Haben sie den 2-Phasen-Entferner von Alverde aus dem Programm genommen?
Ich habe den nämlich geliebt! Gibt es etwas vergleichbares?
Kann ich sonst auch Öl nehmen und zur Hälfte mit (alkohlfreiem) Gesichtswasser mischen?
Haben sie den 2-Phasen-Entferner von Alverde aus dem Programm genommen?
Ich habe den nämlich geliebt! Gibt es etwas vergleichbares?
Kann ich sonst auch Öl nehmen und zur Hälfte mit (alkohlfreiem) Gesichtswasser mischen?
Von Alverde kenne ich gar keinen 2-Phasen-Entferner - meinst Du vielleicht Balea?
Soweit ich weiss gibts den noch Der steht allerdings im Dekoregal, nicht da wo die anderen AMU-Entferner stehen.
Sonst frag doch nochmal im Alverde-Threa nach
Liebe Grüße
monito
Mhmm, gekauft hatte ich ihn bei dm und ich dachte, der wäre von alverde, war glaube ich NK. Der hatte eine grünliche Farbe und ich will ihn wieder haben, heul. Hab schon alles abgesucht, aber nix gefunden
Ich hab den noch, mag ihn aber nicht.
Der steht normal bei den Make-up Sachen von Alverde in der Theke drin.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...tik_entferner/
Vielen Dank! Dann haben sie ihn bei uns wohl einfach aus dem Programm genommen oder längere Zeit nicht nachbestellt
Steht der vielleicht auf der Liste der Auslistungen? Da gab es doch auf Facebook mal einen Eintrag, dort standen alle Deko-Sachen die aus dem Alverde-Sortiment fliegen!
Soweit ich weiß, wird der nicht ausgelistet.
Bei uns in Österreich steht er im Naturkosmetikregal, nicht direkt in dem kleinen Dekoregal.
Also in meinem DM steht er bei der Pflege, die ist aber direkt unter der Theke.
Allerdings find ich den sowieso nicht empfehlenswert,bei mir hat der das Make-Up kaum entfernt- vielleicht hätte das auch NK sein müssen .
Ich habe den seit rund 4 Wochen in Benutzung und finde ihn GROßARTIG! Bester Makeupentferner aller Zeiten!! Das Zeug entfernt Mascara so super, viel besser als pures Öl oder sonstige Makeupentferner.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Bei mir hat der so gut wie gar nichts entfernt fand den ganz grottig.
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind..ich hatte ihn auch, habe ihn nicht mal aufgebraucht, sondern dreiviertel weggekippt..nicht nur hat er nicht optimal gereinigt, sonder gebrannt wie Hölle!Ich bin jetzt wieder zu dem Balea Zweiphasen-Augenmakeupentferner zurückgekehrt, der tuts wunderbar und brennt überhaupt nicht..
LG
rasasayang
Also bei mir hat er zwar alles super entfernt, aber extrem gebrannt, daher hab ich ihn nicht mehr gekauft.
Liebe Grüße, Katzi
Gebrannt? Bei mir gar nicht. Null. Man muss sparsam damit sein, damit nichts ins Auge gerät, weil er ein bisschen schäumt, aber das finde ich unproblematisch. Meine Mama hat mir eine Flasche davon mitgebracht, weil sie ihn auch so gut findet.
Die Reinigungsleistung finde ich sensationell!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho