Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 193
    Forengöttin Avatar von beauty007

AW: Empfehlung Rasierer benötigt

Danke schön

OT: Nach wa hast du denn in google gesucht?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Bitteschön.
    Hoffe, es klappt.
    Hab Gillette eingegeben und dann kamen alle Gillette-Rasierer unter anderem der Venus.

Ich habe es nun mal probiert. Kann dir ja dann Bescheid sagen, ob es klappt!

Bei mir nützen sich die Venus Breeze Klingen (also das "Kissen" )so schnell ab

Kennt ihr das Problem?

Besucher Avatar von jennyduese

Ich hab auch den Venus Breeze, find den super ! Das Zeug geht bei mir relativ schnell ab, aber benutz die Klingen dann trotzdem weiter !

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hatte früher auch den venus (breez und vibrance). find das ein bisschen komisch für den intimbereich. überhaupt sind die klingen sehr teuer. 14euro für 4 klingen.
    bin jetzt auf die kleinen rosanen wilkinson (nicht den großen teuren sword) umgestiegen. mit einer hübschen halterung im bad. 10klingen kosten 10 euro. der preis ist ja richtig fair und ich tu mir sogar leichter beim rasieren. die klingen halten auch wirklich gut. lady protector heißt der.

BJ-Einsteiger Avatar von Unity

Ich hab auch unzählige Einwegrasieren und Damenrasierer ausprobiert. Irgendwie war für mich nicht der richtige dabei.

Dann habe ich einen ganz normalen "Männerrasierer" genommen, den Gilette Sensor Excel und damit komme ich jetzt seit Jahren bestens zurecht und das auch in allen zu rasierenden Bereichen

Den Venus Breeze hatte ich auch schonmal angedacht, aber das mit dem Kissen kam mir auch etwas komisch vor ....
    1bMii, 82,7 cm, blond, Back to Nature, keine Chance mehr der Chemie

Allwissend

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den Venus Breeze, find den super ! Das Zeug geht bei mir relativ schnell ab, aber benutz die Klingen dann trotzdem weiter !
    Hab mir letzten Sommer auch den Venus Breeze gekauft (obwohl ich noch den normalen blauen rumliegen hab) und war erst begeistert. Aber die Rasiergelkissen lösen sich wirklich schnell ab und schäumen nur am Anfang. Danach fand ich sie nutzlos. Außerdem habe ich mich oft geschnitten, wenn die Kissen ab waren, vor allem im Intimbereich. Die Klingen haben sich nicht mehr gut angepasst, dadurch eben viele Schnitte.
    Danach hab ich wieder die Klingen von Venus Divine genommen, welche ich am besten finde. Sie gleiten besser als die einfachen Klingen und beide nehmen sich preislich nicht viel.
    Übrigens, an die Venus-Vibrance-Benutzerinnen: Kauft nicht die Vibrance-Klingen, sondern lieber die von Venus Divine, denn sie sind identisch (bis auf, glaube ich, die Farbe). Die anderen kosten aber weitaus mehr.

Minou
    Besucher

Ich hab seit Jahren den Lady Protector und bin mit dem superzufrieden. Hab mich mit dem erst einmal geschnitten weil ich in der Wanne ausgerutscht bin. ist Gott sei Dank nicht mehr passiert als das.
    zwischendrin hatte ich auch mal einen venus, aber mit dem war ich gar nicht zufrieden. hat zwar schön rasiert, aber geschnitten hab ich mich mit dem alle 5 cm.

Allwissend

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ich hab seit Jahren den Lady Protector und bin mit dem superzufrieden. Hab mich mit dem erst einmal geschnitten weil ich in der Wanne ausgerutscht bin. ist Gott sei Dank nicht mehr passiert als das.
    zwischendrin hatte ich auch mal einen venus, aber mit dem war ich gar nicht zufrieden. hat zwar schön rasiert, aber geschnitten hab ich mich mit dem alle 5 cm.
    Bei mir war's genau andersrum Ich hatte vor dem Venus-Rasierer den Lady Protector und fand den schrecklich, weil er schlecht rasiert hat und ich mich gerade, weil ich so oft drübergehen musste, öfter geschnitten hab und die Haut anschließend gereizter war. Zudem fand ich es immer schwierig, die Haare wieder aus den Klingen zu entfernen, mit einfachem Rausspülen war's leider nicht getan, wenn ich Rasiergel benutzt habe. Aus irgendeinem Grund haben sich die ganzen Haare hinter diesem Gitter verfangen, 'ne ziemlich eklige Angelegenheit. Keine Ahnung, ob es vielleicht an der Struktur/Dicke der Haare liegt? Ich finde es interessant, dass die Meinungen gerade beim Lady Protector sehr auseinander gehen. Meine Mutter benutzt diesen Rasierer bestimmt schon so lange, wie es den auf dem Markt gibt, und hat keinerlei Probleme damit.

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Bei mir war's genau andersrum Ich hatte vor dem Venus-Rasierer den Lady Protector und fand den schrecklich, weil er schlecht rasiert hat und ich mich gerade, weil ich so oft drübergehen musste, öfter geschnitten hab und die Haut anschließend gereizter war. Zudem fand ich es immer schwierig, die Haare wieder aus den Klingen zu entfernen, mit einfachem Rausspülen war's leider nicht getan, wenn ich Rasiergel benutzt habe. Aus irgendeinem Grund haben sich die ganzen Haare hinter diesem Gitter verfangen, 'ne ziemlich eklige Angelegenheit. Keine Ahnung, ob es vielleicht an der Struktur/Dicke der Haare liegt? Ich finde es interessant, dass die Meinungen gerade beim Lady Protector sehr auseinander gehen.
    Kann ich genauso unterschreiben! Ich hab mich auch immer ewig damit rumgeschlagen die Haare zwischen den Gittern wieder rauszubekommen! Und geschnitten habe ich mich mit dem Lady Protector auch ständig... Einmal hat sich sogar meine Haut zwischen der Klinge und dem Gitter eingeklemmt. Der Schnitt war dann so schlimm, dass es 3 Tage geblutet hat! Danach ist das Teil gleich in den Müll gewandert.

Mit meinem Venusrasierer hab ich mich hingegen noch nie geschnitten und den hab ich bestimmt schon 6 Jahre.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich benutze auch schon seit Ewigkeiten den Lady Protector und bin super zufrieden damit. Ich schneide mich eigentlich nie und das Problem mit den "Haaren hinterm Gitter" habe ich auch nicht... vielleicht ist das ja wirklich individuell unterschieden...

Eine Klinge hält bei mir übrigens auch ewig. (und ich rasiere mich bei jedem Duschen!)
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich benutze Venus. Der funktioniert wirklich super. Allerdings gefallen mir die Klingen mit den Gelpads nicht. Die werde ich nicht nachkaufen.

Demnächst möchte ich aus Preisgründen die Balea Rasierer ausprobieren.

Besucher Avatar von jennyduese

Ich hab den Lady Protector auch gestern in den Müll geschmissen ! Venus ist super, aber die Klingen sind so teuer, obwohl ich lange damit auskomme. Habe gestern die letzt Klinge rangemacht, kauf glaub ich auch ertsmal keine nach, ich spare ja !!!

Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung

ich benutze einwegrasierer von K-Classic *gg* Epiliere aber zur Zeit meistens.

Wenn ich wieder mehr Geld habe, werde ich in Klingen für meinen Gilette Venus investieren
    Hatte mal den Lady Protector, aber irgendwie rasiert der nicht richtig.

Forengöttin Avatar von chocolat

Habe mir jetzt auch den Venus Paradise zugelegt und bin zufrieden. Allerdings finde ich den im Vergleich zum Lady Protector nicht unbedingt besser. Die Klingen sind nur 4x so teuer oder so
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von Nanni82

Gibt es Neuigkeiten auf dem Nassrasierer-Markt. Ich möchte demnächst in einen Neuen investieren (momentan hab ich den Rasierer von Balea bin aber nicht so überzeugt von).

sherlocked Avatar von Dyani

Ich kann den Isana Rasierer Pace Vabene empfehlen. Ich empfinde ihn als 1:1 Venus-Nachbau und sogar als noch besser, er rasiert gründlicher und ich habe das Gefühl die Klingen bleiben länger scharf. Außerdem sind die Klingen natürlich unschlagbar günstig
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Isana? Wo gibt es das denn? Schlecker oder Ihr Platz oder so? Kommt mir bekannt vor.
    Ein guter Gaul springt knapp!

sherlocked Avatar von Dyani

Isana gibts beim Rossmann
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

BJ-Einsteiger Avatar von AdrianaM.

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Mach3 empfehlen! Im TV haben sie mal erklärt, dass Herrenrasierer besser rasieren (müssen), weil die männlichen Bartstoppel viel härter sind als der weibliche Flaum
    Den habe ich auch und bin damit zufrieden. Hatte vorher auch meist nur diese Einwegrasierer. Und tatsächlich auch mal den Lady Protector und mochte den aber nicht so, habe mich ab und an mal geschnitten (kann aber auch daher kommen, weil ich zu jung war) und fand ihn nicht so schön zu halten. Da ist der Mach3 schmaler und für mich angenehmer in der Hand. Auch wenn er dafür nicht so schön pink ist...

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab eine ganze Rasierersammlung daheim, weil ich schon so viele ausprobiert hab und ich mit kaum einem total zufrieden war. War mal einer toll, so gab es irgendwann die Klingen nimmer Die von Wilkinson, die eigentlich Einwegrasierer sind, find ich sehr gut, sie bleiben lange scharf, aber die sind so teuer geworden. Sie sind türkis-pink bzw schwarz-blau für die Männer (die sind besser), ich weiß aber nicht, wie die heißen. Jetzt nehme ich die rosa Einwegrasierer von Cadeavera, vom Müller, die rasieren gut und bleiben lange scharf.
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von Nanni82

Ich werd mir den von Isana mal anschauen. Wenn er mir gefällt bleib ich dabei, wenn nicht probier ich den Venus dingsda.

Danke auf jeden Fall!

belle_epoque
    Besucher

Ich nehme momentan den Männer-Einwegrasierer von Roßmann, Cerrus nennt sich die Marke glaub ich, und bin sehr zufrieden Mittlerweile (nach viel Herumprobieren...) habe auch ich mitbekommen, dass die Männerrasierer wirklich schärfer und haltbarer sind.

Jetzt kommt mir kein rosa-lilafarbener Frauenrasierer mehr ins Haus

used to be a fish! Avatar von jelly

ich muss in letzter zeit so oft rasieren, dass meine haut von den bunten bic baby einwegrasieren total gereizt sind.
    aus not hab ich mir jetzt mal den gilette fusion gekauft. mein erster männerrassierer. ich bin wirklich zufrieden damit. die klingen dafür kosten allerdings so viel wie für den venus rasierer also werd ich wohl in zukunft für meinen normalen venus zu hause die mach3 klingen probieren. wobei mein wilkinson schon wesentlich günstiger ist. ich muss da einfach noch mal ausgiebig probieren. mach3 und ladyprotect muss ich noch mal vergleichen.

Inventar Avatar von jogi

Gibt's Neuigkeiten vom Isana Pace (5-Klingen) Rasierer?
    Oder war's doch der Isana Vabene (3-Klingen)?
    Hört sich wirklich nicht schlecht an... Bin grad auf der Suche nach dem neuen Rasierer und Venus ist zwar top, aber eindeutig zu teuer für mich.

Oder kennt jemand den Cerrus (für Männer) mit 6 Klingen vom Rossmann?

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe seit einigen Wochen den Isana Vabene und bin wirklich zufrieden .

Vorher hatte ich jahrelang den Venus Vibrance - allerdings habe ich immer die normalen Mach-3-Klingen für Männer dazu gekauft, weil sie einfach günstiger waren.

Die Klingen für den Rossmann-Rasierer sind aber wesentlich billiger und ich muss sagen, dass die Qualität absolut okay ist ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Gibt's Neuigkeiten vom Isana Pace (5-Klingen) Rasierer?
    Oder war's doch der Isana Vabene (3-Klingen)?
    Hört sich wirklich nicht schlecht an... Bin grad auf der Suche nach dem neuen Rasierer und Venus ist zwar top, aber eindeutig zu teuer für mich.

Oder kennt jemand den Cerrus (für Männer) mit 6 Klingen vom Rossmann?
    Den hab ich seit einigen Monaten und bin eigentlich super zufrieden damit Er rasiert gut und reizt meine Haut auch nicht so sehr. In Kombi mit Haarspülung als Rasiergel und hinterher Weleda Babycreme drauf ist meine Haut überhaupt nicht mehr gereizt
    Allerdings ist die Qualität leider nicht so gut Heute ist es mir schon zum zweiten Mal passiert, dass bei der Klinge ein Teil gebrochen ist, so dass die Klinge vom Griff abgefallen ist. Eigentlich wäre die die Klinge noch scharf genug gewesen und ich hätte sie noch ein paar Mal benutzen können, aber ging dann ja leider nicht mehr
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von monito

.
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von HazelCherry

Ich krame den Thread mal aus der Versenkung.

Leider stelle ich immer wieder fest, dass günstige Marken die Haut reizen oder man sich superschnell schneidet oder die Klingen anfangen zu rosten...

Deswegen komme ich immer wieder auf den Gilette Venus zurück, bei dem ich die Preise aber einfach nicht einsehen mag!

Nun habe ich gesehen, dass Aldi (Süd) diese Woche einen 6- Klingen Rasierer im Angebot hat, Marke Ombia:
    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_34608.htm

Hat jemand Erfahrung mit den Aldi Rasierern?
    Wie ist das mit den Klingen, die sind doch nicht ständig im Sortiment oder? Muss ich die dann bunkern?

Wäre froh um Antworten, Google hat nichts ausgespuckt.
    Bin natürlich auch für andere Gilette Alternativen dankbar

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Mit deinem Gilette Venus liegst du in Sachen Qualität ganz vorn, siehe Testurteile der Stiftung Warentest. Gilette ist auch bei den Herrenrasierern immer ganz vorn. Ich bleib wegen der Qualität und dem Ergebnis bei Gilette (Herrenmodell), auch wenn der Preis schmerzt.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Allwissend

Ich hatte früher die gewöhnlichen Venus-Klingen, bis ich dann auf die Mach-3 umgestiegen bin, die passten auf den Venus-Halter und waren halt auch günstiger als die Klingen für Frauen.

Vor einem Monat hatte ich allerdings eine Probeklinge Fusion-Proglide in Händen und es war eine Offenbarung ! Warum hab ich mich jahrelang mit den Mach-3 abgegeben, wenn das Ergebnis um so viel besser sein kann !
    Also: Gilette Fusion-Proglide ist mein Tipp (dazu braucht man aber den extra Halter)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hab auch den Fusion Proglide
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist