Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Colleen
    Besucher

Eigentlich wollte ich zu DM...

... und bin dann doch zu Rossmann, weil's näher ist.

Und eigentlich wollte ich auch nur Pickel-Patches kaufen. Aber wie durch Magie sind komischerweise noch lauter andere Sachen in meinem Einkaufskorb gelandet:

- Synergen Anti-Pickel Patches (um diesen einen Bollermann endlich mal loszuwerden)
    - Synergen GW für sensible Haut (Probegröße - hab derzeit nur noch ein Rosen-GW)
    - Clearasil Akut-Pickel Creme (Probegröße, SCNR... falls der Patch versagt)
    - Isana Creme-Dusche Cocos (Probegröße, riecht lecker)
    - Fenjal Body Milk (Probegröße - hab mir mehr vom Duft versprochen, aber Pflege top)
    - Duft-Teelichte "Lemongrass"
    - Sunozon SB-Spray (mußte ich mal testen, sind nur 100 ml)
    - DVD "Die Frauen von Stepford" (wollte ich schon im Kino sehen, hab's aber verpaßt)

Aber ich weiß ja, dass euch diese geheimnisvolle Kraft auch immer zu vollen Einkaufskörben zwingt, gelle?

Außerdem hab ich heute früh mal MU+MF getestet, also erst Lavera Make-up aufgetragen und mit MF drübergegangen. Was soll ich sagen: Hab total speckig geglänzt und bin noch mit Transparentpuder drüber - durch die Wärme draußen ist jetzt auch noch alles ziemlich verflossen. Bäh! Ich glaub, ich geh mich gleich abschminken. MF pur ist bei dem Wetter echt am besten. Bin aber schon auf das Kompakt-MU von Avène gespannt

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Eigentlich wollte ich zu DM...

Ist echt faszinierend mit MF bei dem Wetter, da verläuft nix und man sieht den ganzen Tag frisch aus im Gesicht
    Kuckuck

Kalarigirl
    Besucher

Re: Eigentlich wollte ich zu DM...

Diese verflixten Einkaufskörbchen!!!!