut.

LG, Miaomiao
    das mache ich auch so ich finde die mach 3klingen ganz klar besser als die venus-klingen.ich hab noch nie einen anderen rasierer benutzt!

mania
    Besucher

:huhu: ich nehme diesen mystique Rasierer aus dem DM und finde ihn ziemlich genial... hab ja leider auch eine ziemlich empfindliche Haut - aber damit hab ich keine Pickel oder andere fiesen Dinge mehr... nur noch weiche Haut... und das sogar länger als mit Venus oder anderen Rasierern... bei den anderen typischen Damenrasierern bin ich fast wahnsinnig geworden und wollte mich schon nicht mehr freiwillig rasieren. Jetzt geht es sogar täglich ohne Probleme... also ein klares YES zu dem Billigrasierer...

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Empfehlung Rasierer benötigt

Ich finde den Mystique auch sehr gut. Der Preis ist nicht zu übertreffen und er rasiert meiner Meinung nach genauso gut wie der Venus, den ich vorher hatte. Und die tolle pinke Farbe gefällt mir

Experte Avatar von Mirelle

Hey was benutzt ihr für die Bikinizone/Intimzone?

ich finde keinen rasierer wenn dann bleiben kleine nervige stoppeln oder es ist

für einen abend schöne babyglatt aber dafür bekomme ich am nächsten tag

juckreiz und pickelchen an der stelle und das ist sehr unangenehm

habt ihr tipps?

miss procrastination Avatar von Lilly85

hab mir heut den balea-rasierer geholt, aber bisher nicht getestet.kenne aber den vergleich zum venus leider nicht. werde aber berichten!
    passen eigtl die venus-klingen auf den? (wohl nicht, oder?)
    Geändert von Lilly85 (18.03.2007 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    Hey was benutzt ihr für die Bikinizone/Intimzone?

ich finde keinen rasierer wenn dann bleiben kleine nervige stoppeln oder es ist

für einen abend schöne babyglatt aber dafür bekomme ich am nächsten tag

juckreiz und pickelchen an der stelle und das ist sehr unangenehm

habt ihr tipps?
    Mach 3

Um keine Stoppeln zu kriegen rasiere ich gaaaaaz langsam in Zeitlupe.

Reizungen = 0

Aber auf jeden Fall die Klingen ohne Aloe- oder sonstige Pflegestreifen verwenden. Diese könnten wiederum reizen.
    Geändert von Jenna Ray (18.03.2007 um 09:45 Uhr)

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich benutz seit ein paar monaten den wilkinson quattro for women.
    den find ich optisch total schön und die schutzbügel geben zusätzlich sicherheit.
    außerdem sind die klingen für den rasierer hier am günstigsten

Forengöttin Avatar von beauty007

Wie lange verwendet ihr Einwegrasierer? Wirklich nur einmal,oder auch ein zweitesmal??

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ähm, Einwegrasierer bedeutet schon das du ihn mehr wie einmal benutzen kannst, allerdings kannst du eben die Klinge nicht wechseln, heißt wenn die stumpf ist schmeißt du ihn weg.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Forengöttin Avatar von beauty007

Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Ähm, Einwegrasierer bedeutet schon das du ihn mehr wie einmal benutzen kannst, allerdings kannst du eben die Klinge nicht wechseln, heißt wenn die stumpf ist schmeißt du ihn weg.

Dachte lange Zeit,das einwegrasierer heißt, dass man sie nur einmal verwenden sollte. Was ich auch nie mache,weil sie noch immer "scharf" sind die Klingen.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ne ne, das wär ja ein teurer Spaß. Ich hab zwar nen Rasierer mit Wechselklingen, aber auch die kann man gut für 7-10 mal rasieren nehmen, je nach Qualität.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

einwegrasierer haben bei mir nicht gut getan benutze für die beine und achseln venus vibrance (sehr gut) und für die bikinizone ladybikini von carrera aber davon bleiben kleine nervige stoppeln und habs mal mit venus in der intimzone probiert das war total schön glatt aber leider nur für die nacht am nächsten (3)tag(e) war es total qualvoll hatte von dem zeug echt juckenden ausschlag..

von welchem rasierer für die bikinizone seit ihr begeistert ? brauche dringend einen neuen der schön glatt rasiert und keinen Ausschlag bringt !!!

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe schon seit langer Zeit den Venus Vibrance im Einsatz, allerdings immer mit den ganz normalen Mach-3-Klingen. Erstens sind die wesentlich billiger als die Venus-Klingen und zweitens haben die nicht diese doofen Aloe-Streifen, von denen bekomme ich nämlich Ausschlag.
    Ich benutze den Vibrance auch für die Bikinizone
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

miss procrastination Avatar von Lilly85

also, ich hab den mystique nun getestet&fand ihn okay- aber mehr auch nicht, meine haut war immer noch leicht stoppelig.
    mit dem wilkinson quattro bin ich damals ÜBERHAUPT nicht klar gekommen, mit einwegrasieren auch gar nicht.
    der beste rasierer, den ich bisher hatte ist der gilette sensor excel for women. meiner ist aber leider total versifft&als ich ihn nachkaufen wollte, gabs den nicht mehr, nur noch die klingen.

ist der venus denn viel besser als der mystique?
    &passen auf den mystique die mach3-klingen??

wenn ich den venus vibrance in der bikinzone benutze hab ich an dem tag noch keinen ausschlag erst am nächsten manchmal sogar 3 tage lang. dass ist echt ne qual deshalb verzicht ich da drauf und muss halt mit stoppeln weiterleben

sonst ist der vibrance echt toll aber net für die bikinizone !!

wart ihr schon mal bei einer kosmetikerin zur haarentfernung in der intimzone?

soll anscheinend gut sein aber ich weiß nicht so recht mir wäre das ein wenig unangenehm und wie lang sollten denn die "schamhaare" dann sein bevor ich hin gehe?