Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Hochzeit der Eltern - Was soll ich anziehen?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe. Meine Eltern wollen im September nach einer schweren Phase ihre kirchliche Trauung nachholen. Es wird eine ganz private Trauung mit dem allerengsten Familienkreis, danach gibt es auch keine richtige Feier...wir gehen nur alle essen. Tja und jetzt mein Problem: ich habe keine Ahnung was ich für diesen Anlass anziehen soll?! Meine Mutter trägt kein "Hochzeitskleid" sondern einfach ein etwas schickeres knielanges Kleid. Es darf also nicht zu festlich sein. Andererseits kann ich nicht einfach was "normales" anziehen...ich freue mich ja auch auf die Trauung, empfinde es als was Besonderes und würde mich natürlich auch gern hübsch machen :)

Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge?

Experte Avatar von rouge noir

AW: Hochzeit der Eltern - Was soll ich anziehen?

Mir war irgendwie nach einem Polyvore-Set...
    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=34863567

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Vielleicht in Richtung Etuikleid oder Sommerkleid, das du mit festlichen Accessoires ein bisschen veredelst?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Simsalabim Avatar von hexe

Bei Zero haben die schön Kleider...

BJ-Einsteiger

Ich würde mir da nicht was neues kaufen oder so, sondern einfach ein vorhandenes passendes Kleid anziehen.

Meine Laune...
    Crappy

sorry dass ich mich erst jetzt melde, bin im berüchtigten Unistress

Ein Kleid was ich schon habe...hm...ich habe irgendwie nur ne Menge Sommerkleider und Strickkleider....eins das etwas festlicher ist...aber das glitzert und sieht total nach Weihnachten aus :D (habe ich auch Weihnachten getragen).

Das erste Outfit finde ich schon richtig klasse....nur übersteigt das bei weitem mein Budget

jetzt schau ich mal bei zero vorbei...

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Habt Ihr bei Euch in der Nähe einen Modeparkt Röther? Da habe ich heute für 20 Euro (reduziert) ein ganz chices Kleid von Vero Moda gesehen. Das kombiniert mit hohen Pumps (z.b. in weiss oder beige) kann ich mir das sehr gut vorstellen. Dann evlt. noch eine passende Clutch und fertig ist das Outfit.

Ah, hier ist das Kleid:

http://mta2.img7e.de/images/208/81/v...809x1279-1.jpg

Allwissend

Meine Kleider und Röcke kommen hauptsächlich von Zero, Zara, Mango, teilweise auch H&M, C&A und Mexx. Ein Kleid für eine Hochzeit im August hab ich hier gekauft. Hab hier im Forum auch schon hübsche Sachen von Asos gesehen, aber selbst nie dort bestellt.

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    sorry dass ich mich erst jetzt melde, bin im berüchtigten Unistress

Ein Kleid was ich schon habe...hm...ich habe irgendwie nur ne Menge Sommerkleider und Strickkleider....eins das etwas festlicher ist...aber das glitzert und sieht total nach Weihnachten aus :D (habe ich auch Weihnachten getragen).

Das erste Outfit finde ich schon richtig klasse....nur übersteigt das bei weitem mein Budget

jetzt schau ich mal bei zero vorbei...

Ich glaube, die Outfits sprengen fast JEDES Budget Aber ich dachte halt als Inspiration wäre es nicht schlecht.
    Ein schlichter Rock (eher bleistiftartig) bei H&M, ein Tank Top und irgendein Blazer würde gut funktionieren, ohne dass man overdressed ist. Außerdem sind es ziemliche Basics, die man wieder verwendet.
    So verstaubt nix im Schrank :)

Forengöttin Avatar von Bina50

Katha

ich finde das Kleid auf der aktuellen h&m HP süß kenne aber deinen Stil nicht, guck mal http://www.hm.com/de/
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Meine Kleider und Röcke kommen hauptsächlich von Zero, Zara, Mango, teilweise auch H&M, C&A und Mexx. Ein Kleid für eine Hochzeit im August hab ich hier gekauft. Hab hier im Forum auch schon hübsche Sachen von Asos gesehen, aber selbst nie dort bestellt.
    Oh, der Link ist ja toll! Welches Kleid hast du bestellt, wenn man fragen darf? Jetzt überleg ich auch gerade... ich hab demnächst einen Fototermin und da kann ein schönes Kleid ja nicht schaden...
    Wie schnell haben die denn geliefert?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Allwissend

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Oh, der Link ist ja toll! Welches Kleid hast du bestellt, wenn man fragen darf? Jetzt überleg ich auch gerade... ich hab demnächst einen Fototermin und da kann ein schönes Kleid ja nicht schaden...
    Wie schnell haben die denn geliefert?
    klick Am 19.07. bestellt, am 22. kam das Packet. Aber meine Bank ist glaub ich mit dem Überweisen immer sehr zügig.
    Leider ist das Kleid für mich nicht perfekt geschnitten gewesen, ich habs zum Scheider geben müssen (enger machen der Taille). Aber es ist soooo schön.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Danke! Das Kleid hab ich auch schon bewundert! Haste schön ausgesucht! Das mit der Taille glaube ich aber, ich hab mich auch gewundert, dass teils die XS-Kleider was mit 70 in der Taille haben, das ist ja (für XS) schon ganz schön weit.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Meine Laune...
    Crappy

Ich habe mich jetzt für dieses Kleid in Rot? entschieden

http://www.hm.com/de/product/92557?a...rticle=92557-B

Bin mit der Wahl superglücklich....nur frage ich mich mit was für einer Farbe ich das am besten kombinieren soll? Braun? Und was mache ich wenn es kälter wird? Strumpfhose? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen....

Was meint ihr?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ein kühles helles Braun so wie in dem schmalen Gürtel könnte ich mir gut vorstellen, aber auch Cremefarben Wenn es kühl wird, ziehst du hautfarbene Strumpfhosen an und schmeißt dir einen Paschmina über
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend

Braun, Grau, Creme oder schwarz. Ich persönlich würde bei Kälte cremefarbene oder evtl. schwarze Spitzenstrümpfe dazu tragen. Mit Hautfarben bist du aber natürlich auf der sicheren Seite, ich persönlich mags nur nicht.