Natürlich nicht
Man verwechselt mich noch nicht mit einem Kelly Family Mitglied
Sollen schon insgesamt länger bleiben, aber überlege, mir einen Pony schneiden zu lassen, oder zumindest deutliche Stufen. Hab seit Ewigkeiten alle auf einer Länge. Mal sehen, wie mutig ich bin, wahrscheinlich nicht sehr...![]()
Spliss ist wirklich schlimm. Ich meine es sieht ungepflegt aus....
Lass dir mal Stufen schneiden... damit es auch gut zu G&I passt.
GSD gibts nicht auch noch Blushes, dann wäre glaube ich mein Kopf explodiert, LOL.
So noch etwas Creme de la Mer Eye Concentrate um die Augen schmieren und ab in die Falle.![]()
Wow, was für eine tolle LE!
Mir gefällt echt viel!
Und das schlichte weiße Design ist traumhaft!![]()
oh, mir gefällt tatsächlich gar nix.. sehr ernüchternd.. die warmen sachen hab ich eh fast alle, der rest ist uninteressant. schade irgendwie.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die warme Lidschattenpalette könnte *hust* mir farblich zusagen ... und die Sultry tut's total. Oha. Zwei oder drei der MES sind auch niceeee. Da muss ich wohl über das schreckliche Design hinwegsehen. LOL
In welchem Preisbereich werden die Eyeshadow Paletten liegen? Aus den Erfahrungen raus inkl. Inflation?
ich bin enttäuscht :( dort ist ja kein einziges einzelnes face kit dabei... wird wohl am ende nur ein paint pot ein gloss set und ein pigmentset bei mir werden wenn überhaupt. also mein ding ist die verpackung so gar nicht und generell fand ich von allen holidayle´s die ich im internet so begutachtet habe, ist es für meinen geschmack eine der schlechtesten.
nach den neusten bildern macht mich auch absolut nix an.. glück gehabt. dann geht mein geld zu guerlain![]()
Oh, neue PP... - gar nicht gut. Und die Namen klingen noch so schön. Hoffentlich kann ich widerstehen.
Die Nagellacke würde mich auch reizen (bis auf Lila), ebenso wie ein paar Technakohl Liner.
Und die Beautypowder sehen auch gut aus.
Hilfe, das könnte teuer werden.![]()
da ist man mal kurz nicht online und schon gehts hier rund
...die LE wird teuer....sehr teuer...
mir gefallen bis jetzt:
die Fullsize-Lacke
4 der MES
2 Lippenstifte
1 Beautypowder
alle Piggi-Sets
Also mir gefallen ein MES, 2 Glosse und 2 Lippenstifte, ich warte aber mal Swatches ab.
1-2 Piggi-Sets sehen auch interessant aus, da bleibe ich aber eher bei den normalen Mineral Make Up Firmen aus den Staaten (kostet auch nur n Bruchteil).
Oha, bisher habe ich auf dem Radar:
Zwei Nagellacke, ein Beautypowder, drei MES, zwei Dazzleglasses, zwei Paintpots und ein oder zwei Lippies. *narf*
Gut, dass keine Lidschattenpalette mein Interesse weckt.
Mal sehen wie die Swatches meine Liste durcheinanderwirbeln.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Auf den ersten Blick gefallen mir:
-2 Mineralize e/s
-2 Paintpots
-1 Beauty Powder
-5 () Lippenstifte
-1 Eye Bag
-1 Pigment-Set
-1 Gloss-Set
-1 Dazzleglass
Die 6er-Paletten find' ich ganz :Flop:.
Bei dem Thema "Glitter&Ice" hätte ich nicht an eine weisse Verpackung gedacht. Zumindest weiss mit Glitzer oder oder silber wäre schöner gewesen.
Und die Pinselsets gehen schon mal gar nicht, die sehen nach 1-Euro-Shop aus.
wahhhh Leute ich musste gerade ewig zurückblättern bis ich die Colour Story gefunden hab, bin schon halb ausgerastet lol
wie ein Drogensüchtiger der Stoff braucht
sind die Technakhol Liner auch für die Waterline geeignet? ich hatte jetzt eher mit Glitter Eyelinern gerechnet....
mir gefällen die "normalen" Full Size Produkte am Besten
Meine "Wunschliste":
Paint Pots: For Effect, Lets Skate
Nail Lacquer: Get Noticed!, Unconditionelly Fabulous, Festive Finery (also alle)
MES: Frozen Blue, Snow Season, Winterized, Shimmermint, Fresh Ice, Hold That Pose (alle!)
Lipstick: bin ich mir noch unsicher, im Prinzip alle tragbar für mich
Dazzleglass: Pleasure Principle? Dressed to Dazzle? vielleicht (She Zam und Love Alert hab ich schon)
Beauty Powder: Snow Globle
Also alle Lacke, alle MES, BP Snow Globle will ich auf jeden Fall. Bei den Lippensachen und Paint Pots bin ich mir noch unschlüssig.
Die Sets enttäuschen mich ein wenig, sind so viele Repromotes und perm. Farben drin. Die Sets mit Cremesheen und Dazzle find ich diesmal zwar gut zusammengestellt aber hab schon von jedem Set mind. eine Farbe in Full Size. Aber vielleicht kauf ich mir trotzdem das Coral Set.
In den Lidschatten sind auch so viele Farben die ich schon hab.
Das Nagellack Kit ist auch süß, Dark Angel hab ich zwar schon aber was solls.
BJ-Einsteiger
Oh mein Gott, wie geil sieht das denn alles aus?!Und der Teddy - so süß!
Wann kommt die Kollektion raus? 1.12.? Da hab ich vielleicht schon mein "Aushilfengeld".
Mir gefallen:
*Beautypowder Snow Goble
*Lippenstift Double Spin
*Lippenstiftäschen Sultry
*Facekit Wintercool
Äh ja.Leisten kann ich mir sowieso nicht alles, besonders das Facekit. Was wir das wohl kosten?
![]()
Bei uns im November.
BJ-Einsteiger