Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Bestes Make up bei Douglas (Preis egal) ???

Hi,

hat jmd Erfahrung mit Abendmake-up schminken lassen bei Douglas (zeil, frankfurt) ?

Ich möchte mich da für ein WIRKLICH wichtiges Event professionell schminken lassen.
    Ich darf mir dafür das verwendete Make up (alle Marken dort!! also auch die teuren) dafür aussuchen.

Nun hab ich keine Ahnung welches Marke die beste Foundation dort hat,
    Lippenstift, Wimperntusch ect.

Was würdet Ihr empfehlen, wenn Ihr mal nicht auf den Preis achten müsstet?

Vielen lieben Dank für alle Antworten

BJ-Einsteiger Avatar von Lena587

AW: Bestes Make up bei Douglas (Preis egal) ???

Die Foudation von Estee Lauder ( Maximum Cover ) ist super. Wisch und Wasserfest, hält den ganzen Tag und macht einen wunderschönen Teint.
    Dann würde ich auf jeden Mal MAC e/s nehmen, allein schon wegen der großen Farbauswahl. Lippi würde ich auch zu MAC raten und Wimperntusche von Helena Rubinstein entweder Lash Queen oder auch die Sexy Black.

Oh man, jetzt krieg ich Lust bei Douglas einzukaufen :)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

wenn es nur so einfach wäre.....
    dann hätten wir hier keine erlenlange freds über die beste mascara, foundation etc.
    du gibts viel zu wenig infos über sich her- alter (nur ungefähr), hauttyp, schmink preferenzen - grell, o. lieber dezent. klassisch, flippg
    was ist dir dabei wichtig?
    bei der firma MAC wirst du bestimmt fundig wenn es um die lidschatten geht.
    chanel hat gerade neue wunderschöne lippenstifte in satten, matten farben.
    mascara kauft man lieber bei lancome. helena rubinstein, chanel o. dior. als bei MAC, obwohl die neue von benefit auch tolle wimpern macht.
    foundation ist immer eine sehr individuelle sache und muss zu deinem hautton perfekt passen. da geht nur probieren und sich zeit lassen, da alle nach spätestens 30 min oxidieren und etwas dunkler werden.
    rouge in zig varianten kriegst du z.b. bei bobbi brown.
    wie gesagt, es kommt darauf ann. es gibt keine non plus ultra kosmetik firma.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich würde da lieber zu einem guten und bekannterem visagisten gehen und das nicht von den dougletten machen lassen.
    wegen des make ups ist es natürlich immer individuell.
    foundations sind sehr hautspezifisch, hautton, hauttyp, "reifegrad", sensitivität, gewünschtes ergebnis etc.
    mascara-ergebnisse sind abhängig vom ausgangsmaterial,
    lippenstifte sind auch sehr individuell. nicht nur farbe, sondern auch wie pflegend sich eine textur verhält. was bei dem einen superweiche lippen macht, kann dem anderen trockene lippen bescheren.
    wenn man ölige oder schlupflider hat, verhalten sich die eyeshadows auch sehr unterschiedlich. generell kann man das also nicht sagen.

von mir persönlich aber trotzdem einige vorschläge:
    foundations - guerlain
    puder - chanel loser puder
    brauen - shiseido
    eyeshadows - guerlain 6er oder die neuen 4er paletten, armani eyeshadows
    eyeliner chanel, mac
    blush - Guerlain
    lippenstifte - chanel
    Geändert von ketoglutarat (19.08.2011 um 00:22 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich würde da lieber zu einem guten und bekannterem visagisten gehen und das nicht von den dougletten machen lassen.
    !!!

Das würde ich auch wärmstens empfehlen.
    Und auch sonst muss ich zustimmen, dass es auf deine Haut ankommt und was dir wichtig ist. Ist deine Haut ölig, trocken, reif, normal? Willst du ein eher mattes oder ein etwas glowiges Finish? Viel/wenig Deckkraft?

Generell kann ich bei Foundations Estee Lauder (DW sowohl die flüssige, als auch die kompakte Version - da ist es aber mit Farben recht kompliziert) empfehlen, Chanel hat auch gute (allerdings würde ich da nicht die Vitalumiere empfehlen, wenn man nicht dauern nachpudern möchte. Vitalumiere Aqua finde ich allerdings schön, aber kommt wie gesagt auf den Hauttyp an - das ist aber eine Foundation die man mMn bei den meisten Typen tragen kann, so lange die Haut nicht sehr ölig ist, ansonsten ist die MatLumiere zu empfehlen) und natürlich Clinique (Superbalanced, Stay True...).
    Bei Puder ist das Chanel Poudre Universelle Libre auch mein Favorit.
    Aber wie gesagt; gerade Foundation und auch Puder ist SEHR individuell auszusuchen.
    Falls dort Fotos gemacht werden, achte auf jeden Fall darauf, dass kein LSF enthalten ist, auch im Concealer.

MAC wurde für Lidschatten ja schon erwähnt, bei Lippenstiften finde ich MAC auch eine gute Anlaufstelle. Auch Chanel ist da ein guter Kandidat - ich finde, dass vor allem die Rouge Allures gut halten.

Wimperntusche ist auch abhängig vom Ausgangsmaterial. Mit der Chanel Inimitable haben einige Leute, die ich kenne, gute Ergebnisse erzielt.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Mh ja, wie die anderen schon sagen. Es kommt ganz auf deine Haut an und was für Vorstellungen du hast. Manche Leute mögen leichtere Foundations, da sie auch nur leichte Abdeckung brauchen.. bei anderen muss es voll deckend sein. Dann die Sache mit der Hautfarbe.. . Ölige, trockene, normale, Mischhaut.. .

Auch bei Lippenstiften. Lieber natürlich? Etwas mehr? Ganz Nude?
    Sheer? Deckend? Matt? Usw usw.

Allgemein bei Lippenstiften liiiiebe auch ich MAC & Chanel. Da hab ich deutlich am meisten. Aber auch bei Bobbi Brown, EL, Dior, Lancôme und YSL habe ich bisher noch keine Enttäuschung erlebt, allerdings auch noch nicht viel rumprobiert.

BJ-Einsteiger

Hey Mädels, oh ich seh schon Ihr seit genau die richtigen Beutyjunkies! Ihr kennt euch ja super aus!!! Vielen lieben Dank schonmal an jede Dame für eure Antworten!

Hier etwas mehr Info:

Hauttyp: leichte Mischhaut. eher Trocken, etwas fettiger auf T-Zone, aber ganz wenig fettig, und vor allem empfindlich!
    - leichte Fältchen quer an Stirn, sonst keine sichtbaren Falten.

Porenproblem:
    ich habe Neben der Nase richtig große Poren und leicht auf dem Nasenrücken. sonst feine Poren. Leichte Sommersprossen.keine Pickel.

Concealerproblem:

leichte grün.gelblich wirkende Augenschatten - nicht sehr stark - bisher hat sich jeder creme concealer (zur zeit sheercover concealer) nach einer Weile Lachen festgesetzt und ich hatte auf einmal sichtbare Falten an den Augen, die ohne Make up gar nicht sichtbar sind.

Ich wünsche mir eine Foundation, die sich nicht in Fältschenfestsetzt und diese optisch verstärkt.
    Deckkraft: Ein Traum wäre makelloser Teint - also ein gutes Abdecken meiner Sommersprossen, ohne dass ich tonnenweiche Foundation draufklatschen muss. Also eine Leichte Foundation mit mittelstarker bis starker Deckkraft.

seidig matt wäre schön, kein komplett glitzerndes Gesicht.

Konsistenz: am besten komme ich mit losem Puder oder Creme Make up klar mit pinsel und schwamm, Mit flüssigen foundations kann ich nicht gut Ränder verhindern u´und nicht gut contourieren. (ichsag das, weilich ja den Preis fürs schminken lassen mit Douglas Produkten verrechnen kann un dmir dann auch von dem preis eine gute Foundation mit der ich zu hause klar komme, kaufen möchte.

Augen:

meine Wimpern sind lang aber fein. Gewünscht: mehr Volumen und Länge, ohne Fliegenbeine
    Der Lidschatten sollte sich sehrh gut verblenden lassen.
    Das Haupthighlight soll auf ausdruckstarke Augen liegen - da Abendmakeup: nicht Matt, eher leicht glitternde Pigmente, smokey

Brauen: Bitte schweiß- und wischfest

Rouge, unter Wangenknochen eher Matt - nur als Highlihgter etwas über Wangenknochen etwas schimmernd

Empfehlt ihr eine lidschattenbase ? Artdeco?

Lippen: ich habe volle,aber leider oft schnell trockende Lippen
    Ein cremiger, feutchtigkeitsspendender Lippenstift, der Lange weich hält wäre toll.
    Ich muss an diesem Abend dauergrinsen: Bitte keine Lippenstifte, die sich in die Lippenfalten festsetzen.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

base - artdeco ist
    mascara, sehe hier. lese die und die nächste seite des freds. ich finde ilynn erzieht tolle ergibnisse mit jade.
    wenn unbedingt high end tusche - dann vielleicht lancome hypnose drama o. helena rubinstein lash queen. oder die neue von benefit namens they're real. am besten in der pärfumerie ausprobieren und ein paar stunden tragen. erst am nächsten tag kaufen. nur so ist frau sicher, dass die mascara keine pandaaugen macht.
    wegen concealer - gucke hier rein.
    die smokey eyes lass dir am besten am mac counter typgerecht schminken
    wegen größere poren - vielleicht brauchst du eine base/primer die die poren verfeinert. chanel hat sowas, wenn ich mich nicht irre. und viele andere anbieter auch.
    augenbrauen - am besten augenbrauen stift. chanel o shiseido wären da ne gute wahl.
    lippenstift - wenn die augen stark betont sind, ist vielleicht "my lips but better" farbton angesagt. also etwas zurückhaltend.
    chanel hat gerade sehr schöne matte lippenstifte auf dem markt. darünter sehr tragbare töne. sie sind nicht richtig arg matt, haben aber einen satin finish und halten nicht schlecht. und trocknen die lippen nicht aus.

Forenkönigin Avatar von nana9

Oh, das sind tolle Tips, BeneGesserit, vielen Dank!

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

Ich habe die Foundation von Annayake, also der Douglas-Eigenmarke.

Ich habe alle möglichen durchgetestet und bin jetzt großer Fan von dieser.

Das trifft natürlich nur auf mich und meinen Hauttyp/-ton zu.
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

Experte Avatar von Doutzen

Annayake ist doch ne japanische Marke?!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...die gibts doch aber im dougi oder nich? (glaub schon... )

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

ja genau und ich hab die noch nie woanders gesehen. Deswegen wars wahrscheinlich in meinem Kopf die "Eigenmarke".
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.