faltenfrei schrieb:
Hallo, Ihr Lieben!
Also, Ihr könnt mich vierteilen oder rädern, aber was hier abgelassen wurde... Ich dachte ich bin in einem schlechten Klatschmagazin und nicht bei den Beautyjunkies. Wie kann man sich denn so häßlich über Menschen in der Öffentlichkeit äußern? Wenn man das in seinen vier Wänden macht - ok, aber hier? Sind wir hier nicht, um uns bei unseren Schönheitproblemen zu helfen? Ich bin richtig wütend und traurig, daß hier so etwas abgeht.
Man mag sie leiden oder nicht, aber deshalb darauf zu schließen, daß ihre Produkte schlecht sind, ist nicht korrekt. Ich hatte auch schon mit einigen Cremes von ihr Pech, bekam Pickel - aber andere waren wieder vollkommen in Ordnung. Aber haben wir das nicht auch schon mit anderen Firmen erlebt? Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Wenn Ricarda M. meint, so aussehen zu wollen, dann sollte man sie lassen. Uns würde es auch nicht gefallen, wenn wir so aufs Korn genommen werden. Ich nehme auch an, daß nicht jeder von uns so aussieht, daß es allen gefallen wird - es ist ja auch immer eine Geschmacksache. Lassen wir doch andere leben, wie sie wollen, oder schädigen sie uns damit?
So, nun könnt Ihr in gewohnter Weise über mich herfallen, ich biete mich an. Jedenfalls finde ich, daß dieses "Klatschen" in diesem Forum am Thema vollkommen vorbeigeht.
Liebe Grüße
Gudrun