Hallo Mädels!
Ich färbe seit 3 Jahren mit Khadi nussbraun und ich bin bis auf meinen Haaransatz sehr zufrieden damit. Allerdings wäscht sich die Haarfarbe am Ansatz relativ schnell heraus. Ich muss somit alle 2 Wochen nachfärben. Allerspätestens nach 2 Wochen!!! Ich hasse diesen rötlichen Ansatz von ca. 1 cm mit den nachgewachsenen Grauen.Denn dort wo sich die Haare scheiteln, verdoppelt sich der Ansatz ja!
Ich bin jetzt so genervt von der ganzen Färberei, dass ich mir überlege, meine Haare zwischendurch mit color touch hellbraun zu tönen. Muss ich mit grünen Haaren rechnen, kann ich nachher überhaupt noch umsatteln, sollte sich auch dies als Flop herausstellen? Ich bin wirklich frustriert, das könnt ihr mir glauben. Zum Glück habe ich einen Mann der mir behilflich ist, diese Kuhscheiße raufzuklatschen. Aber alle 1 - 2 Wochen ist mir jetzt doch zuviel!
Ich habe mal bei code*********** nach dieser Haarfarbe gesucht, bin aber nicht ganz schlau geworden, da ja nicht alle Inhaltsstoffe untersucht wurden. Komisch.
Ich bin für jeden Rat dankbar! Achja, färbe mit Kakao, Salz und heißem Wasser. Lasse diese Pampe auch 2 Stunden einwirken.
Liebe Grüße
spliss