Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 177
    Trinity
    Besucher

Re: Ricarda M. Backstage-Bericht bei Sat1

Ich muß dieses Reiseset haben! Wenn ich damit ankomme... ich stelle mir das gerade vor!

BJ-Einsteiger Avatar von giselelopez

Also dieser Leopardenmusterhosenanzug ist ja das letzte, würd mir nie und nimmer einfallen das anzuziehen, versteh nicht warum das dann komplett ausverkauft war.
    LG
    giselelopez

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

Hallo zusammen,

gucke immer mal wieder in dieses Thema und rolle mich jedesmal wieder ab!!
    Diese Jocelyn Dingens.... ist wirklich abartig entstellt, hab' die auch schon mehrmals im TV gesehen (sehen müssen?), kennt Ihr den Film mit Meryl Streep und Goldie Hawn, wo die (ständig in gegenseitiger Konkurrenz) von Bruce Willis "schönheitsoperiert" werden und denen hinterher die Haut aufplatzt und alles mehr oder weniger abbröselt? Fühlte mich gerade sehr daran erinnert...........!

Aber noch ein Tipp: Montags spätabends mal "Kalkofe's Mattscheibe" gucken, der nimmt ständig die Homeshopping-Sender auf die Schippe, u. a. auch schon den lauwarmen Glöckler und den Samy, außerdem die Judith Williams mit ihrer unechten, ätzenden Lache und ihrem blödsinnigen Getue. Man müßte ihm mal einen Hinweis auf Ricarda geben, wäre bestimmt auch zum Schreien, die Parodie! Der verdient auf jeden Fall 'ne Fernsehauszeichnung (Bambi oder sowas) meiner Meinung nach, ist das Beste an Comedy seit langer Zeit.

Also: Unbedingt mal reingucken!

Grüßle von

Medusa666
    Carpe diem!

Meine Laune...
    Amused

Medusa666 schrieb:
    Hallo zusammen,

gucke immer mal wieder in dieses Thema und rolle mich jedesmal wieder ab!!
    Diese Jocelyn Dingens.... ist wirklich abartig entstellt, hab' die auch schon mehrmals im TV gesehen (sehen müssen?), kennt Ihr den Film mit Meryl Streep und Goldie Hawn, wo die (ständig in gegenseitiger Konkurrenz) von Bruce Willis "schönheitsoperiert" werden und denen hinterher die Haut aufplatzt und alles mehr oder weniger abbröselt? Fühlte mich gerade sehr daran erinnert...........!

Medusa666
    Der Tod steht ihr gut ! Ein genialer Film, über den ich mich immer wieder scheckig lachen kann

LG

Danke, Windsbraut, mir fiel der Titel des Films gerade nicht ein! Er ist wirklich supi, zumal ich Meryl Streep sowieso toll finde ("Die Brücken am Fluß", mein Lieblingsfilm, seeeeuuuuufffffzzzzzz!!).

Carpe diem!

Inventar Avatar von Zeanra

Aber noch ein Tipp: Montags spätabends mal "Kalkofe's Mattscheibe" gucken, der nimmt ständig die Homeshopping-Sender auf die Schippe, u. a. auch schon den lauwarmen Glöckler und den Samy [...]
    Ich sag nur : "Spray your brain away!"

Herrlich, wir müßten mal einen Kalkofe-Thread mit den schönsten Sprüchen aufmachen, wenn das hier reinpassen würde (tut's aber leider nicht)!

"Dampfen Sie sich ihre Welt zurecht! Dampfen, bis der Arzt kommt! Die UZI der kleinen Hausfrau! 10 Kilometer Reichweite!" (aus: Werbespot für die "Dampfente")

[ Geändert von Medusa666 am 14.07.2005 00:03 ]
    Carpe diem!

Experte Avatar von Primavera

Kalkofe hat mal eine absolut geniale Nummer mit der blondgelockten Puppentante von HSE gebracht.
    Ich bin vor Lachen fast vor dem Fernseher krepiert, habe echt keine Luft mehr bekommen.

Und mit dieser dunkelhaarigen, die oft Schmucksendungen macht (aber auch schin mal mit Ricarda und Christine) Nee, Kalkofe ist echt der Hammer.

Oft blende ich mir den gedanklich ein, wenn ich zu den Homeshoppingsender zappe.
    Das ist TV- Unterhaltung vom Allerfeinsten.

Primavera

Irgendwo wird sich doch schon ein Platz für einen Kalkofe-Thread finden, oder... Ich wäre nämlich auf jeden Fall mit dabei!

Na, und ich erst! Montag hate er wieder Judith Williams und die Martine Soundso von diesem Londoner Schmuck-Zeugs draufgehabt. Köööööööstlich!!!! Ich nehme mir die Sendung immer auf, weil sie so spät kommt, und kann dann am nächsten Tag herzlich ablachen. Sogar meine Tochter will immer mitgucken, sie findet den auch sowas von gut.

Er ist übrigens bald auf Tournee, ich MUSS Karten haben!! Bin mal gespannt, ob er das live auch so rüberbringt. Daß er genauso angezogen ist wie seine "Parodierten" macht ja auch eine Menge aus, finde ich. Vor allem als Frau ist er einfach zum Schießen.

LG
    Carpe diem!

Inventar Avatar von chrissi1

...für die telefonische Abzocke benutze ich Autoquartett...
    ...in meinen Händen kann ich ein Schnitzel braten...
    ...nach der Sendung, fahr ich komplett runter, in den Keller, mit dem Aufzug, das kann nicht jeder mit die vielen Knöppe...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Experte Avatar von Primavera

Judith Williams - die isses, die meinte ich. Habe nämlich auch die Wiederholung am Montag gesehen. "Sonst trinken wir ja nieeee während der Sendung...hihihi" Genial !

Primavera

Mein persönliches Highlight ist es, wenn er zu seinem berühmten "Fataaal!" und dem anschließenden brüllenden Gelächter ansetzt.

"Wir sin ja alle nisch mit dem goldenen Löffelchen im Pöter geboren worden!"

"Und was ist das für ein Stein?" "Das ist Lapislazuli." "Gibts den auch in pink?" "Nein, nur so." "Dann mag ich den nich!" (wirft den Stein weg).

"Der Betschel-Arsch (Bachelor) ist die Serie, die die jahrzehntelangen Emanzipationsbemühungen der Frau ad absurdum führt!"

Moderator bei QVC zur Anruferin: "Das interessiert mich einen feuchten Kehricht, was sie mir da erzählen. Und jetzt lassen Sie mich gefälligst weitergrinsen!"

"Man soll immer ehrlich sein und die Wahrheit sagen und nicht lügen!" "Du bist sooooooo häßlich!"
    "Na, das war aber jetzt nicht nett!" "Is' aber die Wahrheit!"

Carpe diem!

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo,

hab den bericht bei SAT 1 nicht gesehen...(leider!!!)

Ich bin jedenfalls bekennender RICARDA M-Fan und stehe dazu...
    hab verschiedene Sachen mittlerweile ausprobiert...Kosmetik, klamotten, taschen...
    und ich muß ganz einfach sagen...suuuuupi und genial!!! Und es ist mir piep-egal, ob sie so oder so aussieht...wichtig ist doch, ob ich es mag und mit den sachen klarkomme...

Jeder sieht halt so aus wie er aussieht...oder etwa nicht und über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten...
    Außerdem ist es doch verblüffend, wie viele menschen RICARDA M sehen, obwohl sie sie doch sooooo doof finden...

Egal, laßt jeden so leben und sein, wie er ist...in diesem Sinne liebe Grüße
    SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Serafina,

es sagt ja keiner was gegen die Produkte. Und auch nicht gegen ihren Charakter. Aber es ist halt schon etwas merkwürdig, wenn eine Person, die permanent betont wie up to date sie doch sei, sich selber schminkt, als wenn sie parallel in den 80ern und 90ern stehengeblieben wäre.

Ich finde sie nicht doof...die Frau hat einen großen Unterhaltungswert! Und wenn ich inzwischen nicht zu NK gewechselt hätte, gäbe es so einige Produkte, die mich interessieren würden.

Mir gefallen viele ihrer Produkte vom Aussehen her nicht...aber die Qualität fand ich bei dem Puderpinsel, dem Portmonaie und dem Schlüsseltäschchen seeehr gut. Wird auch immer wieder von einigen Leuten gesagt, daß da alles im grünen Bereich ist.

Wenn Du mit ihren Sachen zufrieden bist, dann sei glücklich damit. Viele Frauen sind ein Leben lang auf der Suche nach "ihrer" Kosmetik...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Hi chrissi1,

kann Dir da nur zustimmen, wer zufrieden ist mit der Kosmetik - super! Ich würde mir nur nie ihre Sachen kaufen, eben WEIL ich sie unsympathisch und gekünstelt finde und zudem schlecht geschminkt. Das sagt doch schon viel aus, finde ich. Wenn man den Hersteller schon nicht mag, verwendet man wohl kaum die Sachen, die er/sie herstellt bzw. herstellen läßt. Außerdem benutze ich seit langem hauptsächlich NK, da käme Ricarda für mich wegen der INCI überhaupt nicht in Frage. Das gleiche gilt für die Damen Glas, Arpel und Kaufmann. Ich finde nur - wie Du -, daß Ricarda den dollsten Unterhaltungswert hat (neben Herrn Glöckler und Samy natürlich).

Das einzige, was man bei den Homeshoppingsendern kaufen kann, ist die Kosmetik von Bärbel Drexel, die wird sogar von Öko-Test ständig mit "sehr gut" bewertet. Aber sie ist mir zu teuer.

In diesem Sinne - wer mit Ricarda's Sachen glücklich ist - warum nicht?

LG
    Carpe diem!