Hallo zusammen,
heute abend um 18.45 h läuft bei Blitz auf Sat1 ein Backstage-Bericht über Ricarda!!!
Viele Grüße und viel Spaß,
atalante
Hallo zusammen,
heute abend um 18.45 h läuft bei Blitz auf Sat1 ein Backstage-Bericht über Ricarda!!!
Viele Grüße und viel Spaß,
atalante
*kritzel kritzel notier*![]()
Danke für den Tipp, das darf ich natürlich nicht verpassen! Vielleicht ist da ja auch mal ihr nasenoperierter Göttergatte zu sehen .... ich kenne ihn bisher ja (leider?) nur vom Hörensagen
![]()
![]()
*gespannt bin*!
Oh, yippie, toll, danke für die Nachricht. Da muß ich doch glatt mal SAT1 schauen. Hab´s ja letztes Mal schon verpasst, als was über sie lief
Ich glaube das kann ich mir nicht entgehen lassen![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
danke....![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Hihi, die verschnippselte Kleopatra werd ich mir sicher auch ansehn![]()
*kreiiiisch* - Diese Lippen! Ist der Lipliner tätowiert? Und das Gesicht sieht ja sowas von offensichtlich geliftet aus - und diese Schlitzäuglein... *lästerlich*- Und wie viel Jahrzehnte ist ihr Latin Lover jünger als sie?![]()
Haben die sich jetzt echt gesucht und gefunden - oder wird das auch nicht halten?
Wenigstens hat sie die Cleopatra-Frisur nicht mehr...
Habs gerade gesehen. Waren ja diesmal garnicht so arg unsympathisch.
Ricci natürlich wieder mit zu dunklem Lipliner,
er arg schleimig und sülzig.
Beide zu braun vom Assitoaster
Und: er liebt wohl ihre inneren Werte, der könnte doch irgendwie auch was "natürlicheres" bekommen.
Alles natürlich nur :meinung:
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ich finde gerade ihn sehr schleimig, also dieser Schmuck und so! Außerdem hat der irgendwie ein Hängeauge!![]()
Meiner Meinung nach sieht sie um einiges (!!!) älter aus als er...
@Trinity: sie ist ja auch um einiges älter als er![]()
![]()
![]()
Sie: irgendwas an die 40 (viel älter kann sie nicht sein, weil sie ja schon länger über Nachwuchs redet).
Er: 26.
Ich finde es superpeinlich, wenn sich Menschen über 20 so schleimig-verliebt aufführen. Nix gegen Verliebte, bin ich ja auch grad, aber ich finde das schon etwas eklig. So mit Schmusimaus und co![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Och, ich bin mit meinem Schatz nach 7 Jahren Ehe auch noch sehr turtelig!Aber ich denke mal nicht so schleimig wie die beiden!
Soll sie nicht 35 sein??? Also mal ehrlich! Ich bin 35 und wenn ich so aussehen würde...Ich habe sie immer locker in Richtung 50 geschätzt wenn ich sie mal auf HSE 24 gesehen habe.
![]()
Neeee, 35 war sie vor einigen Jahren.
Mal echt, so alt wie sie aussieht, kann sie doch rein medizinisch nicht werden....ich finde, sie hat sich schlecht gehalten, was das Gesicht angeht, der Körper ist schon noch sehr top.
Ich finde turtelig ist etwas anderes als schmalzig-verliebt. Wir sind auch turtelig. Und vor Freunden oder im Privaten ist auch schmalzig ok, aber doch nicht im TV als Geschäftsfrau.
Lieber Gruß,
Chrissi
Axo!
Ne Figurmäßig kann man bei ihr nichts bemängeln. Aber das Gesicht - puh!![]()
Ahhhhhhh ich habs verpasst *tob*![]()
![]()
![]()
so ein MIST
LG Nirtak
Hach, war das mal wieder schööön ... die zwei sind einfach ....![]()
![]()
!!! Da braucht man ja wirklich kein Lachgas mehr
![]()
!!
Wie oft und für wie lange muss man eigentlich ein Solarium aufsuchen, um irgendwann mal SO auszusehen![]()
![]()
??!! Schlafen die zwei auch auf der Sonnenbank
?
Ich kannte diese Ricarda gar nicht und habe eben durch Zufall Sat 1 angeschaut und muss sagen:mir sind fast die Augen rausgefallen: Wie schlimm sieht diese Frau denn aus???? Warum macht man sowas mit seinem Gesicht???? Sie ist wirklich der Superlativ des Unnatürlichen![]()
![]()
Nunja, und ausserdem denke ich auch, dass dieser "Sweet-Boy" Verschnitt tatsächlich etwas "Dezenteres" finden kann, obwohl ich ihn auch wirklich sehr unsympatisch finde.........
Grüsse,
Sibel
sie sieht echt schlimm aus... ist aber eine tüchtige Geschäftsfrau! Und moderieren kann sie viel besser als manch Moderatoren bei HSE.
Sie verkauft ihre blöde Kosmetik sehr gut, wie es aussieht... (). Sie hat immerhin so viele Sachen mittlerweile, das ist der Hammer...
Ich glaube, der komische Sunnyboy ist bei ihr nur wegen der Kohle... aber ich bin vielleicht wieder zu pragmatisch!?! Und realistisch!?!
[ Geändert von lioara am 04.07.2005 20:08 ]
Hi,
geschäftstüchtig ist sie ja wirklichaber sie sieht sooooooo unmöglich aus
![]()
LG tsavoritgrün
Also dass die so um die 40 ist ?? eher schon jenseits. Nicht mal meine Mutter schuat so schlimm uas und die trinkt. Letztens habe ich sie verkaufen sehen auf Sat und da hat sie so ein Zeug drauf geschmiert und der einzige Unterschied zu vorher war dass die Haut total fettig war. Hat bei ihr selber auch nicht so geholfen dass Zeugs![]()
Ne sieht so schlimm aus . Total schwarz im Gesicht aufgespritzt gestrafft etc.
Für mich wär dass allein dadurch Abschreckung genug ihre Sachen zu kaufen
Bei jemandem der aussieht wie Ricarda M. würd ich nie Kosmetik kaufen :meinung: Wird mir ein ewiges Rätsel bleiben wie sie es schafft ausgerechnet Produkte fürs Aussehen zu verkaufen![]()
Hüstel hüstel...die sieht aus wie umoperierter Mann!!!![]()
![]()
es ist doch unglaublich wie viele Frauen genau auf so etwas stehen... und sie so "Etwas" wie RM schön bezeichnen... Manchmal bin ich in der Stadt und betrachte die Leute... unglaublich, wie viele es doch gibt, die so aussehen wie RM... Viele denken, sie sei schön und deshalb kaufen ihre Sachen, um so auszusehen wie die ... Traurig, gele?
Mei, seid´s ihr bös!![]()
![]()
![]()
[size=xx-small]Hoffentlich liest die Gute das nicht...[/size]
Kenne die gar nicht. Wie sieht die denn aus? Auf dem Land habe ich doch nur drei Fernsehprogramme (ARD, ZDF, WDR) Kann man nicht mal eine Foto posten? Oder nen Link? Na, werde mich mal auf die Suche nach google machen.
Lieber Gruß,
Chrissi
Menno- jetzt habe ich das Highlight des Tages verpaßt
.
"Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"
Chin. Weisheit
Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber ich fand, sie kam heute ziemlich sympatisch rüber, irgendwie besser als wenn sie verkauft. Und das die beiden so verliebt turteln... naja, warum nicht, gehört ja auch möglicherweise zur PR der beiden.
Ansonsten, vom Aussehen her ist Ricarda nicht mein Typ, aber sie ist bestimmt jemand, nach dem sich sicher viele Leute auf der Strasse umdrehen. Und der Körper von ihr, den finde ich echt super (hätte ich auch gerne).Marcello... naja, auch nicht mein Typ
![]()
Liebe Grüße
Karina
Ja, es ist durchaus möglich, daß das Geturtel der beiden etwas mit PR zu tun hat. Es wirkte auf mich auch ein bißchen künstlich.
LG
Frische Grüße aus Hamburg
Schade, habs verpasst.
War da nicht schon mal ein Bericht letztens? Warum eigentlich? Wie kommt der Sender auf Ricarda? Kennt jemand die Hintergründe?
die (neugierige) Klara
Man,man,man....
Die Frau ist bei leibe keine40...... die sieht aber doch aus wie an die
50. Und der Adonis an ihrer Seite ist mit Sicherheit wegen dem Geld bei ihr
Wenn ich schon diese Aufgespritzten Lippen und die tiefliegenden Augen sehe, schalte ich um.
Was soll ich von der Frau an Kosmetik kaufen??? Die ist doch selber an allen Ecken und Kanten mit Botox gespritz und erst recht hat sie ein Dauerabo aufm Toaster.
Und nach meiner Meinung Schminkt sie ihre Lippen ganz fürchterlich.
Neeee..... ihre Kosmetik überzeugt mich überhaupt nicht.
Dann lieber CK oder Uschi Glas...... auch wenn Uschi schlecht Abgeschnitten hat...... diese Damen sind aber nätürlich vom Aussehen her und Überzeugen mich um einiges mehr
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann
Ich hab das hier ja jetzt schon öfter gelesen, dass Ricarda "was hat machen lassen". Also wenn dem wirklich so ist, find ich es nicht gelungen. Durch die dicke Schminke kann man das Gesicht ja auch gar nicht gut sehen, die Lippen waren ja auch schon immer so "dezent" geschminkt.
Da war aber mal irgendwann in einer Sendung eine Nahaufnahme von Hals und Dekollte, das sah richtig alt aus. Gar nicht hübsch, halt übermässige Sonneneinstrahlung.
Ich schätze sie eigentlich so um Mitte 40, wenn Nachwuchs geplant ist, muss sie sich aber wirklich ranhalten.
Geht sie dann in Erziehungsurlaub? Oder kümmert sich Marcel (lo)?
LG
Klara
ICH würde eher diesen Typen (Schmarotzer-meine Meinung) nicht anfassen, sie hat trotz ihres Aussehens etwas sehr Nettes und Herzliches an sich.
lg
![]()
Sat 1 und HSE 24 gehören zu einer "Sender-Familie", deswegen machen sie gegenseitig für sich Reklame.Klara schrieb:
Schade, habs verpasst.
War da nicht schon mal ein Bericht letztens? Warum eigentlich? Wie kommt der Sender auf Ricarda? Kennt jemand die Hintergründe?
die (neugierige) Klara
LG
Uli![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Egal, wie sie aussieht, aber ich hab mal gesehen, wie sie mit ihren Fans umgeht - und sie hat wahrlich anhängliche Fans
Sie geht auf jeden einzelnen ein, lässt sich von jedem umarmen und herzen und lacht den ganzen Tag. Sie ist echt ein warmherziger Mensch und das lässt sie in meinen Augen wieder hübscher erscheinen
Ihren Typen find ich aberDa hätte sie doch auch was besseres finden können
![]()
Ich könnt mir trotzdem NIEMALS NIE IM LEBEN auch nur ein einziges Produkt von ihr verkaufen lassen![]()
Da steht ihr Name drauf und dahinter steht sie und die Gefahr, dass ich hinterher ao aussehe wie sie, ist mir einfach zu groß![]()
Neeeeeeeeeee, geht gar nicht...![]()
die Jackie![]()
für mich ist diese Frau ein total abschreckendes Beispiel!
Sie sieht so unnatürlich und künstlich aus, da wird mir echt ganz anders. Zudem schminkt sie sich noch so übertrieben - vor allem die Lippen - zum davonlaufen.
Ich finde, sie hat eindeutig die falschen Chirurgen für ihr Gesicht engagiert! Zuvor war sie bestimmt mal eine ganz hübsche, kann ich mir vorstellen...
Kosmetik würde ich bei ihr sicherlich nicht kaufen, na ja! Zum Glück kommt sie nur im Deutschen Fernsehen.
LG, Seestern![]()
also ich muss nochmal sagen die ist nie und nimmer mitte 40 . Ich kenn viele Frauen mit ca 47 (freundin meines Vaters z.b) , meine Mutter ebenso und die sieht nie und nimmer so aus und wenn dann echt schlecht gehalten und die cremen einfach nicht geholfen . Echt keiner kann erzählen dass die mitte 40 ist. Die ist sicher schon 50. Ales darunter bzw zu behupten wär lachhaft und ein biss in den eigenen Po. :meinung:
Also, ich muß mal ´ne Lanze für sie brechen [size=xx-small]**sorry**[/size].
Die Bodylotion von ihr ist super. Ich hatte sie einige Male gekauft und fand sie echt gut, die Haut wurde seidenweich. Allerdings war das vor meiner BJ Zeit, also weiß ich nix über die INCIs. Die Handcreme fand ich persönlich auch gut, das Nagelset sowieso und auch die Wimperntusche war gut. Ach, und natürlich das Peeling, das finde ich sogar besser als das von CK (sorry
). Also, ich glaube, man kann nicht so pauschalisieren, es ist nicht alles nur schlecht, was von ihr kommt.
. Und auch nach Gebrauch ihrer Produkte sieht man nicht unweigerlich so aus wie sie (ehrlich
). Ich zumindest nicht, allerdings toaste ich mich auch nicht
.
Und daß sie persönlich ein ganz lieber Mensch sein soll, habe ich jetzt auch schon mehrfach gehört. Naja, man sollte ja auch nicht vom Äußeren auf das Innere schließen, wahre Schönheit kommt ja eh von innen
.
Liebe Grüße
Karina
P.S. Trotzdem kaufe ich ihre Sachen nicht mehr!