ich vermute mal sie meinen den: http://static.beautyinsider****/2011/...nament-300.jpg
ich vermute mal sie meinen den: http://static.beautyinsider****/2011/...nament-300.jpg
BJ-Einsteiger
Auf den ersten Blick haut mich nix vom Hocker. Die Beauty Powder werde ich mal im Hinterkopf behalten, aber Paletten und irgendwelche Sets will ich nicht mehr kaufen, da ich meine vom letzten Jahr eigentllich nie benutze. Evtl. noch die MES, aber mal Swatches abwarten.
man, ihr habt vielleicht ideen![]()
mac-guy also dort sind nur zwei abgebildet bei dem einen link und die gibt es zusammen mit pinseln und sowas in einem set und das find ich nicht gerade toll außerdem scheint das nur ein beauty powder und 4 lidschatten zu sein und nicht wie die letzten beiden jahre 3 beautypowder/rouge in einem kit.
ja und das ist einfach nicht mein fall. die pinsel werden sicherlich von der qualität her eh wieder schlecht sein und es gibt nur ein warmes und ein kühles set und kein neutrales und da ich warm zwar durchaus auf den augen tragen kann aber auf den lippen nicht und so weiter ist es sehr fraglich, dass mir ein set komplett zusagt und den preis will ich gar nicht erst wissen. die palette einzeln wäre eher mein fall und noch besser eine palette mit 3 beautypowdern, hier weint nur mein rougesuchtiherz weil die lidschatten so viel platz wegnehmen wo doch noch rouge hätte sein können![]()
BJ-Einsteiger
Warum soll eigentlich der MAC Baer pervers aussehen. Die MAC Baeren sehen doch immer so aus...![]()
ja das ist gemein![]()
da ist das meine erste mac-weihnachtsle wo ich mir auch mal was leisten kann und dann gibt es keine tollen facekits wie früher. nicht das ich am ende aus frust darüber die le ganz sein lasse und mir lieber eine rougepalette zusammen stelle...
hmm also beim ersten Blick heute morgen hat mir aus der LE nix gefallen, aber jetzt gefällt mir immer mehr.
Jedenfalls kann ichdie PP aus der Posh-LE jetzt aus lassen und kauf mir lieber die drei aus der LE
Wirds den Bär überhaupt bei uns geben? Den letztes Jahr gab es doch glaub ich auch nicht bei uns, jedenfalls net bei uns in Österreich und wenn wird der sicher super teuer sein![]()
Jetzt gefallen mir die Sachen doch...außerdem BP!!!!
Wuii, jetzt gefallen mir doch sehr viele Dinge aus der LE.
Lipsticks:
Whirls & Twirls
Double Spin
Soft Sable
& evtl. sogar der silberne Eloquent Air!
Mineralize Eyeshadow:
Winterized
Beauty Powder:
Snowglobe
Nail Laquer:
Unconditionelly Fabulous
Geändert von SchminkBabe (29.09.2011 um 16:44 Uhr)
Ach du je, ich habs geahnt.
Die erste Mac LE die mich seit langem mal wieder begeistert.
Was mich ein bisschen stört, ich bin Weihnachts-PiggieSet-Sammler und jetzt sind das die Stacks, ich will aber die Phiolen.
Gibts halt dieses Mal kein Set.
Dabei find ich die Kugeln soo schön.
Lippies und Glosse fallen raus, da wird nichts mehr gekauft (ausser der dunkelrote Lippie schaut hübsch aus).
Mal sehen wann die ersten Swatches rauskommen.
Mich interessiert eine Palette, die BP, Nagellacke...
Abwarten
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Ich werde sowas von arm sein. :leiderja:
Ich find die Pigment Sets ganz spannend..aber immer ist eine Farbe dabei mit der ich nix anfangen kann...hmm..plöd
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
so ich such mal swatches von den repromotes und permanenten sachen raus und danach werde ich meine wunschliste mal aufstellen ich bin gespannt was dabei nun heraus kommt...
Ich habe mein Gehirn wieder eingeschaltet und das Pigment-Set, Gloss-Set sowie die 2 Dazzleglasses von meiner Liste gestrichen. Ich trage nicht gerne Glosse und Pigmente mag ich auch nicht so sehr. Vom gesparten Geld kauf' ich mir lieber eine Guerlain-Palette.![]()
Bei dem Geld würde ich auch dreimal überlegen, ob ich wirklich alle Farben brauch. Daher hab ich mir auch noch nie ein fertiges Quad oder andere Paletten von MAC geholt.
Wie gesagt, wenns noch nach den Farben geht bleib ich bei anderen Firmen.
Die Piggi die dir gefallen, kannst auch separat ordern.
Gott sei Dank habe ich so viele Pigmente zu Hause, dass diese mich mittlerweile kalt lassen.
Ich bin echt auf Swatches gespannt. Mal schauen, ob ich es schaffe nur drei, vier Teile zu kaufen.
Kommen eigentlich zu erst die einzelnen Produkte raus oder die Sets? Wie war das immer?![]()
so die wunschliste
lip bag cool iced delight (creme de nude wollte ich eh noch und auch fashion whim, allerdings wenn der lippencil an mir seltsam aussieht und das set viel mehr kostet als die beiden zusammen kauf ich sie mir lieber einzeln)
pigmentset: smokey plum oder smokey berry tendenz eher zu smokey plum
glossset: coral oder pink tendenz zum pinken da on the scene dem fashion whim so stark ähnelt
snow globe beauty powder
bei den lippies bin ich mir unsicher und kommt auf die swatches des roten und des dunklen an und genauso bei den technakohls, paint pots lass ich aus, da ist nichts dabei, dass ich unbedingt haben muss hoffe ich mal. aber 4 dinge sind doch mehr als anfangs erwartet...
vielleicht werden wir uns irgendwann noch einig, bei so vielen LE's wird schon mal was dabei sein was uns beiden gefällt, ich geb die Hoffnung nicht auf ^^
Omg, soviele schöne Sachen
Eeeewig haben mich jetzt die LE`s seit der letzten Weihnachtscollection kalt gelassen (abgesehen von 2 e/s aus der Surf...), aber bei der könnte ich fast alles kaufen
Die Cool-Palette wirds auf jeden Fall, beim ein oder anderen Objekt der Begierde mach ichs dann von den Swatches abhängig.
So spaetestens uebernaechste Woche muss ich mich auf MES Hunt begeben...![]()
Das Plum-Pigmentset ist schööön!
Kann jemand Erfahrenes abschätzen, wie teuer das ungefähr wird?^^
Sag nicht „Wenn ich könnte, würde ich“, sondern „Wenn ich kann, werde ich“!
Finde auch die sachen wunderschön... Jetzt heißt es swatches abwarten und dann die einkaufsliste machen...
Ein beautypowder darf aber auf jedenfall mit
Ich weiß ja, dass se pinselschlecht sind, aber mich würde das set mit den duo fibre pinseln interesieren... Für reisen finde ich die größe einfach perfekt und sh pinsel kommen so selten....
Ich hab mir gerade noch mal alles angeguckt (zum fünften mal heute) und mir gefällt es immer besser und meine vorläufige Wunschliste wird keinen Millimeter kleiner...
Sind die Piggies die gleichen, die es bei der Surf Baby gab? Also von der Art, nicht von den Farben...?