Klarissa
schau mal ob das die Frau Antje Kühnemann ist.....
Klarissa
schau mal ob das die Frau Antje Kühnemann ist.....
Antje Kühnemann!![]()
Jaja, der faltige Hals...dazu hatte CK doch auch mal nen Ratschlag...![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
JAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAA
CHRISSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DU HAST ES ERRATEN !!!! DANKE MEINE MAUS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich mich denn so undeutlich ausgedrückt ???![]()
sorry
ganz übermütig bin![]()
JILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL![]()
![]()
![]()
![]()
HAT ES ERRATEN![]()
![]()
![]()
Urks, das ist doch die, die schon seit 30 Jahren predigt, sich von kaum etwas anderem als Rohkost zu ernähren...(naja, mit Verlaub, so sieht sie ja auch aus...
)
Ach @Klarissa-das war Gemeinschaftsarbeit
Hauptsache: "es wurde Dir geholfen"![]()
![]()
![]()
Kannst Du jetzt besser schlafen![]()
Du, mir sagt die jetzt nicht soviel. Und soviel auch die auch nicht mit dem Pütz zu tun, meine ich.![]()
Mein Pa sagt immer, daß sie wirklich sehr schön war, als sie noch jünger war.![]()
Ich würde mir mal Gedanken über die Frisur machen. Aber die hat sie ja schon seit Jahrzehnten. Ist eben altbewährt und hat Wiedererkennungswert.
Jil hat aber mal locker 50% beigesteurt![]()
![]()
......neeeeeee, alles! Ich hatte nur den Post mit Antje gelesen. Sie war eindeutig schneller
![]()
[ Geändert von chrissi1 am 06.07.2005 21:56 ]
Lieber Gruß,
Chrissi
[
quote]
Klarissa schrieb:
!!!
da gibt es noch so eine andere tante- hab ich gestern im zdf gesehen, etwas älter - ganz ganz ganz dünn! - im vergleich zum körper einen riesenschädl!- total übertrieben geschminkt- meistens eine große sonnenbrille- anscheinend damit man die fältchen nicht sieht - und einen ganz dünnen hals!!!- hab ich jetzt schon öfters im deutschen fernsehen gesehen- immer so hochgesteckte haare-
aber der hals- sieht so bemitleidenswert aus weil er den schweren kopf tragen muss
![]()
wie heißt diese frau? - sie interviewt auch hie und da diesen schütz oder pütz diesen hobbykoch/rezepturen etc..kennt sich wer aus ????
[/quote]
@ Klarissa
E.T. mit Sonnenbrille?
das ist ja mein persönlicher "heiliger gral" von all den ganzen tanten !- die ist nicht ganz dicht -![]()
@chrissi
kann vielleicht sein ! - nur damals ist vergangenheit - ich sehe die bilder von heute und- der hals - !das dies niemanden auffällt - der kopf ist viel zu groß!!!!!
aufjedenfall ist sie mir total unsympathisch- da ist ja die ricarda noch ein engelchen![]()
Dann kennst Du definitv noch nicht Adrienne ArpelKlarissa schrieb:
das ist ja mein persönlicher "heiliger gral" von all den ganzen tanten !- die ist nicht ganz dicht -![]()
guggä ma
Lieber Gruß,
Chrissi
Ach so, die. Der Beweis dafür, dass Magersucht keine Erkrankung von Kindern und Jugendlichen ist. Und das als Ärztin - im Prinzip unverantwortlich, dass diese Frau im Fernsehen einen Gesundheitsratgeber moderiert.
![]()
:abroll:
![]()
![]()
sag chrissi- wann gibts diese ganzen "ungeheuer" mal zu besichtigen ?? - ich will auch mal wieder scherzhaft lachen![]()
![]()
@klara![]()
schrecklich! man sollte ihr ein stück brot in die hand drücken ! *das ist wirklich niemandem mehr zumutbar*
Freitag 14 und 19 Uhr auf hse. Ob sie allerdings selbst dabei ist, kann ich natürlich nicht sagen. Das schlimmste ist ihr Herumgezupfe an den armen Models und dieser breite amerikanische Slang. Hse kannst Du überigens auch übers Internet gucken...nur mal so.und noch ein Pic
Lieber Gruß,
Chrissi
@Chrissi
![]()
![]()
![]()
und jetzt meinst Du, dass man dann noch ruhig schlafen kann :abroll: :abroll:
Thema Kühnemann:
Habe letztens irgendwo mitbekommen, dass sie auf ihre Figur angesprochen wurde. Sie hat behauptet, dass würde am Kleid liegen, das würde schlank machen. Ich bin da immer sprachlos. Die Frau gehört in Behandlung (das ist kein Spott oder so). Ich verstehe nicht, dass der Mann, die Familie, Kollegen oder Freunde sich da nicht kümmern.
[ Geändert von Klara am 06.07.2005 22:08 ]
@chrissi- ich glaube, da werd ich mal vorbeischaun *lachhhhhhhhh
@klara - ihr wird noch ihr kopf runterfliegen !!!!- - die frau ist krank!- und irgendwie hab ich kein mitleid mit ihr
![]()
@ Jil: jaja, es hat was von einem Albtraum...![]()
@ Klara: ich verstehe auch nicht, warum da offensichtlich alle wegschauen. Naja, vielleicht hat sie auch eine andere Krankheit. Außerdem sind ja so viele in der Medienbranche viel zu dünn...da würde man ja nie wieder aufhören mit dem ansprechen...
Lieber Gruß,
Chrissi
richtig! - aber ich finde sie ein ganz extremes beispiel - der hals ist einfach- den kann man mit bestimmtheit mit einer hand umklammern ...
so genug für heute gelästert- ich weiß jetzt wer die frau meiner schlaflosen nächte ist![]()
![]()
Ach, da kann man froh sein, nicht in der Medienbranche zu sein.
Aber mal was in der Richtung Klarissa![]()
![]()
Da gibts es im Homeshopping doch den österreichischen Superstar Horst Fuchs (ja der ist auch hier bekannt).
Der müsste Schönheitsproblemlöser anbieten - oder macht der das schon?
Mein absoluter Favorit im Teleshopping, kennt Ihr den?
hmmm keine ahnung !!!- schau ja so gut wie nie homeshopping![]()
ich schau mir ihn aber gleich morgen mal an![]()
![]()
![]()
@ Klara: jaaaaa, ich kenn den. Und ich find den sooo schrecklich...ganz schleimig.
Biddääää
Lieber Gruß,
Chrissi
Aber er scheint dennoch DIE Teleshopping-Wunderwaffe schlechthin zu sein...was der nicht alles anpreist...![]()
Mädels,was habt ihr denn hier für ein Horrorkabinett versammelt?![]()
![]()
![]()
Wie soll man denn da noch schlafen? Ausser der Kühnemann (schnell weggezappt) kannte ich noch niemand!Wer zahlt mir jetzt die Psychotherapie?
![]()
Irgendwie erinnert mich diese Adrienne Arpel an Michael Jackson![]()
Man sollte vielleicht mal eine eigene Sendung für all diese Gestalten machen![]()
Harald Glööckler liefert die Kostüme, die Ricci das Make-up, diese Adrienne den Schmuck und die Falten-Aufpolsterungs-Creme und Horst Fuchs kocht im Dubletta-Kochsystem was leckeres für alle![]()
Sie bilden gemeinsam also durchaus eine lebensfähige Symbiose. "Das Teleshopping-Camp" - und die Ricarda muß mit dem Horst das Fräulein Doktor vor den hungrigen Piranhas retten (obwohl - allzu viel zum Abknabbern gibt´s da ja nicht)...
![]()
[ Geändert von Zeanra am 06.07.2005 22:57 ]
mag ihr Aussehen auch nicht, habe aber mal ein sixpack-Lippenstifte ( so ein kleines rondell mit sechs Farben )bei ihr gekauft und muss ganz ehrlich sagen - einfach super - Farben sind wirklich sehr schön und halten toll. Habe es, da hse es nicht mehr führt, nochmal bei ebay ersteigert. Die Körperlotion mit dem babypowder-Duft riecht genial, von den incis mal abgesehen und ihr duft No. 1 ist wirklich nicht übel.
Den Mann könnte man mir allerdings schenken, würd´ ihn nicht wollen. - viel zu schleimig - aber muss ihn ja auch Gott sei Dank nicht nehmen.
LG
birgit
Ihr seit wirklich schlimm!
@klarissa
Der Pütz hat aber doch noch nie mit der Kühnemann moderiert...?! Die Sache mit dem Kopf ist mir auch schon aufgefallen, ich muss immer wegklicken, weil ich DAS richtig unheimlich finde. ....irgendwann purzelt der mal einfach runter
. Schaurig!
![]()
Frau Kühnemann ist wirklich ganz furchtbar dünne gewordenNoch vor 10 Jahren oder so sah sie eigentlich sehr hübsch aus. Aber ich hab sie vor kurzem im TV gesehen und einen Riesenschreck bekommen
![]()
Hat die Petra Schürmann der nicht mal den Mann abgejagt?![]()
Hallo, Ihr Lieben!
Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, es war nicht meine Absicht, irgend jemanden zu maßregeln. Wenn das so rübergekommen ist - sorry.![]()
Ich war nur enttäuscht, denn ich dachte ich bekomme hier Tips über die Produkte von Ricarda M. - stattdessen eine ellenlange Lästerei (Entschuldigung, aber so empfinde ich das) über diese Person. Wenn einmal zwischendurch so etwas fällt, ok. Aber ein neues Thema - und dann nur so etwas? Claudia hatte zwischendurch versucht etwas über ihren Charakter rüberzubringen.
Sicher, ich bin auch nicht frei von Lästereien. Dann treffe ich mich mit meiner Freundin zum Kaffee trinken und dann wird auch das vorbeiziehende Volk aufs Korn genommen. Aber das bleibt dann unter uns beiden.
Weil eben, wie schon erwähnt, nur abgelästert wurde, empfand ich das als sehr massiv.
Ich bin hier eingetreten, weil ich von Euren Erfahrungen lernen wollte und wenn ich etwas dazu beisteuern kann, dann sehr gerne. Habe mich auch oft über witzige Sprüche von Euch amüsiert und gelacht,und wenn zwischendurch eine Lästerei fällt - auch in Ordnung. Aber nur???
![]()
Bitte, seht diese Zeilen nicht wieder als Maßregelung an, ich gebe nur meine Gefühle preis. Was ich Seiten zuvor geschrieben habe, waren auch meine Gefühle und zu meinen Gefühlen stehe ich. Es tut mir nur leid, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat, das war durchaus nicht meine Absicht und dazu habe ich auch nicht das Recht. Ich habe mich an die Allgemeinheit gerichtet und keinen einzelnen gemeint.
Liebe Grüße
Gudrun![]()
Frau Kühnemann sagte mal in einem Interview, daß sie so dünn geworden sei, weil sie ihre Mutter/Schwiegermutter (oder Vater?) pflegen muß. Sie bestand aber darauf, daß sie keine Magersucht hat, sondern die Gewichtsabnahme daher kam, daß sie so viel arbeiten mußte. Und das Kleid, das sie anhatte, sei auch sehr unvorteilhaft (dieser Ausspruch erinnert mich an meine besten Magersuchtzeiten, da hatte ich auch immer eine Ausrede, warum ich so dünn war). Naja, ich will ihr nichts unterstellen, nur so viel, sie ist extrem dünn. Und soviel kann ein Kleid ja wohl auch nicht ausmachen, sonst hätte es wohl jeder an
.
By the way, welche Sendung moderiert sie denn jetzt? Früher war sie immer abends um 20:15 mit ihrer Gesundheitssendung auf BR zu sehen.
Liebe Grüße
Karina
Och Gudrun, wie süß von dir, das jetzt noch mal klar zu stellen. Finde ich jetzt gut.
Wenn du Fragen zu den Produkten von Ricarda M hast, mach doch einfach einen neuen Thread auf. Es gibt bestimmt Leute, die schon mal ihre Produkte verwendet haben und etwas dazu sagen können (mich eingeschlossen). Ansonsten muß ich noch sagen, daß die Threads über Ricarda häufig so ablaufen. Sie ist eben nicht jedermanns Sache, vor allem ihr Aussehen nicht (gut das hier nicht über mich geredet wird, ich gefalle bestimmt auch nicht jedem).
Liebe Grüße
Karina
@ faltenfrei
Ich finde es schön, daß Du das hier nochmal klargestellt hast. Ich habe mich gestern Abend nämlich wirklich total gemaßregelt gefühlt und war dann echt sauer.
Klar ist die Enttäuschung groß, wenn Du in den Thread schaust und kaum wirkliche Anregungen zu ihren Produkten bekommst.Das kann ich verstehen.
Grundsätzlich würde ich auch eher mit meinen Freunden zusammensitzen und über sie reden...aber es gibt eben nicht so viele, die sie kennen, und in einem Beautyforum sind es dann doch so einige. Ebenso wie mit CK. Man findet in der "realen" Welt einfach kaum jemanden, der über sie reden möchte.
Bei Ricarda Threads läuft das hier meist so...ich weiß nicht, sie provoziert es durch ihre Art...ich kann mich da einfach nicht zurückhalten.![]()
Wenn Du gerne mehr über ihre Produkte erfahren möchtest, kann ich Dir gerne ein anderes Forum empfehlen. Schreib mir einfach eine PN. Ich möchte ungern öffentlich Werbung für andere Foren hier machen...![]()
![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Hallo, Karina!
Habe eben herzhaft über Deine Zeilen am Ende gelacht.![]()
Na ja, ich bin in diesem Forum noch ein Frischling, danke für Deine Idee. Wenn ich die nagelneue Creme von ihr etwas getestet habe, werde ich mir sicher überlegen, meine Erfahrungen weiterzugeben - d.h. einen neuen Thread zu öffnen. Hast Du auch die neue Creme von ihr?
Liebe Grüße
Gudrun![]()
@Karina
Sie moderiert immer noch "Die Sprechstunde" im BR
Hier hab ich sie vor ein paar Tagen gesehen. Da ging es um essbare Blüten.
Ich finde übrigens, dass sie immernoch gut aussieht, zumindest was das Gesicht angeht.
LG
Flocki