Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Sensual Colors

Ihr Lieben,

ich habe heute bei dm eine neue Coloration entdeckt, Sensual Colors von Schwarzkopf. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist wohl ohne Ammoniak, ohne Alkohol und Silikone. Klingt eigentlich ganz gut...

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Sensual Colors

Ich hab sie auch gesehen, leider ist keine Farbe dabei, die mir gefällt.

BJ-Einsteiger

Hm, von den Farben bin ich auch ein bißchen enttäuscht. Ich hätte gerne ein dunkelblond. Warum es ausgerechnet das nicht gibt, ist mir ein Rätsel. Evtl. versuche ich mal hellbraun. Bei mir wäscht es sich ziemlich schnell wieder raus und wird dann heller. Mal abwarten, vielleicht testet es ja jemand und kann mehr zu der Farbe sagen.

Experte Avatar von Sunshine30

Ich habe sie nun gestern ausprobiert. In Mittelbraun. Wurde aber etwas dunkler als abgebildet. Was ja meist so ist. Finde die Farbe aber echt gut. Sie stinkt nicht, brennt nicht. Werde ich wieder holen.
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr selber färben, nachdem ich einen "Farbunfall" hatte, aber nun war der Ansatz wieder so stark zu sehen, das blond war mittlerweile mehr gelb, das sah unmöglich aus. Also hab ich heute doch wieder spontan entschieden, die Haare zu färben. Ich hab auch das neue genommen in der Farbe Mittelblond.
    Mit dem Resultat bin ich zufrieden, die Haare sehen ziemlich natürlich aus, glänzen schön. Sie waren nicht so quitschig und leicht zu kämmen als bei sonstigen Färbungen, aber das wird wohl am nicht vorhandenen Silikon liegen.
    Dafür stank es nicht so erbärmlich wie bei manchen anderen. Jetzt duften die Haare irgendwie leicht nach Kokos
    Also bis jetzt finde ich es gut
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Wie ist denn das Mittelblond geworden? Eher kühl oder eher warm? Irgendwie kriegen dies nie gebacken, KÜHLE Blondtöne zu liefern
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Meine Laune...
    Breezy

Also ich finde es eher kühl, und nach dem Gelbstich, den ich hatte, ist es jetzt ziemlich dunkel. Ich bin gespannt, wie es dann nach der heutigen Haarwäsche aussieht. Meistens geht ja dann noch ein wenig Farbe raus.
    Duftabfüllungen im SeSki

BJ-Einsteiger

Klasse, dass jemand das mal ausprobiert hat. Wird denn das Mittelblond eher blond oder eher braun? Ich frage deshalb weil ich zur Zeit Koleston mittelblond asch auf dem Kopf habe und es eigentlich aussieht wie dunkelblond.

Meine Laune...
    Breezy

Also mir ist es zu aschig, ich fürchte, ich hab sogar einen Grünstich. Aber meine Haare waren ja vorher auch schon blondiert. Das mußte ja schiefgehen.
    Duftabfüllungen im SeSki

BJ-Einsteiger

Mh, aber aschig finde ich jetzt eigentlich ganz gut. Bei mir hat selbst das Koleston mittelblond asch einen Rotstich. Und den mag ich so gar nicht haben. Also ich glaube ich werde die Farbe das nächste Mal testen.

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Die Färbung soll ja ohne Silikone sein. Ist dann die beigelegte Kur auch ohne Silis oder mit? Weiß das eine von euch?
    Schnegge, ich lieb dich!!!

Meine Laune...
    Breezy

Nachdem ich zweimal mit Viva Kupfergoldblond(?) Tönungsshampoo meine Haare gewaschen hatte, hat sich der Grünstich abgeschwächt. Allerdings fiel mir dann auf, daß mein Ansatz nicht 100 %ig abgedeckt war. Also ehrlich gesagt würde ich die Farbe nicht noch einmal verwenden.

Ich habe nun nochmal mit Loreal Glossy Blonds Sehr helles Spiegelglanzblond drübergefärbt. Sie sind nun wieder etwas heller, leider immer noch etwas gelbgrünstichig, aber ich denke das wäscht sich auch wieder raus. Ich werde nochmal das Kupfergold Shampoo verwenden, dann wirds sicher passen.
    Und dann hab ich vor, herauswachsen zu lassen
    Duftabfüllungen im SeSki

BJ-Einsteiger

Mh, das klingt ja nicht so prickelnd. Habe mich letzten Endes jetzt doch gegen die Farbe entschieden. Ich hole mir meine Sachen im Friseurbedarf und gut.

Allen ein schönes Wochenende

BJ-Einsteiger

huhu :)

also ich hab mir heut die farbe "helles sandblond" gekauft und werd am abend färben. habe momentan seeehr hellblonde und kaputte haare mit dunkelblondem nachwuchs. bin gespannt wies wird ;)

Experte Avatar von Vanesa

Ich finde niergends die Coloration indunkelblond

BJ-Einsteiger

mittelblond habe ich leider auch noch nirgends gesehen...

dass helle sandblond ist echt schön geworden. die kopfhaut hat zwar ziemlich gejuckt am anfang, aber das verging nach ein paar minuten wieder.

Zitat Zitat von ballz Beitrag anzeigen
    mittelblond habe ich leider auch noch nirgends gesehen...

dass helle sandblond ist echt schön geworden. die kopfhaut hat zwar ziemlich gejuckt am anfang, aber das verging nach ein paar minuten wieder.
    Also Mittelblond hab ich bei DM gesehen.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich habd ie Farbe heute auch entdeckt und habe mir eine Broschüre mitgenommen. Darin sind glaub ich doppelt so viele Haarfarben abgebildet wie im Aufsteller zum Verkauf angeboten wurden.
    Mich würden die Mahagonis /hell und dunkel interessieren.. und Rotbuche... hat die schon mal jemand gesehen?

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hier gibt's dunkelblond und mittelblond:http://www.amazon.de/Sensual-Colors-...535417&sr=8-29
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Sakura_Dust
    Besucher

Haben die auch kühle Nuancen? Also wo es auch explizit drauf steht wie bei Loreal.? Wenn nicht weis ich nicht ob ich mich daran traue...
    Ich hab allerdings auch noch nie gehört das in Haarfarbe Silis drin sind
    Wenn dann betrifft es wohl wirklich nur die Kur die ohne ist.
    Also auf meinen gebunkerten Iced Browns find ich keine Silis in den Incis..allerdings komm ich bei Haarfarben Incis garnicht mehr klar...Und Casting Gloss Tönungen sind ja auch ohne Ammoniak...von daher.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Haben die auch kühle Nuancen? Also wo es auch explizit drauf steht wie bei Loreal.? Wenn nicht weis ich nicht ob ich mich daran traue...
    Ich hab allerdings auch noch nie gehört das in Haarfarbe Silis drin sind
    Wenn dann betrifft es wohl wirklich nur die Kur die ohne ist.
    Also auf meinen gebunkerten Iced Browns find ich keine Silis in den Incis..allerdings komm ich bei Haarfarben Incis garnicht mehr klar...Und Casting Gloss Tönungen sind ja auch ohne Ammoniak...von daher.
    Ich glaube ja auch, dass diese "No-Silis-Nummer" ein Werbetrick ist.
    Habe die Farbe getestet. Sie hält zudem schlechter als andere.
    Speziell kühle oder aschige Nuancen gibt es tatsächlich nicht. Nur so Standardfarben. Die Palette ist eher klein.
    - Oscar Wilde -

Sakura_Dust
    Besucher

Das ist garantiert ne Werbemasche...also eher ne Tatsache als nur Einbildung/Meinung.
    Aber wenn die keine kühlen Nuancen haben brauch ich da auch erst garnicht gucken.
    Loreal hatte doch mal diese komische Inoa(oderso) Farbe rausgebracht,ich glaube nur beim Friseur,die soll doch auf Öl Basis sein und totaaaaaal sanft zu kopfhaut und Haaren..hat da mal jemand wieder was von gehört?

Von Innoa hab ich auch gehört,würde mich auch interessieren jemand Erfahrung hat.

Sakura_Dust
    Besucher

Mein Friseur wollte es mir ja damals schon auf den Kopp kleistern..meinte aber gleichzeitig das ihm davon die Haare abgebrochen sind,so weich sollen sie geworden sein...Zu dem Zeitpunkt hatte er aber auch nicht erwähnt das er vorher schon 6mal blondiert hatte
    Aber wenn man mit allergewalt von schwarz auf blond umsteigen will..selber schuld

Von INOA weiß ich nur, dass die nervige van der Vaart dafür Werbung macht.
    Man muss generell halt wissen, dass es KEINE sanfte dauerhafte chemische Coloration geben KANN. Das ist ein Widerspruch in sich. Mit Öl allein kann man seine Haarfarbe nicht verändern.
    - Oscar Wilde -

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis ja nicht wie das zeug funzt...es wird halt von loreal so dargestellt aber wie es wirklich ist
    Das die Van der Dingens dafür Werbung macht ist sowie so völlig an mir vorbei gezogen,hab ich noch nie gesehen.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab am samstag mit Sensual Colors in schwarz gefärbt. Die Haare haben sich sehr gut angefühlt und die Farbe ist sehr schön geworden. Den grauen ansatz hat sie auch gut abgedeckt. Ich hab bis jetzt 1x gewaschen und es ist nicht viel Farbe rausgekommen. Bin ja gespannt, wie lange die Farbe hält.
    Liebe Grüße Gina

Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Meine Laune...
    Happy

Ich färbe seit ca. drei Jahren mit Henna. Die letzte Färbung vor zwei Wochen war mit 2 Packungen Santé Bronze.
    Da mir bei den letzten Hennafärbungen viele Haare ausgegangen sind, möchte ich auf Haarfarbe ausweichen, die die Haare nicht so stark mechanisch belastet. Außerdem kann ich nach der langen Einwirkzeit meinen Kopf kaum noch selbst halten, weil er so schwer ist.
    Nun habe mir von Sensual Colors (endlich mal was ohne Ammoniak & Konsorten) zwei Packungen Mahagoni gekauft.
    Wie lange muss ich denn warten mit der nächsten Färbung, damit die Farbe auch am Haar bleibt? Oder kann ich ganz normal meinen 6-8 Wochen-Rhythmus weiterführen? Wie stark ist dann der Ansatz sichtbar?

Schon mal im Vorhinein lieben Dank!
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

Meine Laune...
    Happy

Keine Erfahrungen?
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

Leider hat Sensual Colors bei mir gefloppt So schön die Farbe am Anfang auch war, jetzt ist sie am Ansatz schon sehr ausgewaschen. Ich muss nächste Woche unbedingt nachfärben (warte ja auf den passenden Mond )
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Happy

Wie lange lässt Du Dir denn Zeit zwischen zwei Färbungen?

So ca. 6 Wochen, kommt drauf an, wie sehr mich der Ansatz stört. Ich färbe aber nur jedes 3. Mal ganz, sonst nur den Ansatz. Sensual Colors hat nur 3 Wochen gehalten, der Ansatz ist grauenhaft Der Rest paßt noch, hab ja ganz gefärbt.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Happy

Na, dann bin ich mal gespannt, wie es dann bei mir aussieht. Ich werde berichten.

BJ-Einsteiger

Hallo, ich bin neu hier...

Ich konnte jahrelang meine Haare färben wie ich wollte....es hat meiner Kopfhaut nix ausgemacht...

Nachdem ich einen Neurodermitisschub hatte, der seit langem wieder vorbei ist, reagiert sie nun bei jedem Mal färben mit jucken und nässenden Stellen....ich hatte sogar mal zwei Jahre gewartet, in der Hoffnung die Kopfhaut würde sich "erholen"...aber das half leider auch nix.

Meine Naturhaarfarbe ist braun/dunkelbraun....ich liebe aber schwarz...

Nun habe ich mir Henna besorgt....versprach ein schwarz/blauschwarz zu werden....nicht mal annähernd!

Kann mir irgendjemand sagen ob diese Sensual Colors da was taugen???

Ich will diese Tortur nicht jedesmal durchmachen müssen...aber schwarz wär schon schön...

Weiß jemand Rat oder hat selbst ähnliche Probleme?

Gruß

Steffi

BJ-Einsteiger

Sensual Colors

Hallo, ich bin neu hier...

Ich konnte jahrelang meine Haare färben wie ich wollte....es hat meiner Kopfhaut nix ausgemacht...

Nachdem ich einen Neurodermitisschub hatte, der seit langem wieder vorbei ist, reagiert sie nun bei jedem Mal färben mit jucken und nässenden Stellen....ich hatte sogar mal zwei Jahre gewartet, in der Hoffnung die Kopfhaut würde sich "erholen"...aber das half leider auch nix.

Meine Naturhaarfarbe ist braun/dunkelbraun....ich liebe aber schwarz...

Nun habe ich mir Henna besorgt....versprach ein schwarz/blauschwarz zu werden....nicht mal annähernd!

Kann mir irgendjemand sagen ob diese Sensual Colors da was taugen???

Ich will diese Tortur nicht jedesmal durchmachen müssen...aber schwarz wär schon schön...

Weiß jemand Rat oder hat selbst ähnliche Probleme?

Gruß

Steffi

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

steffi1981: Tut mir leid, das weiß ich leider auch nicht....

Zitat Zitat von Sunshine30 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nun gestern ausprobiert. In Mittelbraun. Wurde aber etwas dunkler als abgebildet. Was ja meist so ist. Finde die Farbe aber echt gut. Sie stinkt nicht, brennt nicht. Werde ich wieder holen.
    Am Samstag habe ich auch die "500 Mittelbraun" ausprobiert.

Die enthaltene Menge ist viel zu gering für lange Haare. Da komme ich z.B. mit dem Perfect Mousse länger hin. Aber ich brauche die Coloration auch in erster Linie für meine grauen Härchen, und deshalb habe ich die Menge hauptsächlich für die Ansätze verwendet.

Gebrannt hat es bei mir ganz leicht und auch den Pflegebalsam fand ich nicht so toll. Trotzdem ließen sich die Haare danach überraschend gut kämmen.

Aber: Der Farbton "Mittelbraun" hat meine Haare fast schwarz gefärbt. Das geht gar nicht!

Allerdings ist es die erste Coloration, die meine grauen Härchen komplett hat verschwinden lassen! Da habe ich nicht schlecht gestaunt.

Obwohl ich zuerst sicher war, die Sensual Colors nicht noch einmal zu kaufen, werde ich es doch tun und mir beim nächsten Mal einen helleren Ton aussuchen.

Gewaschen habe ich erst 2 Mal und bis jetzt hält die Farbe sehr gut. In meinem speziellen Fall: leider.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Happy

Ich habe am Freitag mit zwei Packungen Mahagoni gefärbt. Ist mehr Aubergine-schwarz geworden, aber sehr angenehm aufzutragen, bis jetzt passts scheinbar auch meiner Kopfhaut und es riecht gut. Nicht so ätzend.
    Werd ich wohl nachkaufen, evtl. etwas heller.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir heute Hell-Goldblond und Hellblond mitgenommen, weil ich die Bilder auf der Packung so schön fand.
    Außerdem war nach meiner letzten Färbung meine Kopfhaut so strapaziert und hat zwei Tage gejuckt, deshalb klang die Beschreibung so vielversprechend.

Aber wenn die Farben so viel dunkler werden, dann lass ich wohl lieber die Finger davon. Bin jetzt erst grad mühsam wieder hellblond geworden, da hab ich doch eher Angst, dass es mir wieder zu dunkel wird...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Also, ich muss schon sagen, die Farbe hält ziemlich gut. Leider, denn meine Haare sind immer noch so dunkelbraun, fast schwarz. Dabei wollte ich sie mittelbraun färben, weil hellbraun ausverkauft war.

Die SC haben auch die grauen Härchen für den langen Zeitraum noch ziemlich gut im Griff.

Eine weitere Packung, jetzt in hellbraun, wartet auf den Einsatz - und hoffentich wird das nicht wieder so dunkel. Ansonsten bin ich mit den SC sehr zufrieden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Ích habe heute zum ersten Mal die Sensual Colors probiert und zwar den Farbton Schokobraun.

Mit der Anwendung war ich erst mal zufrieden. Kein Gestank, keine brennende Kopfhaut und die Haare fühlten sich auch angenehm an. Auch die zu verdeckenden Grauen Haare sind jetzt erst mal weg. . Mal sehen, wie der Langzeittest jetzt ausfällt. Ich denke ich kaufe das Zeug aber nochmal, eventuell in einem etwas dunkleren Farbton.

Ich war erst mal ein bißchen vorsichtig, weil die Farben ja meistens dunkler ausfallen,als man denkt.