Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    kíra27
    Besucher

Kompaktpuder mit cremiger Konsistenz gesucht

Ich hatte füher mal eine Kompaktpuder mit cremiger Konsistenz von Oriflame, nun habe ich das verbraucht, und möchte ein neues kaufen. Wisst Ihr eine alternative, vielleicht sogar aus dem NK Bereich??? Mit der cremiger Konsistenz hatte das wirklich eine tolle Deckungskraft.. Es wäre super eine ähnliche zu finden...

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Kompaktpuder mit cremiger Konsistenz gesucht

Aus dem NK Bereich fällt mir dazu leider nix ein, aber es gibt doch von Jade dieses "Dream Matte Mousse", kannst du damit nicht was anfangen??
    Kuckuck

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Der Frage von Kira werd ich mich gleich anschließen.....

Ich hab das "Problem", dass meine Haut sehr hell ist und die meisten Produkte für mich zu dunkel sind. Für einen Tipp (muss nicht unbedingt NK sein) wäre ich sehr dankbar....
    Alles wird gut.

Inventar Avatar von frauke

in NK weiß ich auch nichts, aber in KK gibt es den Superpowder von Clinique, den ich ziemlich gut finde. Er deckt gut und mattiert schön. Im Sommer ist er mir allerdings eben wegen der eher cremigen Konsistenz zu "schwer", für Mischhaut ist es wohl eher ein Winterprodukt.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Imara
    Besucher

Ich winke mal ganz unauffällig mit dem MF-Pinsel

MF = Mineralfoundation deckt super, hat keine bösen INCIs (besteht ja nur aus den Farbpigmenten) und durch kinderleichtes Selbstzusammenmischen der Pigmente ist der gewünschte Farbton kein Problem!

Freigeist Avatar von Franzi

Ja ich dachte auch an MF, aber ist natürlich nix mit Kompaktpuder und cremig.
    Aber dafür sieht es auf der Haut einmalig aus.

Wenn du ein Kompaktmake up willst...ich hatte gaaanz früher mal eins von manhattan, damit war ich zufrieden, gibts auch für sehr sehr helle haut. aber die incis

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

Hi,

aus dem NK-Bereich fällt mir auch keines ein (gibt es wohl auch noch nicht, eine echte Marktlücke!), aber ich kann Dir (trotz der Chemie in dem Zeug) von der Farbe und Konsistenz her ein "Konventionelles" empfehlen: "Fresh Mat Kompakt Make-up" vom Club de Createurs de Beauté (Versandhandel). Der hellste Farbton ist "Beige naturel", der eignet sich wirklich gut für sehr helle Haut. Das Produkt ist zwar nicht so cremig im Auftrag wie andere, dafür deckt es supergut, macht eine schöne, ebenmäßige Haut, mattiert super und man braucht unter den Augen nicht mal einen Concealer (weil es eben so gut deckt). Ich nehme es (wegen der Inhaltsstoffe) allerdings lediglich zum Ausgehen und nicht jeden Tag.

Von Yves Rocher gibt es auch ein Kompakt Make-up ("Teint compact crème Sensation Poudrée"), das allerdings eine sehr cremige Konsistenz hat und auch nicht so gut mattiert. Weil Du aber nach einem Cremigen fragtest, kann ich Dir dieses auch noch empfehlen, da gibt es ebenfalls verschiedene Farbtöne (ich habe "Eclat de Péche", auch schön hell).

Yves Rocher hat auch noch verschiedene Farbtöne von Make-Up-Sticks, mußt Du einfach mal schauen (hat auch eine Internetseite).

LG von

Medusa666
    Carpe diem!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

MF = Mineralfoundation deckt super, hat keine bösen INCIs (besteht ja nur aus den Farbpigmenten) und durch kinderleichtes Selbstzusammenmischen der Pigmente ist der gewünschte Farbton kein Problem!
    Nochmal zum ganz klaren Verständnis für mich: die MF (ich weiß was das ist, habe alles hier fast gelesen) gibt es die denn wirklich nur über das Internet zu bestellen? Gar nicht im Einzelhandel? Darüber habe ich hier ehrlich noch nichts gefunden. Ich brauch nämlich eine Verkäuferin, die mir die Farben zusammenstellt und mir zeigt, wie man das aufträgt. Ich stell mich nämlich immer blöd an.

kíra27
    Besucher

Danke für eure Antworten. Über MF habe ich auch schon nachgedacht. Möchte ich einmal unbedingt ausprobieren, ist leider in Ungarn noch nicht zu bekommen, na ja vielleicht werde ich es über Internet bestellen...
    Leider sind die Versandskosten nach Ungarn immer sehr hoch , aber trotzdem, vielleicht wäre das eine gute Lösung...

Experte Avatar von torti

Aber in Ungarn gibts doch sicher Mörser
    Und sämmtlichen Rest zum mixen

Freigeist Avatar von Franzi

Ja selbst mixen ist sowieso das beste, und die "zutaten" musst du dir ja nur einmal bestellen...davon kannst du ewig mixen.

liebe grüße