Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Carmen
    Besucher

Re: Ricarda M. Backstage-Bericht bei Sat1

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Karina, das stimmt ja auch alles, was Du sagst - aber die Ricarda ist doch so dermaßen am Thema vorbei irgendwie

Die verkörpert halt echt alles, was ich so gar nicht als "schön" empfinde (total vertoastet, die billigen Lippen, diese Lift-Optik...) und deshalb KANN ich mich auch gar nicht auf die Produkte einlassen - weisst Du was ich meine? Da mögen die Produkte noch so gut sein, sie wirkt da als Gegenargument 1000x stärker.

Wenn da als "Botschafterin" eine natürliche, gepflegte, stilvoll geschminkte und gekleidete Frau (Alter VÖLLIG egal - es muss nur stimmig sein) stehen würde, dann wäre ich da direkt viel aufnahmebereiter.

Es tut mir echt leid, sie mag eine hinreißende, nette Persönlichkeit sein - aber in unserem Empfinden, was Beauty, Kosmetik und Styling angeht, trennen uns (also mich und Ricarda) echt Welten...

die Jackie

Inventar Avatar von Karina

Klar verstehe ich dich, Jackie . Ich bin ja auch relativ schnell umgestiegen auf Sachen von CK. Der glaube ich so ziemlich alles, vor allem, daß ihre Produkte wirken (so wie sie aussieht ). Irgendiwe ist CK ja auch die beste Reklame für ihre eigenen Sachen.
    Ich wollte damit auch nur sagen, daß Ricarda´s Produkte bestimmt nicht schlecht sind, sie ist nur kein ausgesprochen gutes Verkaufsargument für ihre eigenen Sachen .
    Liebe Grüße
    Karina

Experte Avatar von shiva

Ich weiss nicht, aber jedesmal wenn ich diese Frau sehe glaub ich die ist Makeup Technisch in den 80ern stehen geblieben (wie die Frau vom Gottschalk). Kann diesen Damen nicht jemand sagen dass dick umrandete Lippen OUT sind. Gerade Ricarda müsste das ja wissen da sie in der Bronche arbeitet!
    Dieser Marcello muss glaub ich aufpassen dass er nicht auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht! IGITT! So was von selbstverliebt, wie der sich immer in den Mittelpunkt schmeisst und darstellt. Ich hab mich krumm gelacht wie er damals seine Muckis ausgepackt hat und in die Kamera gehalten hat, boa dieser Gesichtsausdruck " Gott bin ICH SCHÖÖÖÖN", ich fand ja die Schwangerschaftsstreifen an seinen Muckis so schön . Also ehrlich welcher normale Mensch ändert seinen Namen von Marcel zu Marcello???? Mein Gott wenn er Klothilde heißen würde dann würde ich es verstehen aber Marcel, das ist doch ein normaler Name!!!!

Inventar Avatar von lioara

@shiva: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:

Ich finde sie als Person (und innerlich) ganz nett, freundlich... eine starke Frau!!! Schade, dass sie diesen blöden Marcello geheiratet hat... Da ist bestimmt keine Liebe!!!! Er ist nur für ihr Geld da...

Experte Avatar von Supermaus

Ricarda und Marcello - die deutsche Antwort auf Demi und Ashton !

Also, ich hab das je gestern auch gesehen und der gute Marcel(lo) ist ja wirklich *schleim* *triiiiief* ("She's my angel!" ).
    Allerdings sollte man nicht vergessen, dass viele Menschen, wenn eine Kamera anwesend ist, besonders toll rüberkommen wollen und das geht oft ziemlich in die Hose.
    Ich hoffe für die gute Ricarda, dass das bei Marcel (ich find das mit dem Marcello doof!) auch der Fall ist.
    Ich glaube schon, dass Ricarda Anfang 40 ist, ihr Mode-Stil und das übertriebene Make-up täuschen da bestimmt. Ich glaube, dass sie mit dezentem oder gar ohne Make-up trotz eventueller Falten vom Toaster jünger und besser aussehen würde. Sie sollte sich mal von CK beraten lassen!
    Ich hab sie auch schon ein paar Mal auf Sendung gesehen und halte sie unabhängig von ihrem Äußeren für eine sehr herzliche und warme und interessante Person.
    Und ihre Figur - wow!!!

Forengöttin Avatar von ulinico

Supermaus schrieb:

Also, ich hab das je gestern auch gesehen und der gute Marcel(lo) ist ja wirklich *schleim* *triiiiief* ("She's my angel!" ).
    Ich glaube schon, dass Ricarda Anfang 40 ist, ihr Mode-Stil und das übertriebene Make-up täuschen da bestimmt. Ich glaube, dass sie mit dezentem oder gar ohne Make-up trotz eventueller Falten vom Toaster jünger und besser aussehen würde. Sie sollte sich mal von CK beraten lassen!
    Ich hab sie auch schon ein paar Mal auf Sendung gesehen und halte sie unabhängig von ihrem Äußeren für eine sehr herzliche und warme und interessante Person.
    Und ihre Figur - wow!!!

Da bin ich ganz Deiner Meinung, Supermaus !
    Ich glaube auch, daß sie ne ganz Nette ist, allerdings ihr Schätzken...
    Wenn ich mit meinen fast 45 Jahren geschminkt bin, sehe ich auch wesentlich älter aus.
    Ich habe mal ein Rouge von ihr ersteigert, daß kann ich mit meiner empfindlichen Haut sehr gut vertragen und die Farbe ist sehr natürlich.

Also Mädels - laßt den beiden Turteltäubchen doch ihren Spaß !

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Urgestein Avatar von Topi

Ich glaube, sie kann ihr Aussehen gar nicht mehr ändern, es ist doch ihr "absolutes" Markenzeichen. Wäre sie nicht so extravagant und würde ganz "normal" ausschauen, hätte sie bestimmt weniger Erfolg und wäre nicht in aller Munde.... Und diesen Thread würde es nicht geben

Wie ich schon ganz oft geschrieben habe, sieht sie Live deutlich besser aus als im TV.
    Grüße von Topi

BJ-Einsteiger

meine mum hat es gestern auch zufällig geschaut und ich frag mich wie viel geld die liebe hat, ist euch auch der bentley, als sie ins restaurant gegangen sind, aufgefallen? der ist und *teuer teuer*

[ Geändert von TheSkin am 05.07.2005 14:59 ]

Trinity
    Besucher

Die Ricarda ist gerade bei HSE24 auf Sendung mit sehr dezenten Taschen!

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Und Mode!!!

Daß sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist stimmt allerdings, sie dürft sehr gewieft sein. Anscheinend gibts genug die ihre Produkte kaufen

Inventar Avatar von Zeanra

Ich glaube, "Dezenz" hat die werte Dame schon lange aus ihrem Wortschatz gestrichen.

Meine Laune...
    Busy

Meiner Meinung nach hätte Ricarda ja den Harald Glööckler heiraten sollen, die würden sehr gut zusammenpassen :meinung:

Inventar Avatar von Zeanra

Ach du meine Güte... Allein die Vorstellung...
    (...allerdings glaube ich, dass die gute Ricarda dem Harald nicht "männlich" genug ist... )

Chandra
    Besucher

Hi,

das mit Harald Glöckner ist gar keine schlechte Idee .

Aber mal ehrlich, heutzutage ist es doch so, wenn man dauerhaft Efolg haben will, muß man doch in gewisser Weise "schrill" und auffällig sein. Das "Normale" nimmt doch keiner mehr wahr. Wir hier im BJ-Forum haben natürlich ein ganz anderes Hintergrundwissen, was die Zusammensetzung guter Kosmetik angeht. Aber viele - ich vorher auch - verlassen sich einfach auf die Verkaufsargumente und das Versprechen auf eine Superhaut.

Meine Schwester z. B. ist total begeistert von der Ricardakosmetik, ihre Haut sei noch nie so schön gewesen Na ja - ich lass sie - sie ist soooo überzeugt .

Ich bleib lieber bei meiner hardcore NK - ist außerdem preiswerter!

Wenn Ricarda "normale" Lippen hätte und sich ein büschen "weicher" schminken würde, wäre sie vlt. sogar sehr hübsch?!

Liebe Grüße

Chandra

Trinity
    Besucher

Thurisaz schrieb:
    Meiner Meinung nach hätte Ricarda ja den Harald Glööckler heiraten sollen, die würden sehr gut zusammenpassen :meinung:
    Jaaaa, der ist irre der Typ! Als ich den erste mal gesehen habe... ich dachte nur !!

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ricarda M. selbst, ist für mich ein Grund, dass ich ihre Kosmetik niemals ausprobieren würde, selbst wenn man sie mir schenken würde.

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

hilfe auf der homepage von ricarda m. konnte man eine styleberatung gewinnen.
    ich gucke hse seit jahren nicht mehr, die produkte finde ich zu teuer und zu schlecht.
    ob ricarda m. die creme von uschi glas nimmt ?

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo, Ihr Lieben!

Also, Ihr könnt mich vierteilen oder rädern, aber was hier abgelassen wurde... Ich dachte ich bin in einem schlechten Klatschmagazin und nicht bei den Beautyjunkies. Wie kann man sich denn so häßlich über Menschen in der Öffentlichkeit äußern? Wenn man das in seinen vier Wänden macht - ok, aber hier? Sind wir hier nicht, um uns bei unseren Schönheitproblemen zu helfen? Ich bin richtig wütend und traurig, daß hier so etwas abgeht.

Man mag sie leiden oder nicht, aber deshalb darauf zu schließen, daß ihre Produkte schlecht sind, ist nicht korrekt. Ich hatte auch schon mit einigen Cremes von ihr Pech, bekam Pickel - aber andere waren wieder vollkommen in Ordnung. Aber haben wir das nicht auch schon mit anderen Firmen erlebt? Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Wenn Ricarda M. meint, so aussehen zu wollen, dann sollte man sie lassen. Uns würde es auch nicht gefallen, wenn wir so aufs Korn genommen werden. Ich nehme auch an, daß nicht jeder von uns so aussieht, daß es allen gefallen wird - es ist ja auch immer eine Geschmacksache. Lassen wir doch andere leben, wie sie wollen, oder schädigen sie uns damit?

So, nun könnt Ihr in gewohnter Weise über mich herfallen, ich biete mich an. Jedenfalls finde ich, daß dieses "Klatschen" in diesem Forum am Thema vollkommen vorbeigeht.

Liebe Grüße
    Gudrun

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

faltenfrei schrieb:
    Hallo, Ihr Lieben!

Also, Ihr könnt mich vierteilen oder rädern, aber was hier abgelassen wurde... Ich dachte ich bin in einem schlechten Klatschmagazin und nicht bei den Beautyjunkies. Wie kann man sich denn so häßlich über Menschen in der Öffentlichkeit äußern? Wenn man das in seinen vier Wänden macht - ok, aber hier? Sind wir hier nicht, um uns bei unseren Schönheitproblemen zu helfen? Ich bin richtig wütend und traurig, daß hier so etwas abgeht.

Man mag sie leiden oder nicht, aber deshalb darauf zu schließen, daß ihre Produkte schlecht sind, ist nicht korrekt. Ich hatte auch schon mit einigen Cremes von ihr Pech, bekam Pickel - aber andere waren wieder vollkommen in Ordnung. Aber haben wir das nicht auch schon mit anderen Firmen erlebt? Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Wenn Ricarda M. meint, so aussehen zu wollen, dann sollte man sie lassen. Uns würde es auch nicht gefallen, wenn wir so aufs Korn genommen werden. Ich nehme auch an, daß nicht jeder von uns so aussieht, daß es allen gefallen wird - es ist ja auch immer eine Geschmacksache. Lassen wir doch andere leben, wie sie wollen, oder schädigen sie uns damit?

So, nun könnt Ihr in gewohnter Weise über mich herfallen, ich biete mich an. Jedenfalls finde ich, daß dieses "Klatschen" in diesem Forum am Thema vollkommen vorbeigeht.

Liebe Grüße
    Gudrun

@Gudrun:

Trinity
    Besucher

Ach kommt, wer lästert nicht hin und wieder über irgendwelche Leute. Und "Promis" (was sich halt so Promi nennt) sind doch da immer lohnende Opfer.
    Kann mir keiner erzählen, daß er immer total korrekt und tolerant ist und nie mal ablästert!
    Wenn jemand meint, er müßte über mich lästern - bitte. Ich persönlich habe da kein Prob mit!
    Man kann echt manches zu eng sehen im Leben! :meinung:

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

Hallo,

gebe Dir vollkommen recht, Trinity!!! Die sogenannten "Promis" (na ja, Ricarda ein Promi?????) stehen in der Öffentlichkeit und müssen sich gefallen lassen, daß man positiv UND negativ über sie urteilt (sie kriegen ja auch 'ne ganze Menge Kohle als "Entschädigung"). Wenn Frau Ricarda schon meint, sie wäre eine "Expertin" auf dem Kosmetiksektor, sollte sie absolut anders aussehen, finde ich! Das ist nicht schön, das ist völlig gekünstelt und UNECHT. Wenn sie sich wirklich auskennen würde, wüßte sie zumindest, daß dunkler Lipliner zu hellerem Lippenstift einfach sch....... aussieht, keiner Frau steht und total out ist. Diese aufgespritzten Lippen von ihr sehen damit noch wülstiger aus. Jedenfalls paßt an dieser Frau wirklich nix zusammen. Sie kommt rüber wie eine dunkelhaarige Barbie-Ausgabe, die zu lange auf dem Tussi-Toaster gelegen hat.

Ich finde sie auch total unsympathisch, sie ist privat bestimmt eine arrogante Ziege, die auch schnell auf 180 ist. Beispiel: Auf HSE rief mal eine Zuschauerin im Studio an, die nicht so zufrieden mit der Kosmetik war. Da hättet Ihr Frau M. mal sehen sollen. Sie brauste sofort auf und meinte, das wäre bestimmt ein Anwendungsfehler dieser Zuschauerin und läge garantiert nicht an ihrer Kosmetik. Sie steht ja so auf FFFFFFFFFitamin C (spricht es auch genauso aus), als ob dieser Inhaltsstoff das Nonplusultra wäre. Die ganze Chemie in ihrem Zeug wird natürlich nicht erwähnt.

Und noch was: Wir "fallen nicht über sie her", sondern sehen die Diskrepanz zwischen ihren AUSSAGEN und ihrem AUSSEHEN. Daher finde ich die Frau auch absolut unglaubwürdig (ähnlich wie dieser Sami oder wie der heißt, der gibt sich wie eine Transe auf Extasy. Oliver Kalkofe hat den mal köstlich parodiert). HSE ist auf jeden Fall für mich eine lustige Comedy-Show, wenn ich mal reinschalte und die beiden Witzfiguren sehe.

Aber - wie alles - lediglich: :meinung:

LG,

Medusa666
    Carpe diem!

Meine Laune...
    Busy

Daß die Produkte schlecht sind hab ich ja nie gesagt, ich würde nur keine Kosmetika von einer Frau kaufen die sich so offensichtlich operieren hat lassen.
    Nicht grad gute Werbung für ihre Produkte wenn man dann noch eine OP nötig hat

Ich würd mich auch nicht beim Make-up-Kauf von einer Dame beraten lassen die ihr Make-up 2 Nuancen zu dunkel trägt

Die Ricarda ist sicher eine tüchtige Geschäftsfrau und nicht blöd, sonst hätte sie es nicht so weit gebracht aber wer sich extremer gibt als andere muss auch mit Lästereien rechnen
    Und nun lasst mal gut sein, ich mag mich doch nicht mit euch streiten

Wer zum nächsten BJ-Treffen in Wien kommt darf auch über mich lästern

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

ich habe mir vor jahren mal ihr nagelpflegeset mit dem calcium roller bestellt. die produkte sind teuer und die qualität ist so billig wie ricarda m. wenn man ihre produkte im kaufhaus neben sachen von allessandro oder art deco dekorieren würde, würde keiner ihre produkte kaufen.
    erstaunlich, wie hse die kunden zum kauf anmiert. heute ärgere ich mich, weil auch ich auf diese sülz-tour reinfiel

Besucher

Ich habe vor Jaaaaahren mal die 24 h-Stunden-Creme von ihr gehabt. Ich weiß noch, dass ich den Geruch nicht unangenehm fand, aber eben insgesamt nicht wiederholenswert.
    Was mich an der RM-Kosmetik stört ist, dass man offensichtlich 20 oder noch mehr verschiedene Produkte unbedingt haben muss.
    Habe im Internet bei HSE heute grad gelesen, dass sie schon wieder neue Produkte rausgebracht hat.
    Ja hallo, wie groß müßte mein Badezimmer denn sein, um das alles unterzubringen. Und außerdem: Weniger ist manchmal (meistens) mehr!!!

Mich stört RM nicht persönlich - ich amüsiere mich bei ihren Sendungen königlich.
    So supi kann ihre Kosmetik aber doch nicht sein, denn, wenn man ihre Models sieht, die von RM oft persönlich gewaschen und geschminkt werden, so hatte ich den Eindruck, dass diese armen Models irgendwie nicht unbedingt besser aussehen als noch vor Monaten.
    Mir persönlich ist das alles auch zu teuer - wenn ich es wollte (ich will aber gar nicht) würde ich versuchen, über Ebay etwas zu ergattern.
    Wie gesagt, will ich aber gar nicht.
    In diesem Sinne!
    Brina

Inventar Avatar von chrissi1

Ich denke, daß hier ein Unterschied zwischen bösen Aussagen/Verleumdungen und einem augenzwinkernden Lustigmachen gemacht werden muß.
    Es sagt ja keiner von uns, daß sie ein schlechter Mensch, eine miese Ehefrau oder Betrügerin sei. Wir stellen lediglich fest, daß sie sich total unzeitgemäß schminkt, die Operationen überhand nehmen (und sie ist operiert, da erzählt mir keiner was...ich guck die jetzt schon seit Jahren weil es so herrlich entspannend ist...und niemand verändert sich sooo stark in so kurzer Zeit ohne einen künstlichen Eingriff), die INCiS nicht so dolle sind, sie sich altersunpassend benimmt und sie dadurch etwas lächerlich rüberkommt.
    Sie steht in der Öffentlichkeit und forciert das "Gesehen werden" durch viele TV-Auftritte (auch außerhalb von hse) selber und somit muß sie (und sie wird das hier sicherlich nicht lesen...) sich auch der Kritik von außen stellen. Niemand von uns belästigt sie persönlich, niemand kontaktiert sie mit unverschämten eMails noch ruft hier jemand zur Hatz auf.
    Sie ist nun mal eine schillernde Person mit einem etwas gewöhnungsbedüftigem Aussehen, darüber darf man doch auch mal mit spitzer Feder schreiben.

Außerdem ist Lästern (nicht Verleumdung) gesund, weil es entspannend wirkt. Es gehört zum menschlichen Leben, ich möchte mich davon überhaupt nicht freisprechen...und solange ich nicht "alte, häßliche Schl*" oder so etwas in der Richtung über eine Person sage, werde ich mir den Schuh hier auch nicht anziehen, daß ich bösartig oder gemein wäre.
    Von meiner Seite aus ist das alles mit einem Augenzwinkern geschrieben und somit auch vollkommen ok.

Übrigens habe ich von ihr so einen Glitzerpuderpinsel und den finde ich supergenial (wird inzwischen wohl von Artdeco kopiert ).
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Besucher

Ich kann chrissy1 nur zustimmen.
    Ich amüsiere mich auch immer aufs neue. Und denke auch jedesmal, sollte sich die Lippen nicht immer so hell schminken - das steht ihr nicht! Ich meine, mit dunkleren Lippen, etwas kürzeren Fingernägeln und bitte auch etwas weniger auffälligerem Schmuck würden ihr bestimmt mehr Sympathien zufliegen.

Noch so´n Hingucker ist die Adrienne Arpel von Signature Club A. Mein Mann kam einmal ins Wohnzimmer, während ich mir ihre Sendung ansah und fragte nur, was das denn bloß für ein Schreckgespenst sei (O-Ton meines Mannes). Die sagt ja selbst immer, sie sei über 60 Jahre alt, aber ehrlich, so will ich nicht aussehen, wenn ich mal so alt bin.
    Brina

So, nun könnt Ihr in gewohnter Weise über mich herfallen, ich biete mich an.
    Ich finde, den Spruch hättest Du Dir wirklich sparen können!

Jedenfalls finde ich, daß dieses "Klatschen" in diesem Forum am Thema vollkommen vorbeigeht.
    Das Forum ist für den Austauch über Kosmetik gedacht und Ricarda M. gehört nunmal auch dazu. Ich habe grad nochmal in den Nutzungsbedingungen nachgeschaut und da steht: "Beschimpfungen, rassistische, sexistische, chauvinistische oder ähnlich diskriminierende Bemerkungen und Aussagen werden von Beautyjunkies.de in keinster Weise toleriert und gegebenenfalls gelöscht."
    Nichts davon trifft auf die bisher geschriebenen Posts zu.
    Für mich kann ich nur sagen, wenn ich mich irgendwann mal daneben benehmen sollte, dann werden Claudia und Frank mich schon zurückpfeifen, aber ich habe keine Lust mich hier mit annähernd 30 Jahren noch maßregeln zu lassen...außer von meiner Ma (und auch da nur ungern).
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Jil
    Besucher

@chrissi

ich möchte Dir nur Recht geben...Deinem Beitrag ist aus meiner Sicht nichts zuzufügen

Nur zu dem Glitzerpuderpinsel kann ich nichts sagen

Klarissa
    Besucher

@chrissi

da schließe ich mich mal wieder an

ist doch sehr vieles hier überspitzt geschrieben!- und tatsache ist auch, daß sie total eigenartig aussieht

Besucher

Nochmals meine volle Zustimmung.
    Ich bin 38 Jahre alt und lasse mich auch allllllerhöchstens von meiner Mutter mal hin und wieder kritisieren - aber soooooo ungerne.
    Ich denke, hier hat sich keiner im Ton derart vergriffen, dass eine Maßregelung angebracht war. Es war ein bißchen schöner, schwarzer, vielleicht auch etwas scharfzüngiger Humor!!!

@ Jil:

Der Puderpinsel ist wirklich genial! Der ist von Artdeco, Ricardas gibt es nicht mehr...sie hat ja meist nur Lizenzen.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

@Brina, Klarissa, Jil: :gruppenkuscheln:
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Jil
    Besucher

@chrissi

Du trägst gerade dazu bei, dass ich im meinem Bad den letzten freien Platz vergebe

Klarissa
    Besucher

!!!

da gibt es noch so eine andere tante- hab ich gestern im zdf gesehen, etwas älter - ganz ganz ganz dünn! - im vergleich zum körper einen riesenschädl!- total übertrieben geschminkt- meistens eine große sonnenbrille- anscheinend damit man die fältchen nicht sieht - und einen ganz dünnen hals!!!- hab ich jetzt schon öfters im deutschen fernsehen gesehen- immer so hochgesteckte haare-

aber der hals - sieht so bemitleidenswert aus weil er den schweren kopf tragen muss

wie heißt diese frau? - sie interviewt auch hie und da diesen schütz oder pütz diesen hobbykoch/rezepturen etc.. kennt sich wer aus ????

@ Jil: Das ist ein Alleskönner. Kannst Du als Lidschatten, für Arme, Beine und Dekoltee und die Haare nehmen!

@ Klarissa: in welcher Sendung denn? Ich weiß grad nicht, wen Du meinst...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Klarissa
    Besucher

gestern war diese frau im zdf- keine ahnung sie hat so meinem einem naturheildoktor über kräuter und salbei gesprochen ....

hab sie aber schon öfters gesehen, ist eine bekannte in deutschland !- da gibts doch nicht so viele- sie spricht auch immer mit diesem pfütz oder mütz oder wie der heißt --- weiß denn niemand wenn ich meine ???????????????????? die frau mit dem dünnen hals - so ungefähr 40 kilo

Trinity
    Besucher

Höööööö , da bin ich aber jetzt auch überfragt!

Klarissa
    Besucher

das gibts doch nicht ? !!!

er heißt (hab grad gegoogelt) jean pütz= 30 jahre hobbythek - und die alte tussi mit dem dünnen hals war immer dabei -aber jetzt find ich sie nicht *ärger*

Jil
    Besucher

Klarissa

ist das diese Fernsehärztin..irgendwas mit Antie sonstwas? Hat sie so hochgesteckte schwarze Haare?

Klarissa
    Besucher

ärztin ? hmm keine ahnung - ganz dünn, dunkles haar und ja hochgesteckt die frisur *immer* - wie heißt die doch ....*arg*