Okay, dann ist das nichts für mich.
Ach Socke...
Wenn die LE im November rauskommt, sollte doch eigentlich endlich mal die CS veröffentlichen!![]()
Sieht dann sicher hübsch aus ...
sind die Dazzleglass denn in den Sets drin oder bei der Color Story mit den Full Size Sachen?
ich wollte ja ewig schon mal ein Gloss Set haben, aber entweder haben mir die Farben nicht gefallen oder es waren Lustreglass mit drin, und die mag ich nicht
andere lassen sich Glitzersteien auf die Zähne kleben, so hat mans gleich im Gloss![]()
Ich habe noch gar keine Lust naechste Woche schon wieder swatchen zu gehen... nach dem ganzen LC Stress (und morgen den rest-abhol-zeitvertroedel).
LC? ich steh aufm Schlauch
ich steig bei den ganzen Abkürzungen nicht mehr durch![]()
Ich schliesse mich an :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Na, wie? Du nutzt kein iPhone für die Fotos?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
hihi
Mein kleiner Android ist zwar nett, quadratisch und derzeit grün, aber nen Swatch auch nur ansatzweise brauchbar zu fotografieren ist damit ja gar nicht möglich.
Im Laden mach ich nie Fotos ... Wenn dann Swatchen und ab vor die Tür. Da ist das Licht besser und keiner guckt doof.Kann es aber kaum erwarten, dass ich mein neues Handy bekomme und dann hoffentlich tolle Bilder unterwegs machen kann.
Als ich bei Nordies auf LC Suche war, stand eine mit dem iPad 2.0 da und hat Bilder gemacht![]()
Okay, ich bin einfach nur zu schüchtern ... Wahrscheinlich könnte man auch mit Spiegelreflex in den Laden spazieren ... so als Apple-Gegner.![]()