Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Brauche Hilfe!! Altersflecken!!

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit guten Cremes gegen Altersflecken auf den Händen? Ich habe die Creme von Lancôme versucht und bin total enttäuscht. Fast vier Monate lang zweimal täglich eingeschmiert und nix passiert. Habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Gerät zuzulegen http://www.kosmeticwelt.de/apparativ...PEEL-LIFE.html , liest sich ja ganz einfach, aber ich trau mich net wirklich. Würde lieber nochmal cremen. Kann mir jemand was Gutes empfehlen?
    Vielen lieben Dank im voraus!
    Petra

Inventar Avatar von cosmonandu

AW: Brauche Hilfe!! Altersflecken!!

@ Prettywoman,

meine Schwester hatte Probleme mit Altersflecken im Gesicht (40 Jahre , zu viele Sonnerbäder )
    Sie hat viele teure Cremes getestet - die bringen aber nix !
    Dann hatte sie mehrere Sitzungen bei einer guten Hautärztin und ist die Flecken los
    sie sieht viel frischer und jünger aus .

Gruß , Cosmo

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Brauche Hilfe!! Altersflecken!!

Ich denke auch du solltest zum Hautarzt damit gehen... ich würde da nicht selber rumdoktern.. ebenso wie bei POD, Couperose oder schwerer Akne gehört das in die Hände eines Fachmannes ( oder Frau ) .. da es "nur" die Hände sind kann ich dir noch empfehlen zum Waschen einfach die Licas Papaya Soap zu benutzen, die soll etwas aufhellen, die Erfahrungen sind gemischt.. sie trocknet wohl ein wenig aus aber soll bei manchen wirken.. du bekommst sie in Asia Shops oder eben übers I-Net ... ebenso kannst du vlt Cremes mit leich exfolierender Wirkung auftragen, aber da würde ich mich auch beim HA beraten lassen Viel Erfolg
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .